Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Was ist ein *spritzeinpo*, mein Schatz? @GreenBlueEyes *fragendankuckt* (... kennt:"Scheiss die Wand an.... " gg) Hmph, braucht ein Wort... Oder besser zwei. Schweb _ _ _ _ _ _ _klatsche

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Klinik? Bizarrklinik ~ Klinikpersonal?

  • Druck und Dehnung

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Masken und eine Zwangsjacke, sind halt extrem teuer, für mich, da ich Alleinverdiener bin... Aber falls jemand ein billigeres Pendant dazu weiß, gerne her mit den Vorschlägen. Festhalten in jeglicher Form ob mit Fixierung oder ohne kickt mich direkt ins Nirvana. Also dann doch masochistisch veranlagt... Was hab ich mich erst gegen diese Bezeichnung gewehrt, weiß auch nicht wieso...

  • Druck und Dehnung

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mich mit Druck im Nacken packen, auch gerne in Stirnbereich einfach mit der flachen Hand nach unten drücken. Hüfte mit beiden Händen zusammendrücken, auch die Taille und den Brustbereich zusammen drücken. Auch Mal mit vollem Gewicht den Arm fixieren, also drauflegen.(Oder ich schummele ihn unter ihn einfach drunter.... wenn's geht) Füße gestreckt wickeln und fixieren, die Pfoten auch, so halt. Wirklich gut Druck haben die Fixierbinden aufgebaut. Oder mit den Fingern in den Mund und dann von…

  • Druck und Dehnung

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hiho Leute, da hier eine kunterbunte Mischung aus allen möglichen Leuten und verschiedenen Vorlieben herrscht, würde mich Mal interessieren, ob ich mit meinem (Kink) für Druck und Überdehnung, bzw. strecken und fixieren z. B. der Füße, Arme, des Nackens, Beckens und so weiter jetzt komisch bin, oder ob es ( wie bei Ugols Law) noch jemanden gibt, den das kickt. Also ich genieße es sehr, wenn @Sorin mich seine Kraft erleben lässt und mir klar wird, alleine nur durch die gespührten Griffe von ihm, …

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Komm net drauf.... Vielleicht ein Tipp? @GreenBlueEyes?

  • Piercings - allgemeines

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wird noch erweitert, zwei neue sind im Gespräch unterhalb der ersten und dann kann man es zubinden... Es ist wirklich intensiver und ich bin sehr zufrieden... Brustwarzen, werden aber erst im Urlaub gemacht, da ich bei dem Transfers mit den BW immer kompletten Körperkontakt habe und ich nicht durch eventuelles Zwicken abgelenkt sein möchte. Problem ist, gerade erst angefangen und es ist noch kein geplanter Urlaub in Sicht...

  • Du den Schutzkittel der Therapie~Dame zu knotest und von der anderen Ecke des Stationszimmers ruft ein Kollege: "Bondage" Na wenigstens wussten wir zwei was gemeint ist

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Pfeifen ist goldrichtig, @GreenBlueEyes, entschuldige hatte Spätschicht. So du bist dran.

  • Hmmm... Fliegen... Schwer zu beschreiben. Es macht irgendwo in dir Klick und dann lässt alles nach, denken, eventuelle Musik die gehört wird, du bist nicht mehr fähig aktiv zu antworten, dein Muskeltonus ist... Was für ein Muskeltonus? Die Zeit, eventueller Schmerz, alles ist weit weit weg, Gedanken Fehlanzeige, . dafür spürst du extrem deine innere Abläufe/ Gefühle wie zum Beispiel Atmung, Herzschlag, Rauschen in den Ohren und bei mir wenn's absolut heftig ist, habe ich das Gefühl wie wenn man …

  • Hab mein erstes mit 17 Jahren und in einer sehr seltsamen Situation bekommen. Damals quasi obdachlos, habe einen netten Kerl kennengelernt, der mich für ein paar Wochen hat bei sich hat wohnen lassen... Irgendwann mitten in der Nacht meint er er tätowiere und ob ich eines möchte. Ich so: " Kann aber nur in Naturalien bezahlen..." Er so: "Brauchst du nicht" Und Zack hab ich einen Drachen auf meinem rechten Schulterblatt gehabt. Ehrlich ein schönes Gefühl und nach so vielen Jahren immer noch ansch…

  • Da mich das auch brennend interessiert, hab ich jetzt Mal @Sorin gelöchert, bis ich eine kurze, simple, knackig formulierte Antwort bekommen habe: "Kontrolliert gierig!" Finde das trifft ganz gut. Kann verstehen wieso du fragst, weil es uns Subs immer komplett weghaut, aber als ich Mal "Am Drücker" war, kann ich nur sagen der Fokus ist wie ein Tunnel zu deinem Gegenüber und jede Veränderung des Muskeltonus und der Atmung deines SUBjektes, zieht dich immer weiter in diesen Bann und lässt diese do…

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Öhm, weiß nu grade kein Wort... Hektisch nachdenk' Back _ _ _ _ _ _ _ reiniger..... Viel zu einfach

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du machst es aber spannend... Anzug? Vacuumanzug Anzugpflicht?

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sauge? Vacuumsauge und Saugepflicht?

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Yes, das war`s... (memo an mich nächstes schwerer gestalten...^^) Du bist @GreenBlueEyes hoffe dir und dem Lurzen gehts gut !!

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Fall _ _ _ _ _ _ liesel

  • Also meine Barbies waren immer schon gefesselt... Ich habe mir oft anhören müssen du bist nicht normal, ich habe schon immer eine ausgeprägte Sexualität, musste mir auch schon den Ausdruck Succubus anhören und habe mich nie verstanden gefühlt... Ich habe sehr miese Erfahrungen auch als Kind in diesem Bereich gehabt und habe MEINE Sexualität nie ausleben können... Bis ich einen Zusammenbruch und einen kompletten Wechsel meines Lebens hatte, habe damals @Sorin kennengelernt dem es ähnlich schlecht…

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Voll? Sehnsuchtsvoll und Vollkommen?

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ja, hasse räächt... Auf @Carmantus zeigt: Duuu bist!!!