Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 538. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Nach den zugegebener Maßen recht seltenen Versuchen mit Liebeskugeln kann ich da bei mir noch keinen Unterschied feststellen. Was mir aber schon vor einigen Jahren auffiel ist die Tatsache, dass ich meine Beckenbodenmuskeln nicht (doll) anspannen kann, je weiter meine Beine auseinander sind. Evtl. bringt dir, bzw. euch das ja auch etwas.

  • Zitat von Rozabel: „ Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Ich habe den Gedanken jetzt mit mir spazieren getragen und mir stellen sich folgende Fragen . - Welche Gesetzmäßigkeit gilt in der TPE Beziehung ? - heißt das der devote Part gibt seine Rechte am Kind ab ? - heißt das der devote Part verliert automatisch sein Kind , wenn er die Beziehung beendet ? - was passiert wenn etwas entschieden wird was dem devoten Part überhaupt nicht passt ? - wer entscheidet ob überhaupt ein Kind gezeugt / geboren wird…

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Dankeschoen fuer die vielen Antworten von euch die doch auch ziemlich hilfreich waren bisher. Wir versuchen es nun mal mit einer Art Tagebuch um da evtl. ein Schema zu finden mit dem es eher klappt (wenns mal wieder klappen soll). Die Position ist in 90% der Zeit die gleiche bei uns. Aber die Sache mit dem anspannen, bzw. der Spannung des Zielkoerperteils ist nen guter Tipp, das hatte ich auch schon mal 'in Verdacht'.

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Dass jeder anderes drauf reagiert ist klar. Es wundert uns halt nur, dass es mit unter bei einer 'Session' schon nach 5 Min.soweit ist, dass ich blaue Flecken bekomme, und an anderen Tagen nach 20 Min. mit aehnlich harten Treffern man 30 Min. spaeter weder noch etwas sieht, geschweige denn dass ich danach noch was davon fuehlen wuerde. Da verstehen wir den Grund derzeit noch nicht wirklich. Daher kam die Frage zu stande, ob da halt jemand eine Idee nach dem moeglichen Grund hat.

  • Füße küssen

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Bisher bin ich (zu meinem Glueck) noch um das Kuessen der Fuesse drumrum gekommen. Das waere fuer mich dann doch auch eine sehr grosse Ueberwindungssache. Jedoch habe ich keine gesteigerten Probleme (mehr) damit die Schuhe meines Herrn zu kuessen.

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage und dem Thema im richtigen Bereich, falls nicht, bitte verschieben. Sollte es dazu schon einen Thread geben, darf das hier gern da angehaengt werden (SuFu brachte nichts zu Tage). Sowohl mein Herr als auch ich finden semi-dauerhafte Spuren (aka blaue Flecke, Schwellungen des Weichteilgewebes) gut & begruessenswert. Leider klappt es nur recht selten mal, dass man die Spuren bei mir fuer laenger als 30 Min. sieht. Ein Muster wann es zu blauen Flecken, oder Schwe…

  • Käfig

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kaefige find ich super. Unserer hat den TV-Tisch ersetzt und inzwischen auch einen fast komplett blickdichten Rundumvorhang. Ich kann darin abschalten & zur Ruhe kommen, kann ja eh nix machen. Mich vor dem Alltag verstecken bzw. vor ihm fliehen, der passt da naemlich nicht mit rein *nick* Eine komplette Nacht haben wir leider noch nicht geschafft, aber das ist ein Ziel, was sowohl mein Herr als auch ich haben.

  • Die blöden anderen Dom´s

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich weiß gar nicht was du hast ... *hust* Derartige Anzeigen machen doch (inzwischen) einen Großteil der Gründe aus warum wir armen, geschlagenen Subbies überhaupt noch mal lachen können. (*wer Ironie findet und so ...*) Einfach ignorieren solche Typen, genau wie 99.9% aller Subs das auch tun.

  • Maso und trotzdem körperlich strafen

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sin: „Naja ob Maso oder nicht jeder hat doch irgendwo sein Grenzen oder? Also ist bei mir zumindest so. Zum Beispiel nicht jeder Schmerz an jeder Stelle fühlt sich gleich an. Auch nicht jedes Schlaginstument oder andere Gemeinheiten fühlen sich gleich an. Dann ist da noch die Intensität die variable ist. Also ich für mich kann schon an eine Grenze kommen bei der mit der Schmerz keinen Spaß mehr macht. “ Stimmt, die Wahl des Schlaginstruments, sowie die Intensitaet sind auch ausschlagge…

  • Maso und trotzdem körperlich strafen

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Ich hab auch die ein oder andere Stelle, an der der Schmerz einfach nur weh tut, ohne mich in irgendeiner Art zu kicken. Dafuer mag ich z.B. die von dir nicht gemochte Bastonade besonders gern, das koennte deutlich laenger gehen als bisher jeweils. Haut man mir dafuer aber auf die Rueckseite der Oberschenkel, oder gar auf die Innenseite, ist das einfach nur Aua & schrecklich fuer mich. Zum Thema "Maso & bestrafen" faellt mir ein Satz ein, den eine Freundin (auch Maso) dazu mal gesagt hat & den i…

  • Ich habe zwar durch zahlreiche Aktionen in der Kinderzeit reichlich Narben an allen moeglichen und unmoeglichen Stellen am Koerper, aber diese stoeren mich beim "Spiel" ueberhaupt nicht, dazu sind sie schlicht zu klein. Das gilt fuer alle, bis auf eine Narbe, die ist zwar auch nur 1cm breit & 5-6 cm lang, in dieser habe ich jedoch keinerlei Schmerznerven mehr. Die Narbe darf bei mir auch niemand 'mal eben' anfassen, das ist ein ganz komisches Gefuehl, ich merke durch die Umgebung der Stelle, das…

  • Temporäres Blauwerden / Zyanose

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Eins vorweg: Ich bin absolut keine Fachfrau oder komm gar aus dem medizinischen Bereich, meine Aussage dazu basiert rein auf eigener Erfahrung. Wenn ich mir mein Handgelenk mal wieder bandagieren muss, weil es zickt, wird der erste Versuch in 80% der Faelle zu fest, so dass meine Hand ebenso wie von dir beschrieben anlaeuft. Sofern es nicht extrem zu fest ist & die Hand auch taub wird dabei, lass ich es meist, sonst ist die Stuetzkraft nicht mehr wirklich so wie ich sie brauch, bzw. haben will. …

  • In den meisten Faellen, grad wenn man ein recht gutes, oder zumindest entspanntes Verhaeltnis zu seinem jeweiligen Elternteil hat, sollte es recht wenig Entsetzen geben, nach dem was ich bisher von uns & anderen Bekannten mitbekommen hab. Ich ueberlege grad, wie ich mit meiner Mutter auf das Thema kam. *gruebel* Wir sind, glaub ich, ueber meinen Reif drauf gekommen. Sie meinte am ende dann nur, dass sie das von mir nie gedacht haette (ich war immer die extrem brave, recht liebe & unrebellische T…

  • Sehr gut gemacht Windspielchen, du hast die richtige Wahl getroffen.

  • Nein, sind sie nicht, weil: jeder so leben soll wie er, oder sie es für richtig hält. Nur weil ich abc kann und mag ist jemand der xyz liebt, abc aber hasst weder doof noch sonstwas. Er oder sie hat nur eine andere Meinung. Diese Meinung habe ich genauso zu respektieren wie ich es auch umgekehrt erwarte mit meiner Sichtweise respektiert zu werden.

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Zitat von Moon-Beast: „Also wetten mit sub geht gar nicht .. nicht aus Prinzip sondern einfach aus praktischen Gründen: Sub hat als Aufgabe mir zu dienen, nicht nur explizit meine Befehle auszuführen, sondern auch implizit 'für mich da zu sein'. Sollte sie jetzt gegen mich wetten, so ist zumindest diese ihrer Aufgaben verfehlt und würde zu einer -wie auch immer gearteten- Ahndung führen. Im Gespräch mit meiner Ex-Sub gestern meinte sie, daß wäre für sie eindeutig: sie müsse verlieren, da sie son…

  • Malesub vs. Femsub

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von nightbird: „... Warum man bei Malesub sagt, dass es okay ist eine Strafe herbeizuführen und bei Femsub "Wie kannst du nur?" ... “ Ich finde rein generell beides nicht wirklich sinnvoll. Aber, und jetzt keine Einschaetzung zu deiner Frage, in den Koepfen vieler (ich nehm mich da nicht unbedingt aus), ist ein Malesub staerker (koerperlich, wie emotional) als eine Femsub & zumindest vom koerperlichen her zu 95% sicher auch gegenueber einer Femdom. Das Wort Bestrafung ist fuer viele zudem …

  • An seiner Aussage, ist alles falsch was da nur falsch dran sein kann. Ich emfpehle dir (falls nicht inzwischen schon geschehen) ihm direkt beim naechsten Treffen als erstes & einziges das vereinbarte Safewort zu sagen & auf dem Absatz kehrt zu machen. JEDER, der so mit einer Person die er eigentlich beschuetzen soll & will, auf diese Weise umgeht, nutzt die Person & deren Vertrauen in schamloser Weise einfach nur aus.

  • Eigentums-Tattoos

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz klares Nein, die einzigen Namen die jemals, wenn ueberhaupt auf meinen Koerper in Form von Tatoos kaemen, sind die Namen meiner (noch nicht existenten) Kinder. Ansonsten halte ich absolut nichts davon sich ein Namenstatoo stechen zu lassen, erst recht nicht noch mit einem Zusatz wie dem von dir vorgeschlagenem.

  • Lecktücher

    Artepus - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich Gegensatz zu meinem Herrn, der von den Teilen schonmal was gehoert hatte, hab ich bis eben auch nichts von deren Existenz gewusst. Unser Aufklaerungsunterricht bestand eigentlich auch nur aus: 'so gehts' - also Mann in Frau, rein raus & gut 'so nutzt man ein Kondom' - Holzdildo auf den Lehrertisch, einmal vorgemacht, dann durfte noch ein Schueler mal probieren 'davor solltet ihr euch schuetzen' - Krankheiten & Co.