Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Harry Palmer - - SM

    Beitrag

    Und bei dem Lackleder-Trensenzaum von Schneepferd schließt sich der Kreis „BDSM - Reitsport - BDSM“ dann schließlich.

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Harry Palmer - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hypatia: „Machtgefälle etc ist nicht als Beziehungklärer da. “ Völlig d'accord; allerdings ... Zitat von Mr. Mendor: „ Seit dem wir BDSM leben hat sich unsere Streitkultur auf jeden Fall noch mal verändert und wie ich finde auf jeden Fall zum besseren. “ ... habe ich diese Erfahrung auch gemacht. Auch bei uns gibt es Bereiche, die ganz klar außen vor sind (bspw. Business, Kindererziehung) und wir kriegen uns deswegen auch häufiger mal in die Wolle. Das Streiten ist aber ganz deutlich k…

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Harry Palmer - - SM

    Beitrag

    Von den ganz billigen aus dem Reitsportladen oder -discounter würde ich abraten. Die Dinger überleben meist schon den Einsatz am Pferd - und das ist ja kein Zuschlagen, sondern nur antippen - meist nicht lange. Gegen "Perversenaufschlag" gibt es aber im Reitportladen wunderschöne Echtlederteile, für die Ewigkeit gemacht.

  • Kino.de schreibt (kino.de/kinofilm/das-zimmermaedchen-lynn/132364): "Ein autistisches, langsam entwickeltes und mit großer Ruhe erzähltes (Thriller-)Drama, dem man geradezu hypnotisiert folgt." Das bringt zumindest mal das Kunsstück fertig, die Wörter "autistisch", "langsam" und "Thriller" in einem Satz zu verbinden. Bernd (Eichinger), warum hast du uns verlassen?

  • Zitat von Pirio: „Shakespeare: First thing to do, lets kill all the lawyers!“ Strafverteidigung wird üblicherweise so lange als überflüssig angesehen, bis man sich selbst irgendeinem Vorwurf ausgesetzt sieht. Das wiederum kann schneller passieren, als man denkt. Das Zitat ist übrigens aus dem Zusammenhang gerissen. Die Äußerung stammt von Dick, dem Schlachter, seinezeichens Helfer von Cade, der ein Terrorregime nicht unähnlich dem der Roten Khmer errichten will. Einige Verse später wird ein Schr…

  • Vor einigen Jahren lief im ZDF eine Doku über die mögliche Welt in 50 Jahren. In dieser Vision hin das Ob und Wieviel einer Krankenversicherung von der täglichen (automatischen) Analyse des Urins und Mundspeichels ab: .youtube.com/watch?v=g4shnyizGRw Mir ist es deutlich lieber, auch für die "Unvernünftigen" zu zahlen, als dass ich mein Leben überwachen und kontrollieren lasse.