Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Drache im Wind

    safine - - Geschichten

    Beitrag

    Toll.. ich hab richtiggehend mitgefiebert

  • Das letzte Halsband habe ich irgendwann in der Mülltonne versenkt. Ich hätte es nicht mehr tragen wollen und so wie nach und nach so ziemlich alle Dinge aus der Zeit mit ihm ausgetauscht wurden, ging das halt auch aus meinem Leben.

  • Massgefertigtes Lederhalsband

    safine - - Empfehlungen

    Beitrag

    ich hab meins von penumbra

  • Zitat von Causa11: „Zitat von safine: „Tut mir leid, aber ich finde es vermessen zu sagen, es kann man nicht erkennen, ob jemand narzisstische Persönlichkeitsmerkmale in sich trägt. Meiner Meinung nach gibt es eben - wie zusammengetragen - Indikatoren, die durchaus dafür sprechen, dass jemand narzisstische Persönlichkeitsmerkmale hat. “ Ich habe mich gerade mal durch den Thread gelesen. Ich finde es schwierig erst recht als Laie zu erkennen welche Verhaltensweisen solchen komplexen psychischen S…

  • Tut mir leid, aber ich finde es vermessen zu sagen, es kann man nicht erkennen, ob jemand narzisstische Persönlichkeitsmerkmale in sich trägt. Meiner Meinung nach gibt es eben - wie zusammengetragen - Indikatoren, die durchaus dafür sprechen, dass jemand narzisstische Persönlichkeitsmerkmale hat. Was jemand dann daraus macht, ist wiederum seine Geschichte. Man muss es ja nicht annehmen, was hier so steht. Manche rennen ja auch gern lachend in eine Kreissäge. Und das mehrmals nacheinander.

  • @MoMo das hat mit "suchen" nichts zu tun, manche Dinge werden jemanden, der die Erfahrungen machen durfte mit einem Narzissten, hellhörig werden lassen, oder vorsichtiger agieren. Wie @Sanah schrieb, Freunde sind ein sehr guter Indikator, seien es die nonexistenten beim Gegenüber oder die eigenen, die sich enorm skeptisch äußern werden, wenn es gute Freunde sind.

  • Du in der Sauna beim letzten Aufguss des Tages beim Wort "Auspeitschen" leuchtende Augen kriegst und den Saunameister beim "Auspeitschen" dann fragst, ob er jetzt weiter streichelt, oder endlich mit dem Auspeitschen anfängt. ...und der nachfolgende Mensch meint "ich will das nicht so kräftig wie die da vor mir"

  • Ich nutze die Babysalbe von Hipp

  • Fahrrad fahren ohne Höschen

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von Artepus: „Es gibt den Münz-, bzw. Knopf- Trick. Allerdings funktioniert der nicht mit hautengen Röcken oder superkurzen Minis. Man steige aufs Rad, halte sich einen Knopf, oder ne Münze von hinten hinter das Rückteil des Rockes, ziehe dieses damit lose vor, lege den Stoff von vorn drauf und mache einen Haushaltsgummi oder Haargummi drum, so dass man eine Art Knopf-Rock-Dutt hat. Hält super und keiner sieht, was er nicht sehen soll. “ Hat das irgendjemand ver…

  • Verlangen kannst du es schon. Ob es halt erwidert wird oder gegeben, steht auf einem anderen Blatt. Ich hab mich in Spielbeziehungen davon frei gemacht, dies zu wollen. Bringt eh nur Frust, Tränen und Verzweiflung. Spar ich mir für den auf, der es Wert ist.

  • Die sadistisch masochistisch devote Switch... Für mich hat die Dominanz viel mit dem verbalen zu tun. Tonlagen, Stimmungen, Empathie. Für mich ist die Dominanz als aktive nichts. Ich bin wie mein Vorredner @stracciatella Reaktionsfetischist, was mit dem Sadismus eher vereinbar ist bei mir. Die Angst, jemanden so klein zu kriegen und in der Psyche Schaden anzurichten ist mir da einfach zu groß. Und ja, ich verbinde Dominanz eben auch mit Spielen, die in die Psyche eingreifen können.

  • Blindfold...nichts, sehen, nichts hören und auch noch den Mund zu, das wäre es...

  • im Schnitt zahle ich zwischen 15 und 50 Euro für eine Party. Je nachdem, wo sie stattfindet, und ob Essen und Getränke dabei sind mal mehr oder weniger. Die Soloherren haben mich bisher selten gestört, man ist ja (meistens, außer man hat nen Knebel im Mund) fähig, ein Nein zu kommunizieren.

  • keine Ahnung, ich frotzel immer irgendwie so rum und irgendwie hats bisher jeder gecheckt.

  • ist Status relevant?

    safine - - DS

    Beitrag

    Status ist für mich insofern relevant, um herauszufinden, wie jemand tickt. Ob jemand damit prahlt. Oder damit eine Überheblichkeit an den Tag legt (ich weiß das, schließlich bin ich Arzt, Rechtsanwalt, Vollidiot von Beruf). Mir persönlich sind die Menschen am liebsten, die sich ihren Platz im Leben erarbeitet haben, damit aber nicht prahlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie auch im Bdsm Sinne als dominant oder submissiv wahrnehme, hat damit aber nix zu tun, das läuft bei mir auf einer ander…

  • Zitat von LordMarlboro: „Ich finde diesen Thread sehr interessant. Für mich ist zwischen "flirten" und "Freundschaft" keine große Barrikade, und für mich schließt enger Körperkontakt, oder auch Sex, "nur Freunde sein" eigentlich nicht aus. Ich sehe die Grenze zwischen nur freundschaftlichem Interesse und sexuellem Interesse irgend wo in der Reaktion auf Berührungen. Muss vielleicht dazu sagen das mein Freundeskreis in Deutschland generell sehr körperlich ist, woran das liegt weis ich auch nicht.…

  • du im Café sitzt und meinst "die Löcher erobere ich mir selbst" und dein Gegenüber (auch Bdsmer) versteht den Satz in einem ganz anderen Kontext. Es ging um berufliche Möglichkeiten und die entsprechenden Schlupflöcher, um erfolgreicher zu werden.

  • Ganz ehrlich, lass ihn fahren. Geh am Wochenende saufen, oder was auch immer und vergiss den Arsch. Dem würde ich nach 2 Wochen nichtmal mehr ne Nachricht schreiben, sondern ihn einfach abhaken unter "ziemlich großer Vollidiot". So einen braucht kein Mensch.

  • Die SMJG hat Stammtische in 37 Städten in Deutschland und Österreich, die ersten Stammtische waren 2002/2003 bereits in 10 Städten zu finden (so mich meine Erinnerung nicht vollständig trügt). Die SMJG hat in der Zwischenzeit auch viele Alumni Gruppen, da man mit 28 nicht mehr auf die SMJG Stammtische darf. Diese sind in so ziemlich jeder größeren Stadt zu finden. Bei der SMJG können junge Erwachsene unter sich, sich den Fragen stellen, die sie sich im Beisein von "Alten Hasen" nicht stellen tra…

  • Ich habe glücklicherweise kaum noch PSO, dafür aber PSA, die aktuell enorm ruhig ist. Psyche ist echt nicht zu unterschätzen und auch das mit der Körperhygiene und der (gefühlt) schlechten Wundheilung trifft definitiv zu. Du bist damit nicht alleine und ich bedanke mich für die tolle Zusammenfassung.