Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 467. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Als der Thread hier startete, waren wir grad frische Eltern Inzwischen... naja unsere Schlafzimmer sind nebeneinander - und wir haben schon lange eine "Elternzeit" eingefüht, nämlich jeden Abend, unabhängig von dem was wir machen. Ein eigenes Spielzimmer wäre schon toll, vor allem schallisoliert! Denn gehauen werden wenn Kind nebenan pennt mag ich gar nicht, sie hat zwar einen tiefen Schlaf, aber richtig entspannen kann ich mich so nicht. Fragen kamen da noch keine, wobei sie natürlich merkt, ob…

  • dass ausgiebige Sessions mit kleinen Kindern eher schwierig unterzubringen sind, ist ja klar. Was das mit Corona zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Es sei denn, man gehört zu einer Risikogruppe und hat da unterschwellig einfach immer Angst. Die Kinder werden älter, es wird also auch wieder besser! Falls es doch eine Spiel(!)beziehung sein soll, solange du nicht kannst, geht das wohl nur mit einer neutralen Person - also eben nicht wie bei der Kollegin, von der du annimmst, dass si…

  • noch nicht selber gemacht, aber du musst ja nicht 2 Lagen Leder nehmen. Innen tuts doch auch ganz dünner Stoff oder nicht? Dann bleiben die Finger beweglicher. Und dann ganz feines dünnes Leder nehmen, eben Handschuheleder und keins für Chaps oder so.

  • Rollenverteilung gilt nur im Schlafzimmer. Und natürlich kommt es vor, dass ich überhaupt keine Lust habe, Müde, Stress in der Arbeit, Stress mit dem Kind, was auch immer. Kommt bei ihm genauso vor. Und jeder kann "nein" sagen und tut das auch wenn es sich eben so anfühlt.

  • Ich hab mir den Lelo Ora 2 gekauft. Ja. Sehr nett. Die verschiedenen Programme eher unnötig finde ich. Und er ist wasserdicht Ist aber eher für mich alleine.

  • hm... also zu meinen Studentenzeiten hätte ich da vermutlich kurz überlegt, und mich dann über das Geld gefreut und mitgemacht. Ne Vorführung ist ja erst mal ne Art Show, Theater, was auch immer. Oder ist das mit Anfassen? Hätte ich je nachdem wohl auch gemacht. Alles weitere nach Absprache... wenn ein entsprechendes Angebot gekommen wäre, und mir derjenige zugesagt hätte - wäre es durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich auch das getan hätte. Eventuell dann aber ohne Bezahlung, dafür mit dem…

  • Ich habe einen Nachnamen, mit dem ich online untergehe, denn er ist sehr häufig Trotzdem würde ich das nicht haben wollen. Weniger die Tatsache an sich, dass ich nun SM mag, als dass ich hier nicht mehr über Details diskutieren würde. Ob mein Nachbarn nun weiß, dass ich SM mag, ist das eine. Aber wie im Detail nun unsere Spiele aussehen, oder ob ich ein Problem hab, weil bei Praktik xyz was schief gelaufen ist, das geht ihn nichts an. Jo und dann nehme man spannerige Teenies, die das mitbekommen…

  • ab wann man muffelt, kann auch mit den Klamotten zu tun haben. Grad wenn frau häufig Synthetik/Stretchhosen trägt, kann das schneller unangenehm riechen, als in Baumwolle/Jeans. Geht mir so. Und geht mir auch mit Kunstfaserpullis so - ich kaufe keine mehr. Baumwolloberteile kann ich mit nem Tag zwischenlüften mehrmals tragen, bevor sie gewaschen werden müssen bzw ich muffel. Polyesterpullis habe ich meistens keine 12 Stunden an, und kann mich selber nicht mehr leiden.

  • Dehnen und Fisting

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    auch da käme doch wohl ein Handschuh wieder raus. Oder etwas nicht?

  • Dehnen und Fisting

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    naja.. es ist ja nicht so, dass eine Vagina ein schwarzes Loch wäre... sollte ein Handschuh abrutschen, kriegt man den dann auch wieder raus

  • vor 15-20 Jahren hab ich das häufig gehabt. Gechattet, aufn Kaffee getroffen, kurz abgecheckt ob die Chemie auch real stimmt, und dann los... Cover.. kannte ich damals noch nicht, es hätte wirklich viel schief gehen können. Ich habe wohl zusätzlich zum treffenden Bauchgefühl viel Glück gehabt. Rückblickend war es ok, heutzutage niemals, es laufen viel zu viel Bekloppte rum. Ich mag noch gar nicht daran denken, wenn Tochterkind irgendwann aktiv wird.

  • bei mir hat es mal einer versucht. Es war aber "nur" ein normaler ONS ganz ohne BDSM Bezug, insofern war ich nicht gefesselt und konnte mich gut wehren. Er dachte wohl, ich würde das im Hormonrausch nicht mitbekommen oder es wäre mir egal - tja hat er falsch gedacht, so schnell abgekühlt war ich noch nie und so schnell hab ich glaub ich noch nie einen Kerl aus meiner Wohnung geworfen...

  • Fahrrad fahren ohne Höschen

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    das ist eigentlich nicht schwierig, einfach mal ausprobieren dann sieht man, wie mans es machen soll. Hinstellen, Beine breit. Knopf/Münze in die Hand nehmen und von hinten nach vorne zwischen den Beinen durch. Dann hat man den Knopf in der Hand, darüber sind 2 Stoffschichten. Die von hinten, und die von vorne. Und wenn man da jetzt n enges Gummiband drum wurstelt, hält das recht gut.

  • Tempolimit 120

    Katharina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Früher war ich strikt gegen Tempolimit. Fuhr selber am Limit mit Papas BMW die Strecke München - Hagen, ca 600km in Rekord etwas über 4 Stunden. War jung, fuhr VIEL Auto und meinte, ich hätte das alles im Griff. Abstand - was ist das? Das reicht schon. Danke Schutzengel. Dann kam ne Zeit ohne Auto und dann wieder ab und an. Dann Familie und eigenes Kind. Und ein Umzug von Bayern nach NRW wo deutlich mehr geblitzt wird. Seit dem fahre ich ruhiger, immer noch zügig, immer noch nerven die Schnarche…

  • Zitat von Promise: „Wie ich es im Rahmen einer Playparty finde... An einer solchen Party würde ich nicht teilnehmen. Es ist nicht deren Geschichte, Vergangenheit. Von daher sind die Menschen vermutlich weniger vorbelastet und sehen für sich eher den Thrill denn den moralischen Aspekt. “ zum ersten Absatz: vermutlich würde ich da selber nicht teilnehmen wollen - weil ich komische Gedanken hätte, warum andere so was mögen könnten. Völlig irre, mir selber zu gestehen, dass mich das anmacht, bei and…

  • Erlebnisbericht Tunnelspiel

    Katharina - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Julla: „Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: In den Treaclemoon Produkten sind Tenside drin, die können die gesamte Scheidenflora zerstören und gehören nicht auf Schleimhäute. Und Teebaumöl kann allergische Reaktionen hervorrufen und unverdünnt zu schweren Schäden der Haut führen. Da wäre ich mehr als vorsichtig denn damit ist nicht zu spaßen. Damit es nicht zu OT wird: Schöner Erfahrungsbericht. “ wieso unbeliebt, ist doch ein berechtigter Hinweis. Ich habs ja nicht dazu gesch…

  • Erlebnisbericht Tunnelspiel

    Katharina - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    ich korrigiere es heißt: treaclemoon Zitat von Evey: „Auch ein toller Tipp Da stellt sich dann die Frage der Stärke und Menge. Bei sehr hohen ätherische Ölen muss ich aufpassen, da ich allergisch darauf reagiere. “ die Inhaltsstoffe vom Minze sind: "Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Coco-Glucoside, Styrene/Acrylates Copolymer, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Polyquaternium-7, Me…

  • ganz kurz und knapp, wenn eine mit unbekannte / kaum bekannte Person mir ungefragt einfach an den Hals greift, würde ich demjenigen mit einem "Finger weg" genau auf die selben hauen. Ganz ohne schlechtes Gewissen.

  • Erlebnisbericht Tunnelspiel

    Katharina - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    danke für den Bericht... Wer sich langsam rantasten möchte an die Minze, soll mal gucken ob er noch an eine Flasche "lovely mind story" von traclemoon kommt. Traclemoon macht Duschgele u Cremes in teilweise gewöhnungsbedürftigen Sorten - und diese scheint einen hohen Anteil ätherischer Öle zu haben, ist mir mal beim Baden aufgefallen

  • sich mit einer Arbeitskollegin treffen... nunja ich würde mich vmtl wundern, aber gut. Im öffentlichen Raum und nicht regelmäßig, zB wenn ein Hobby geteilt wird, mit dem ich nichts anfangen kann, ok, würde ich mich vmtl mit arrangieren. Aber wie in dem Beispiel, nach dem Lokal noch zu ihr nach Hause? Da hätte ich auch ein Problem mit. Warum muss man sich so intim treffen und kann das nicht in der Öffentlichkeit? Hm. Allerdings bin ich mir grad nicht sicher, ob das eher MEIN Problem wäre - ich bi…