Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich würde wie Gentledom gesagt hat mal den Veranstalter anrufen und mit dem da drüber reden, das es halt deine erste Veranstaltung dieser Art ist und das du dir unsicher bist was du anziehen kannst weil du dich halt in engen Sachen und unbedeckt nicht wohl fühlst. Wenn dann immer noch keine Lösung da ist dann kannst du immer noch entscheiden dort doch nicht hin zu gehen. Wäre doch schade wenns nur da dran scheitern sollte. Lieben Gruß

  • Von den Sachen würde ich das letzte Korsett und die langärmlige schlichte Bluse nehmen oder das erste Korsett das gefällt mir persönlich besser optisch allerdings passt die letzte besser zu dem Rock. Du könntest dazu ja n Halsband tragen als Accessoire. Springerstiefel fände ich etwas zu oh ich komm nicht aufs Wort so ähnlich wie burschikos...da würde ich dir empfehlen evtl etwas eleganteres zu nehmen, also zu diesem Outfit das ja dann schön Fraulich aussieht. Du könntest auch eine ouvert Strump…

  • .choice-articles.eu/Kleidung-in-X-X-X-X-X-X-L---4.html Hi hab gerade mal gegooglet und diese Seite entdeckt, vielleicht ist da ja was für dich bei? Hab aus Interesse mal alle zehn Seiten angesehen und fand n paar Sachen ganz nett nur du musst natürlich schauen wie du dich wohl fühlst achso ich denke auch enger kann hübsch sein auch mit deiner Figur, man muss halt versuchen seine Vorzüge wie zb große brüste zu betonen und man kann ja mit nem Korsett zb die Taille n bissl schmaler machen. auf der …

  • die-prostata.com/weibliche-prostata-g-punkt/ Allerdings kann man sich auch an begriffen hoch ziehen. Ich stelle es nur zum nachlesen ein und ich wusste bis vor kurzem nicht mal das wir überhaupt irgendwas haben das wie eine Prostata ist das war damals noch nicht aktuell als ich Biologie hatte

  • Das eine Frau eine Prostata hat stimmt ja so nicht, die Frau hat Prostata Gewebe da sich beim Embryo die Prostata bei Frau und Mann erstmal gleich entwickelt, danach verkümmert es bei der Frau während beim Mann eine voll funktionsfähige Drüse entsteht. Die Frau hat also nur das Drüsengewebe wenn du schon so korrekt sein möchtest. da ich vom Handy hier nichts einfügen kann stelle ich den Link woher ich das hab gleich in einem extra Post ein.

  • Ich sagte ich finde es merkwürdig wenn mir jemand erklären möchte was ich fühle ohne das diese Person es jemals selbst gespürt hat oder spüren wird. Nicht das Männer sich nicht an solchen Diskussionen beteiligen sollten. Nur ich versuche ja auch nicht dir zu erzählen wie sich ein abmelken durch Prostatastimulierung anfühlt und ob das n richtiger Orgasmus ist oder nicht als Bespiel mal, einfach weil ich es nicht nachempfinden kann, also akzeptier doch bitte einfach meine Meinung und meinen Eindr…

  • @Feuerpferd genau den gleichen wollte ich auch verlinken und dann hat mein Akku aufgegeben also ich bin davon überzeugt das es nicht ein unkontrollierter Verlust von Urin ist...es baut sich anders auf das Gefühl und es geht auch wenn ich fünf Minuten vorher auf Toilette war und die menge ist eher davon abhängig wie heiß ich bin. Als Mann kann man das,denke ich, eh nicht wirklich beurteilen daher finde ich es etwas merkwürdig das du SkolarOfWorlds mir versuchst zu erklären das ich mich mit meinen…

  • hmm das meiste läuft aber erst raus wenn wenn er die Finger oder was auch immer raus gezogen hat..davor kanns ja auch gar net raus. Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein, wer weiß

  • Also aus meiner subjektiven Erfahrung raus ist es kein Urin... dann würde es doch aus der Harnröhre kommen und nicht aus dem Scheideneingang. Die Harnröhre hat doch bei der Frau keine Verbindung zur scheide und n eigenen Ausgang oder kenne ich den weiblichen Körper als Frau so schlecht,bin gerade tatsächlich verwirrt *schäm*? Natürlich vielleicht kommt da auch was aus der Harnröhre aber das meiste kommt doch aus dem Scheideneingang..also so hab ich zumindest den Eindruck. Und es riecht und ähm s…

  • Hmmm also erstmal wer will bestimmen ob man verliebt ist oder ob man es sich einbildet oder ob man Gefühle verwechselt, wer kann beurteilen was "richtiges " verliebt sein ist und was nur Schwärmerei ist oder nur die Einbildung dessen? Wenn es sich für die Person so anfühlt ist es real und daher völlig wurscht ob andere es als eingebildet empfinden ich denke Subs verlieben sich eventuell schneller aus den schon genannten Punkten wie das sie sich öffnen, vertrauen, sich fallen und auffangen lassen…

  • Schlimmste Strafe

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Finde liebesentzug ist das schlimmste das es gibt...ich bin nicht besonders maso aber lieber würde ich zwanzig Schläge nehmen als drei Tage liebesentzug bzw Ignoranz und keinen Kontakt. Also schlimmer geht's für mich nicht. Finde seelische schmerzen weitaus schlimmer als körperliche.

  • Alsoooo ich hab den Film jetzt auch gesehen und ob ihrs glaubt oder nicht ich wollte nicht,ich wurde überredet....von meinem Kerl mein Fazit ist, der Film ist scheiße, es is zwar schon alles vom ersten teil irgendwie drin aber alles nur angeschnitten, sie geht mir tierisch aufn Zeiger und ihn hätte ich mir am ihrer Stelle geschnappt und ins Spielzimmer gebracht und hätte ihm mal gezeigt wie man das richtig macht ihre ganze Rolle ist extrem nervig und er ist voll der Lappen...da gefallen mir beid…

  • Ich schaue generell immer zuerst weg mich verunsichert das total. Hat aber glaub nichts damit zu tun das ich nicht dominant bin, weil das kann ich auch ich fühle mich einfach blöd dabei.. worans liegt kann ich allerdings auch nicht sagen. Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein oder so. LG

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm also mein Tanzkurs is ewig her so 14 Jahre aber ja ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich finde paartanzen ist an sich sehr erotisch wenn man es zulässt und mit dem passenden Partner, da kann sogar n Discofox Sexy werden rumba ist natürlich auch unglaublich heiß. Tango war nicht so mein Ding aber ich finde es strahlt eine große Leidenschaft aus. Hab auch schon mal mit meinem Freund im Wohnzimmer getanzt, das war sehr schön und n schöner Einstieg obwohl wir eher so n kuscheltanz getanzt ha…

  • Trans* in der BDSM-Szene

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir persönlich ist es völlig egal wenn jemand Transsexuell ist und ich freue mich wenn dieser Mensch seinen Weg gefunden hat und endlich glücklich sein darf. Ich stehe jetzt nicht explizit drauf aber finde den Gedanken irgendwo auch reizvoll ne Frau dabei zu haben die noch n kleines extra hat hätte denke keinerlei Problem damit so jemanden einfach als das zu sehen was diese Person eigentlich ist - Mensch

  • Ich versuche immer mal wieder regelmäßig sport zu machen, das klappt auch wunderbar...für eine Woche ich bin schlank bei 1,57 hab ich ca 47-48 kg aber nach zwei Kindern is halt auch nicht mehr alles straff und fest :-/ hab bei beiden je gute 30 kg zugenommen aber auch innerhalb von einem Jahr wieder weg gehabt (ohne sport). Meine Kondition ist leider gleich null wenn ich mal zum Bus laufen muss bin ich nach den 500 Metern tot...kann natürlich an den Zigaretten liegen.. mein ziel ist vor allem da…

  • Wenn du mit deinen Kindern einen der Aladin Filme schaust und dort der Böse alle unterwerfen will und sowas gesungen wird wie "....und devot sollt ihr sein..." und dann noch irgendwas von auf "die Knie"und du da sitzt und denkst Kinder wissen doch noch gar nicht was devot ist,deine Gedanken anfangen zu wandern und du von dir selbst erschrocken bist das sogar Disney Filme deine Gedanken schon in diese Richtung lenken

  • Ich träume auch ganz viel... oft sehr komische Sachen die meist sehr düster sind und völlig unlogisch. Dann Sachen die sich nicht schlimm anhören aber schlimm anfühlen wie das eine mal ist bestimmt schon zwei Jahre her aber War so intensiv das ich heute noch n ekliges Gefühl bekomme.. bin durch so n Flur gelaufen der kein Ende hatte und auf beiden Seiten waren Türen, endlos einfach, es gab nur so ne notbeleuchtung und ich War allein und hab den Ausgang gesucht..naja hinter jeder Tür War wieder d…

  • Ich meinte es auch nicht als Ungleichbehandlung sondern es ist mir nur aufgefallen. Auch ich fände es nicht schlecht wenn da mehr Männer wären. Woran es liegt kann ich nicht beurteilen,dazu habe ich zu wenig Übersicht. Wie gesagt kann mir vorstellen das für viele Männer der Job an Grundschulen einfach nicht interessant ist. So wie es halt auch weniger Frauen im Maschinenbaustudium gibt als Männer einfach weil es weniger Frauen gibt die sich dafür interessieren. Und auch das ist eine subjektive E…

  • Kann das auch bestätigen an der alten Grundschule meiner Tochter gab es nur Lehrerinnen und ne Direktorin an der neuen ist der einzige mann der Direktor. Im Kindergarten war im alten auch nur ein Mann nämlich der Leiter im neuen sind es nur Frauen. Ich kann mir allerdings vorstellen das das da dran liegt das viele Männer nicht wirklich viel mit kleinen Kindern anfangen können. Ist auch in meinem Bekanntenkreis so, die meisten Männer die ich kenne finden kleine Kinder sehr anstrengend und finden …