Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Strafenkatalog

    Yona - - DS

    Beitrag

    Strafenkatalog ... Ich mag das Wort so gar nicht ... und wir haben auch keinen "Katalog" ... Aber es gibt ein paar wenige tägliche Aufgaben mit Wochenzielen. Je nach dem ob die erreicht wurden oder nicht haben wir ein Belohnungs-/Bestrafungssystem, das eigentlich ganz genau festgelegt ist. Am Anfang war das für mich wichtig zu wissen was auf mich "zukommt". Manipulieren kann ich die Aufgaben aber sowieso nicht, da ich meinen Herrn nicht anlügen möchte und es auch nicht kann. Aber auch wenn die A…

  • Füße küssen

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ich kenne einen Dom (mit dem ich aber nie eine Beziehung hatte) der ist ein riesen Fussfetischist. Vor Jahren habe ich ihn mal meine Füsse verwöhnen und damit spielen lassen. Ich fand es einerseits faszinierend wie er angezogen von Füssen ist, was das in ihm auslöst, wie er darauf reagiert. Doch für mich waren Füsse einfach Füsse ganz ohne irgendein Interesse. Seit zwei Jahren habe ich nun arge Probleme mit dem Sprunggelenk. Seither interessieren mich die Füsse und ich beschäftige mich damit und…

  • Hmm ... da ich zwei Partner habe ist jetzt die Frage welcher ... Ehemann, Vanillabeziehung: Er kennt sogar zwei meiner Ex. Und in den 17 Jahren Beziehung hatten wir sicher auch mal darüber geredet wieviele es waren. Aber Details ... über Stellungen und Orte etc waren glaub nie ein Partner. Mein Herr ... wir haben über die sexuellen Erfahrungen gesprochen, vor allem aber über die BDSM-lastigen. Anzahl Sexualpartner war jedoch nie ein Thema. Ich selber finde es aber auch gar nicht nötig das man da…

  • Ich dachte bisher immer das mir eine "korrekte" Anrede die das Machtgefälle noch deutlicher macht wichtig ist und konnte mir ein Spielen ohne gar nicht vorstellen. Ich habe sogar in einer früheren Spielbeziehung den Dom Gesiezt, das war für mich total richtig so. Jetzt bei meinem Herrn ist das etwas anders. Anfangs dachte ich, ich brauche es das ich ihn "Herr" nenne und es kam mehr von mir als von ihm. Doch das hat sich geändert. In den Mails wenn wir uns schreiben finde ich es schön und stimmig…

  • Kleidervorschriften

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr und ich führen eine Spielbeziehung in der er mir für den Alltag keine Kleidervorschriften macht. Wenn wir uns treffen weiss ich das er es mag wenn die Brüste unterm Shirt/Bluse/Kleid betont sind, aber direkte Vorschriften habe ich nicht. Also würde ich es nicht wagen in einem irre dicken aber kuschligen Wollpulli aufzutauchen, bei dem man nicht sieht ob darunter eine Frau oder ein Mann ist Selten hat er auch schon gewünscht das ich keinen BH anziehen wenn ich zu ihm fahre und bei ihm z…

  • Seit knapp 17 Jahre zusammen, davon über 13 Jahre verheiratet, seit 8 Jahren Eltern von einem Wunschwunderkind, seit 2 Jahren in offener Ehe, und wir Lieben uns immer noch Seit diesem Jahr habe ich einen 2. Mann mit dem ich eine Bdsm-lastige Beziehung führe.

  • Übers Ziel hinausgeschossen

    Yona - - DS

    Beitrag

    Dein Dom ist übers Zielhinaus geschossen ... Ich bin zwar nicht Alleinerziehend, habe aber auch Kind, Mann, Familie und "Sozialleben". Vieles in meiner Spielbeziehung beschränkt sich nicht nur auf die paar Stunden in denen wir uns sehen, sondern beeinflussen auch meinen Alltag. Zb wie bei Dir haben auch wir Regeln betreffend genug Schlaf. Aber er berücksichtigt dabei stets mein Familien- und Sozialleben, über das wir ja auch reden und er darüber Bescheid weiss wenn etwas Ausserordentliches anste…

  • Die Spuren von meinem Herrn aus der "Spielbeziehung" zeige ich zu Hause nicht. Vor meinem Ehemann, mit dem ich ja eine Vanilla-Beziehung führe, verdecke ich die Spuren mehr oder weniger. Da ja auch meine 8jährige im Haus ist achte ich mich in der Zeit wo ich Spuren habe eh darauf das die verdeckt sind. Aber theoretisch könnte es schon mal passieren das er zb. im Schlafzimmer beim umziehen was sieht, doch bisher habe ich immer "aufgepasst". Irgendwie möchte ich ihn nicht brüskieren. Es ist schön …

  • An jeder meiner letzten Sessions hat mir danach "am besten" Gefallen das wieder eine neue Erfahrung dabei war und sogar an meiner Grenze gespielt wurde. Ja das mit der Grenze war wohl bei der allerletzten Session wirklich das Beste ... danach war ich selber total Stolz auf mich

  • Zeichnung von Sub

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trage kein Zeichen ... vor ein paar Jahren als mein Mann und ich eine Krise hatten habe ich den Ehering abgenommen. Das war da gut so. Kürzlich wollte ich ihn wieder mal anziehen doch ich finde ihn nicht mehr ... hm, vielleicht soll das so sein ... Mein Herr und ich haben auch kein Zeichen. Wir kennen uns ja erst seit Frühling, alles ist noch sehr frisch. Auch wenn ich früher behauptet hätte Zeichen sind überflüssig ... so muss ich heute doch auch zugeben das es schön wäre ein Zeichen der Ve…

  • Uiii ... was für ein Thema ... Auf eine Art liebe ich ja meinen Ehemann. Doch nicht mehr so wie vor 17 Jahren. Aber wieder mehr als etwa 4 oder 5 Jahren. Ob ich meinen Dom Liebe ... hmmm. Mein Herr ist ja ein anderer Partner als mein Mann. Ich schätze ihn sehr, interessiere mich für ihn so wie auch für andere Freunde, aber ich Vertraue ihm viel mehr als anderen Freunden. Ich freue mich jeweils sehr darauf bei ihm zu sein. Ich liebe es mich mit ihm auch ausserhalb der Treffen schriftlich zu unter…

  • Tragische Geschichte ... Nein nicht Geschichte, Tatsache. Egal was ich jetzt sonst über diese Domina oder diese ganze Sache denken mag, ich will da nicht Urteilen. Aber was ich sehr schlimm finde: Die Domina hatte ein ungutes Gefühl weil sie von dem Kerl nichts mehr gehört hat und ist (wenn auch spät) zum Hotelpersonal. Und dieses hat NICHT regaiert! Das finde ich unter aller Sau. Und mich würde noch viel mehr Interessieren was in der Hinsicht unternommen wurde. Klar, auch wenn es zu spät gewese…

  • Überwachung Trinkmenge aus der Entfernung

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ich staune wieviele so aufs Trinken achten ... Dachte irgendwie immer ich bin da eine der wenigen Seit einiger Zeit ist das bei uns auch so das mein Herr meine Trinkmengen kontrolliert ... Wir nutzten dafür bisher keine App. Ich rechne es Tagsüber einfach zusammen und gebe ihm die gesamte Trinkmenge bekannt. Ich hätte zwar ein App auf meinem Smartphone und werde mir das wohl doch mal genauer anschauen ... Vielleicht wirds mit dem aktivierten App ja etwas einfacher ... Ich könnte ihm dann am Aben…

  • Klammern oben versus unten

    Yona - - SM

    Beitrag

    Interessant. Aus aktuellem Anlass bei mir selber habe ich mich das auch schon gefragt ... muss jetzt aber vermutlich auch Aufpassen das es FSK-frei bleibt. Vor einigen Wochen hat mein Herr mir unten Klammern angebracht - Schmerz pur! Ich habe nur noch gezittert und geweint, da war Null und Nichts noch Erotisch. Er war dann so klar und hat es abgebrochen. Ich habe Klammern noch nie gemocht. Auch an der Oberweite schmerzt es sehr, doch zusammen mit der Stimulation ist was ganz anderes ... Oben und…

  • Ausbildung: Damenschneiderin, danach Detailhandel später verschiedene Weiterbildungen (Bettwaren, Ernährungscoach u.a.) Aktuell: Hausfrau, Ehefrau, Mutter, Selbstständig als Schneiderin Und was ich mal machen wollte: Medizin studieren Wer weiss, kann ja noch werden ...

  • Analsex

    Yona - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Was mir Spass macht an Analsex ...? Furchtbar ... Ich liebe es total und bin völlig Analgesteuert. Ich liebe den Finger oder dünne Dildos ... danit stimuliert bekomme ich die besten Orgasmen. Auch Klistiere oder das Tragen von Plugs erregen mich sehr ... Doch trotz allem bin ich da sehr eng und konnte seit Jahren keinen Penis aufnehmen ... Und nochmal was ganz anderes ist der Anilingus ... Im ersten Moment wenn mein Herr den bei mir macht fühle ich mich erniedrigt ... Nur um Sekunden später einf…

  • "Spielen" tue ich mit meinem Partner im Schnitt alle zwei Wochen. Mit meinem Mann allderings hatte ich schon lange keinen Sex mehr, und wenn dann mal doch, schönen braven Blümchensex ...

  • Für mich darf die Spielbeziehung locker sein - in Bezug auf die Treffen. Aber mit dem Menschen möchte ich eine Verbundenheit spüren und den Kontakt pflegen. Ich bin nicht der Typ Frau der mal rasch eben alle paar Wochen für eine Session Zeit hat und gut ists. Auch wenn ich verheiratet bin und ein Kind habe, so habe ich auch mit meinem Spielpartner (fast) täglich Kontakt. Wir schreiben mal mehr und mal weniger. Und dabei geht es nicht um SM, Aufgaben und Regeln. Nein, vielmehr gehts da auch darum…

  • Ungewöhnliche Orte...

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm ... Im Bdsm Kontext gesehen warens bisher wohl keine ungewöhnliche Orte ... Vanillamässig wars damals schon Besonders: Mein Mann bekam mal auf dem Turm einer Burg einen Blowjob von mir und ein anderes mal als wir auf dem Autoverlad waren. Mit einem Ex hatte ich auch Sex im Auto und bei einem befreundeten Pfarrer im Gästezimmer (eigentlich waren wir in separaten Zimmern untergebracht)

  • Danke für diesen schönen Bericht! Das macht ja wirklich Lust die selber mal auszuprobieren. Doch ich bin noch nie mit Kontaktlinsen klar gekommen.