Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 330. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 22.12. ❅ Das Haus inmitten des Winterwaldes

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ❅ 22. Dezember ❅ ╔═══════════ » ❅ « ═══════════╗ Das Haus inmitten des Winterwaldes ╚═══════════ » ❅ « ═══════════╝ von @M…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    21. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Ein Abend bei den Pantoms ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Rudolf

  • 21.12. ❅ Ein Abend bei den Pantoms

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Herr Pantom schritt zurück an den Sessel, legte den Rohrstock in den Blick seiner Frau auf die andere Sessellehne und machte dann noch einen Schritt nach rechts, zum Gesäß seiner Angetrauten. Er beugte sich nach vorne und begann damit, den Rock seiner Frau hochzuziehen, bis das ganze Höschen sichtbar wurde. Dieses Mal blieb aber auch das Höschen nicht an seinem Platz, sondern wurde von ihm bis in die Kniekehlen seiner Frau heruntergezogen. Diese Züchtigung würde ihr nun vollkommen blankes und un…

  • 21.12. ❅ Ein Abend bei den Pantoms

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Herrn Pantom indes setzte sich zurück in den Sessel und beugte sich nach vorne, um seinen rechten, eben jenen Unglückspantoffel, welchen er gerade angezogen hatte, wieder von seinem Fuß abzustreifen und ihn in seine rechte Hand zu nehmen. Nachdem er sich im Anschluss daran aufgerichtet hatte, bedeutete er seiner Frau, die er durch ein Räuspern dazu veranlasste, erneut auf ihn zu blicken, mit einer ausholenden, forderten Kreisbewegung seines linken Armes, die oberhalb seiner Knie endete, und durc…

  • 21.12. ❅ Ein Abend bei den Pantoms

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ❅ 21. Dezember ❅ ╔════════ » ❅ « ═════════╗ Ein Abend bei den Pantoms ╚═════════ » ❅ « ════════╝ von @Rudolf Zu dieser Geschichte gib…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    20. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Schneefall ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @treasure

  • 20.12. ❅ Schneefall

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Am anderen Ende der Leitung war es einen Moment still, sie hörte seinen Atem und dann ein leises Brummen. „Hmmh, da mein Auto schneefrei ist und ich keine Probleme mit dem bisschen Schnee hab - ich komme zu dir, aber nur unter einer Bedingung...“ er machte eine dramaturgische Pause, die Sabine schlucken ließ. Was wollte er nun? Es begann, tief in ihr zu kribbeln, eine freudige Erregung machte sich breit. Sie hörte, wie am anderen Ende der Leitung tief Luft geholt wurde, und was er dann in seinem…

  • 20.12. ❅ Schneefall

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ❅ 20. Dezember ❅ ╔═══════ » ❅ « ═══════╗ Schneefall ╚═══════ » ❅ « ═══════╝ von @treasure ________________________________…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    19. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Adventus ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Nachtadel

  • 19.12. ❅ Adventus

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ❅ 19. Dezember ❅ ╔═══════ » ❅ « ═══════╗ Adventus ╚═══════ » ❅ « ═══════╝ von @Nachtadel Zu dieser Geschichte gibt es eine Hörversion…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    18. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Noch sechs Tage ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Lemming

  • 18.12. ❅ Noch sechs Tage

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Schon am ersten Tag hasste ich mich dafür. Während Lisa sich in den warmen weichen Federn rekeln und weiter schlummern konnte, musste ich vor ihr aufstehen, um meine erste Aufgabe zu erfüllen. Ab sofort musste ich ihr um Punkt neun das Frühstück ans Bett bringen. Den Wecker durfte ich nicht stellen, weil sie davon auch wach werden konnte, und das Licht durfte ich auch erst einschalten, wenn ich mit dem Frühstück zurückkam. Danach musste ich auf den Dachboden und mich vorbereiten, so wie Lisa im …

  • 18.12. ❅ Noch sechs Tage

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    In den folgenden Wochen ließ ich Lisa zur Ruhe kommen. Wir unterhielten uns viel über das, was in letzter Zeit möglicherweise schiefgelaufen war. Lisa war erleichtert, dass ich sie verstand, ohne dass sie viel sagen musste, und dass sich trotzdem nichts Wesentliches änderte. Sie atmete spürbar auf und schöpfte neue Kraft. Und trotzdem war da noch etwas, das noch nicht richtig ausgesprochen war. Annabelle ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Die Art, wie ich von ihr erzählt hatte, kannte sie nicht v…

  • 18.12. ❅ Noch sechs Tage

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Lisa drückte meine Hand. Sie war hellwach, obwohl wir sonst um diese Zeit längst schliefen und sie am nächsten Tag früh rausmusste. „Sie war voller Sehnsucht“, fuhr ich fort. „Und ich auch. ‚Aber du darfst mich nicht anfassen‘, sagte sie. Dann holte sie etwas aus ihrem Kleiderschrank. Am Kopf ihres Bettes waren so Gitterstäbe, an die sie mich fesselte, so wie Sharon Stone das mit Michael Douglas in ‚Basic Instinct‘ getan hat. Aber den Film gab es damals noch gar nicht. Das war die erste Nacht, i…

  • 18.12. ❅ Noch sechs Tage

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalender. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ❅ 18. Dezember ❅ ╔═════ » ❅ « ═════╗ Noch sechs Tage ╚═════ » ❅ « ═════╝ von @Lemming » ❅ « __________________________________________…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    17. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Drei ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Psycho_the_ROPEist

  • 17.12. ❅ DREI

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Nachdem der Hausputz erledigt und sie geduscht war (ja, vielleicht hatte sie ein wenig darauf gehofft, dass er wie damals plötzlich in der Tür stünde – entsprechend viel Zeit hatte sie sich gelassen) las sie noch einmal die Briefe. Vielleicht wollte sie sicher gehen, dass sie an alles gedacht hatte, vielleicht wollte sie die anfängliche Enttäuschung durch anfeuernde Vorfreude vergessen machen. Zwanzig Minuten vor 18 Uhr machte sie sich auf den Weg. Sie hatte die beworbenen Speisen auf dem Flyer …

  • 17.12. ❅ DREI

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    TEIL 2 - Antworten Sie war nun nicht mehr nur zusehends wütender, sie war auch traurig, enttäuscht … verletzt. Um ihr dies mitzuteilen, hätte er keine drei Briefumschläge verschwenden müssen; ein kleines Memo am Kühlschrank hätte es wohl auch getan. Wer sich Zeit für drei völlig sinnlose Briefumschläge nahm, der hätte auch Zeit gehabt, die verdammte Glühbirne zu wechseln - ok, ja, vielleicht war sie doch auch sehr wütend. Zu Recht, wie sie fand. Sie stapfte in den Keller, die Schuhe trug sie wei…

  • 17.12. ❅ DREI

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ❅ 17. Dezember ❅ ╔══ » ❅ « ══╗ DREI ╚══ » ❅ « ══╝ von @Psycho_the_ROPEist Zu dieser Geschichte gibt es eine Hörversion » ❅ « TEIL 1 -…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    16. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Ruhe im Chaos ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Nachtwanderer