Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bevor ihr ACL vergrault habt... bitte bitte fragt.sie nach dem Kuchenrezept mit dem man erreicht sowas hier mit Erlaubnis einstellen zu dürfen Anonsten hätt ich gern nen Abzug von dem Video Mehr hab ich nicht mehr zu sagen

  • @May, doch, die brennt. Der Unterschied zwischen dem brennen z.b. einer Gerte, zur Rosshar, also ich versuch das mal zu erklären. Die Gerte trifft auf, macht einen Striemen, da brennt auch die Haut etwas, aber der wirklich ziehende, brennende Schmerz "krabbelt" unter der Haut weiter, es brennt also das Unterhautgewebe (kann man das so sagen? Ich wollt jetzt nicht Fleisch schreiben ) Die Rosshaar brennt wirklich "nur" auf der Haut, weil sie sich eben in die oberste Hautschicht schneidet - wobei m…

  • Hallo Ja ich weiß genau was du meinst, aber wohl eher, weil ich genau diese Schmerzen mag Ich sollte dir also vielleicht einfach sagen, was mich nicht anspricht, nämlich alles, was diese dumpfen, durchdringenden Schmerz macht. Alles was flächiger auftrifft, also Paddel, Flogger (schwer), Klatschen vielleicht ein breiter, schwerer Gürtel, evtl auch ein Rosshaar, wobei die irgendwann recht schneidet und dann ziemlich brennt. Viel Spaß

  • Hi @JamieLyn, ich kann deine Frage absolut nachvollziehen, weil es mir ähnlich ging. Ich konnte weder Bildern, noch Videos von reinem Bondage (ohne irgendeinen "Hintergrund" der mein Kopfkino anregte) wirklich etwas, nennen wir es mal, abgewinnen. Ja, es sah ganz nett aus, aber irgendwas tieferes ging für mich daraus nicht hervor. ...konnte... ging...sah... Bis ich es selbst fühlen und erleben durfte. Die ersten Seile auf meiner Haut, dieses rauh-weiche, warme, hart-sanfte Gefühl. Unfassbar schö…

  • Ich finde einfach, es zeigt mir gegenüber keinerlei Wertschätzung wenn mich jemand beabsichtigt warten lässt. Ich möchte dafür eine ehrliche Erklärung und Entschuldigung. Natürlich fallen auch hier Verspätungen etc raus. Ich bin nie unpünktlich, eher das Gegenteil. Lieber komme ich 5 Minuten früher als vereinbart. Einfach weil es mir ja wichtig ist, mich mit der Person zu treffen mit der ich etwas ausgemacht habe. Eine Strafe für zu spät kommen würde ich also nie erhalten, wenigstens das

  • Zitat von Moon: „Wie ist es bei den Spielbeziehungen mit den entstehenden Gefühlen. ... Kann jeder damit umgehen, wenn Gefühle aufkommen, mehr als vereinbart/geplant oder anfänglich entstanden. ... ich stelle es mir schrecklich vor, wenn einer der Beteiligten mehr möchte, als ihm der Gegenüber entgegenbringen kann/möchte. .. nehmt ihr euch zurück , oder redet ihr offen darüber und sucht nach Lösungen. ... “ Tja, dazu kann man nicht viel mehr sagen, als dass es schlimm ist, wenn es sich eben so e…

  • Och @Emilia, es sollte keine Maßregelung sein oder betiteln, dass deine Antwort falsch wäre... sorry wenn das so rüber kam Ich finde z.b. dass mir das Gefühl gegeben wird, dass ich begehrt bin, mein Handeln (meistens) gut ist, ich angenommen werde wie ich bin, jemand mich achtet. Die Liste kann eigentlich nahezu beliebig weiter geführt werden. Selbst bei Maßregelungen habe ich den Eindruck, dass es ist um mich "besser" zu machen. Der Ausdruck ist doof, aber so ist es irgendwie

  • Zitat von Emilia: „Demut und Hingabe kann ich doch wohl von dom nicht erwarten? Oder seh ich das falsch? “ Demut sicher nicht, aber Hingabe hoffe ich ja schon Zitat von Emilia: „ Unterm Strich erhalten wir subs also auch sehr viel von unseren doms. “ Genaus das will ich doch rauskitzeln

  • Hallo zusammen wir hatten ja mal die Frage von Gentledom, was die Subs ihren Doms schenken. Ich möchte nun eine Art Gegenfrage auftun, weil mir auffällt, dass einige auf dieses "schenken" der Subs etwas allergisch reagieren. Also, was empfangt ihr von euren Tops? Ich meine jetzt nicht unbedingt oder , sondern die Emotionen, das Pendant zur "Demut, Hingabe, Vertrauen etc. etc." Ich freu mich auf viele interessante und tolle Antworten Ach so und ja, und damit sich niemand ausgegrenzt fühlt interes…

  • Wenn dir gesagt wird, dass die Pflanze noch etwas in den Seilen hängt (vom Umtopfen) und du die Pflanze sowas von beineidest!

  • Auf der Hauptseite kannst du dich umsehen und sogar Anzeigen einstellen Viel Erfolg Edit: Link eingefügt

  • Sind Frauen eher maso als Männer?

    FraeuleinDS - - SM

    Beitrag

    Ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen, dass es um den, nennen wir es der Einfachheit halber, Stolz geht. Einen Mann trifft das Schlaginstrument nicht nur auf der Haut, diverse Tests haben ja herausgefunden, dass ein Mann deutlich mehr aushält, sondern eben den Stolz, die Seele. Allein die Angst vor einem Schlag lässt diesen doch deutlich schmerzhafter sein als wenn er mit Freude empfangen wird. Wenn also die Angst vor dieser Hingabe gegenüber der Freude überwiegt, kann man eben weniger aush…

  • Vermutlich haben alle Reiterinnen das selbe Bild im Und ohne jetzt auf dem Hygiene-Thema rumreiten zu wollen (juckt das nicht?) könnte ich schon aufgrund meines Bildes eines alten Wallachs, dem ich die Krusten runterpulen muss, nicht in irgendeiner Weise mit einem Mann, der sich so etwas "gezüchtet" hat, imtim werden

  • ...du nen Plattenheber (für Rigips) zu nem mobilem Andreaskreuz "umfunktionierst" (testen darf man ja mal oder? ) ...und dein Vater dann meint , wenn man dich jetzt hochkurbelt bist wenigstens in ner guten Position und kommst nicht weg Irgendwie hat mich das an die Frage erinnert, ob BDSM-Neigungen erblich sind

  • Alltag als Dom

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Alltag ist mein Dom mein Mann und ein wahrer Gentleman sprich er trägt mir den Einkauf hoch und hält mir die Tür auf etc. Wer mich kennt wird nun wissend lächeln Aber das ist genau der Punkt, er ist einfach ein Mann zu dem man dann auch gern hoch sieht, weils einfach passt Und nur so kann für mich auch das Spiel perfekt sein

  • Erstmal finde ich es sehr sehr gut, dass du dir darüber Gedanken machst und nicht blind irgendwelchen fordernden Männern "folgst". Denn ein Forderungen machen noch keinen Dom! Ich finde alles "verschreckend" sobald ich mich fragen muss "ob das so sein soll" oder mir ein schlechtes Bauchgefühl gibt. Außerdem möchte ich auf die tollen Paten in der Com aufmerksam machen, die begleiten dich bei den ersten Schritten begleitet und dir gerne Hilfestellung leisten. Viel Erfolg und behalt dir deine Neugi…

  • Guten Morgen, also mit polstern wäre ich evtl. vorsichtig, damit machst du es ja dicker und - je nach verwendetem Material - auch "luftdicht" deiner Haut gegenüber, das könnte in Verbindung mit Schweiß eher kontraproduktiv sein. Woher kommen denn die Blasen? Vom Reiben? Könnte man vielleicht eine Ringreihe dazu geben, dass du es für solche Tätigkeiten über den Fuß ziehen kannst? Oder ist das einfach nicht gewollt? Ein Verschluss kommt wahrscheinlich nicht in Frage? Viele Grüße

  • Zitat von Elsa: „Zitat von FraeuleinDS: „Beim Sex wird Oxycotin ("Bindungshormon") gebildet, allerdings nur bei der Frau.“ Kurze Anmerkung, das stimmt nicht - auch bei Männern. Zum Rest hab ich leider auch keine Meinung - wenn es aber rein die Hormonschwankungen wären, würde sich der Körper dann nicht sehr schenll wieder einpendeln, bei einer reinen Spielbeziehung?“ Du hast recht, auch Männer bilden Oxycotin - aber weniger beim Sex Männer haben eine höhere Oxycotinausschüttung bei der Aussicht a…

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Demut, Stolz, Lust, Schmerz, Tränen, Lachen, Macht, ähm... mich Warum es ein Geschenk ist? Ich gebe es ihm freiwillig, gerne und aus tiefstem Herzen, erwarte dass er pfleglich damit umgeht und dass er es mir, sollte er es nicht mehr handeln können, unversehrt zurück gibt.

  • Hallo liebe Foris, da bin ich schon wieder mit einem so leidigen Thema... Ich hab mir auch schon ne ganze Zeit überlegt, wie ich das das Thema nenne und was ich rein packe, da mich das aufgrund anderer Beiträge immer wieder "einholt" und drüber nachdenken lässt. Eine "Lösung" hierfür wird es sicher nicht geben, da ja jeder leben und lieben soll wie er will, dennoch schreib ich mal ein paar meiner Gedanken dazu auf. Immer wieder lese ich von Subs, die schwer verliebt in ihre Tops sind, obwohl es …