Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    FraeuleinDS - - SM

    Beitrag

    Also bei uns ist es einfach weil er es will Einfach nur Sadismus, weil er der Top ist und er es darf. Ganz am Anfang hatte er damit so seine Probleme, suchte tatsächlich irgenswelche "Gründe". Damit hatte ich aber sehr schnell ein Problem und wir haben darüber gesprochen. Ich habe ihm also mein Einverständnis zu "Hauen ohne Grund" gegeben. Seitdem machts auch beiden Spaß

  • "In einer D/S-Beziehung gibt es ein Machtgefälle, dass sich durch Konsequenz beider Seiten bildet: Dom führt konsequent (entweder im zeitlich abgesteckten Rahmen oder in einer 24/7 - das ist aber irrelevant) und Sub ist konsequent im sich führen lassen." Danke @May ! Besonders der 2. Satz wird gern vergessen, unter den Teppich gekehrt. Gerade weil jede Sub sich doch freiwillig dazu entschlossen hat.

  • Diskussion: Die wirklich devoten Subs

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    hmmm... also, ich finde die Stelle nicht, in der Ruby die "anderen" Subs schlecht macht. Warum fühlt ihr euch denn alle so angegriffen? Eigentlich wird doch gerade aufgezählt, dass es vielerlei "Arten" von Subs gibt. Desweiteren wird geschrieben, dass die "wirklich devoten Subs" etwas mehr Führung brauchen. Bedeutet das nicht auch Aufmerksamkeit? Kann das vielleicht auch heißen, dass sie die wirklich anstrengenden Subs sind? Will wirklich jeder Top / Dom solche eine(n) Sub? NEIN, ich will Ruby n…

  • Omega Loge

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kirie Omega: „ Neugier kann nie falsch sein und Diskussionen sind mir jederzeit willkommen. Fragen stehe ich immer offen gegenüber. Also keine Scheu.“ Kann ich so unterschreiben ... ihr müsst nur 2 Dinge machen... Fragen und nachbohren Er beißt nicht

  • Nach unseren Gesprächsthemen in der Arbeit warte ich ja direkt auf ein paar Kollegen Was ich machen würde? Sie alle zum Stammi zwingen und einfach Spaß haben Wie sonst hald auch

  • Ich wurde noch nie gefragt ob ich Waffen mitführe Aber die Gerten im Kofferaum... ja da bin ich schon rein getappt Ansonsten... ähm, was genau ist deine Frage?

  • Hallo @boesesLiz, erstmal Danke, dass dir mein Bericht gefallen und offenbar etwas Unsicherheit genommen hat Danke auch für deinen Bericht, klingt wirklich schön Viele Grüße

  • Cocktail Bar

    FraeuleinDS - - Geschichten

    Beitrag

    Jassy, du hast alle Teile wunderbar geschrieben. Danke

  • Käfighaltung kommt in meiner Fantasie nicht vor Aber den Film nehm ich

  • Hmmm... ich und eine Freundin hatten tatsächlich mal ein ähnliches Thema. Da ich aber kein Studium in Vererbungslehre gemacht habe, wäre es sehr weit aus dem Fenster gelehnt, hierzu eine Antwort zu geben. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist dass die Erziehung und das Vorleben in bestimmten Bereichen einen großen Einfluss auf die Entwicklung, auch sexuelle eben, hat. Man könnte den ganzen Spieß allerdings auch umdrehen und man macht genau das Gegenteil von dem, was man vorgelebt bekomm…

  • Ich bin da wohl genau anders rum gestrickt... ich will nicht vom bösen im Menschen ausgehen, da müsste ich immer wider meiner eigenen Natur handeln und finde das ist mehr als anstrengend. Da das aber natürlich kein unerschütterliches Vertrauen ist, sondern im Gegenteil ein sehr wackeliger Vorschuss meinerseits, ist das auch sehr schnell wieder vorbei. Am längsten hält einfach Ehrlichkeit (auch im SEIN). Und das ist auch der Schlüssel dazu, wenn jemand dauerhaft an meinem Vertrauen interessiert i…

  • Omega Loge

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    *räusper* sowas in der Art hab ich ihn doch glatt gefragt

  • Omega Loge

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es IST der gleiche Text

  • Omega Loge

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Elsa: „Habt ihr schon verglichen ob ihr die gleiche Antwort bekommen habt? :D“ Ja und ja zumindest der Anfang, für den Rest haben wir uns die Arbeit erspart

  • Omega Loge

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Ich hab den Herrn angeschrieben und eine recht ausführliche Antwort bekommen, kann damit aber trotzdem nichts anfangen“ Mir gehts genau so

  • Zitat von Der_Giz: „An die Sub´s: Natürlich ist das fallen lassen eine tolle Entspannung aus dem Alltag... aber was ist mit Eurem Blick auf euren Dom wenn ihr ihn dann im Alltag anders erlebt. Wenn ihr es dann seit, die sagt wohin es am Wochenende geht...oder wenn ihr es seit die ihm bei irgendwelchen Dingen unter die Arme greifen müsst. Das ist ein massiver Bruch zu dem Bild im Spiel...packt ihr das einfach zur Seite ... ist es irrelevant... oder hindert es euch über die Zeit daran euch gut fal…

  • Komm mit mir ins Abenteuerland ;)

    FraeuleinDS - - Geschichten

    Beitrag

    Oh na ja mal sehen, denke es wird noch was kommen

  • Omega Loge

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na toll... JETZT werd ich auch neugierig *räusper* gerne auch Details per PN @Schallgewitter

  • Komm mit mir ins Abenteuerland ;)

    FraeuleinDS - - Geschichten

    Beitrag

    Dann trau ich mich auch mal eine kleine Geschichte einzustellen Alles reine Phantasie.... ______________________________________________________________________________________ Nun soll es also los gehen. Ich stehe am Flughafen und schaue auf die Anzeigentafel, der Flug nach Teneriffa wird planmäßig starten. Eine Woche Urlaub mit einem Fremden, ich weiß nicht einmal wirklich wie er aussieht... Mädchen worauf hast du dich da eingelassen? Eine Woche vor dem Abflug habe ich ein kleines Paket von ih…

  • Domfähigkeit - Quo vadis?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Haha, ja wunderbar! Ich bin ja gespannt auf die Antworten Was mich noch mehr interessieren würde wär der Gesichtsausdruck, wenn jemand wirklich meine Gedanken lesen könnte