Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 295. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    PA1976 - - Bondage

    Beitrag

    Von Baumarkt ist abzuraten, Gründe dafür wurden schon einige genannt. Ich bevorzuge Hanf, 5 und 6mm. Bei größeren Durchmessern wird es bei einer Oberkörpferfesselung wie der TK3 zu früh zu eng am Rücken und man hat keinen Platz mehr für alles, was da so hin soll. Wird selbst bei den 6mm schon etwas eng. Das erste Set hatte ich bei einem Händler des Vertrauens gekauft, waren 5mm in schwarz gefärbt. Schön weich, weil sie schon entsprechend behandelt waren. Der zweite Satz 6mm habe ich direkt von e…

  • Völlig bewegungslos..

    PA1976 - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde sie auf den Bauch legen, die Arme mit einer Flöte oder einem Dragonfly auf dem Rücken fixieren. (alternativ eine TK2 oder TK3, die fixiert ein wenig mehr, könnte mit der Zeit jedoch unangenehm werden, es sei denn, du modifizierst sie etwas) (Modifizierung: unteren Zug nach vorne weglassen, dafür zwei Züge je 2 Lagen nur noch am Rücken an den Oberarmen anbringen) Die Beine mit einem Frogtie jeweils einspannen und die Knöchel an die Handgelenke ziehen. Wenn ihr das nicht langt, den Kopf …

  • Zuerst ein wenig allgemein. Es kann durchaus eine Weile dauern. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber wie hier schon erwähnt wurde ist Entspannung und der Werkzeugführer (interessante Bezeichnung die hier gefallen ist) dabei die Basis, damit es klappt. Übung, keinen Erfüllungsdruck auferlegen und es einfach genießen. Wenn es klappt, ist es ein wunderbares Gefühl, im Idealfall für beide Seiten. Ich selbst bevorzuge allerdings als Unterstützung Gel auf Silikonbasis, aber da ist es zum Teil wohl a…

  • Neon Wand, Violet Wand

    PA1976 - - SM

    Beitrag

    Die Frage ist für mich, was ist der Hintergrund bzw. das Ziel dabei. Ich habe lange mit den Violet Wand überlegt und mich dann doch für etwas ganz anderes entschieden. Da mir dieses Kribbel zu wenig war/ist, sondern einen kurzen schnellen Effekt hervorrufen möchte und ggf. ohne Kontakt auch einen Effekt haben möchte. Daher, als Einstieg eine elektr. Fliegenklatsche, die bitzelt ganz schön, ist jedoch auch recht flächig, aufgrund der Bauart. Bei einigen Anbietern gibt es diese auch mit ein wenig …

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    PA1976 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ein Balkenbett ist dabei auch recht gut geeignet. Meines ist aus Norwegen oder Dänemark, gibt es aber in ähnlichen Varianten inzwischen auch von anderen Anbietern hier. An jeder Verbindung sind Ösen von mir angebracht worden und am Kopfteil sogar oben. Der Vorteil, man eckt nirgends an, wenn man das Bett auch nur zum Schlafen nutzt und nachts mal raus müsste. Will mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn ich mich da mit der großen Zehe einhängen würde und mal schnell raus muss... Wenn…

  • Zitat von Dummchen: „Hypothese heißt Angenommen!!! “ Veto - eine Hypothese ist zuerst mal eine Theorie, in der Regel gibt es eine Nullhypothese und eine Alternativhypothese, diese muss dann untersucht und im Ergebnis entweder bestätigt oder falsifiziert werden. Nur selten kommt kein Ergebnis heraus, weil weder die eine, noch die andere Hypothese belegt bzw. falsifiziert werden kann. Veto aber auch deswegen, da ich z.B. mit meiner Sub auf der Gefühlsebene auf eine besondere Art verschmelze, leide…

  • Guten Abend, Vereinbarungen sind ja deshalb da, weil es den Parteien wichtig ist und gerade in dem Kontext ist es das auch. Der Verlauf ist bei jedem anders, auch kann der große Hammer erst Stunden oder Tage fallen. Mir ist es schon immer wichtig gewesen danach auch den Kontakt zu halten, bis wirklich wieder alles in der Normalität angelangt ist. Allerdings bin ich da dann auf Feedback angewiesen, das mir gegeben wird. Verweigert sie Informationen, dann kann ich nur schlecht wirken. Aber das ist…

  • zu Tode gepeitscht

    PA1976 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Mermaid: „Damals habe ich abgebrochen und ihm losgebunden,als er sich beruhigt hatte. Er meint es wäre nicht genug gewesen und mein ganzes Gefühl sagte mir damals aufzuhören. Es schien mir nicht mehr gesund “ Richtig so, denn Du trägst auch die Verantwortung wenn es schief geht und auch der dominante Part hat seine Grenze die er einhalten muss, für sich und für die Person, die sich ihm hingibt in dem Moment. Es soll ein Wechselspiel sein, in der man am Ende zufrieden hervorgehen kann, …

  • Frage zu Fesseln der arme über Ellenbogen

    PA1976 - - Bondage

    Beitrag

    Nur aus Neugierde, werden die Hände über einen Single Colum Tie zusammen geführt? Oder einen Double Colum Tie? Der Double macht für die Lastverteilung hier durchaus die sinnvollere Lösung sein, da hierbei der Ulnar Nerv weniger auf Druck isoliert komprimiert wird. Da sich der Nerv durch Bewegung mit unter der Haut verschiebt, könnte das auch einer der Gründe sein, das irgendwo ein Druck entsteht. Ggf. wäre eine weitere Windung auch eine Lösung, da durch die doppelte Führung eine kleinere Fläche …

  • Der fehlende "Flow"

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Krat Das ist völlig normal und gut, wenn diese Funktionen auch funktionieren. Allerdings muss man auch kritisch damit umgehen. Ich kratze es nur kurz an, da es sonst zu umfangreich werden würde, bei Detailfragen bitte per PN, da ich dazu neige zu umfangreich zu schreiben. Zum einen gibt es den Satz, "you have only one chance for the first impression" das mag stimmen, in der Aussage, doch der erste Eindruck ist gar nicht so wichtig wie man immer glaubt. Studien haben gezeigt, dass der zwei…

  • Dann würde ich hiermit auch gerne meinen Haken in der Com beantragen. Nick ist der gleiche wie hier: pa1976 PA

  • Guten Morgen @Marie80 ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Vor allem aber, weil ich es selbst auch so kenne. Einen Unterschied zwischen Vanilla und BDSM würde ich aber auch nicht ziehen. Verändert es einen? Kann es in der Tat, doch ist Veränderung mit etwas schlechtem assoziiert? Veränderungen können durchaus etwas positives sein. Man wird offener, aber auch klarer, ist sich seiner selbst mehr bewusst geworden und findet einen klareren Weg, den man gehen möchte, der aber auch breiter…

  • @My Melody Wie @greta85 es schon geschrieben hat, melde Dich bei ihm, ohne Informationen kann er nur schwer diesen Kreis durchbrechen. Ob es ein Absturz schon ist oder nicht mag man, ohne Dich zu kennen, schwierig einzuschätzen, das was Du beschrieben hast klingt zumindest auf dem Weg, oder knapp dran dort hin. Da ihr ja, so habe ich es vernommen, sonst sehr vertrauensvoll mit einander umgeht, sollte das keine Hürde darstellen. Ich habe aus dem Beitrag nicht entnehmen können wir lange die Zeitsp…

  • Immer Mehr

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich halte das nach dem Grundsatz, an einem "zu wenig" kann man sich nach oben tasten, ein "zu weit" kann bei einmaligem Überschreiten auch das letzte mal "zu weit" gewesen sein. Dafür spielt man sich gegenseitig aufeinander auch ein, das geht selten beim ersten mal direkt, sondern bedarf etwas Geduld und Ausdauer beider Seiten. Es kann natürlich ein großer Drang entstehen nach härtler, länger, mehr. Da liegt es in der Verantwortung des Tops, wie ich finde, die Bremse zu treten und auch mal zu sa…

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Zitat von mirium: „dass sie sich schon nahmen was sie wollten. Wobei ich denen ja auch nur vor die Stirn schauen kann, also wer weiß ob sie innerlich auch so selbstsicher sind. “ Das eine schließt das andere auch nicht aus. Wenn die Reise begonnen hat, dann nehme ich mir auch das was ich möchte. Manche sind vielleicht innerlich da sicherer, oder tragen dies nach außen, ich bleibe da meinem Naturell lieber treu Zitat von mirium: „Von ihm kam außer einem süßen Lächeln keine Reaktion. Da wusste ich…

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Schönen guten Morgen @mirium, eine grundlegende Charaktereigenschaft ist nicht mal eben so veränderbar, das kann Jahr dauern, wenn dies überhaupt funktionieren mag. Zudem muss man auch die Authentizität beachten, ich glaube das Subbie es schnell merkt, wenn die Echtheit verloren geht. Umgekehrt ist es ja ähnlich, ich glaube nicht, dass ich lange Freude daran hätte, wenn sie ihre Rolle nur spielt und nicht spürt. Diese Anfangsphase der Aufwärmung kenne ich durchaus auch. Auch ich bin ein eher zur…

  • Hallo @Henry wie @Abigail es schon schrieb, da gehört auf alle Fälle therapeutische Hilfe dazu. Denn ohne diese, wie @Mysteria es geschrieben hat, kann es für beide Seiten sehr verletzend sein. Ich würde jedoch sogar einen Schritt weiter gehen, ohne entsprechende Kenntnisse über die HPS kann das sogar gefährlich werden, unabhängig ob mit oder ohne Liebe dabei. Wobei es natürlich dann immer auf die Intensität ankommt und in welchem Stadium sie sich gerade befindet. Wenn die Zuneigung große genug …

  • Zitat von mariella: „Aber lass dir eins gesagt sein, Wahre Freunde bleiben auch da “ Genau so ist es. Die längste Freundschaft hält inzwischen seit 37 Jahren an. Es gab immer mal Phasen, in denen wir uns jedoch nur alle paar Monate mal hörten, gar nicht sahen. Dann wieder gibt es Zeiten, in denen wir ein paar Tage hintereinander Kontakt haben. Und wir haben zeitweise wirklich schwere Zeiten zusammen durchgestanden. Sogar mal über ein Jahr war es still zwischen uns. Es gibt einen schönen Spruch, …

  • Wunscherfüllung im D/s Bereich?

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kataleya: „Es ist also eine Gradwanderung zwischen Wunscherfüller und rücksichtslosem Nehmen. “ Die Balance zu wahren ist die Kunst, das ist wahr. Was ich mir nehme, muss ihr Schaden ja nicht sein, der Kontext ist wohl auch das Entscheidende, wird eine Verfehlung geahndet oder belohne ich, weil sie sich wohlwollend verhalten hat, kurzum, einfach brav war. Zitat von Gentledom: „BDSM funktioniert nur zusammen “ Dies sehen wohl manch heute immer noch nicht so. Wir ins Abhängig voneinander…

  • Zitat von Chloe: „Lassen wir uns selbst Droge sein ! “ Gerade heute (auf die Uhr guck, ja ist noch korrekt) etwas gelesen, das hier sehr gut passt und ich absolut konform gehe. "The most dangerous drug i know has a hartbeat" - das "know" könnte man auch mit "need" Substituieren