Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Das Schwarzweiss-Denken ist meiner Meinung nach ungenügend. Es gibt doch noch Schattierungen! Und frau ist ja auch nicht täglich gleich drauf. Ich hätte gerne einen harten Kerl, der super gut kuscheln kann und mir auch gerne den Rücken eincremt und mir die Füsse massiert. Im Bett darf er mehr bad guy sein. Darum bin ich ja in diesem Forum gelandet. Vielleicht sind wir hier ja auch nicht so wirklich repräsentativ?

  • Aufklärungsgeschichten

    LaPerla - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zu Punkt 7 von @himmelblau88: Vielleicht nicht alle. Ich schon. Fragen Sie meinen Dom und den Vibi. Die finden das Dingens mit Begeisterung. Was zu Begeisterung meinerseits führt.

  • Da war wohl jemandem langweilig, gell, Herr Gentledom? Als langjähriger nur in der Fantasie auslebende BDSMlerin und erst seit ein paar Monaten mich so nenn BDSMlerin (wie pervers), habe ich noch ganz andere Probleme: Was ist denn nun, bitte schön, der Unterschied zwischen Dom und Top? Zwischen Sub und Bottom? Darf ich mich schon Sklavin nennen, wenn mein Dom - oder ist das nun mein Herr oder mein Master? - mir jederzeit an die Wäsche darf? Oder ist das banale Subbie-Pflicht? Woher soll ich denn…

  • Absolutly insane

    LaPerla - - Geschichten

    Beitrag

    Ich glaube, jetzt bin ich traumatisiert! Was für ein homöopathisch-flauschiger Horror! Danke, Gelig!

  • Uns gibt das Safeword mehr Freiheit. Mein Dom ist sehr vorsichtig und wir sind relativ neu im Eintauchen in unser BDSM. Damit er nicht bei jedem Schmerzenslaut abbremst, haben wir ein Safeword vereinbart. Jetzt weiss er auf sicher, dass er bei "Aua!!" oder "bitte nicht mehr!" oder "hör auf mich zu quälen" etc. vergnügt weitermachen darf. Das ist doch auch ein Aspekt, von dem eigentlich nie geredet wird.

  • ... wenn Du im Coaching versehentlich eine "perverse Intervention" machen willst, statt einer "paradoxen Intervention" Zum Glück konnte ich gerade noch die Klappe halten. Das wäre wieder mal gefundenes Fressen für meine Kollegen gewesen...

  • Hallooo??? Wo isn' hier die Fortsetzung? Weiterschreiben, @Cat (Doms - w/m - können ganz schön fies sein! Was für ein Cliffhanger! )

  • Ich finde das bisherige Vorgehen nicht so verwerflich, wie offenbar andere. Man kann doch Spass miteinander haben, ohne "es" bei einem Namen zu nennen, der bei den meisten Menschen einen schlechten Ruf hat. Bei uns hat es auch so angefangen und sich Schritt für Schritt weiter entwickelt, bis es dann eine Aussprache gab. Du könntest sie auch fragen, was ihr gefällt, ob ihr etwas besonders gut gefällt und ob du noch weiter gehen darfst, weil es dir Spass macht. Wenn es ihr gefällt, was du machst, …

  • Ich hasse es, ich liebe es. Die Situation kann so ähnlich sein wie bei Dir @Cat: fixiert am Bett oder am Schrank oder was weiss ich , was ihm wieder eingefallen ist. Ist er noch da? Oder holt er was? Was bereitet er vor? Kuckt er mich an? OhGott - ich liege da mit gespreizten Beinen und er guckt mich da einfach so an! Und was macht meine Vagina, die Verräterin? die fängt an zu zucken vor Erregung! Ohgott - das ist ja so peinlich! Bestimmt guckt er! Ohgott - das ist ja so geil! Ist er noch da? Is…

  • links und rechts ein Haken - klingt irgendwie geil Her damit!

  • Es gibt wunderschöne BDSM Fotos! Bisher hat mein Dom Fotos von mir und für mich gemacht. Es war faszinierend, mich in dieser Situation zu sehen. (Der Gedanke daran zeigt auch gleich Wirkung... ) Es würde mich auch reizen, selber zu fotografieren. Aber dazu müsste ja mein Dom eine andere bespielen! Die hätte danach keine Augen mehr und er wäre wahrscheinlich auch nicht mehr intakt....

  • Ach @Snessi, da fühle ich mich ja gleich so angeregt: Haue, haue, Subbie hauen und die schönen Striemen schauen! Heute kommt die Subbie dran auf dass sie morgen nicht sitzen kann...

  • Ich liebe es! Manchmal brauche ich den physischen Beweis, wer hier dominiert. Vor allem, wenn wir längere Zeit keine Session hatten, fordere ich ihn schon gerne heraus. Anfangs abhauen mit viel Gelächter, endet die Jagd üblicherweise recht schnell auf dem Bett. Dort geht dann das richtige Gerangel los. Anfangs habe ich mich nur so ein bisschen gewehrt. Doch ich habe schnell gemerkt, wie unheimlich stark er ist und wie geschickt darin, mich niederzuringen. Also habe ich meine Gegenwehr verstärkt …

  • ... wenn Dich ein kleiner Artikel in der NZZ total fasziniert: "Wölfe sind tolerant, Hunde devot"

  • Das finde ich seltsam, in der Anzeige zu lesen, ich müsste die Anreisekosten übernehmen. Ansonsten finde ich die "Old School" schon sympathisch und genieße die Aufmerksamkeit, eingeladen zu werden, aber eher nicht für die Anreise, höchstens Essen oder Übernachtung. Schließlich mach ich mir ja auch ziemlich viel Aufwand: regelmäßig zum Friseur, Haare entfernen lassen wo sie unerwünscht sind, hübsche Kleider kaufen etc. Da hat frau doch tendenziell mehr Auslagen als er. Allerdings würde ich trotzd…

  • Ich hatte tatsächlich mal 3 Jahre gar keinen Sex und es ging mir gut. Und mit gar keinen meine ich nix, rein gar nix. Auch keine "Liebe an und für sich". Ich hatte damals sowas von die Schnauze voll von den Typen, an die ich erfolgreich immer wieder geriet, dass ich mir eine Männer-Pause verschrieben habe. Bald merkte ich, dass es einfacher für mich war, komplett auf sexuelle Handlungen und Fantasien zu verzichten als nur Selbstbefriedigung zu betreiben. Allerdings geht es mir mit gutem Sex defi…

  • Wenn du jammerst "mein Pferd ist einfach nicht devot genug!", weil es dich über den Haufen getrampelt hat. Er antwortet: "Du musst ihr halt den Dom zeigen!" und du weiter jammerst: "aber das kann ich doch nicht! bin doch Sub!" Und du inzwischen nicht mal mehr weisst, wie man so was in normalen Worten und im Pferdesport üblichem Jargon erklärst...

  • Meiner Meinung nach hat das weniger mit Dom bzw. Sub zu tun als vielmehr Mann bzw. Frau. Im Allgemeinen brauchen Frauen einfach mehr Bestätigung, fühlen sich schneller verunsichert. Wohingegen Männer oft ihren Fokus einfach auf das Thema richten, das ihnen gerade am Wichtigsten ist oder woran sie arbeiten etc. So im Sinne von: Sie: "Schatz, liebst Du mich noch?" - Er: "Bin ja noch hier, also frag nicht so blöd." -Sie: fängt an zu heulen. - Er: ??? "Wasn' jetz los?" Jaja, sehr plakativ. Ich, aus …

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Noch ein Nachtrag zu meinem obigen Beitrag: Ich hatte halterlose Strümpfe an und wollte noch auf das Höschen unter dem Rock verzichten. Das war mir dann aber doch zu viel des Guten. Aber das Gefühl, die anderen sehen das, wenn er mich so rumwirbelt, war schon seeehr speziell. Zum Glück waren wir noch nicht offiziell ins BDSM eingestiegen, sonst hätte er es wohl von mir verlangt... (BDSM ist doch so was perverses, wo sich Leute schlagen und so n Zeugs. Würde ich ja niiiiiiieeee machen! )

  • Eine lässliche Frage? Mal sehen...

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für diese sehr persönlichen und spannenden Berichte! Als ich die Frage gelesen hatte dachte ich: "Tolle Frage! Aber bestimmt diskutieren wieder die Subbies und die Doms schweigen..." Danke dass ihr mein Vorurteil über den Haufen geworfen habt mit euren offenen und ehrlichen Berichten!