Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anith76: „Sub: Wenn ihr euch so unterwerft, was macht das mit euch? Welche Gefühle habt ihr, wie ist euer Selbstbewusstsein? “ Ich fühle dann ganz viel Dankbarkeit und Ruhe. Manchmal könnnte ich weinen vor Freude, dass ich vor ihm knien darf und er diese Geste annimmt. Denn ich habe mir genau das so lange ersehnt und darf es nun endlich tun. Für mich ist das etwas sehr Natürliches und ich fühle mich damit endlich ganz und richtig. Das wiederum ist gut für mein Selbstbewusstsein. Zitat …

  • Zitat von helplessly: „Ich spüre einfach, dass ihn es grundsätzlich erfüllt und ich liebend gerne diesen Weg für IHN beschreite “ Du solltest es immer für DICH machen. Nicht nur für ihn, . Das würde auf Dauer mMn nicht gut gehen. Viel Glück auf Eurem Weg!

  • Also für mich hört es sich so an, als müsstet Ihr unbedingt gezielter miteinander reden, . Was Du möchtest und was er möchte. Du vermutest viel und interpretierst seine Handlungen, aber er sagt dazu nichts. Vielleicht fällt es ihm leichter, wenn Du ihm Deine Zweifel und Befürchtungen und Wünsche aufschreibst und am Ende direkt fragst, ob er Dich als seine Sub sieht oder nicht? Und warum er Dich anders behandelt, als er Subs früher behandelt hat nach seinen Erzählungen (Letzteres vermute ich aus …

  • Kannst Du bitte vielleicht noch etwas besser erörtern, warum Du Dich als seine Sub fühlst, obwohl er nach Deinem Text kein Interesse von sich aus dazu hat? Habt Ihr darüber schon geredet? Also nicht darüber, was Du möchtest, sondern darüber, warum er nicht möchte? "Das können wir auch einmal gemeinsam machen" hört sich für mich so an, als wolle er Dich da raushalten. Wie Männer, die zu den Spielen eines Fussbballvereins mit ihren Kumpeln gehen... und zu ihrer Frau sagen, diese könne mal mitkomme…

  • Zitat von Snake: „Derzeit befinde ich mich wohl in einer großen Ambivalenz. “ Das ist doch völlig normal, In HH wirst Du mMn sicher etwas finden können(ich denke, da ist es einfacher, als wenn man irgendwo in der Pampa wohnt). Schon mal ein Vorteil. Aber laß Dir Zeit, lern vielleicht erst einmal ein paar andere BDSMler kennen (es gibt auch hier einen Stammtisch in Hamburg), informiere Dich, lies viel. Dann ergibt sich einiges oft von selbst.

  • Herzlich willkommen, @Snake, Deine Anforderungen sind nicht speziell, sondern hören sich nach reinem Masochismus ohne Submission an. Kein Problem, das gibt es öfter und, soweit ich weiß, gibt es auch hier einige Mitglieder, die es genauso mögen. Zitat von Snake: „Wie, wo und mit wem kann man erste Erfahrungen sammeln? Woran erkenne ich einen vertrauenswürdige Dom_w? (wobei man das wahrscheinlich nicht pauschal beantworten kann) “ Das ist einerseits ganz einfach und andererseits ganz schwer. Du b…

  • Zitat von Saubi 63: „Gibt es sowas bereits? Dann wüsste ich gerne eure Bewertung dazu. “ Ja, zB die Schlagzeilen.

  • Zitat von MissMoon: „Im Rahmen der neuen 24/7 Beziehung stehen mein Herr und ich nun vor einer ersten Grundsatzfrage: Wie geht man mit Streit um? Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, ignoriere ich alle Verhaltensregeln, sehe ihn an und vergesse die Anrede usw., zwar unbewusst, aber eigentlich nicht Sinn der Sache. “ Ich muß vorweg sagen, dass ich keine 24/7- Beziehung im herkömmlichen Sinne führe, aber im Grunde meine Spielbeziehung so empfinde, weil er für mich immer mein Herr ist, ich also …

  • Sub 24/7

    Feuerpferd - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Erst einmal herzlich willkommen, @Clique27 Du hast ein wenig Gefallen an BDSM entdeckt und Dein Freund spricht gleich von 24/7? Da hat er Dich wohl etwas überfordert mit. Erst einmal: Wenn Du das nicht möchtest und das nicht auch Dein Wunsch ist: Lass Dich dazu nicht überreden! 24/7 ist nicht üblich, sondern eine besondere Lebensform, die gewollt sein muss, gerade auch von Sub. Ich würde zB gern 24/7 leben, kann es aber aus mehreren Gründen nicht und werde es wohl auch nie können. Es gibt aber g…

  • Ich kann bei der Auswahl auch nichts ankreuzen, weil ich zwar grds. gern bastle und sicher auch keine zwei linken Hände haben, aber bestimmte Ansprüche an die Ästhetik und Qualität habe, die 1. das Gebastelte dann sicher sehr teuer machen würde 2. mir das Werkzeug dafür fehlt und 3. mir die Zeit fehlt. Es gibt so tolles und ästhetisch ansprechendes Spielzeug zu kaufen, das würde ich nie so hinbekommen zu dem Preis.

  • Ich gehöre auch zu denen, bei denen die Neigung bereits als Kind da war. Bei mir waren (und sind es noch heute) Szenen, in denen Menschen vor anderen Menschen knien oä. Nicht umsonst ist zB Ben Hur mit Charlton Heston bis heute einer meiner Lieblingsfilme. Der Freibeuter mit Errol Flynn ist auch sehr schön, .. Mein erstes Erlebnis in der Richtung war iü so mit 9, als mein Bruder und ich mit einer Freundin "König und Diener" spielten. Dabbei musste sich der Diener vor dem König auf die Knie werfe…

  • Erfahrungen sammeln...wie am besten

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erst einmal herzlich willkommen, @Blue Lilith Zu Deiner Frage (die es iü schon ziemlich oft im Forum gab, wenn auch jedes Mal anders formuliert. Du bist nicht allein mit Deinem Problem, Das erste, was Du machen musst: REDE mit Deinem Mann darüber! Bist Du Dir sicher, dass er sie nicht teilt? Manche haben da eine schöne Überraschung erlebt, als sie wirklich und richtig mit ihrem Mann darüber geredet haben. Oft wurde vorher eher vermutet, dass der Mann die Neigungen nicht teilt. Sollte er sie doch…

  • Schlafen - wo?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Ich schlafe, wenn wir denn mal eine Nacht zusammen haben (passiert nur sehr selten), ganz normal neben meinem Herrn, allerdings zumindest mit Halsreif und angekettet. Neben dem Bett würde ich iü auch gern schlafen (weil das für mich der angemessenere Platz ist), das möchte er aber nicht, weil er mich dann nicht spüren kann, . Aus demselben Grund schlafe ich auch nicht zu seinen Füssen etc.pp.

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Ich habe nachgedacht und ein bisschen etwas in dem Buch gelesen, das @Viva empfohlen hatte. Mein Resumee dazu: Es ist wohl so, dass manche Sklaven/-innen, die keinen Dom haben, sich vorbereiten müssen/möchten, um, wenn denn Dom endlich vor ihnen steht und sich ihrer annimmt, vorbereitet zu sein, sprich für diesen dem/der idealen Sklaven/-in so nah wie möglich zu kommen. Einem Ideal, das dem entspricht, was sich der/die jeweilige Sklave/-in darunter vorstellt. Für manche mögen das bestimmte Stell…

  • Mein Mann hat nie den Faden gespürt (ich trug fast 7 Jahre die Mirena). Zu Kondomen kann ich nichts sagen, da nur mit meinem Mann GV stattfand und er nur mit mir GV hatte und daher keine Kondome benutzt wurden. Ich habe allerdings in der Zeit vermehrt Pilzinfektionen gehabt, die ich vorher nie hatte und nachher ohne Spirale auch nie wieder. Bei mir war zudem, als die erste Spirale entfernt werden sollte, der Faden vom Frauenarzt nicht mehr auffindbar und mir musste die alte Spirale in einer Auss…

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Danke, @Izrah, Wenn ich ehrlich bin, ist das bei Dir ja dann die Situation, dass Du einen Dom hast, dieser aber nicht immer da ist. Das ist mMn etwas anderes und die von Dir geschilderten Dinge sind für mich so selbstverständlich, dass ich das überhaupt nicht als "Regel" betrachte, sondern es ist einfach... da. Bei mir also kein bewusster neuer Weg, sondern der, den ich schon immer gegangen bin, . Einfach der normale Lernprozeß, wenn man etwas Neues beginnt. Doch was wäre mögliche Regeln (!), di…

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    @Viva, @Izrah Könntet Ihr vielleicht hier einmal verraten, um welche Regeln/Übungen es beispielhaft geht? Ich hatte das schon zweimal @esclavia gefragt und bis heute keine Antwort erhalten, . Mich interessiert das wirklich, weil ich mir darunter nichts Sinnvolles vorstellen kann. Aber vielleicht erleuchtet mich Eure Antwort?

  • Kontaktverbot

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Mir ging es wie @Mister D: Ich dachte zuerst, Du meinst, dass Dom den Kontakt zu einer dritten Person verbietet, . Allerdings habe ich weder das bisher erlebt noch dass Dom mir den Kontakt zu ihm verboten hätte. Ich hätte früher gesagt, dass ich beides ganz schrecklich fände, bin mir inzwischen jedoch nicht mehr sicher. Es kommt wohl stark auf die Umstände an und welche Beweggründe bei Dom dahinterstecken, , mit anderen Worten: Verstehe ich es? Finde ich es auch sinnvoll? Haat es einen Grund, de…

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Cosima: „Genauso ist es aber ok, wenn andere sich nur als Sub fühlen, wenn ihr Dom in irgendeiner Form zugegen ist. “ Und es ist auch ok, wenn man sich immer als Sub fühlt, aber Regeln nur benötigt, wenn es einen Dom gibt, .

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von esclavia: „Nein, meine eigentliche Frage war ja, ob und wie es ohne Dom gehen kann! Da unterstellst du mir etwas! “ Ich finde es schön, dass Du Dich noch äußerst, Leider habe ich aber irgendwie das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Denn Deine Argumentation vorher war genau so, dass jemand ohne Dom und ohne Regeln keine "echte" Sub ist: Zitat von esclavia: „Aber sub zu sein geht nur und ausschließlich mit einem Dom? Tut mir leid, aber dann ist es nur eine 'Spielweise' und keine Leben…