Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 467. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • wird den Tieren nichts bringen so eine Erhöhung. Den Ansatz von Saubi find ich gut, artgerechtere Haltung verlangen, das senkt die Zahl der Tiere automatisch. Problem dabei ist dann, dass wir ja hier auch nur begrenzt Platz haben, und viele Flächen (nämlich um alle Wohngebiete) kaum nachträglich einfach als Weideland deklariert werden dürfen, wg. Geruchsemissionen etc.) Der Vorteil wäre dann, dass es sich für "normale" Bauern wieder lohnen könnte, Tiere zu halten. Aktuell lohnt es sich unter ein…

  • also ich oute mich mal... wir haben einen Schirmständer Metall, eckig, weiß, ausgefrästes Schirmmuster. Schirme sind drin, Rohrstöcke aber nicht, die sind da, wo sie benutzt werden, im Schlafzimmer. Würde mich jetzt aber auch nicht stören, da einen drin zu haben. Wobei.. ich weiß genau was passieren würde. Kind würde beim nächsten Mal zur Tür rausgehen stutzen, sich den Stock angucken und dann konfiszieren zum Verbasteln... also lieber Schlafzimmer

  • Zitat von LinaMarina: „Übrigens: SZ hört sich für mich an wie Saarbrücker Zeitung... Was ist denn das? “ Dort hat jedes Profil ein recht ausführliches Portrait, mit Foto(s), es gibt eine Art Forum/Pinnwand, Themengruppen zu fast jeder Vorliebe. Gefühlt sind dort sehr viele Hardliner unterwegs. Jedenfalls viele, die so tun als ob. Ob sie das, was sie so schreiben, tatsächlich auch ausleben... nunja.

  • Das ist Tagesform- und Launenabhängig. Normalerweise kommt man durch große Menschenmengen (in der Fußgängerzone einer Innenstadt) deutlich schneller, wenn man aufrecht geht, niemand direkt anguckt, sondern auf seinen imaginären Zielpunkt guckt. Dann weichen einem 99% aller entgegenkommenden Menschen schon ganz unbewußt aus, man wird nicht mal angerempelt. Sehr praktisch. In dem Fall gucke ich niemand an, sondern nur "hindurch". so bewege ich mich meistens durch Städte, weil mich diese Menschenme…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Katharina - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von Black Velvet: „IWenn ich mir nicht selber so blöde vorkommen würde, müsste ich das Buch direkt vor meinem Mann verstecken. Aus Angst, er schaute sich zuviel davon ab Wobei dem nahezu göttlich-perfekt gezeichneten Robert eh kein Mensch / Dom das Wasser reichen kann Nach der Lektüre bleibt jedenfalls ein nicht näher zu definierendes schales Gefühl von "hab keine Ahnung" bis zu "kann nicht mithalten".... Auch wenn das wohl ein Quatsch ist..... Ich wage nun einfach mal öffentlich auszuspre…

  • Ich gehe davon aus, dass es auf SM Plattformen genauso viele Fakes gibt wie auf Datingportalen ohne ausdrücklichen SM Bezug. Das scheint einfach ein Trend der Zeit zu sein. Jeder ist online, also auch der komplette Idiotenanteil. Es scheint alles einfach zu bekommen zu sein, man kann einfach alles posten, man ist ja so schön anonym, man versteckt sich. Als ich 96 ins Internet kam, mit AOL, "doing - doing - chrrrrchrrrrr" Modem und Minutenpreisen zusätzlich zur Telefongebühr, da war es da eben no…

  • Also ich halte definitiv deutlich weniger aus als früher, egal ob Schläge oder Klammern. Was ja an sich nicht das Problem ist - es geht ja nicht drum, dass Dom draufprügelt so fest er kann, sondern eben so, wie es nötig ist. Ausserdem ist es ja auch angenehm für dom, ER wird ja auch älter , und muss sich für die gewünschte Wirkung dann nicht mehr so anstrengen Da wir ein sehr anfängerfreundliches Kind hatten, haben wir direkt nach dem Wochenfluss weitergemacht - bis sie so 1 Jahr alt war. Da hat…

  • wenn man kein Wasser hat, muss man eben mal mit Papier auswischen, ging bisher problemlos. Ich hatte auch mal ne Phase wo alles daneben ging, aber da saß sie dann nicht richtig. Wenn man die richtige Größe hat und sie richtig sitzt, ist sie auch dicht. Insofern hat einer der beiden Faktoren bei dir eben nicht gepasst. Ich kann aber auch verstehen, dass man keine Lust hat sämtliche Marken und größen zu testen, das geht dann ja auch gut ins Geld. Was mir am positivsten dabei ist, dass die Scheide …

  • Etwas andere Neulingsfragen ;)

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Coconut31: „Und das er mich auch liebt, kann ich ihm schon glauben. Niemand würde fast 300km weit fahren für 5 Std und dann wieder zurück wenn keine Gefühle im Spiel sind oder? “ Na klar, wenn er meint er hätte ein Opfer gefunden, dass einfach nach seiner Nase tanzt, so oft gibts diese viel gesuchten "tabulosen" Frauen nämlich auch nicht, dafür lohnen sich dann auch mal 300km. Du bist aber keine, das hat er offenbar nur noch nicht kapiert. Wenn ihm was an DIR gelegen ist, würde er auch…

  • Offene Beziehung? Nicht mit mir, wenn ich liebe, teile ich nicht. Natürlich habe ich auch mal darüber nachgedacht, ob das generell möglich wäre. ZB wenn mein Mann eine Vorliebe hätte, die ich absolut gar nicht erfüllen möchte. Ob ich ihm erlauben würde, diesen Teil mit einer anderen Frau auszuleben. Ich bin immer wieder zu einem ganz egoistischen Nein gekommen. Wenn das dann eine Trennung bedeutet, nunja dann ist das nicht schön, aber damit muss ich dann leben. Im Gegenzug würde ich mir das aber…

  • Beschimpfungen

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt einen Unterschied zwischen Dirty Talk und (echten) Beschimpfungen zur Demütigung. Finde ich jedenfalls. Das eine macht mich an, das andere geht gar nicht. Was genau ist denn gemeint @flame ?

  • der "Typ"

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mein optischer Typ Mann hat dunkle Haare, blaue Augen, ist größer als ich und auf jeden Fall stärker (was heißt er hat einen breiten Körperbau und n paar Muskeln, die muss man nicht sehen aber spüren). Mein Wesenstyp Mann muss selbstständig sein, wissen was er will, Wissen oberhalb Bildniveau haben, genauso dreckigen schwarzen Humor wie ich haben, und sollte im Leben stehen und n gesunden Bezug zur Realität und Geld haben. (Letzter Punkt meint nicht, dass er steinreich sein muss, sondern da…

  • frag sie doch, was sie sich erwartet... wenn ihr euch so lange "kennt", sollte das doch kein Problem sein? Abgesehen davon würde ICH definitiv kein Spiel für sofort einplanen. Ich habe zwar früher mit einigen Chattbekanntschaften sofort losgespielt, quasi nach dem 1. Getränk, aber da ging das Schreiben über maximal 1-2 Monate, meistens weniger. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mir mit jemand jahrelang geschrieben - das würde für mich eine zu große Erwartungshaltung aufbauen, um da sofort entspa…

  • Zufall im Spiel

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zarathustra: „... hat man immerhin mindestens 6 mal im Monat Sex, und zwar bei den meisten Dingen auf der Liste auch noch ziemlich langen und ausgiebigen. Können nicht viele Leute in einer 11 Jahre langen Beziehung behaupten, denke ich. “ Ich finde den Gedanken dahinter nachvollziehbar, und wenn es passt, klar. Vermutlich aber besser, wenn man sowieso eine eher häufige Sexfrequenz hat. Das bringt dann die Abwechslung, damit es nicht immer gleich abläuft. Für uns kann ich mir das aktuel…

  • das klingt doch schon mal nach einem sehr guten Weg. Ich nehme an, deine Frau kann kein Französisch? Ich leider auch nicht, aber ich krieg grad Kopfkino - ich glaube, ich würde es mal mit Französisch als "SM Sprache" probieren. Das wär doch der perfekte Weg um umzuswitchen vom Alltag ins Spiel. Klar ist das am Anfang dann auch erst mal schwierig, bis sie die Vokabeln gelernt hat. Aber sie muss ja nicht französisch antworten... Wär das eine Möglichkeit für Euch?

  • Gibt es eigentlich den "reinen" Masochismus?

    Katharina - - SM

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Ich lasse mich schlagen, weil es mir Lust bereitet. Kann es das wirklich nicht geben? Losgelöst von den anderen Punkten? Ich denke schon, dass es das gibt. “ Klar gibt es das. Zu meinen Anfangszeiten war es bei mir genau das. Ich wollte meine Lust erfüllt haben. Habe mir also Spielpartner gesucht, die genau das waren - Lusterfüller. Am besten hat das natürlich mit Sadisten funktioniert, denn alle Doms wollten mich früher oder später davon überzeugen, dass ich "Sklavin/Zofe/Diene…

  • Phobien, Ängste und co

    Katharina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Phobien habe ich keine, aber vor Wespen schon ziemlich Schiss. Zukunftsängste sind in gewissem Maß glaube ich normal, sobald man Kinder hat. Unglaublich, vor was man dann erst mal alles Angst hat. Das hat sich zum Glück bei mir recht schnell wieder auf Normalmaß runtergeregelt. Ansonsten kann ich keine Thriller gucken, weil ich mich danach im Dunkeln grusel, und allein über nacht bin ich auch nicht mehr gerne. Ist aber beides keine Phobie. Spinnen finde ich toll (außer wenn sie über mir hängen),…

  • Ich habe auch neutral gestimmt - ist eigentlich ganz einfach. Ich habe nie mit meiner Neigung gehadert, sondern sie von Anfang an als Teil von mir akzeptiert. Darum ist sie weder Fluch noch Segen, sondern einfach da. Natürlich kann sie zum Fluch werden, zB während der Partnersuche, da schränkt sie den Kreis der möglichen Partner noch mal mehr ein. Aber generell - nö. Und wenn ich diese Neigung nicht hätte, wäre mein Leben vermutlich deutlich anders verlaufen: andere Partner, anderer Wohnort, and…

  • Neu hier und reingerutscht :)

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bubbles: „Mir ist auch egal, wie das nachher heißt, was wir leben. who cares? Wichtig ist ja in erster Linie für mich, dass wir zufrieden sind “ das trifft es wohl am Besten

  • Zitat von Viva: „@TheCrasher, wenn genau das Lied "Unser Song" mit meiner Exfrau war und alle anderen nur denken,was für einen schlechten Musikgeschmack wie haben/hatten “ najaaaa da gäbs ja auch noch bessere Texte hit me von Falco zb...