Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 425. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Amarena: „Chili con carne ohne Chili und ohne Fleisch “ ach oopsie auch ohne Chili hasts doch recht

  • Zitat von Amarena: „Chili con carne ohne Chili und ohne Fleisch ist einfach nur Gemüseeintopf “ Na, sorry, des is Chili sin Carne und genauso lecker Verstehe was Du meinst, aber das Buch is ja nu nich die Bibel und alle müssen nach der wahren Lehre leben , es ist ja schon sowas wie ein Klassiker und sowas wird halt auch immer wieder uminterpretiert.

  • Zitat von BigBoyB: „Ich würde ihr gerne für unser Treffen 2-3 kleine Regeln als Vorgeschmack präsentieren “ Also, wenn es wirklich das erste persönliche Treffen sein sollte, würde ich erst mal beschnuppern und die Regeln, so es passt, erst vor Ort aufstellen

  • Zitat von Shayleigh: „Der Roman stammt aus dem Jahr 1954. “ Zitat von Shayleigh: „Der Film stammt dann aus dem Jahr 1975 “ Wenn jemand alt genug ist, mag er/sie mich berichtigen, aber ich denke, das die O damals in etwa so ein popkulturelles Phänomen wie "Shades of Grey" war. Da sowas damals noch nicht so häufig passierte, hat sich das eben ins allgemeine kultirelle Wissen eingebrannt und geniesst dadurch ben diese Sonderstellung bei BDSMlern

  • Hilfe - Ich habe ein Luxusproblem

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Dürfte aber für eine Belohnung zu teuer sein. “ Schaaaade, hätte bei Deinem Problem dann nämlich gesagt: Geteiltes Leid ist halbes Leid

  • Hilfe - Ich habe ein Luxusproblem

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenns keine Preisgrenze gegeben is: meine Wahl würde auf einen Sybian fallen

  • Habt Ihr ein Ziel bei eurem BDSM?

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kleine Ziele innerhalb eines Spiels, bezüglich eines Wunsches, einer Idee, einer Weiterentwicklung immer wieder, aber etwas großes, übergeordnetes, da kann ich definitiv sagen: Nein. Mein Subbiedasein ist Spass und Spiel und Sex und Sport und was weiss ich, ich habs ja nicht so mit Definitionen, aber es bereichert mich, setzt mich nicht unter Druck, hat keine Milesstones, die zu erreichen wären. Bin jier ja nich auf Arbeit

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…28347e3f6df90df9b812d38b4

  • Aftercare von Sub an Dom

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pilvi: „Wir haben geklärt, dass es uns beiden gut geht und dass wir gegenseitig füreinander da sein möchten. “ Es ist gar nicht so wichtig, dass das Spielen immer gut läuft, sondern dass es sich sicher anfühlt, wenns halt mal schiefgeht.

  • Reines Konjunktiv, weil wir bisher noch nix gemietet haben: - Was muss euch eine solche Location bieten? (Gibt es spezielle Fetishe/Kinks, die unterrepräsentiert sind)? Zumindest irgendwelche Dinge, die man woanders nicht hat und die deutlich zu sperrig und/oder zu teuer sind, sich ins eigene Heim zu holen. Z.B. grosser Käfig oder eine Fickmaschine - Welche Services und Extras wünscht ihr euch? Sollte das Spielzimmer/-Mobiliar separat oder in euer Zimmer inkludiert sein (z.B eine Küche, Kaffee, …

  • Zitat von stracciatella: „live streamt oder aufzeichnet um es im Nachhinein mehr oder minder geschnitten verfügbar zu machen. “ naja, sowas wird ja normalerweise vorher kommuniziert und man kommt ja auch net brein, wenn man dem nicht zustimmt. Ich nehm sogar an, da ist sogar gesetzlich was geregelt, schliesslich gibts ja auch bei Konzerten solche Hinweise oder sogar - damit man das jaaaa nicht vergisst - wenn man bei Aufzeichnung einer Fernsehsendung im Studio sitzt Zitat von Gordon: „Und das Du…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von konse quenz: „Es ist eine Position, in der sich der eine vor dem anderen bewußt klein macht und zeigt, “ ist das in anderen Kulturen denn auch so? Ich denke da z.B. an traditionelles japanisches Essen, wo man da an diesen kleinen Tischen kniet

  • Zitat von newbarbie: „ist das "nur" mental....oder ein Tattoo....oder sowas wie ein Armreif den Du nicht ablegen kannst/willst? “ muss mich anschliessen, komm leider nicht dahinter, was Du sagen möchtest

  • Zitat von GreenBlueEyes: „Also ich würd mal frech behaupten, bei Frauen Bei Männern bei dem einen oder anderen bestimmt Sorry “ bin da ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorurteilsfrei

  • Zitat von BottomBonnie: „was kümmert es mich, wieviel Erfahrung der/die Beobachter/Beobachterin hat... oder ob er/sie überhaupt schon in der Szene ist? “ so manchmal hab ich in irgendwelchen Gesprächenauch schon mal den Eindruck gewonnen, da gibts scho Leuts, die da meinen, irgendwie einer Art Kinky-Elite anzugehören, die dem "normalen" Partyvolk irgendwie geistig, moralisch und körperlich überlegen ist gibts aber wohl in jeder Subkultur

  • Zitat von mary_a: „Aber der Wunsch, nicht ungefragt im Fernsehen zu erscheinen, sollte respektiert werden. Ich gehe davon aus, dass zumindest Dommi dem vorher zugestimmt hat. “ Ne, wir hatten uns dann aus dem Bereich verkrümelt

  • Kuscheln und BDSM

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Melde ebenfalls großes Kuschelbedürfnis an

  • Vom Dom geteilt werden

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Ich kannte die zweite männliche aus-führende Kraft aus sozialen, geselligen Kontakten. Er war mir sympathisch im Wesen, “ Eine vollkommen fremde Person käme für mich ein für intensiveres Spiel oder Sex nie in Frage Das würde meine Chefin aber auch nicht wollen, das wäre für sie ja auch schon eine Situation, die sie als Aufpasser ja durch Verantwortung und Konzentration garnicht so richtig genießen könnte, sagt sie Zitat von newblackshaddow: „Mein Mann, so sagt er, gibt es etwa…

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    Berchtesgaden forum.gentledom.de/index.php/A…28347e3f6df90df9b812d38b4

  • Ihr imma mit euren Abkürzungen i komm echt net drauf, was Zitat von Emilia: „"VK" “ sein könnte !?