Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 698. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Blue-Monstera: „Betrügen oder nicht, ob es allgemein moralisch vertretbar ist oder nicht, “ Nur kurz, allgemein kann man diese Frage nur mit Nein beantworten weil was moralisch vertretbar ist ist und bleibt individuell.

  • Never ending Story ist Fremdgehen eine Option ... Ja ist es aber es ist eine die man auch tragen können muss und dann doch bitte mit Anstand! Zitat von Miri84: „hatte ich nicht geschrieben das ich mehrfach das Gespräch gesucht habe lesen ist klar im Vorteil “ Wer auch Antworten richtig lesen kann, dem hilft dann auch die Diskussion eventuell weiter ... Zwischen Gespräch suchen und Tacheles reden sind ja zig Grauzonen. Katharina hta es ja weiterführend erklärt. Du hast ihm keine Wahl gelassen, de…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Roeschen: „Wie findet ihr das? “ Kurz: Peinlich und belästigend für andere Menschen!

  • Erste Frage, warum schreibst Du (auch wenn Du nur reagierst) noch mit jemandem der Dich bedrängt? Das wäre mal das 1. was ich einstellen würde. Hier wird zwar vielfach geraten die Orga davon in Kenntnis zu setzen aber, da Du das ja bereits getan hast und die das offensichtlich nicht schlimm findet gelten dort vielleicht andere Regeln als man es von Stammis hier kennt, damit gibt es zwei Möglichkeiten, eine Weile nicht hin gehen um dem Ganzen nicht noch Nährboden zu geben oder einfach deutlich sa…

  • Sub Bezeichnung "The Sun"

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurz gegoogelt, habe den Begrifft im Zusammenhang auch nie gehört aber es gibt einen Club "the Sun" ....

  • Benutzung von Sub bei Anwesenheit von Dom

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Naja, wie tief die Dom -Sub- Beziehung ist lässt sich nicht immer vom Kalender ablesen. “ Nein aber ich bin da vermutlich sehr realistisch unterwegs, auch was die Tiefe betrifft. Zitat von Anthophila: „manchmal ist es gleich so tief, als wäre der Blitz eingeschlagen. “ Um Deine Methapher zu nutzen, ja einem Blitz folgt meist recht schnell der Regen und der Donner geht voraus. Nein bei solchen Dingen setze ich wirkliches Kennen voraus und das braucht für mich Zeit und eine …

  • D/s Vertrag Vorlage

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Ohne Vorlagen wär es schwer geworden, warum soll man es sich also nicht einfach machen und sich wenigstens Anregungen holen? “ Schwer heisst ja nicht verkehrt oder um Spruch 354 zu nutzen, der Weg ist das Ziel. Ganz ehrlich und das meine ich jetzt nicht despektierlich, wenn ich einen Vertrag wünsche aber bei anderen nachschauen muss was drin stehen soll, brauche ich dann den Vertrag? Geht ja nicht um einen Hausbau bei dem immer vier Wände und eine Bodenplatte von Nöte…

  • Benutzung von Sub bei Anwesenheit von Dom

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „ Ich habe seit einem Jahr einen Herrn, mit dem ich mich hin und wieder, über mehrere Tage treffe. “ Zitat von MonsieurMic: „Je näher Frau/Partnerin/Sub mir ist, je mehr kann ich zulassen, andere Menschen in den gemeinsamen intimem Bereich zuzulassen und dabei auch Lust zu empfinden oder gar Lust daran zu finden. Je näher wir uns als Paar sind je geringer werden die Verlustängste - unterm Strich sind es ja immer genau diese die dann so negativ treibend sind. Es ist halt imm…

  • D/s Vertrag Vorlage

    Hera - - DS

    Beitrag

    Books hat es krass ausgedrückt aber ich gehe grundsätzlich damit konform. Zum einen DEN D/sVertag gibt es nicht und wenn Ihr einen benötigt oder haben möchtet macht es doch viel mehr Sinn einen für Euch zu entwickeln, schon alleine deshalb, weil Euch dann nochmal klarer wird was Ihr erwartet, wollt oder möchtet vom jeweils anderen. Mir schoss auch umgehend durch den Kopf, Mustervertrag für Neigungsfreunde .

  • Ab wann ist BDSM ~ BDSM?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ab dem Zeitpunkt indem einer der vier Buchstabenm mit Leben gefüllt wird. Nur weil D/s für mich der Schwerpunkt ist speche ich BDSM niemandem ab für den es vielleicht aus B, S oder M alleine besteht. Für mich ist das schlicht ein Begriff für eine Lebensart was davon in welchen Anteilen stattfindet ist dafür nicht ausschlaggebend findet aber der Klaps nur mal als Klaps statt wäre das kein BDSM für mich.

  • sub liebt anderen Dom

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir Patrick: „Ja, auf jeden Fall muß ich das auch noch machen. “ Das hast Du noch nicht? Obwohl er Dein Freund ist? Donnerwetter!!!!!

  • Buchpreisbindung

    Hera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Entstanden ist die Buchpreisbindung ja unter dem Aspekt, dass das Buch ein Kulturgut ist und somit nicht dem "normalen" Markt ausgesetzt sein sollte. Nein, das halte ich nicht mehr für zeitgemäß. Nicht, dass das Buch kein Kulturgut ist aber auch andere Kulturgüter, nehmen wir Gemälde sind nicht preisgebunden. Wem es hilft? Kleineren Verlagen und Buchhandlungen, die sonst durch eventuelle Mengenrabatte nicht die gleichen Preise bieten könnten wie große Verlage/Buchhandlungen. Wem es schadet? Sage…

  • Ghosting beim BDSM

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „1. Was versteht ihr unter Ghosting “ Den vollständigen einseitigen Kontraktbruch, ohne die Möglichkeit den anderen kontaktieren zu können und ohne vorherige Kommunikation oder ersichtliches Rückzugsverhalten. Ghosten ist für mich keinesfalls wenn Probleme auftauchen, darüber gesprochen wurde, es genug Anzeichen für den Rückzug einer Person gibt und die sich dann irgendwann dem Problem mit totalem Rückzug entzieht. Zitat von Gentledom: „2. Was sind eure Erfahrungen mit dem T…

  • Mollig, oder schlank?

    Hera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Die grösste Faszination liegt allerdings im Wesen des Partners, wie er sich also ganzheitlich zeigt... da spielt seine aussere Erscheinung eine untergeordnete Rolle. “ Unterschreibe ich Dir sofort, mir fällt nur immer wieder auf, dass es Threads wie "Optik damit der Mann dominant ist", "Gewicht ...", .... tbc. wenig aber ein Thread wie "muss Intellekt...", "muss Herzenswärme ...", tbc und wenn man sich dann mal so umschaut .... dann ist vieles doch nur Schall und Rauch wenn de…

  • Mollig, oder schlank?

    Hera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Louise: „Sollte ich aber Gefühle entwickeln, dann beginnt es evtl. doch, eine Rolle zu spielen. Und zwar beide Extreme (zu über- und zu untergewichtig). Weil ich mir dann Sorgen um die Gesundheit der Person mache. “ Gilt das dann auch für rauchen, stressigen Job, waghalsiges Hobby, gefährlichen Beruf, rasanter Autofahrer, Fahradfahrer ohne Helm, etc? Wir hatten das Thema, ist ja hier nun nicht wirklich neu, was das Gewicht betrifft schon zig mal ... und da sind die Meinungen so untersc…

  • Liebe

    Hera - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von anima submissa: „Der Begriff "Opfer" scheint mir hier unterschiedlich interpretiert zu werden. Nach der Definition im Duden ist ein Opfer "in einer kultischen Handlung vollzogene Hingabe von jemandem, etwas an eine Gottheit" (davon unterschieden wird als weitere Bedeutung das Opfer in kriminologischer Hinsicht, von dem hier nicht die Rede ist). “ Richtig, das ist der religiös basierte Opferbegriff, ich denke im Heute hat sich der Begriff um ein vielfaches ausgeweitet und kann für mich …

  • Liebe

    Hera - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von kara: „Ich habe ALLES - also Aussehen, Karrierechancen, Gesundheit, weitreichende Freizeitgestaltung etc. in den ersten 20 Jahren geopfert, um eine sehr große, starke, beständige und vor allem loyale Familie als Sicherheit vorweisen zu können, bevor ich mir das Recht nahm, mich selbst zu verwirklichen zu können - diese Aufopferung meinerseits definiere ich u. a.als Liebe. “ Ich stolpere immer wieder, ist Liebe für Dich vor allem an Opfer gebunden? Verzeih aber Liebe und Opfer werden ja…

  • Mollig, oder schlank?

    Hera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Liebe @chaton.noir!, die Aussage war nicht nur total daneben, mit der Aussage hat er sich auch selbst diskreditiert. Ich ziehe den Hut vor Deiner höflichen Antwort, ich hätte darauf sicher anders geantwortet. Wer eine offensichtliche Leseschwäche hat, keine Empathie mitbringt und weder Stil noch Umgangsformen besitzt, bei so jemanden reicht es für mich nicht mal zum einfachen Wortwechsel ... Du siehst, mich machen solche Menschen einfach nur wütend. Jeder hat seine Präferenzen, was auch völlig i…

  • Zitat von BottomBonnie: „Wie gesagt... auch wenn man deine Gefühle gut nachvollziehen kann und du dich auch keinesfalls fragen solltest, ob du so fühlen darfst, würde ich dennoch mal darüber nachdenken, wie man nun damit umgeht. Einmal nicht zuverlässig gewesen. Ist das schlimm? Könnte es wirklich sein, dass einfach nur die lange Zeitspanne und das lange Abwarten zu dieser enormen Enttäuschung geführt hat? “ Im Grunde wäre ich bei Deinem Posting, wer ist schon perfekt und auch ein Dom kann mal e…

  • Zitat von Gentledom: „Gentledom Dann verstehe ich nicht, warum man sich auf einer Plattform anmelden will, welche sich nicht ausschließlich an die BDSMler der „alten Schule“ richtet. Es macht doch gar keinen Sinn, wenn alle anderen irgendwie dumm sind. “ Ich bewundere da echt Deinen Langmut, den hätte ich bei spätestens seiner 2. Nachricht in den Rundordner geschmissen