Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Junitränen

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    “Du bist doch meine. Wir gehören zusammen“ hauchte er beinahe wortlos, während sie sich an seiner Hüfte zusammengerollt hatte, um dort Halt zu finden. Er strich sanft über ihren Rücken, welcher immer wieder von ihren nicht enden wollenden Tränen erbebte. Kostbare, wundervolle Zeit floss unaufhörlich dahin. Zeit, welche sie mit Lachen füllen sollten oder auch mit Peitschenhieben. Zeit, die sie sich beide nehmen wollten, um einander nah zu sein. Zeit, welche mit lustvollem Stöhnen oder stillem Gen…

  • Und romantisch deshalb, weil wir lieben. Weil wir vertrauen und kompromissbereit sind. Weil uns das wohl unserer Partner/Doms sehr wichtig ist. Nicht nur ihr Vergnügen, das auch. Aber ich spreche vom Gesamtpaket. Weil Ds sensibel und feinfühlig sein kann. Zwischen Kerzen im Raum und Wachs auf der Haut ist der Grad schmal im Ds und das ist großartig. Ein Spiel mit dem Ungewissen, ein sich Fallenlassen in eine vielleicht neue Situation und eine gemeinsame Entdeckungsreise.

  • Ich bin jetzt seit 7 Jahren verheiratet, trage aber keinen Ring. Gar keinen. Werde ich auf meinen Halsreif angesprochen, was bei Kollegen bereits öfter der Fall war, antworte ich meist, es ist das Zeichen für ein Versprechen (habe ihn nie unter einem Halstuch versteckt). Für unser Eheversprechen; was stimmt, denn seine Führung und meine Hingabe waren Teil unseres Gelübtes auf dem Standesamt. "Ich trage meinen Ehering um den Hals". Ich spreche von einer Vertrauensvollen Beziehung mit ganz viel Li…

  • Mein Ausbilder zum Coach sagte einst, ich solle mal versuchen, mich den Menschen mehr zuzumuten. Bdsm gehört, Talena und bald zwei entsprechende Armreifen sei dank, irgendwie dazu. Und was kann berichten? Interesse, Neugier und Toleranz wann immer ich entspannt und in mir ruhend angefangen habe zu plaudern, als ginge es um Kochrezepte. Je selbstverständlicher ich darüber sprach, desto einfacher war es für das Gegenüber. Man zeigt ja auch nicht gleich seine Male oder doziert über Einläufe. Ds ist…

  • So, dann oute ich mich mal als Angehörige der "nicht gern schlucken" Fraktion. Es gibt mir nichts. Weder ist es eine Belohnung noch eine Strafe. Ich akzeptiere es wenn er in mir kommt, meine BJs führen auch immer zum Ziel, aber würde er mich fragen, wäre mir angespritzt zu werden dennoch lieber. Vor allem auf Brust und Po mag ich es sehr, denn es hat eine erniedrigende Komponente. Weder Geruch, noch Geschmack noch Konsistenz konnten mich bislang dazu verführen, von einer Belohnung zu sprechen, w…

  • Die frischen Haselzweige, seine Hand auf meinem Po, die vielen verbalen Anspielungen, die auch in der Öffentlichkeit kamen, sein Spielen mit meiner Armfessel oder sein beherzter Griff in meine Haare...und die Tatsache, dass wir eigentlich nur einen Wein zusammen trinken wollten. Ich liebe unsere spielerische Spontanität und ich leide, weil er am nächsten Tag ins Krankenhaus kam, der Tag an dem wir tatsächlich mal für eine Session verabredet waren.

  • Deine Brüste sind so zart, so weiß, so makellos. Sie werden es nicht bleiben.

  • Auf ein leichtes Zögern hin, griff er ihr beherzt in die Haare "Du wirst knien, Schöne".

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Sommersonne

  • @honigbiene0208 als ich die ersten Wochen mit meinem Partner hin und her schrieb, da ging es mir ähnlich. Aber es war ein Fluss, alles war natürlich, es passte. Es verfestigte sich in den Telefonaten und bis heute gibt es kaum ein Thema, bei dem wir keine Gemeinsamkeiten haben. Das ist wunderschön! Es ist, als habe ich meinen Zwilling gefunden. Und auch wenn wir uns noch immer, nach zwei Jahren, aufeinander einspielen, die Basis ist dafür umso stabiler und ich kann inzwischen sagen: ich würde me…

  • Und zum Thema: wieso empfindest du eine wundervolle Kennenlernphase als 2 Bälle in der Luft halten? Lass es fließen. Genieße die Zeit. Du hast ihm bereits ein Angbot Richtung Machtgefälle gemacht. Findet euren Rhythmus, es wird noch spannend genug eine Fernbeziehung zu führen (spreche da aus Erfahrung).

  • Für mich klingt eine Trennung in Ebenen ein wenig nach unterschiedlicher Akzeptanz der einzelnen Facetten einer Person. Bei mir ist es vielmehr so, dass ich mich als Zwiebel betrachte. Je näher man an den Kern der Zwiebel kommt, desto mehr Vertrauen und tiefe Verbindung ist vonnöten. An die Themen im Kern, die Muster, Traumata und Ängste, lasse ich nahezu niemanden. Ds/BDSM ist deutlich weiter außen in der Zwiebel, ich kann damit wesentlich offener umgehen. Und trotzdem bin das alles ich. Es ist…

  • Ich möchte noch einen Aspekt ergänzen: Regeln helfen nur, wenn sie auch überwacht werden. Ich persönlich trinke auch zu wenig weil ich es, trotz Glas vor der Nase, einfach vergesse und manchmal auch nicht dazu komme. Für mich wäre eine penible Planung oder ein Tagebuch ein zusätzlicher Zeitfresser und wenig hilfreich. Will heißen, diese Fürsorge muss zum Lebenskonzept und den Möglichkeiten der Sub (und zur Kapazität des Dom zwecks Kontrolle) passen.

  • Während er konzentriert die letzten Deutscharbeiten korrigierte, lag die Handschlaufe der goldenen Kette auf seinem Schoß, welche am Halsreif seiner knieenden Schönen endete.

  • "Dein Platz ist hier. Bei mir."

  • "Ich werde dir die Augenbinde abnehmen, sobald wir am Ziel sind" sprach er und schloss die Beifahrertür.

  • Ich bin da bei weitem auch kein Profi. Die Romane kenne ich nur ansatzweise. Gefühlt ist GOR streng ritualisiert und von Hierarchien geprägt. @Noctua gebe ich recht, es scheint näher an Lebenseinstellung als an Rollenspiel. Faszinierend bleibt es allemal.

  • Zählt ihr GOR noch zu Rollenspiel oder schon zu Philosophie/Subkultur? Falls ja, wäre ich gern mal eine Kajira. Erlebt habe ich es noch nicht.

  • Nur im Kopf dominant?

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe zum einen Riggerfantasien Frauen gegenüber als auch FemDom Fantasien und Online-Erfahrungen beim männlichen Geschlecht. Das Interessante hierbei ist, dass ich alles auch einer Perspektive heraus schreiben kann, wie ich als Sub gerne die Situation erleben würde, im "Bild" jedoch seine Mastress bin. Wir leben es mal mehr mal weniger intensiv aus und bislang nur online. Und ja, meine beiden Spatzl wissen es