Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Überlege Dir vorher ob die Herausforderung das Echo Wert ist Manchmal eindeutig: Ja!

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wir brauchen nicht viel um Dom mal ( liebevoll) aus dem Konzept zu bringen. Wir müssen weder gemein sein noch " Werkzeug" benutzen. Ein gut getimetes " oh, wie niedlich", " Hase" oder " Schnucki" z.B. reicht völlig nicht alles so ernst nehmen.

  • Guten Morgen Ein schönes Thema @BlackWings Dazu passt mMn ganz gut das Zitat von Frédéric Leboyer " Ohne Liebe sind wir höchstens geschickt" Vorab zu mir, bevor ich meinen Senf dazugeben: Als Ds- affine und nähebdürftige, devote Frau, habe ich das "Handicap" nicht " einfach so mal spielen zu können". Die Werte von denen Du schreibst sind mir wichtig. Sie geben mir den sicheren Rahmen und das Sicherherungsnetz um mich ganz fallen lassen zu können. Ich finde es ganz logisch und erforderlich, dass …

  • D/S Fernbeziehung Nachsorge, Auffangen, Vorsorge

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Liebe @niiv es ist sicherlich gut sich bewusst zu werden was nach einer Session mit einem passiert, Gefühle wahrzunehmen und eine Strategie zu entwickeln mit der man sich im Fall des Falles selbst helfen kann. Dennoch ist es eine Sache die beide angeht und auch in der Mitverantwortung Deines Doms liegt, dass Du wohlbehalten ( auch seelisch ) aus der Session und nach Hause kommst. Ich sags mal ganz platt , es gibt Menschen denen reicht "Sex&Haue" alle paar Wochen. Wenn beide das so wollen, ist da…

  • BDSM Phasen

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vor einem Jahr wurde dieser Thread gestartet, da wusste ich noch gar nicht, dass ich überhaupt etwas mit BDSM zu tun habe In diesem Jahr bzw seitdem ich es weiss, hat sich vieles innerhalb meines BDSM verändert, allein deshalb, weil neue Erfahrungen Veränderungen mit sich bringen. Verschiedene Menschen, die unterschiedliche Facetten in mir ansprechen, machen mir bewusst wie viele ich überhaupt davon habe. Diese annehmen zu können, erfordert teilweise Veränderung im Denken. Es gab auch eine Phase…

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nach aua kommt ab! Wenn man sich anschaut was mancher zur Brustwarzenfolter geeignet findet.

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Weisheit Nr 3 In jedem Dom steckt eine kleine Dramaqueen.

  • Treppenhaus

    Sannisa - - Geschichten

    Beitrag

    Danke fürs Einstellen, schöne Geschichte Da fällt mir auf, ich trage definitiv die falsche Arbeitskleidung

  • D/S Fernbeziehung Nachsorge, Auffangen, Vorsorge

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Fernbeziehungen unter dem Aspekt D/S betrachtet Nicht immer kann man die Zeit nach einer Session gemeinsam verbringen sondern ist mitunter hunderte Kilometer voneinander entfernt. Wenn dann z.B. nach 1-2 Tagen der bekannte Subdrop kommt, oder das in der gemeinsamen Zeit bestehende Machtgefälle " verblasst", gibt es keine körperliche Nähe, keine persönlichen Gespräche von Angesicht zu Angesicht. Das ganz "normale Leben", mit Arbeit, Feunden, Familie etc. zeigt natürliche Grenze auf, was Zeit anbe…

  • Euer Endgegner?

    Sannisa - - SM

    Beitrag

    Zitat von kleines-sub-Biest: „Mein Endgegner ist mein Kopfkino, das oft alles viel schlimmer macht, als es in der Realität wirklich ist. Das kann der Horror sein! Denn die Realität macht es dann zu einem wundervollem Erlebnis. “ Zitat von Lune: „Mein Endgegner? Ich selbst Denn nichts kickt mich mehr als mich selbst zu überwinden und nichts ist schwerer unterzukriegen als die eigenen Ängste. “ Zu gewissen Teilen beides. Doch ganz konkret gibt es da ein fieses altest Ding aus Nilpferdhaut auch Chi…

  • Klares nein, da es egal ist ob jemand Bart trägt und sich Dominanz für mich nicht an Äußerlichkeiten festmachen lässt. Weder Bart oder nicht, Glatze oder volles Haar noch Uhr am linken oder rechten Handgelenk sind entscheidend

  • Ich bin gegen die Schließung, auch wenn ich die Gründe nachvollziehen kann, weshalb sie in Erwägung gezogen wird. Der Thread hat sich verändert und eine Bühne zum Ablästern sollte er nicht bieten. Sollte es doch zur Schließung kommen, fände ich eine Alternative gut. Ich war ähnlich wie @Myshanah sehr überrascht wie warm man sich beim Kennenlernen heutzutage anziehen muss. Und wir " reden" in diesem Thread wegen des Jugenschutzgesetzes nur von der Spitze des Eisbergs. ( Weshalb auch ich jetzt nur…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Sannisa - - SM

    Beitrag

    Ja bitte, auf Platz 2 direkt nach der Hand

  • Tägliches Mantra

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    @Mr. J. danke für den Einblick und die Erklärung. Eine schöne Idee, ich bei wünsche euch, dass Die Umsetzung auch so gelingt

  • Tägliches Mantra

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Gerade wenn man sich nicht regelmäßigsehen kann, sind Aufgaben/Rituale die Halt und Beständigkeit geben ein schönes Mittel. Welche man wählt ist ganz individuell, es muss sich nur für euch richtig anfühlen. Ich frage mich, wie wohl der Spiegel in Verbindung mit dem Mantra wirkt Vielleicht magst Du irgendwann einen Erfahrungsbericht dazu schreiben. Ich fände es spannend zu erfahren wie es weitergeht. Viele Grüße

  • ...... ein " da geb ich Dir die Hand drauf" zweideutig wird

  • Zitat von wagees: „Demnächst wird ein Buch von Rozabel veröffentlicht: "Artgerechte Haltung von Bottoms" “ Hätte ich auch gern. Wann erscheint es ?

  • Das D in BDSM

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Habe ich kürzlich dazu gelesen...dominantguide.com/encyclopedia/discipline/

  • Danke @Rudolf fürs Ausgraben. Es kommt mir vor als wäre es nicht ein halbes Jahr sondern mindestens 2 Jahre her, seitdem ich unwissend und unsicher hier ins Forum gestolpert bin. Sehr lustig diese Frage nun wieder zu lesen. Mittlerweile sind mir andere Punkte wichtiger als die Entfernung.

  • Selbstzweifel

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Das klingt gut, viel Spass beim Entdecken... und lass Dir Zeit Meine Geduld treibt sich auch ganz gerne mal irgendwo anders rum als bei mir