Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Moin, ich habe in letzer Zeit öfter das Problem, das ich nach einer Session im Vaginalbereich wund bin. Das fühlt sich ziemlich unangenehm an und dauert ein paar Tage. Ich bin ja schon über 60, da ist die Vagina vielleicht empfindlicher, obwohl ich eigentlich nicht unter extremer Scheidentrockenheit leide. Vielleicht kennen das einige von euch auch? Was macht ihr dagegen bzw, mit welchen Salben, Gels oder Zäpfchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps.

  • Sub im Unklaren lassen - wie findet ihr das?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich habe ja beim letzten Mal erstmals Schläge auch auf den Intimbereich bekommen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein ungutes Gefühl gehabt, weil ich mir das für mich nicht vorstellen konnte. So ist es einfach passiert, und es war gut und ich will es wieder ........Also lieber nichts vorher sagen, sondern ausprobieren und erst danach darüber reden, wie ich mich dabei gefühlt habe. Für den Notfall gäbe es da ja immer noch das safeword......

  • Kannst du denn ausschließen, dass es einen anderen Grund für das plötzliche Schweigen gibt? Ich frage deshalb, weil ich vor ein paar Jahren Kontakt mit einem Mann hatte, über einige Monate hinweg haben wir tgl. telefoniert und geschrieben. Und von einer Minute zur anderen war Schweigen, und das war völlig untypisch für ihn und hat mich total fertig gemacht, weil ich mir das nicht erklären konnte. Ich habe dann nachgeforscht und Wochen später erfahren, dass er nach einer Op (von der ich wusste, d…

  • .....dass ich gestern erstmals nicht nur auf den Hintern geschlagen wurde, sondern auch auf den Intimbereich.......etwas, was vor nicht allzu langer Zeit noch völlig undenkbar für mich gewesen wäre. ....dass mein Herr dies aber erst einmal ziemlich behutsam und nicht allzu hart ausgeführt hat, und erst einmal nur mit der Hand. ....dass er mir versichert hat, dass wir noch lange nicht am Ende des gemeinsamen Entdeckens sind und er noch viele Dinge mit mir ausprobieren möchte, mich aber weiterhin …

  • Schlüpfrige Nachrichten

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag weder als Schlampe, noch als Fotze oder Nutte oder ähnlich bezeichnet werden, auch nicht innerhalb einer Session und auch nicht schriftlich. Ich bin seine Sub bzw, er nennt mich auch seine Sklavin, aber ich bin auch ein Mensch und möchte nicht vulgär beschimpft werden. Das ist einfach nicht meins, und zum Glück auch nicht die Art meines Herrn. Er kann mich auch mit anderen Worten erniedrigen und mir meinen Platz aufzeigen, und das beherrscht er sehr gut.

  • Füße küssen

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Vorweg: ich habe keinerlei Problem damit, meinem Herrn die Füße zu küssen, sie sind Teil seines Körpers und für mich nichts ekliges. Aber ich frage mich gerade, warum manche es ablehnen oder gar eklig finden? Ich meine, wir küssen bzw. lecken unsere Herren, wenn gewünscht, an seinen intimsten Stellen, auch im Analbereich. Wird das dann auch als eklig empfunden oder worin besteht der Unterschied? Bevor das jetzt jemand falsch versteht: ich will damit nicht provozieren oder so, es ist einfach ein …

  • @smartpics.....danke für die Erklärung, das war in deinem ersten posting eben so nicht ersichtlich, deshalb meine Reaktion darauf. Ich trage im übrigen auch Einlagen,(sogar ganz gerne, weil ich endlich wieder schmerzfrei laufen kann), fühle mich damit kein bisschen demütig.

  • Zitat von smartpics: „Meine Sub muss immer Schuheinlagen tragen, meist orthopädische, aber ab und an auch andere, damit sie mit jedem Schritt an ihre Aufgaben erinnert wird. Peinlich wird es ihr spätest beim Schuhekauf Häufig auch eine Fake-Zahnspange, verhindert bzw. erschwert das Sprechen. Beide "Hilfsmittel" wurden noch nie als "devotes Verhalten" erkannt “ Dir ist schon bewusst, dass du bei nicht vom Arzt verordneten Einlagen mit der Gesundheit deiner Sub spielst? Da hört für mich das Verstä…

  • Eines meiner Tabus war der Rohrstock, obwohl ich wusste, dass mein Herr ihn gerne einsetzt. Er hat dies akzeptiert und es war einfach kein Thema mehr.......bis ich eines Tages beschlossen habe, ihm zuliebe das Tabu aufzuheben. Er hat sich so sehr darüber , gefreut, hat mich langsam und behutsam damit vertraut gemacht. Heute habe ich eine Hassliebe zum Rohrstock entwickelt.......lieben werde ich ihn nie, aber mein Herr liebt es, mich damit zu züchtigen, und das ist für mich dann doch wieder ein s…

  • Merkmale des Besitzes

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Wir haben keine sichtbaren Zeichen, kein Halsband oder ähnliches. Dass ich sein Besitz bin, zeigt sich für uns u.a. darin, dass ich ihm jederzeit , wann immer er es wünscht, meinen Körper für das Ausleben seiner teilweise sadistischen Spiele und Handlungen überlasse, dass für mich sein Vergnügen und sein Lustgewinn an erster Stelle steht.........darin, dass er für mich der einzige Herr ist und ich mir nicht einmal in Gedanken vorstellen kann, einem anderen Herrn zu dienen.........und auch darin,…

  • .....dieses Geräusch, wenn er den Rohrstock durch die Luft schwingt.Und wenn er mir dazu mit seiner wunderbaren leisen Stimme sagt, was er mit diesem Rohrstock gleich tun wird, dann hat er mich genau da, wo er mich haben will. Aber ich finde auch das Klatschen seiner Hand auf meinen nackten Hintern sehr erregend, zusammen mit dem Schmerz ist das für mich eine einzigartige Kombination.

  • Als ich meinen Herrn vor zwei Jahren das erste Mal getroffen habe, war ich weit von BDSM, Dom und Sub entfernt, das kam bis dahin in meinem Leben nicht vor. Aber da war diese gewisse Ausstrahlung, sein Auftreten, seine Mimik und seine Gestik, die mir gezeigt haben, dass er jemand ist, der sehr genau weiß, was er will, und das hat mich total angezogen. Damals konnte ich das nur noch nicht wirklich benennen, das hat sich erst in vielen Gesprächen entwickelt. Er spielt mir keine Dominanz vor....er …

  • Mein Herr hat ein paar Bilder von mir während einer Session gemacht, hat sie danach mir überlassen und auf seinem Gerät gelöscht. Auch ist auf keinem der Bilder mein Gesicht zu sehen, das hat er von Anfang an so gehalten. Auch ich schicke ihm hin und wieder mal ein Nacktbild von mir. Für mich sind diese Bilder kein Problem, da ich ihm absolut vertraue und mir einfach sicher bin, dass er sie nie missbrauchen würde. Jemandem, den ich nicht wirklich gut kenne, würde ich niemals freizügige Fotos von…

  • nachdem in den letzten Sessions der Rohrstock zum Einsatz kam, durfte ich heute endlich mal wieder die Hand meines Herrn auf meinem Hintern spüren......für mich ist das einfach die persönlichste, intimste Form der Bestrafung. Und ich habe festgestellt, dass sie nicht weniger schmerzhaft ist. Dazu kamen heute erstmals auch Bisswunden auf dem Rücken und dem Hintern dazu......sehr schmerzhaft, ganz neu für mich und ich bin immer noch dabei, meine Gefühle dazu zu sortieren.

  • Was soll ich mit einem Dom, der Geld wie Heu hat, aber charakterlich ein A***** ist? Es sind andere Dinge, die wichtig sind: Charakter, Vertrauen, Ehrlichkeit..... Mein Herr hat nur wenig Geld, da sind große Sprünge nicht drin. Aber ich würde ihn niemals gegen einen Dom mit Geld eintauschen.

  • Wenn Sub erkältet ist....

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr ist ja nun öfter krank, gerade wieder akut, und in diesen Phasen wird nicht gespielt, weil er dann nicht den Kopf dafür frei hat und oft auch die Kraft fehlt. In diesen Phasen ist er in erster Linie der Mann, den ich liebe und um den ich mich sorge, und dann erst mein Herr. Umgekehrt funktioniert das ganz genauso. Wenn ich an einer Grippe erkrankt bin oder auch "nur" eine schwere Erkältung habe, dann ist mir nicht nach Fesseln, Züchtigen oder sonstigen Spielen. Dann will ich in Arm gen…

  • Siezen

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    @Feuerpferd..... das ist richtig, aber ich persönlich kann damit noch weniger anfangen, es passt einfach nicht zu mir und käme dann auch nur sehr gekünstelt rüber.

  • Siezen

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Für mich kommt das "Sie" nicht infrage.....das wäre mir zu förmlich und würde sich falsch anfühlen. Er ist mein Herr und ich unterwerfe mich ihm sehr gerne, aber ich brauche dazu das Gefühl von Nähe, und das wäre bei einem "Sie" irgendwie nicht mehr wirklich gegeben. Im realen Leben sieze ich Fremde und auch Menschen, die ich zwar mehr oder weniger gut kenne, die ich aber auf Distanz halten will. Das ist bei meinem Herrn ja nicht der Fall. Zum Glück hat er es auch noch nie von mir verlangt, sons…

  • Schmerz = Schrei?

    Liebelein - - SM

    Beitrag

    Wenn mein Herr mich züchtigt, bin ich maximal bei den ersten zwei oder drei Schlägen leise, aber dann geht es nicht mehr ohne jammern und schreien. Das gilt auch, wenn er mir auf andere Art Schmerzen zufügt. Das passiert ganz automatisch, ich kann da nichts dagegen tun........und er liebt es, wenn er mich schreien hört.

  • Die Figur spielt für mich überhaupt keine Rolle. Mein Herr hat eine normale Figur, und das ist ebenso ok, als wenn er mollig wäre. Entscheidend sind andere Dinge......seine Ausstrahlung, sein Lächeln, seine Stimme, seine Hände..... Was ich aber wirklich sehr mag, das ist seine Größe, ich liebe es, zu ihm aufschauen zu müssen.