Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 341. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn sich eine Frau nicht mit dir treffen möchte, weil sie Angst davor hat, dass du ihr optisch nicht gefallen könntest, legst du dann wirklich Wert auf dieses Treffen? Oder würdest du dich nicht sowieso lieber mit der, Frau treffen wollen, die einfach neugierig auf dich ist auf Grund des bisherigen Austausches? @RealDomGuido Ich meine, es ist ja auch nicht ganz unpraktisch schon vorher zu wissen, ob ich grundsätzlich optisch gefalle (wenn ihm das eben wichtig ist), bevor da einer von uns ggf st…

  • Zitat von RealDomGuido: „Zitat von BottomBonnie: „Ich stehe aber auch auf Blind Dates... “ Nur das ist das Wahre. Denn - wie auch Subbi86 richtig schreibt: es fehlen Gestik, Mimik - und noch einiges mehr. Die Bewertung über Bilder von Menschen mit Gefühlen ist ein NoGo. Aber jeder, der Bilder sieht, macht genau das. Und verletzt somit den/die andere/n. “ Hier muss ich dir ein wenig widersprechen. Nicht jeder ist verletzt, wenn er anhand eines Bildes optisch bewertet wird. Auch da sind alle Mensc…

  • Übung macht den Meister?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Seriphine: „Welche Marke kannst du denn empfehlen? Habe leider mit Tamaris auch keine guten Erfahrungen gemacht. “ Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Kommt auch auf deinen Fuß an. Ich würde aber immer zu Echtleder greifen. Probier dich da ruhig mal durch, nimm dir Zeit. Wenn mir ein Schuh gefällt, laufe ich damit auch mal 30min im Schuhgeschäft rum, während ich durch die Regale stöber. Tamaris mag ich aber auch nicht so, da schluppe ich hinten immer raus. Da hab ich alle bis auf…

  • Wie "zuverlässig" sind BDSM-Tests?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Ich denke auch, solche Test sind eine Art Wegweiser. Ich wundere mich über meinen Vanilla-Anteil von 53 %. Hätte mich für versauter gehalten. “ Vanilla heißt ja nicht gleich, dass man nicht versaut wäre. Genauso wie "ein bisschen Kinky sein" nicht sofort BDSM sein muss. Dazu gab es hier auch mal ne interessante Diskussion, meine ich.

  • Wie "zuverlässig" sind BDSM-Tests?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir als Neuling zeigt er eher welche Dinge mich im Kopf reizen, was ich gerne noch ausprobieren möchte. Ob das dann auch gut ist, wird wohl irgendwann die Praxis zeigen, oder auch nicht. Natürlich stecken auch ein paar Tatsachen dahinter, aber wirklich darauf festnageln lassen würde ich mich nicht. Ich nehme sowas also nicht so ernst.

  • Ich hatte bis vor ca 2 Wochen ja auch Corona. Ein sehr milder Verlauf, aber nachdem ich wieder negativ war kamen die Kopfschmerzen, allgemeine Erschöpfung, Unkonzentriertheit, Lichtempfindlichkeit und weniger Kondition habe ich auch. Der ganze Kram, den ich nach einer Impfung auch immer so 3 Wochen mit mir rumschleppe. Bis auf die Lichtempfindlichkeit, die war neu. Soll wohl nicht unnormal sein. Obwohl ich so sonst wieder fit bin, merke ich dass ich noch immer schnell Kopfschmerzen bekomme, weni…

  • Übung macht den Meister?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht hast du deinen Fuß beim gehen auch einfach etwas falsch belastet. Das machen viele, die das Tragen solcher Schuhe nicht gewohnt sind. Natürlich läuft man auf dem Ballen (Hol dir mal Geleinlagen von Scholl, die könnten helfen) ABER gerade bei Blockabsätzen kann man das Gewicht auch gut ein wenig auf dem Hacken verteilen. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Optimal wäre es, wenn du dich irgendwann so sicher fühlst, dein Gewicht ganz natürlich vorne und hinten auf deinen Fuß zu verte…

  • Übung macht den Meister?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „Für alle, die das Gehen auf High Heels üben möchten/sollen: Fangt am besten mit Stiefeln an, die geben Halt am Knöchel. Wenn es Pumps sein sollen, sind Wedges, also die mit Keilabsatz, weniger gefährlich als die mit Pfennigabsätzen. “ Wenn man einen guten Gleichgewichtssinn hat, ist es auch deutlich einfacher. Da hilft Yoga oder Pilates. Wenn deine Körpermitte stabil ist, klappt es auch mit 12cm Pfennigabsätzen. Am wichtigsten ist aber, dass der Schuh gut am Fuß sitzt. Da einen …

  • Das klingt für mich eher nach einem Kandidaten für eine wirklich gute Freundschaft, als für einen Partner (egal wie intensiv die Partnerschaft werden soll) Reden und kuscheln mag schön sein, für eine Partnerschaft gehört für mich aber eben dieses Kribbeln dazu. Und für gewöhnlich weiß mein Körper ziemlich schnell, ob mein Gegenüber das prinzipiell in mir auslösen kann oder eben nicht. Mal deutlicher, mal nicht sofort so deutlich. Aber immer irgendwie spürbar. Dieses bedrängt sein Gefühl kenne ic…

  • Zitat von LittleWitch: „ Also Badewanne ausprobiert. Find mal ne Badewanne in die zwei Menschen passen, von denen einer 1,90 m groß ist.. “ Einmal und nie wieder! Das mit dem glitschen kann ich bestätigen, die Stimmung ist in Null komma nix futsch. Und hinterher sah ich aus, als hätte ich einen Unfall gehabt. Überall fiese blaue Flecken. Sex am Strand ist auch nicht halb so toll, wie man sich das ausmalt... vor Allem hinterher. Der Satisfyer ist auch so ne Sache, ja ich kann damit in kürzester Z…

  • Tabus und Grenzen

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Sind dann Hard- und Softlimits nur andere Begriffe für Tabus und Grenzen?So interpretiere ich das auf jeden Fall. Grenzen sind bei mir auf jeden Fall Dinge, die im Verlauf in Frage kämen. “ Ja letztlich schon. Wie man es nun nennt, ist ja eigentlich egal. Kommunikation ist aber wie gesagt für mich am wichtigsten. Ich bin ja auch noch recht neu in der Thematik und kann noch gar nicht alles vorher betiteln.

  • Tabus und Grenzen

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich teile das in Soft- und Hardlimits auf. Hardlimits sind für mich unumstößlich und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass sich das nicht ändert. Und Softlimits eben Dinge, die für mich nur im späteren Verlauf eventuell in Frage kämen, wenn die Bedingungen stimmen. Ich finde aber nicht, dass die Liste lang sein muss. Das ist ja höchst individuell. Dir sagen zu wollen, dass du bitte mehr Tabus haben sollst, ist in meinen Augen genauso blödsinnig wie zu sagen du musst dir als Sub alles gefallen la…

  • Dieser Text könnte auch von mir sein. Bei mir sind es zwar erst knapp 1,5 Jahre, aber da war so ziemlich alles dabei, was du geschrieben hast. Auch ein paar sehr gruselige Geschichten, die mich fast hätten aufgeben lassen... Es fällt manchmal echt schwer, nicht ungeduldig zu werden. Geduld zählt nicht so zu meinen Stärken... Und ich merke, wie ich tatsächlich immer mehr darauf achte, selbst nicht zu viel von mir da hinein zu "investieren", ob das nun aber zielführend ist, bleibt fraglich. Online…

  • @Subbi86 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für dich irgendwo den passenden Gegenpart gibt. Aber die Partnersuche ist eben nicht einfach weder im Vanilla noch im BDSM-Bereich, wichtig finde ich sich selbst treu zu bleiben. Man kann sich anpassen, aber verbiegen solltest du dich nicht (lassen) Vielleicht hilft dir ja mal ein anderer Blickwinkel. Nicht so sehr das analysieren, was dir gefallen hat. Sondern mehr das, was dir nicht so gefiel, dich aber nicht dazu brachte, es abbrechen zu woll…

  • Andere Plattform Er: Du darfst mir dann jetzt schreiben! Ich:

  • @newblackshaddow Ich würde mich der positiven Ignoranz bedienen. So nenne ich das jedenfalls. Wenn er das Thema anspricht oder eines, das dir zu weit geht, einfach drüber hinweggehen vielleicht nur ein kurzes unverbindliches Lächeln in seine Richtung und bestmöglich mit jemanden anderen offensiv über ein Thema sprechen, das nichts mit diesem Menschen zu tun hat. Sprich einfach völlig die Aufmerksamkeit entziehen, nachdem man signalisiert hat das Gesagte sehr wohl mitbekommen zu haben. Als Zeiche…

  • Wow, die sind wunderschön!

  • Das Thema Betrug ist doch für jeden anders. Am Ende muss man mit den Konsequenzen leben. Was für den Einen richtig ist, kann für den Anderen ganz falsch sein. Mein Ex-Mann hat mich betrogen. Im ersten Moment war ich furchtbar verletzt, aber nachdem ich es etwas sacken ließ habe ich es verstanden. Ich konnte ihm nicht das Gefühl geben so geliebt zu werden, wie er es verdient. Die andere Frau konnte das aber, sie hat ihn glücklich gemacht. Und verdient nicht jeder es glücklich zu sein? Wer bin ich…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von Tininow: „Ich zeige meine Liebe nicht, in dem ich ständig an meinem Partner rumfummel. Meine liebe präsentiere ich in allem, was ich für ihn tue. “ Es gibt die 5 Sprachen der Liebe:- Lob und Anerkennung - Geschenke, die von Herzen kommen - Unterstützung, Hilfsbereitschaft - Gemeinsame Zeit - Physische Berührungen Es ist tatsächlich so, dass sich Menschen ungeliebt fühlen, wenn ihre 2 wichtigsten Liebes-Sprachen nicht gesprochen werden. Ich habe das mit meine…

  • Mollig, oder schlank?

    Tininow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hmm ich selbst bin 1,62m klein, wiege so ca 60 kg, Hosengröße 36, Körperfett liegt bei 22,5%. Sportlich bin ich auch mehrmals die Woche unterwegs. Von den Daten her bin ich also total normal. Allerdings habe ich auch hier und da Speck (Am Bauch zb) manch einer findet meine Figur anziehend, manch einer eben nicht. Mit Anfang 20 war ich superschlank. Ich hab auch schwere Zeiten hinter mir, nach meiner Schwangerschaft bin ich körperlich eskaliert und habe hart und lange gekämpft um da zu sein, wo i…