Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Das Forum braucht dich!

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Luna: Wie viel Bedarf und an welchen Positionen besteht denn noch? @Dinarasad: Du schaffst das bestimmt auch alleine!

  • San Francisco Folsom Street Fair

    JamieLyn - - SM

    Beitrag

    Anderen Leuten Fragen stellen, aber dann auf deren Fragen die Antwort verweigern, ist nicht so wirklich das, was ich unter dem Begriff Toleranz verstehe.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    JamieLyn - - SM

    Beitrag

    Ein bisschen was gibts ja hier in Europa schon auch... fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net…32900622_1060915410_o.jpg (Regenbogenparade Wien) Aber da sind die meisten scheinbar doch deutlich angezogener.

  • Was kannst du mir geben?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Fragen die Doms das während einem längeren Gespräch oder wird das im Rahmen des "Bewerbungsschreibens" das manche fordern abgefragt? Fragt ihr Subs (denn sonst ist hier ja irgendwie niemand) solche Dinge denn auch manchmal? Ich könnte mir das nämlich schon vorstellen...

  • Lesefaulheit lass ich mir hier nicht nachsagen. Es ist nur einfach schon wieder 5 Tage her.^^ dann bleiben eben nur noch diese Sätze übrig: Hörigkeit kann auch in einer BDSM-Beziehung vorkommen, ist dort aber genauso ungesund wie überall sonst. Auch ich finde es, wie Val, keine gute Idee solche Begriffe umzuinterpretieren, dafür sind sie einfach zu negativ besetzt.

  • Weil das jetzt zweimal erwähnt wurde, muss ich doch nochmal nachfragen: - Gehört für euch zu Hörigkeit ein aktiver "Verhöriger"? Also muss da jemand sein, der bewusst alles daran setzt den anderen abhängig zu machen? Egal ob er/sie sich jetzt den Konsequenzen bewusst ist oder nicht. So hatte ich das nämlich bisher nicht gesehen, ich wär der Meinung, das kann auch aus versehen passieren. Sonst ist meine Definition hier schon ganz gut repräsentiert worden, von @bastet zum Beispiel. Hinzufügen würd…

  • Zitat von Arphen: „auf einer Party hat einer seine Freundin am Halsband und mit Kette als Leine ausgeführt, sie auf allen vieren. Bei den Goths hat das keinen groß geschert - auch bei Metallern dürfte man damit durchkommen.“ Das Absurde ist eher, dass ich daraus eben keine sexuellen Vorlieben ableiten würde.^^ Abgesehen von der Musik gibt es ja auch diverse Veranstaltungen die explizit auf die Vermischung der Szenen setzen. Aber ich frag mich schon auch, ob es in der schwarzen Szene wirklich meh…

  • Meine Frage

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kann das schon ein Stück weit nachvollziehen! Denn selbst wenn man im gleichen Boot sitzt, gibt es einfach Personen im persönlichen Umfeld, über deren sexuelle Vorlieben wollte man einfach nie etwas erfahren. Extremes Beispiel wären vielleicht die eigenen Eltern. Aber ich will hier ja keine Angst verbreiten: Ich hab meine Forentreffen nicht bereut! Es waren alles feine Leute und nette Gespräche. In meiner Heimatstadt hätte ich trotzdem noch gewisse Skrupel. Meinen Respekt an alle ganz M…

  • Muss man sofort strafen?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Elsa: wenn du mehr dazu lesen möchtest, empfehle ich dir dieses Thema hier: Warum strafen? Da wird auch das mit den "Strafen bei unabsichtlichem Fehlverhalten" ausführlich diskutiert, so wie ich das in Erinnerung habe. HF

  • Das hab ich nicht gesagt! Les bitte nochmal nach! Was ich sage ist, wenn wir uns hinstellen und sagen "BDSM ist pervers!" dann trauen sich unsere Freunde nicht, uns von ihren Vorlieben zu erzählen. Das heitß wir verhindern damit ihr (mögliches zukünftiges) Outing uns gegenüber. Du würdest dich ja sicher auch nur Freunden gegenüber anvertrauen, die du für offen und tolerant oder selbst kinky hälst.

  • Ich bin sehr dankbar, dass es in meinem realen Freundes- und Bekanntenkreis Personen gibt, mit denen ich mich austauschen kann. Allerdings gab es innerhalb dieser Kreise dann auch das ein oder andere Outing über Abwesende. Also so nach dem Motto "Die Jamie gehört übrigens auch zu uns." Bin da ein bisschen zwiegespalten, bisher hat es den freundschaftlichen Kontakt zu den entsprechenden Personen üblicherweise intensieviert. Und ich wär sicher nicht von selbst drauf gekommen darüber mit ihnen zu r…

  • Zitat von Spätzle: „Eigentlich sollte man einer solchen "Freundin", die eigentlich weiß, was der Ring für eine Bedeutung hat und einen im größeren Freundeskreis damit konfrontiert / bloßstellt, folgende Frage entgegen schleudern: "Na, das ist doch prima, wenn Du die Bedeutung kennst. Schwingst Du dann lieber die Peitsche oder lässt Du sie Dir lieber um die Ohren hauen? Und machst Du es lieber von vorne oder von hinten...? Übrigens, für mich ist dieser Ring ein reines Schmuckstück und es nervt mi…

  • Das Forum braucht dich!

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich dachte jetzt eher, es ginge bei den "Entwicklern" um so Fragen wie Switcherbereich 3.0 oder "sollen wir ein neues Unterthema 'Domme/MaleSub spezial' gründen?".

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    JamieLyn - - SM

    Beitrag

    Inspiriert durch den Thread Grundausstattung eines Dom´s? bin ich neugierig geworden: Welche Haushaltsgegenstände habt ihr schon so alles zweckentfremdet und welche davon würdet ihr weiterempfehlen? :) In meiner Vorstellung sähe das dann etwa so aus: Gegenstand -> Eingesetzt für/als xyz -> Erfahrung, Bewertung, Kritik fiktives Beispiel: Pfannenwender -> eingesetzt als Paddle -> nicht so robust wie die Originalen, auf Holzsplitter achten Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen mehr zu schreib…

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jetzt bin ich ja eh nicht so sm-ig unterwegs, aber eine Gerte und 2 Rohrstöcke? Dann hoffe ich aber sehr, deine Subs stehen alle auf genau diese Art (Welche ist das? Beißend?) von Schmerzen. Etwas mehr Variation der Schmerzart hätte ich schon empfohlen, aber vielleicht kann man diese Instrumente einfach besonders schlecht ersetzen? Die Frage danach, was und wie man überhaupt spielt steht aber sicherlich vor allem anderen. Mir gefällt aber die Idee mit den Haushaltsgegenständen: Gab's sowas schon…

  • Grauzone Tabus

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mich mit dieser Frage auch länger beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Listensystem für mich nicht funktioniert. Mir würden vermutlich auch zwei Listen nicht reichen, ich hätten dann vielleicht fünf oder so, und natürlich wären die auch wieder pesonenabhängig und beziehungsabhängig usw. Ich glaube auch, dass es nicht so einfach ist zu argumentieren, warum manche Dinge auf der Grenzenliste bestehen bleiben. Ich habe die Befürchtung, da liegt viel Potential den Partner zu …

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Bitte nicht OT werden, liebe Leute. Hier geht es um die Frage der Ablehnung / Verweigerung von Wünschen und darum, wie Entscheidungen wie die Anrede gefällt werden. Für den Austausch, welche Anrede ihr in eurer Beziehung bevorzugt gibt es bereits diverse eigene Themen. Einfach mal suchen.

  • Der ungeduldige Orgasmusverschenker 1) Hallo JamieLyn, Du würdest gerne Neues erlernen, was Dich sehr bereichern würde? LG ABC a1) Hallo ABC, prinzipiell lern ich gern Neues. Was willst du mir denn beibringen? Jamie 2) kannst du in den chat oder auf skype, dann erkläre ich es dir 3) ich wollte dir etwas schenken, was dich sehr bereichert. welche orgasmen durftest du bislang fühlen, wenn wir die beiden herkömmlichen ausschliessen (vaginal und klitorial) ? a2) Nein, sorry, geht nur hier. 4) nur hi…

  • "Liebe Jamielyn, Dein profil gefaellt und entspricht mir sehr... Ich bin wuensche mir wieder eine lebensfrohe sportliche devote frau an meiner seite und zu meinen fuessen im idealfall fuer immer im rahmen einer innig-liebevollen und doch auch konsequenten,excessiven beziehung. Meldest du dich? Ich wuerde mich sehr freuen Liebe gruesse xyz" Hm.. mein Profil besteht aus den Informationen: 28 Jahre, Wien, Sub, Single.

  • Wie war der Einstieg ohne Internet?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Lancelot: Verrat das bloß nicht der kleinen Prinzessin in meinem Hinterkopf. "Muss" natürlich nicht, das ist schon richtig. Der Begriff "Vanilla-Partnerin" ließ mich auf Beziehungspartnerin nicht auf Sexpartnerin schließen. Trotzdem gibt es ja auch hier im Forum mehr als nur ein paar Leute, die sich erst lieben gelernt haben und dann zum BDSM kamen. Und in der großen weiten Welt des Reallife trifft man ja auch hin und wieder interessante Menschen (egal ob jetzt interessant zum spielen, vögeln o…