Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 393. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, sei froh, dass du ihn los bist - für mich fällt so jemand unter online-Kopfkino-Typ - und das bleibt er hoffentlich auch. Aber ich bin da insgesamt härter geworden - jemanden, den ich real nicht kenne, der kann mich online um etwas Bitten, aber er hat keine Forderungen zu stellen, denn ich bin nicht seine Sub und ich werde keinen Aufgabestellungen nachkommen, weil das nicht das ist, wonach ich suche. Andere sehen das anders - und das ist auch gut so. Er…

  • Vertrauen oder besser nicht?

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von rubbi: „Das Dilemma für viele Subs ist einfach, dass wir vertrauen müssen “ Ich muss vertrauen können, das ist richtig, aber ich muss mein Vertrauen nicht jedem, der sich Dom nennt, schenken und ich muss mein Vertrauen auch nicht nach zwei E-Mails, einem Telefonat oder einem Treffen hergeben. Wer sich die Zeit nicht nehmen will, der muss sich nicht mit mir einlassen - und ich nicht mit demjenigen. Zitat von rubbi: „Ja, ich glaube, dass setzt auch ein gewisses Maß an Naivität voraus. “ …

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von rubbi: „Sorry, ich muss widersprechen: Er benimmt sich wie ein Arschloch! Entschuldigung, ist aber so. “ Ja, so kann man es auch sagen - allerdings bin ich nicht der Typ für derartige Schimpfwörter, auch wenn sie manchmal ganz passend sind.

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dummchen: „Warum konnte man das jetzt nicht im Guten abschließen “ Weil er sich wie ein kleines unreifes Kind benimmt - wegen Kritik schwer gekränkt in seinem Dom-Ego... Fühl dich mal gedrückt @Dummchen Wichtig ist jetzt, dass du nach vorne schaust und an dich und was dir gut tut denkst.

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dummchen: „Außerdem muß ich auch sagen, dass ich damit nicht zum Anwalt gehe, denn das wäre mir zu peinlich.:/ “ Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich kenne hier in Österreich einige Anwälte, von denen ich weiß, dass sie sich in dieser "Szene" bewegen, da gibt es auch sicher jemanden in Deutschland, der solche Anwälte kennt. Für diejenigen ist das nichts Neues und da musst du dir auch nichts denken. Solange diese Fotos und Videos nicht im Internet veröffentlicht werden, würde ich …

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wichtig ist, den Schriftverkehr, mit dem du um Löschung des Fotos gebeten hast, aufzubewahren, wenn darin steht, dass du keine Einwilligung erteilt hast, umso besser. Das von @eve adam erwähnte Buch: "Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden" würde ich dir auch nahe legen. Mir selbst wurde es vor Jahren empfohlen und es hat mir geholfen, manche Dinge mit Abstand zu betrachten und zu verstehen. Ich habe das Verhaltens so eines Mannes jahrelang toleriert und dann Jahre …

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Verstehe ich das richtig? Er hat dich vor der Tür stehen lassen? Zitat von Dummchen: „Trotzdem bin ich nicht in der Lage das zu beenden.. “ Darf ich fragen, was dich daran hindert, diese Spielbeziehung zu beenden?

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dummchen: „Weil ich mich nicht klar ausgedrückt habe wurde er auch noch sauer. “ Sie weint, er fragt nach, sie kann ihre Emotionen nicht klar beschreiben und er wird sauer? Ich weiß nicht, ob das die richtige Reaktion auf Tränen ist?

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich halte es nicht für richtig, @Dummchen ein paar Tage/Nächte in diesem negativen emotionalen Zustand zu belassen, kann sich verbessern, natürlich, aber halt auch verschlechtern. Auch bin ich halt der Meinung, wenn ich einen schlechten Tag habe, dann kommuniziere ich das vor dem Spiel und lasse es gegebenenfalls bleiben - in schlechter Verfassung zu spielen ist für mich genauso unverantwortlich wie das, was danach passiert ist. Entbindet ihn halt auch nicht von seiner Verantwortung i…

  • Absturz nach einer Session

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tut mir sehr leid, @Dummchen, dass du so eine Situation durchleben musst/musstest. Zitat von Dummchen: „Ja, was für eine Antwort sollte ich darauf geben? “ Welche Antwort du darauf geben sollst? 1. Leg dein Handy weg. 2. Nein, wir müssen reden. 3. Ihm die Wahrheit sagen, wer so wenig Feingefühl besitzt, dass er direkt danach mit seinem Handy rumspielt, der kann die Wahrheit auch ganz schonungslos vertragen. Zitat von Dummchen: „Habe mich per WhatsApp für meinen Gefühlsausbruch entschuldigt. “ Ei…

  • Halsbandwunsch und andere Sorgen

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mrs. Agapitos: „Sie hat auch nicht ständig gestört, nur wenn es mir wegen aktuell psychisch belastender Themen eben wahrscheinlich auch So die Luft genommen hätte. “ Könnte es dann daran liegen, dass die Kette gestört hat, weil dein Kopf dir unterbewusst mitteilt, dass du sie allein nicht abnehmen kannst? Und das dann im Zusammenhang mit der derzeit psychisch absolut verständlichen Belastung zu diesem Gefühl geführt hat? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass du die Kette erstmal nu…

  • Ich habe es mir einfach gemacht und genau die von @Gentledom genannte Anzeige durch die Google Suche geschickt. Ich vermute dahinter nicht nur eine Seite mit finanziellem Interesse, ich gehe jetzt sogar schwer davon aus, dass dies der Fall ist. Wirklich Persönliches findet man über MC nicht, aber man kann sich ja über das Bewerbungsformular zu einem Einsteigerwochenende anmelden. (die nächste Möglichkeit dafür wäre August - welches Jahr wurde vorsorglich frei gelassen) Oder auch zu einem Treffen…

  • Hier wird versucht ein Thema kaputt zu spielen - und alle spielen mit. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, ob er auf Anschreiben antwortet oder nicht, ich würde das jetzt weder als unhöflich noch als anstandslos werten, wenn man(n) keine Antwort erhält. Allerdings sollte man, wenn man das Gefühl hat, dass man ständig missverstanden wird und nie oder kaum Antworten erhält, schon auch mal sich und seine Anschreiben reflektieren und schauen, wo der Fehler denn liegt. Die Bereitschaft da…

  • Zitat von domforyou: „Für was werden ausführliche Profile ausgefüllt, die besucht werden können? Es gibt Profile, die sehr spärlich gehalten sind und ein persönliches Anschreiben und Bezugnahme auch eher unpersönliche Schreiben erhalten. Dann muss sich der odet diejenige nicht über solche Anschreiben verwundern. “ Dann muss man denjenigen doch gar nicht erst anschreiben, oder?

  • Ich wiederum würde es höflich und respektvoll finden, wenn du, @domforyou, nicht nur oberflächliche Aussagen hier treffen würdest, sondern schon näher auf die Postings der User eingehen würdest. Zum Beispiel wurde vorgeschlagen, dass du ein oder zwei deiner Anschreiben hier einstellst, um zu sehen, wie diese von den Userinnen hier empfunden werden. Auch wurden durchaus weitere Fragen an dich gestellt - Antworten darauf vermisse ich. Ich kann nicht für mich persönlich etwas einfordern, was ich ni…

  • Ich wage zu behaupten, dass es den meisten Anschreibern genau um DAS EINE geht - Humor und Herumplänkeln vermisse ich nämlich nur allzu oft - aber das wird jetzt zu sehr OT.

  • Zitat von domforyou: „Warum haben Sub's oder grundsätzlich einmal Frauen Mühe, eine höfliche Anfrage eines Mannes überhaupt unbeantwortet zu lassen? “ Haben sie ja nicht, wie wir jetzt festgestellt haben. Zitat von domforyou: „Warum haben Sub's das Gefühl, sie könnten sich auch im persönlichen Kontakt mit einem Mann/Top Benehmen, wie wenn sie keinen Anstand besitzen (Stichwort: Rückzug etc.)? “ Stichwort Rückzug? Dieses Stichwort hätte ich bitte gern näher definiert. Abgesehen davon, ist ein Top…

  • Ich kann aber auch nicht jeden in sein Verderben laufen lassen, denke ich zumindest. Solche "Ich dachte, das gehört so"-Frauen gibt es öfter. Ich wurde erst vor ein paar Tagen auf einer anderen Plattform von einer Frau angeschrieben, die berichtete, dass der Dom sich nach zwei E-Mails und einem Telefonat als Ersttreffen gleich das Hotelzimmer vorstellt. Ob das denn so üblich wäre? Als ich ihr sagte, sie sollte darauf nicht eingehen und einen anderen Treffpunkt vorschlagen, herrschte Funkstille. …

  • Gerade, wenn man nicht im Kindergarten ist, könnte man seine Aussagen reflektieren und die Art und Weise dieser überdenken.

  • Vielleicht könnte @Tamo hier noch kurz etwas dazu sagen, bitte? Ich denke schon, dass du hier richtig bist, @xazra und natürlich ist es immer schwer, mit Kritik umzugehen, wenn sie jemanden selbst betrifft. Aber wenn du das mit etwas Abstand betrachtest, dann wirst du sehen, dass niemand hier dich persönlich angreifen wollte.