Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Halte ihn schön fest, den Edelstahl-Plug, während ich deinen Po mit der Gerte verwöhne; denn wenn Du es nicht tust, werden Deine gepiercten Lippen um 600 Gramm in die Länge gezogen.

  • Zug um Zug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    “Möchtest Du noch etwas wissen?” Lara schüttelte ihren hübschen Kopf. “Shoppen?” “Mit ihnen?” Dieses Funkeln in ihren Augen erweichte mein Herz. “Gerne. Komm!” Die kommende Stunde war Lara eine VIP-Kundin, die auf Händen durch unser Kaufhaus getragen wurde. Ich wusste ja genau, wo ich hingreifen wollte und sammelte reihenweise Punkte auf ihrem Konto. Anschließend hatte sie ein pfiffiges Business-Outfit und einen neuen Freizeitlook in großen Tüten und einige Grundregeln zu Farben und Schnitten im…

  • Zug um Zug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Lara rief tatsächlich gleich am 27.12. bei mir an. “Hallo, Herr Balgenschneider, Lara Fergus hier.” “Guten Tag, Lara! Schön, dass Du dich bei mir meldest. Hast Du noch immer Lust zu laufen?” “Sicher! Sie haben mich zwar ganz schön überrumpelt, aber vielen Dank für die Erfahrung im Zug. Das war toll!” Ich erlaubte mir ein Lächeln. Sie hatte eigentlich keine Wahl gehabt. “Die Modenschau ist am … 4. März. Kannst Du da? Wir brauchen dich den ganzen Tag.” “Das passt schon. Ich werde es in jedem Fall …

  • Der Tag erwacht.........

    dbondino - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Das geht ganz tief rein. So traurig die Lebensgeschichte dahinter ist, da war sehr viel Glück. Danke fürs Teilen dieser intimen Einsichten und wunderschönen Liebeserklärung. *verbeug*

  • Zug um Zug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Ist schon lustig, was für unschuldige Situationen einem manchmal den Schalter im Kopf umlegen. Dort gären übrigens noch ein bis zwei Fortsetzungsteile ... mal sehen, ich habe ja gerade Urlaub.

  • Zug um Zug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    “Ich könnte ihre Eignung natürlich wesentlich besser beurteilen, wenn sie die Güte hätten, kurz aufzustehen. So verknotet wie sie hier sitzen …” sagte ich in forderndem, aber freundlichem Ton und trat einen Schritt zurück. Die Hübsche stand auf, noch immer stumm. “Drehen, bitte” gab ich Anweisung. Sie hatte die perfekte Figur. Wir suchten ja keine Magermodels, sondern etwas zwischen diesem Extrem und der realen Kundin. “Du meinst, Du suchst, was Du magst …” … oh, diese ehrliche innere Stimme! “D…

  • Zug um Zug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    @Cosima, Du warst unbeabsichtigt Muse ... ---------- Hannover. Noch knappe drei Stunden … wenn alles klappt. Das weiß man ja nicht unbedingt, schließlich fahre ich mit der Deutschen Bahn. Da gehört es schon fast selbstverständlich zum Service, dass man zum Ticket noch eine zeitliche Mehrleistung gratis dazu bekommt. Ehrlich, das mit der Servicewüste in Deutschland gehört längst der Vergangenheit an. Ich ergebe mich in mein Schicksal und blende den unbequem geparkten Koffer, der mir den Knieraum …

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Eure Rückmeldungen sind mehr wert, als das, was mir ein Verlag angeboten hatte. Danke. @Cosima

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe @silk_n_desire, sie musste doch enden ... sonst brauchen wir ja eine Bücherecke im Forum. Da hab' ich jetzt was gesagt ... sofa.gif

  • Die Göre

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Was ist das: Ein alter ego Geiles Chick!

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    (auf besonderen Wunsch einer lieben Leserin ...) Mir war in diesem Moment die Absurdität der Situation schlagartig bewusst geworden. Wer dominierte hier eigentlich wen? Ich war eine Figur in Annas Libretto, spielte nach ihren Bedingungen, tanzte nach ihrer Melodie und durfte den dominanten Part spielen. Ich zitterte leicht. Ja, ich war wütend, enttäuscht, weil diese Szene nicht meinen Plänen entsprach, meine Vorbereitungen nicht respektiert wurden. Ich hatte mich so auf Anna gefreut. Oder etwa n…

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Mmmmh. Sollte es das?

  • Geschichtenadventskalender .♥. 2018

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für einen der schönsten Adventskalender ever, sicher aber den anregendsten, auf den ich mich täglich freuen durfte. Das war wirklich ein Geschenk, das uns @AleaH und @silk_n_desire als Organisatorinnen und die vielen Schreiber*innen gemacht haben. Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten ... und immer die richtige Dosis Kink! dabei.

  • 24.12. –♥– Weihnachten

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Na, super! Und ich sitze dann gleich mit der Familie beim Kaffee und Abendessen, mit breitem Grinsen auf dem Gesicht und mir sind "die Hände gebunden", obwohl das Objekt meiner Begierde mit am Tisch sitzt. Danke dafür und allen frohe Weihnachten!

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Berlin-Spandau Eine Woche, nachdem ich mich von Anna verabschiedet hatte, stand ich mit einem Strauß roter Rosen am Gleis, wo gleich der ICE einlaufen würde, den wir gebucht hatten. Ich freute mich auf meine Diva und auf das Vögelchen und hatte mir auch reichlich Mühe gegeben, einen Käfig für sie zu bauen. Ich hatte aufgeräumt, ein paar Nettigkeiten vorbereitet. Natürlich hatte ich Pläne im Kopf, was wir zusammen tun würden in dieser wunderbaren Stadt und in meinem Bett. Und alles war dafür vorb…

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Draußen wandte ich mich in Richtung der Namen-Jesu-Kirche, vor der ich Lampen entdeckt hatte, deren Ständer mir praktisch erschienen. Dort angekommen, schlang ich meinen Gürtel um die Halterung, die aus zwei Stangen bestand, und um Annas Hals. Die Schließe hakte ein und Anna war festgebunden. Während ich sie küsste, band ich ihre Hände mit meinen Schnürsenkeln an je eine Stange. Kaum jemand war noch auf der Straße, niemand schien Notiz zu nehmen. “Deinen Slip, den nehme ich.” Langsam griff ich u…

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Bonn Ende September, von Anna hatte ich nun drei Wochen schon nichts mehr gehört, führte mich mein Weg nach Königswinter zu den Kunsttagen. Was lag näher, als in Bonn nach Anna zu forschen? Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Dieser verrückte Vogel faszinierte mich. So intim ich mit Anna geworden war, so wenig wusste ich tatsächlich über sie. Vorname: Anna, Nachname: unbekannt, Telefon: unbekannt, andere Kontaktdaten: genau, unbekannt! Aber das Konservatorium, das würde vielleicht weiterhel…

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Und was war jetzt zu tun? Erst einmal suchte ich mit dem Handy nach Informationen zum Club. Dresscode: Fetisch. Leder, Latex, Gummi. Fotos von Parties gaben mir einen Eindruck. Immerhin, Anna musste sich auch nett anziehen. Das wäre doch schon mal die halbe Miete. Also, was gab mein Kleiderschrank noch her? Meine Zeit mit Esther lag schon drei Jahre zurück. Eine Lederhose würde sich finden. Ein Netzshirt vermutlich auch und mein Bauch war fest genug, um das nicht peinlich werden zu lassen. Also …

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Berlin Die letzten drei Monate hatte das ganze Kunsthaus auf die Ausstellungseröffnung “Nachkriegskunst - Bonner Republik und sozialistischer Realismus im Dialog.” hin gearbeitet. Wir stellten bekannte und verkannte Werke in den zeitlichen Zusammenhang und zeigten, wie unterschiedlich die Interpretation in den getrennten Kunsträumen war. Ich war überzeugt davon, dass diese Youngtimer der Kunst der kommende große Markt waren. Die Moderne hatte sich überlebt, die nächste Generation strebte nach po…

  • Vogelfrei

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Ich war wirklich irritiert. “Er hat ja recht, wir sind verflucht.” “Bei der Vorstellung eben? Das musst du erklären, Anna.” “Nicht hier. Gehen wir raus.” Anna holte ihren Mantel und ich half ihr hinein. Dann hakte sie sich unter und wir gingen über die Domplatte, vorbei an den Museen in die Altstadt. Hier war noch immer Leben. Auf dem Weg hatte ich erfahren, dass Laszlo und Anna jahrelang gemeinsam aufgetreten und auf Tour gewesen waren. Das hatte ich bereits erwartet, nach der perfekten Show eb…