Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Vielen Dank @myownspirit Wir fahren zum Btr , da die Veranstaltung aber immer relativ früh ihr Ende findet , wollten wir uns noch etwas anderes überlegen . Den Shop werde ich mir auf jedenfall Mal notieren , danke für den Tipp Gibt es sonst noch loktationen wo man samstags Suspension Möglichkeiten hat ? Im Sadasia wäre morgen Abend was , für Samstag habe ich dort nichts gesehen leider. Und das Wetter sieht ja momentan nicht so nach hanging Tree aus

  • Hallo Wir fahren morgen zum fesseln in die Nähe von Dortmund und überlegen bis Samstag zu bleiben . Ich würde gerne etwas bummeln (am liebsten Ledercorsagen) , wir wären aber auch für Bondage lokations am Samstag dankbar Also wenn ihr tolle Bdsm Shops empfehlen könnt oder lokations wo man gut zum fesseln hin kann ... Wir freuen uns über jede Idee .

  • Mit richtig vollem Bauch fühle ich mich allgemein nicht wohl . Wenn wir auf Fesselpartys gehen esse ich an dem Tag nicht viel , also nur Kleinigkeiten . Zum anderen mag ich am liebsten die Suspensions die das Leben und mich selbst auf den Kopf stellen ..mit vollem Magen käme das sicher nicht so gut Meiner Erfahrung nach waren bisher die Suspensions auf nüchternen Magen einfach schöner . Danach habe ich dann aber Hunger ..im Zweifel auch mitten in der Nacht ,auf einen Döner Wenn es an massiven Sc…

  • und dann weint man plötzlich mit ?!

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Ich möchte euch kurz von einem kleinen Erlebnis gestern berichten . Einem Erlebnis was mich sehr berührt hat . Vorgestern kamen wir mit einer Mitarbeiterin von Mera Luna ins Gespräch. Sie sah das wir uns den überdimensionalen Bilderrahmen genauer ansehen und bot meinem Rigger und mir an , Fotos von uns zu machen . Als mein Rigger fragte ob die Möglichkeit besteht darin eine Suspensions zu machen , versprach sie das mit dem Veranstaltungsleiter abzusprechen . Am nächsten Tag kam eine Mail und nac…

  • Würde ich mir eine mind f*ck Suspension mit verbundenen Augen wünschen

  • Was kickt euch am Bondage

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Die Seile sind meine liebe und durch ihre Vielseitigkeit , kicken sie mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise . Bei Floorwork liebe ich die absolute Begrenzung. Am liebsten zu einer " Kugel " gefesselt , die keine Bewegung mehr zu lässt. Wenn ich so klein auf dem Boden liege bin ich zufrieden in mir und mit der Welt - in den Armen meines Riggers. Floorwork ist für mich mit unendlich viel Nähe verbunden und es ist etwas das ich stundenlang machen könnte . In den letzten Monaten sind mir die …

  • X aufm Bett

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @Giftzwerg Für mich war es angenehm . Der Fuß war vorher anders befestigt , am Fußgelenk. Dort war der Druck auf den Knöchel aber so groß durch das massive spannen , das mein Rigger dann die Seillagen tiefer gelegt hat . Normal hänge ich auch gern mal an einem Fuß in der Suspension,wo ich selbst bei einer einfachen Schlaufe kein Problem habe . Und Achilles Sehne würde sich ja durch Schmerz bemerkbar machen bevor es wirklich Probleme geben würde , anders als z.B beim Radialisnerv am Arm .

  • X aufm Bett

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Wir haben heute mal das neue Schlafzimmer eingeweiht und probiert . Binnen 5 min war ich so fest , das ich mich wie auf einer steckbank fühlte und mich diese massive Dehnung auch recht schnell an meine Grenzen gebracht hat . Meins wird es wohl nicht Es gibt 2 Optionen die Hände zu fixieren . Mein Rigger und ich waren uns einig das die Option mit Seil in der Hand die bessere ist . Wäre ich nicht mehr in der Lage es zu halten , wüsste er sofort das etwas nicht in Ordnung ist . Zum anderen lässt si…

  • X aufm Bett

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Mein Rigger kommt nachher den frage ich gerne mal , weil ich mir nicht so recht vorstellen kann wo da das Problem liegt Wenn sie also wie ein "Andreaskreuz" auf dem Bett liegt und du genug Metallstreben zum befestigen hast , dann Wickel es doch erst einiege male irgendwo fest sobald du es straff gezogen hast und setzt danach einen Knoten drauf ?! Alternativ würde mir noch der "Schiebeknoten" von Ketten einfallen . Diese könntest du dann eng schieben und danach nochmal mit einem fest sitzenden fi…

  • Also bei Seilen haben ich da einen ganz klaren Standpunkt .. Mein fester Rigger hat eigene Seile für mich und auch wenn er viele andere Frauen fesselt, diese Seile sind mir vorbehalten . Für Rigger mit denen ich nur ab und an was mache gilt -nur mit meinen eigenen Seilen . (Welche mir wiederum vom meinem festen Rigger geschenkt wurden und ich somit immer eine Verbindung zu ihm habe ) Wer das nicht möchte oder akzeptiert , muss sich halt ein anderes Bunny suchen Liegt aber auch einfach daran das …

  • Bei unserer letzten Fesselsession ist so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann . Plötzlich hatte Rigger einen Blackout und je krampfhafter er versuchte eine Lösung zu finden , desso ruppiger wurde er mit mir . Als ich ihm sagte das mich seine Nervosität unsicher macht , legte er sich einfach neben mich auf den Boden . Er deckte mich mit den Seilen zu , die ihm eben so viel Kopfzerbrechen bereitet hatten und hielt mich einfach fest . Es muss und es kann nicht immer alles funktioni…

  • Bondage Spuren

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @Feuerpferd Ich denke in der Kita Falle ich so schon genug aus dem Raster . Tättowierte Mama die zudem noch altersmäßig wesendlich jünger ist als die anderen Mamas in unserer Gruppe. Zudem ist der Kindergarten sehr christlich mit regelmäßigen Gottesdiensten plus Pfarrer , der immer Mal wieder vorbei schaut. Also ist die Gesamtsituation nicht so , das ich das Thema Bondage dort gut aufgehoben finde.

  • Bondage Spuren

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Ich hatte das Thema grade mit meinem neuen Vermieter .. Er sprach mich auf die Spuren an . Ich sagte "ich mache japanische Seilkunst". Er : Ist das nicht das wo Frauen zur sexuellen Erregung gefesselt werden? Hab da letztens eine Reportage drüber gesehen " Tja wenigstens weiß er jetzt wofür ich den Dachboden brauche und hat mir sogar eine Tür darin eingebaut Aber wenn sowas z.B bei Kita Eltern passieren würde , wäre das wohl nicht so gut. Die Idee mit der Allergie klingt ganz gut , insbesondere …

  • BDSM ist beim fliegen zu merken , wie sehr man gehalten wird

  • Bondage Spuren

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Hey Bondage Spuren gehören für mich dazu . Egal ob Ropemarkers , blaue Flecken oder die "Suspension Striemen "( welche gerne mal 1-2 Wochen sichtbar sind ), ich liebe sie alle und freue mich daran solange sie sichtbar sind . Nun ist es aber so das ich ein Kleinkind habe ..und ein Soziales Umfeld wo zwar einiege bescheid wissen -viele jedoch nicht . Und da es immer wieder mal Spuren gibt stellt sich momentan die Frage -wie gehe ich damit um ? Seilspuren sind manchmal sehr speziell und mit einem "…

  • Shibari Ring mit integriertem Wirbel

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Meine suche ist beendet . Ich habe mir von einem Stahlmeister einen Ring mit integriertem Wirbel nach meinen Vorstellungen bauen lassen . Vorgestern bestellt , heute kam er an Und sogar günstiger als wenn ich beides einzeln von der Stange gekauft hätte .

  • Western vs. Shibari

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe mal jemanden gefragt der mit Bondage seinen Lebensunterhalt verdient..seine Antwort : "Gib mal Bondage in Google ein , alles was nicht nach shibari aussieht ist Western , meist mit Plastikseilen" Zum anderen ist Western wohl eher mittel zum Zweck . Nach dem Motto "ich Fessel dich und DANN..." Bei shibari ist ja eher der Weg das Ziel

  • Western vs. Shibari

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    In meinem Umfeld sind fast alle shibari oder Kinbaku geprägt. Wir hatten bei unserem letzten Fesseltreff aber auch einmal Besuch von Riggern die sich dem Western Stil verschrieben haben. An dem Abend war zu beobachten das die selbsternannten "Western Rigger " wesendlich mehr Seil verwenden obwohl so gut wie keine Knoten im eigendlichen Sinn gemacht wurden. Ich habe dabei zugesehen wie einem Bunny die Arme von den Handgelenken bis zu den Ellenbogen gefesselt wurden. Durch jede Lage die dazu kam ,…

  • Shibari Ring mit integriertem Wirbel

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @stracciatella funktional evtl aber optisch einfach nicht schön , besonders für Fotos . Habe mal ein Bild gefunden von dem Ring , den ich so liebe . Ausgeschnitten aus einem Bild , also entschuldigt die Qualität

  • Shibari Ring mit integriertem Wirbel

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    vielen Dank dafür , habe dir schon geantwortet Habe mich wahrscheinlich etwas ungünstig ausgedrückt . Ich suche einen Ring mit Wirbel der ermöglicht, das man immer wieder um die eigene Achse gedreht werden kann. Mir fällt dafür momentan kein anderes Wort ein