Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Shibari Ring mit integriertem Wirbel

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Wie einiege von euch wissen steht bei mir der Umzug an und damit auch die Möglichkeit, Zuhause endlich Suspensions machen zu können Allerdings habe ich bisher noch nie einen eigenen Ring gehabt und bin mit meiner Recherche auch nicht weiter gekommen . Mein Rigger hat sich vor einigen Jahren auf der Bondcon einen Ring mit integriertem Wirbel gekauft . Der Ring ist wirklich toll , aber wie Männer so sind ,hat er sich den Händler nicht gemerkt Vielleicht weiß da jemand zufällig mehr ? Suspens…

  • @Gentledom Du hast mich auf die reale Reise des Bdsm geschickt (bei der Verifizierung) und dafür schätze ich dich sehr Danke dafür Trotzdem hätte ich mir gewünscht wenn du auch zu diesem Thema 2-3 Sätze verlierst, anstatt nur auf ein anderes (ähnliches) Thema zu verweisen. Auch deine persönliche Meinung dazu fände ich interessant

  • Vielen Dank für die Zahlreichen antworten . Wir machen sowohl Bondage Picknicks und fesseln auch viel Outdoor an nicht gut einsehbaren bzw abgelegenen Orten . Bisher gab es nie Schwierigkeiten egal ob komplett oder weniger Bekleidet . Da ich selbst Mutter bin haben wir auch diesen Aspekt immer vor Augen , weiß aber das es meist eher die Eltern als die Kinder sind ,die damit ggf ein Problem hätten . Zum einfach Mal "Seele Baumeln lassen" fesseln werden wir uns auch weiterhin die ruhigeren Orte su…

  • Hallo zusammen . War mir nicht sicher on es eher in den Bondagebereich gehört . Da es aber bei allen anderen öffentlichen Bdsm Sachen ähnlich sein wird und ich mir rechtlichen Rat erhoffe , habe ich mich für diesen Bereich entschieden . (Falls falsch , bitte verschieben ) Ein paar von euch wissen ja , das wir für Bondage gerne Outdoor gehen . Nun ist es so das es unglaublich schöne Bäume gibt die aber allgemein einsehbar bzw. an Straßen liegen auf denen zum Teil viel Verkehr herscht . Da wir aus…

  • Fesseln im Wald

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @Lya Also zum Thema Hände frei Die Cam hatte ich zwar nicht aber ich hab kurzerhand mal meinen Rigger an die Schaukel gefesselt . Erkenne aber neidlos an das er besser ist und ich lieber bunny bleiben sollte

  • Fesseln im Wald

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    wir haben etwas ähnliches gemacht . Mir ist die frische Waldluft etwas zu Kopf gestiegen Ich schau Mal ob ich nachher ein Bild davon hochladen darf @Lya

  • Fesseln im Wald

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Wir waren gestern wie oben schon angekündigt auf einer Wiese am Waldrand Bis auf ein LkW Fahrer der an uns vorbei kam und einen kurzen Stopp einlegte, hatten wir dort auch absolute ruhe Mein Rigger hat mir einen "Pinguinfuß" gegönnt heart.png love.png(ganzes Körpergewicht an einem Fuß) Das ist eine super Suspension für Bäume, denn in Clubs reicht oft die Deckenhöhe nicht aus, um diese Fesselung umzusetzen. ((Edit : Weil die Nachfrage kam , nein obwohl die Seile schwarz sind , handelt sich NICHT …

  • Fesseln im Wald

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Es ist Sommer und welches Bunny geht da nicht gern mit seinem Rigger in den Park oder Wald ? ❤️ Letzte Woche haben wir uns einen Baum am See geschnappt. Da der Baum relativ dicht bewachsen war , konnte man uns auch nicht auf den ersten Blick sehen . Zum anderen war ich auch wie meistens beim Fesseln mit Leggings und Top bekleidet . Dennoch kam irgendwann eine "ältere " Frau um die 50 mit 4 jüngeren Mädels , ich schätze sie um die 18-22 zu uns. Sie sagte etwas wie: " Ist hier alles okay ?" Mein R…

  • gerne Da ich sowas aber ungern zwischen Tür und Angel beantworte , nicht böse sein wenn es etwas dauert . Beste Grüße

  • Hey unicorn Allgemein kann ich sagen : Ja soetwas gibt es und ja es kann funktionieren . Allerdings ist das wohl eher eine Seltenheit und kommt natürlich stark auf die Persönlichkeiten und deren Umstände an . Es gibt in Rigger /Bunny Konstellationen wirklich von Partnerschaft bis reine Fesselbeziehung alles. Allerdings ist meine persönliche Erfahrung das fesseln nicht nur Gefühle auslöst, sondern das vorhandene Gefühle für einen Rigger das fesseln eben zusätzlich intensiv machen. Momentan mache …

  • Dornenrad und seine Anwendung

    NilaRope - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Das unser Teil... Wie so vieles im BDSM : Die Faszination des Grauens Ich liebe und hasse es gleichmaßen. Himmel und Hölle zugleich, je nach Intensivierung Wenn mein Herr es in Kombination mit der Feder verwendet.... ..mein Güte, forum.gentledom.de/index.php/A…07855fe8f754ff5a97ff2c845 “ So einen haben wir auch . Und es macht besonders "Spaß" wenn er mit dem antiken violett Wand zusammen benutzt wird. Da fließt dann Strom durch das Rädchen und tut richtig weh Allerdings auch …

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    wenn du zum tüddelstammtisch in Oldenburg gehst , kannst du dir gleich Tipps zu den oben genannten Seilshops geben lassen Die wurden mir nämlich von einem der Oldenburger tüddeltreff Riggern empfohlen Für den Anfang sicher eine gute Idee für die seilauswahl ..Den dort kannst du dir verschiedenste Seile live ansehen

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde dir raten die Seile nicht in einem Baumarkt zu kaufen . Diese Seile wurden einfach für andere Zwecke hergestellt als für Bondage Du weißt nicht was da für Substabzen während der Herstellung benutzt wurden . Wie es tatsächlich um die Qualität bestellt ist. Zum anderen müsstest du diese Seile , wenn es denn Jute oder Hanf werden soll selbst behandeln . Das bedeutet sie sollten mit einem Bunsenbrenner abgeflammt werden , weil sie sonst sehr unangenehm Fusseln können . Die meisten Rigger b…

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @Spanni Du hattest ja nach persönlichen Präferenzen gefragt . Da ist es einfach so wie im normalen Leben ..Die Geschmäcker sind verschieden und jeder muss das finden was ihm am besten liegt . Vielleicht helfen dir ein paar Dinge für deine suche . Ich habe nun schon einiege Lehrer kennen gelernt , die ausschießlich mit Bondage ihr Geld verdienen und zum Teil selber Seile verkaufen . Keiner von Ihnen hat Synthetische Seile genutzt , auch Baumwollseilen waren bei diesen "Lehrriggern" nicht zu finde…

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Fürs emotionale fesseln zum genieße, Hanfseile 6-8 mm. Ich liebe den Geruch nach Pferd /Bauernhof . Meine favorisierten Seile sind aus einer Seilerei in Hamburg und riechen ganz toll Für Fotos oder wenn ich "vorführbunny " bin , Jute mit 6 mm. Sie sind optisch einfach schöner als meine lieblingsseile . Mein Rigger mag prinzipiell lieber dünnere Juteseile , ich Hanf in verschiedenen Stärken. Dünnere Seile schneiden nicht automatisch schneller ein , denn sie geben die Option , mehrere Seillagen au…

  • Dann zeig ich auch Mal Alles hier gezeigte hat mein Rigger( + ) für mich gebaut Immer wenn auf der Arbeit ein Stückchen Holz über war , wurde es gesägt und geschleift . So kamen je nach Holzart und Größe des Holzstücke ganz unterschiedliche Paddels raus .forum.gentledom.de/index.php/A…07855fe8f754ff5a97ff2c845forum.gentledom.de/index.php/A…07855fe8f754ff5a97ff2c845 Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist das Kabel mit dem Holzgriff . Dafür hat er 2 Löcher in ein vorbereitetes Holzstück gebohrt , d…

  • ...wenn dein Kind aus Bondageseilen ein Gehege für die Legotiere baut...

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    nicht das ihr denkt , ich hätte das Feedback und das Dokumentieren vergessen Mich hat es bei der letzten Suspension erwischt , genauer gesagt den Radial Nerv . Da haben wir uns so viel Sorgen um die Handgelenke gemacht und dann geht am Oberarm was schief .. Also ist basteln vorerst nicht möglich aber ich hole das nach sobald ich wieder fit bin

  • Hey Da mittlerweile 9 Tattoos auf meinem Körper zu finden sind , habe ich mich mit dem Thema ein wenig befasst. Ein frisches Tattoo ist in erster Linie erstmal eine mehr oder weniger große Wunde . Diese neigt natürlich zu Entzündungen , wenn man nicht sorgsam bzw hygienisch damit umgeht . Je nachdem mit wem man spielt oder Sex hat, würde ich ggf auch wegen übertragbaren Krankheiten aufpassen , den Erreger haben bei offenen Wunden immer einen Herd in welchen Sie eindringen können. Natürlich wäre …

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Danke euch allen . Da sind ein paar sehr gute Ideen bei . Mal sehen welche ich davon umsetzen kann . Mir kam bei dem Beitrag von @Giftzwerg eine Idee.. Meint ihr es funktioniert wenn man einen Gipsabdruck vom Handgelenk macht und an diesen das Leder anpasst ? Dann hätte man das Problem wahrscheinlich nicht , ob es hinterher wirklich passt ..