Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • In eurem Fall fände ich es wichtig, dass gerade du dir vorher, gedanklich oder schriftlich, zurechtlegst, was du ihm vermitteln möchtest, da du oben geschrieben hast, dass dir manche Gedanken erst hinterher kommen. Vielleicht kannst du das Gespräch etwas planen. Wichtig ist auch, wie du manche Dinge ansprichst. Manche Männer sind sehr schnell demotiviert, was Gespräche angeht, in denen ihnen eventuelle Fehler aufgezeigt. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Bedenke auf jeden Fall…

  • Zerstörung als Strafe?

    Mrs. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir persönlich fehlen zu viele Informationen, um mir ein wirklich klares Bild zu verschaffen. Mit den Infos die ich habe kann ich nur sagen: Das kommt wohl in den besten BDSM Beziehungen vor. Macht Sub etwas, dass Dom nicht in den Kram passt und ist die BDSM Beziehung so gepolt, dass das tragen des Schals Konsequenzen hat, tja dann Pech. In diesem Fall war es ein Schal, in anderen Dom-Sub-Verhältnissen ist es vielleicht die Unterwäsche, der nervige Papierberg, der nicht verschwindet oder die Spi…

  • ...wenn dir beim Frauenarzt die Brust abgestattet werden soll, und du, bevor du aus der Kabine heraustrittst, erst nochmal überprüfst ob du auch wirklich alle Kerzenwachsspuren entfernt hast!

  • Darf es ein bisschen mehr sein?

    Mrs. Mendor - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen, mir hat sich gestern eine Frage gestellt, für dich ich mir hier Antworten erhoffe. Es geht um folgendes; Ihr lernt im Rahmen des BDSM jemanden kennen, also Dom Sub oder andersherum. Sei es jetzt, um eine Spielbeziehung zu führen oder auch um generell in einer Partnerschaft mit BDSM Anteilen zu leben. Jetzt ist es ja meist so, dass man sich nicht von Anfang an so kennt, wie man es jetzt tut, wenn man über einen längeren Zeitraum liiert ist. Man kann den Partner noch nicht so ganz …

  • @Lasuya Wirklich schön geschrieben . Wenn es nicht so wahr wäre, wäre es eine prima Romanvorlage! Ich habe Respekt vor jeder Sub, die da die richtigen für sich rausfiltern muss. Ein Trost ist aber, es sind wohl nicht alle so .

  • offensichtlich, weil ich mal 3 Jahre in Hannover gelebt habe!

  • Erregung - Aufregung - Angst

    Mrs. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine interessante Fragestellung @FraeuleinDS! Ich versuche mal meine Gedanken in Worte zu fassen. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass aus der Aufregung die Erregung resultiert. Diese Ungewissheit, was passiert zuerst, was kommt heute zum Einsatz. Deshalb gehören diese beiden Empfindungen für mich definitiv zusammen. Dieses Gefühl, dass dabei in einem hochsteigt, kickt einen noch zusätzlich. Die Angst von der du sprichst würde ich nicht negativ auslegen. Sicherlich, es gibt negative Ängste, ab…

  • In was nächtigen Perverse?

    Mrs. Mendor - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Eigentlich habe ich mich mittlerweile auf das nackt schlafen umgestellt! Das gefällt Mr. Mendor natürlich auch besser. Allerdings ist es im Moment zu kalt dafür, und mit Heizung an, im Schlafzimmer, schläft es sich schlechter. Und da ich mir dadurch neulich eine kleine feine Blasenentzündung zugezogen hatte , bevorzuge ich im Moment doch lieber den Schlafanzug. Allerdings muss das Oberteil zum Knöpfen sein. Das ist unser Kompromiss .

  • @Misses S Sehr schönes Spielzeug!!!

  • ...wenn dein Hund um dich herum turnt und du sagst: "Nein, ich will jetzt nicht mit spielen! Also, zumindest nicht mit dir!"

  • Guten Morgen zusammen, jetzt erstmal und durchatmen, dann geht es schon besser. Wir haben jetzt gesehen, dass dieses Thema sehr aufbrausend ist, werden kann, ihr wisst schon was ich meine. Ich habe jetzt schon des Öfteren hier gelesen, hier würde jemand jemanden anderes vorschreiben, was er am besten tun soll oder wie er sein leben lebt. Man würde sich um Dinge scheren, die einen nix angehen. Das sehe ich nicht unbedingt so. Warum? Das hier ist eine Diskussion. Jeder hat seine eigenen Meinung. M…

  • @novaria Verurteilen wir uns dann nicht alle gegenseitig, ein wenig? Ich denke, nicht jeder wird es toll finden, dass ich lieber monogam lebe. Ist eben so. Wenn man in einer bestehenden Beziehung fremdgehe, weil was auch immer nicht, oder nicht mehr stimmig ist, hat man diese Beziehung dann nicht eh schon aufgegeben? Und schafft nur den nötigen Absprung nicht? Wenn der Partner von alledem nichts weiß, und am Ende kommt doch alles raus, dann finde ich ist es egal ob alle früher oder später unglüc…

  • @Deveda Sicher habe ich eure Beiträge gelesen. Aber was soll ich machen, wenn ich nunmal nicht viel davon halte mit einem Partner nur wegen, zum Beispiel der Kinder, zusammen zu bleiben? Ich habe nunmal meine Meinung, wie du deine hast. Für dich war es so der richtige Weg. Für mich ist dieser Weg nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich nicht in die Tasche lügt, wenn man sagt, die Kinder würden von den Problemen der Eltern nichts mit bekommen. Kinder haben da ein sehr feines Gespür, …

  • Ich schwinge auch gerade ein wenig die Moralkeule, in einem BDSM Forum! Bin ich jetzt eine Randgruppe in einer Randgruppe ? Weil ich es nicht ok finde, wenn Partner betrogen werden, weil nicht mit offenen Karten gespielt wird? Sollte nicht ein jeder soviel Ehrlichkeit von seinem Partner erwarten können, dass man sich nicht wie der letzte Depp vorkommt, wenn eine Affäre, was auch immer auffliegt? Verdammt nochmal, klar haben unsere Eltern uns bei gebracht, Frauen werden nicht geschlagen, usw., ic…

  • Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die sich in der Situation schon einmal befunden haben, betrogen zu haben (wenn man so will) . Ich hoffe, die Frage geht nicht ins OT aber es brennt mir unter den Nägeln. Sagen wir mal ihr ward bei eurer /m Geliebten. Ihr hattet Spaß, seid sexuell ausgelastet. Dann kommt ihr nach Hause, zu eurem Partner, der ja nicht weiß, was ihr so getrieben habt . Jetzt hat euer Partner Lust mit euch ins Schlafzimmer zu verschwinden und hätte gerne Sex. Was macht man in …

  • Ein schönes Bespiel: Wenn Kinder im Sandkasten sitzen und das eine Kind nimmt dem anderen die Schaufel weg, bekommen diese Kinder von ihren Eltern gesagt: "Nein das macht man nicht, du musst erst fragen, ob du die Schaufel nehmen darfst. Wenn das andere Kind damit einverstanden ist, ist es in Ordnung." So wird es Kindern bereits vermittelt. Sagen wir jetzt die Kinder sind jeweils eine Frau und die Schaufel ist ein Mann, dann müssten hier doch die gleichen Regeln gelten, oder? Wenn die Frau, der …

  • @Unruly Keine Sorge! Ich reihe mich liebend gerne in die Schlange der aussterbenden Spezies ein! Zitat von Helleschatten: „Wie ist das für euch, wie seht ihr das? “ Nein, völlig ausgeschlossen! Warum sollte man etwas mit einer gebundenen Person anfangen? Möchte nicht jeder einen Partner haben, der auf einen selber fokussiert ist und man nicht nur ein Nebenprodukt ist? Wenn in einer Beziehung etwas nicht mehr stimmt oder es irgendwelche Probleme gibt, dann muss darüber geredet werden und eine Lös…

  • Das ist natürlich durchaus möglich. Es ist aber echt schwierig zu beurteilen, was in dieser Situation das Richtige ist, weil wir ja die Betroffenen nicht persönlich kennen. Man kann das Ganze jetzt ja auch noch weiter spinnen. Was ist wenn es ihm grundsätzlich etwas aus macht, wenn seine Frau von einem Mann angefasst wird, auch ohne sexuelle Handlungen vorzunehmen. Auch wenn man "nur" SM auslebt heißt das ja nicht, dass sie vor dem Dom im Rollkragen-Pulli sitzt . Es gibt ja durchaus Menschen, de…

  • Ist es nicht in vielen, ich sage extra nicht in allen, Beziehungen der Fall, dass der Partner ein Problem damit hätte, wenn man sich in anderen Betten herumtreibt? Ich weiß, mancher einer hier im Forum sieht das anders, aber selbst wenn er ihr gestattet ihre Neigung mit jemand anderem auszuleben, funktioniert das nur, wenn alle Beteiligten dazu stehen und damit klar kommen. Sonst ist das Ganze so oder so zum Scheitern verurteilt. Entweder die Ehe geht in die Brüche, weil die beiden noch weitere …

  • Ah, ok! Entschuldige bitte, ich wollte nichts aus dem Zusammenhang reißen. Es ist einfach schwierig Familie, Beruf und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Leider! Aber ich bin mir sicher, er würde es bestimmt auch lieber entspannter haben. Bitte versteh mich auch nicht falsch, ich möchte niemanden angreifen, aber für meine Begriffe wird immer viel zu schnell eine Spielbeziehung oder seinen Partner betrügen in Erwägung gezogen, als erstmal alles auf sich zukommen zu lassen. Das kann dann aber a…