Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dass ich weiter kam und mehr Schmerz annehmen konnte als je gedacht, getragen von der Nähe zwischen uns.

  • Bedanken nach Bestrafung

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Verlangt wurde es bislang nicht von mir . Ich fände es auch seltsam eine "Formel" aufzusagen. Ich kenne jedoch den Moment, in dem es zum inneren Wunsch wird, mich dafür zu bedanken. Sehr berührend. Eine Bestrafung kann sehr befreiend und das " Danke" danach völlig natürlich sein.

  • Bei dem Grinsen, dass dir übers Gesicht huscht, wenn du beim Verlesen der Spielregen ( Black Stories Mediziner Edition) das Wort Gebieter für Spielleiter hörst

  • @Eternity89 sehe gerade erst den Thread. Am Profilbild erkannt Konnte euch am Freitag ein wenig zusehen Hätte fast ein privates Usertreffen werden können. Liebe Grüße

  • Frech oder Respektlos?

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich gibt es einen klaren Unterschied ob ... frech : situationsabhängig, neckend, lustig, rumalbern, was schon mal vorkommen kann, oder respektlos: unverschämt, bloßstellend, beleidigend, sowas gehört sich nicht, egal in welchem Kontext.

  • Ängste und BDSM

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @HeulDoch, schöner Beitrag von dir. Lustig, etwas zu lesen, dass ich vor fast einem Jahr geschrieben habe, es scheint Lichtjahre her zu sein Ich würde es heute vermutlich etwas anders formulieren weil sich meine eigene Sichweise bzgl Ängsten verändert hat, finde es jedoch weiterhin beruhigend auf Menschen zu treffen die respektvoll und umsichtig an die Sache herangehen.

  • Wenn knien nicht mehr reicht

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Zuerst verunsicherten mich diese Bilder im Kopf und ich traute mich nicht es auszusprechen, weil ich mir albern dabei vorkam. Heute stehe ich dazu, und spreche es an. Es gehört zu mir und ich finde diese Offenheit wichtig. Meine Erfahrungen bisher: Es scheint unvorstellbar zu sein, dass an einem Ort so weit unten, so viel Nähe und Intimität entstehen kann. Geborgenheit, Ritual, Lust, Hingabe, Anker, Unterwerfung.... je nach "Aktion"/Befehl.

  • Du bei dem langen, schwarzen Schuhanzieher, der im Behandlungsraum der Notaufnahme hängt zuerst (spassig) denkst " oh, die also auch"

  • Gerade zur rechten Zeit ( wieder) gefunden...

  • the simple things

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gordon Dom kann mit sehr einfachen Mitteln die Geduld/Ungeduld und Erwartung der Sub " auf die Folter spannen"

  • Terminabsprache... Ich: " Ich könnte Donnerstag, Freitag ginge auch." Er: " Ok dann Donnerstag und Freitag "

  • the simple things

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @topaz wie wäre es mit Brennesseln ?

  • the simple things

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @topaz simple = einfach Und das bedeutet für jeden eben etwas anderes Ich weiss nicht wie es sich in der Haut einer Masochistin anfühlt, da meine Schmerzlust vom Machtgefälle abhängt. Und nur weil ich mit diesem Freund über den Zauberkasten herumgealbert habe, heisst das nicht, dass der Inhalt nicht erwähnt werden darf

  • the simple things

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Gespräch mit einem Freund ging es gerade darum, dass viele wohl die " einfachen Dinge " wie den Gürtel mögen. Daraufhin fragte er: " Wozu hab ich denn all die Dinge im Koffer? " Ich antwortete spaßig : " Wir stellen eben den Dom in den Vordergrund". Aber mal darüber nachgedacht, hatte ich die beeindruckendendsten Erlebnisse nahezu oder komplett ohne " Zauberzeug", auf beengten Raum oder einmal sogar ohne ein Wort zu sprechen. Wie ist es bei euch? Wie " simpel" mögt ihr es ?

  • Was kickt euch am Bondage

    Sannisa - - Bondage

    Beitrag

    Seilbondage ist körperlich & nah, sehr vielfältig und deshalb reizvoll für mich. Von sanftem emotionalen Fesseln, kunstvollem Einschnüren, kreativen Hängefiguren über schnelle Fesselungen mit einem oder zwei Seilen hin zu Fesselungen die mit Überwältigung, Atemkontrolle und Rough-Play einhergehen bzw schmerzhaften Spielarten mit Seil. Was mich dabei kickt ist so unterschiedlich wie die Handschrift des jeweiligen Riggers sehr verschieden ist. Je nachdem wie er was in mir anspricht. Ob eher zart o…

  • Guten Morgen ich vermisse die Antwortmöglichkeit für Femsubs in der enthalten ist, dass Dom eh bald nackt ist

  • Ohrfeigen

    Sannisa - - SM

    Beitrag

    Ohrfeigen waren für mich bis vor Kurzem rein negativ behaftet. Demütigend im negativen Sinne. Wie sollte ich aus solch einer Geste Lust gewinnen ? Das war unvorstellbar für mich. Ohrfeigen waren Tabu. Dann, eines Tages... in diesem Spiel mit Herausforderung und Konsequenz bekam ich die erste leichte Ohrfeige. Es war zuerst nur eine Andeutung, ganz sanft. Aber ich wusste, dass ich mehr davon wollte. Es lag in meiner Hand mit einem weiteren Biss in seinen Finger z.B. eine weitere, stärkere Ohrfeig…

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Zitat von XOR: „Das ist mein Platz, es fühlt sich für mich richtig und gut an “ Sehr schöner Beitrag Lieben Dank für diesen berührenden Einblick Auch wenn ich es bisher nur in Ansätzen erlebt habe, kenne ich diese Zufriedenheit, die ich aus deinen Worten lese.