Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • solange er mich nur für einen gewissen, hoffentlich kurzen, zeitraum abgiebt. wobei die offensichtlich reduzierung auf das "einem dom gefallen" und die objektifizierung definitiv interessante dinge sind. aber es müsste dann schon so sein, dass deutlich ist, das man als versteigerte ware, keine ansprüche oder gar rechte einfordern kann. also wenn der neue temporäre besitzer mir nicht gefällt oder das was er machen mag, sollte man das nicht beenden dürfen. sonst wäre die auktion ja witzlos. er hat…

  • Zitat von Streunerina: „Aber Erziehung muss sein “ *unterschreib* naja ich bin sicher nicht grade gut im hinnehmen der strafe und der schmerzen und muss da noch viel und lange an mir arbeiten bis ich ein maß schaffe, dass er dann wirklich gut finden würde. und so sehr ich die strafe und schmerzen nicht mag, so sehr mag ich die tage danach zu sehen wie er mich "gezeichnet" hat und fühle mich gleich wohler, dass er mich so - außer meiner sicht gut - behandelt

  • bisher hat mein herr es nicht gemacht. aber wenn er dies wollte könnte ich da ja schlecht was gegen machen. ob es dann eher ein ertragen oder gar genießen sein kann würde ich dann ja merken. ich selbst bin der ansicht, dass ein herr sowas nicht machen sollte. aber jeder wie er will.

  • Zitat von Frl. Naseweis: „Ich bin zwar nicht absichtlich unartig, aber meine Vorliebe dafür, auch nicht das kleinste Fettnäpfchen auszulassen, sorgt dafür, dass ich durchaus als unartig rüberkommen könnte.... “ achja...das kenne ich auch leider. aber ist mir da auch nie böse und ich eher enttäuscht von mir das er mich wieder strafen muss, weil ich i was dummes gemacht habe.

  • D/s Ziele?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    jeder sollte seine eigenen ziele haben wenn man die nicht hat ist es auch gut. wenn ich lese, dass "ein ziel sollte ja immer xyz sein" dann ärgere ich mich das jemand meint das seine ansicht universell gültig ist. ich sag ja auch nicht "also zum guten essen gehört immer ein rotwein"....toller vergleich nicht? da ich versuche ihm eine gute (sex)-sklavin zu werden ist es natürlich mein ziel ihn immer besser befriedigen / dienen zu dürfen und können.

  • Zitat von Feuerpferd: „Das stelle ich mir, wenn Sub es für den geliebten Herrn macht, sehr schön und innig vor. Ein liebevolles Ritual, wie auch die Entfernung der Schambehaarung. “ wunderschön da mein herr jedenfalls grade noch meine haare mag, kann ich meine behalten...wenn sich das vllt i wann ändern wird, werde ich ihm natürlich da gehorchen.

  • Sklavin als Geschenk

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „Ich bin die Sklavin meines Herrn..Ich bin sein Eigentum....bedingungslos....insoweit, dass ich weiß, dass mein Herr mit diesem Geschenk sorgsam umgeht, es nicht beschädigt oder wegwirft. “ hast du wie immer schön bezeichnet. vllt. kommt bei uns noch etwas im sinne von metakonsens hinzu. aber grundsätzlich bin ich auch ohne "aber" seins.

  • Das Schwerste für euch an BDSM?

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...dass die meisten mitbürger nicht offen sind und man kaum öffentlich die chance hat zu zeigen, dass man ihm gehört und eigentlich alles in die eigenen vier wände verlagern muss.

  • Knien vor dem Herrn

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Emilia: „Kniend mit gesenktem Kopf und dann noch dankbar seine Füsse küssen zu dürfen. “ so wunderbar...ja

  • wenn ich nach sex und schlägen total fertig bin und nicht mal mehr weinen oder jammern kann, die worte kommen wie stolz er auf mich ist und glücklich mit mir ist und ich dann sofort in mir merke was für eine wohltat die worte dann sind und ich ihn nicht enttäuscht sondern erfreut habe...ja recht unspezifisch aber so empfand ich es

  • Dauergefangenschaft

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wiebke: „Sie zeigen mir als Sub ziemlich deutlich und unnachgiebig das ich eben nicht einfach überall hin kann und zeigen mir wer ich bin und wo ich stehe. “ je mehr und je länger ich gekettet bin, desto mehr kann ich es auch genießen, dass es so simple mir zeigt, dass ich ihm gehöre und er entscheidet wann und wie ich befreit werden kann.

  • An der Leine

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ylva: „Eventuell gewöhnt dir die Leine das hibbelige Schlafen also einfach ganz schnell ab. “ da hast du sehr recht gehabt ,) bin mittlerweise fast nervöser oder unsicherer / unwohler ohne sie als in der anfangszeit mit.

  • Wozu in D/s Beziehung Tabus festlegen?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    schließe mich da der mehrheit mal an: bei uns sind es auch eher grenzen als tabus und die verschieben sich kontinuirlich. wir alle wollen diese auch weiter verschieben und schauen einfach mal ob wir i-wann mal bei etwas nicht weiter gehen wollen und das dann als tabu festlegen.

  • Alles für den Herrn

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bottina: „Damit zeigt sie einfach wie sehr sie ihm vertraut und wie geren sie ihn glücklich und stolz machen will. Das können auch Dinge sein die sie eigentlich nicht mag. Das Gefühl sich ihm unterzuorden und so das Machtverhältinis zu zeigen spielt da sichelich eine Rolle. “ da hast du meiner ansicht nach vollkommen recht. ich will ja auch, dass ich die bestmögliche version von mir für ihn bin. also versuche ich auch dinge zu machen...oder zuzulassen die ich von mir aus nicht gemacht …

  • Ziele in einer BDSM Beziehung?!

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also festgelegte ziele haben wir nicht. wir wollen schon, dass ich so gut es geht alles an entscheidungsfreiheit, selbstbestimmung oder kontrolle an ihn abgebe. das wir 3 auf dauer zusammenwohnen und versuchen zu schauen wie es möglich ist und das keine gedanke, wünsche, probleme unerörtert bleiben sollen. aber das was ich/wir mögen oder wollen in begriffe zu fassen habe ich aufgegeben da alles individuell ist. ich bin sicher ein mix aus litte, sub, sklavin, dienerin, freundin, usw.

  • Die hingabevolle sub

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    da wir ja keine spielbeziehung haben, sind strafen bei uns auch kein spiel. ich mag es nicht gestraft zu werden. weniger wegen dem akt des besetrafens der dann folgt, sondern eher weil ich wieder i-was gemacht habe, was ihm - wie auch immer misfiel. ich möchte als eher eine so gute sub i-wann werden, dass es keine strafen mehr bräuchte.

  • das wir so weit sind, dass es erst eine reine strafsession war. danach er aber meinen "zustand" so genoss dass er sich erst sehr zart...dann immer heftiger um mich "kümmerte" und er am ende so total happy mit mir war, dass ich doch stolz bin, dass ich ihn so happy machen kann und selbst so zufrieden war, dass ich selbst mit der "strafaktion" ihm wohl zu seiner immer größer werdenden zufriedenheit diene. das also aus meinem ärger über mich selbst, dass ich eine strafe bekomme, weil ich etwas dümm…

  • Käfig

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wenn man so liest, wie herrlich das ist...da kommt in mir die quengelnde seite hoch die sagt "auch will"....aber vlllt. bin ich ja in nicht allzu ferner zukunft ihm eine so gute sub, dass er mich mit einem käfig belohnt - haben "will" so gerne einen.

  • Ein kleines Stück Stoff

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    bei mir ist es so, dass ich zu hause zwar ab und an "dessous" tragen darf/soll aber außerhaus nur noch sehr selten einen slip/String trage. dazu trage ich eigentlich nur noch röcke oder kleider, weil er zu der ansicht gelangt war, das hosen ja nicht feminin seien. das bewusste bewegen oder sich verhalten mit dem wissen nix drunter zu haben fordert da schon mehr konzentration. bei uns ist es dann auch eher weniger der "leichte zugang" als sein wissen, dass ich mich wegen ihm anders kleider als di…

  • Aufgefangen werden

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also wenn es nicht soo heftig war, dann reicht mir kuscheln, küssen, schmusen und ich bin dann auch recht bald wieder in der lage zu reden oder andere dinge zu machen...oder wenn er lust hat noch mal wieder etwas weiter "machen". wenn es heftiger war, dann brauch ich schon langer bis ich nicht mehr weine oder zucke und winde. bis mein körper dann "heruntergefahren" ist, dauert es meist lange und dann ist es schön wenn er an oder auf mir ist. wenn ich seinen starken körper spühre wie er auch so d…