Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Zitat von Yral: „Kleines update sie hats nun Richtig drauf “ Schön, dass ihr Spaß hattet! Und das Gute ist: So etwas entwickelt sich mit der Zeit (und je nach Häufigkeit) immer weiter. Irgendwann wird sie's also wahrscheinlich noch viel draufer haben. “ Da habe ich absolut nix gegen! Und ich habe ihr versichert solang unser safeword nicht fällt kann sie alles mit mir machen! Und nach unserem spiel aftercare das ist so Richtig ihre stärke ich habe mich nochnie so beschüzt gefühlt…

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Kleines update sie hats nun Richtig drauf konnte mich gestern nirgenswo anlehnen oder Richtig sitzen

  • Boys Wanted

    Yral - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Gott liest sich das heiss! Für mich wären es zwar andere Frauen mit nem Strap-on aber dennoch! Ich glaube ich werde mit Mummy heute abend ein längeres gespräch führen müssen

  • unschlüssig

    Yral - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Du könntest nur vom schreiben her meine Mummy sein spaß beiseite! Ist doch total okay probier dich aus! erforscht gemeinsam habt spaß und an gefallen daran finden is nix falsches!! Meine Mummy fiel es schwer mich zu bestrafen und andere dinge mit mir anzustellen obwohl sie diese neigung in sich trägt aus angst ich könne reagieren wie ihre ex littles aber ihr wurde dann doch klar das ich nicht so bin wie die anderen redet viel communication is key!

  • Es ist and bleibt eine frage das geschmacks! Schönheit liegt im auge des betrachters! Ich für meinen teil mag sie so wie sie ist! Und das beruht auf gegenseitigkeit

  • Doggy und Analfisting

    Yral - - DS

    Beitrag

    also... auf so gewissen seiten habe ich schon nen arm bis zum ellebogen drin gesehen....

  • BDSM immer so "hart"???

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM Hat soviele gesichter!! Es muss nicht immer hart sein! Z.b. habe ich eine Mummy Domme (nicht im klassischen sinne aber auf unsere art) Viel zährtlichkeit aber doch auch mit einer gewissen strengen seite! Und zu anfangs haben wir uns erstmal ganz normal kennen gelernt! Vorlieben und Kinks haben wir eigendlich erst nach so ca. 2-3 wochen ausgetauscht da war nix mit befehlen oder sonnst was! Locker eine normale beziehung zueinander aufgebaut

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Yral: „Richtig! Und unsere Spielzeit ist auch in English! Weil wir beide die Deutsche sprache eher unerotisch finden! “ Das wäre bei mir wohl eher anders herum.... Ist nicht so erotisch, wenn ich ständig ins Wörterbuch schauen muss “ Ich bin dreisprachig aufgewachsen Deutsch, English, Dutch. Meine Mummy ist in England gebohren und dort auch aufgewachsen es fällt ihr leichter im englishen die worte zart zu halten Z.b wenn sie mich "My Boy" nennt finde ich viel schö…

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Hat alles geklappt habe eine schöne strafe bekommen Wir hatten danach noch ein langes gespräch und das eis ist nun gebrochen! Ich bin nunmal kein "little" sondern ein "middle" damit musste sie erstmal zurechtkommen!

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Zitat von Shayleigh: „Zitat von Yral: „Mummy Aber okay wir beide stehen auch drauf ist nicht jedermanns ding “ Ist eine mummy nicht eine Mumie? Oder lassen mich meine Englischkenntnisse jetzt völlig im Stich...? Ist ja schließlich schon etwas her... “ Ja, da liegst du theoretisch richtig. Im Britischen wird aber gerne Mummy oder Mum gesagt. Amerikanisch wäre es dann Mommy oder Mom. “ Richtig! Und unsere Spielzeit ist auch in English! Weil wir beide die Deutsche sprache eher u…

  • Hey! Ich kann jetz nur von mir sprechen aber meine Mummy ist auch etwas runder(chubby) genau wie ich auch und sieist perfekt so wie die ist! Wenn du in einer beziehung bist egal welcher natur sollte dich dein partner lieben egal was!

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „also mehr so den verbalen Schlagabtausch........ nimm es mal gaaanz genau........ also was Dir nicht genau gesagt wird...kannst Du nicht wissen man kann Anweisungen auch deeeeeehhhhhnen Ich verstehe! vielen dank Ja verbal, ich würde nie versuchen körperlich was zu versuchen “ Zitat von Anthophila: „Mei, denk wie ein Teeny? Diskutieren. Über alles. Gelangweiltes Jahaaa, …. Würde ich sagen…..oder ist es das nicht was du meinst? “ Zitat von Amarena: „Fange Sätze, die Forderung…

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „also mehr so den verbalen Schlagabtausch........ nimm es mal gaaanz genau........ also was Dir nicht genau gesagt wird...kannst Du nicht wissen man kann Anweisungen auch deeeeeehhhhhnen Ich verstehe! vielen dank Ja verbal, ich würde nie versuchen körperlich was zu versuchen “

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von HeulDoch: „Ist das Ignorieren deines Bestrafungswunsches nicht ohnehin schon die Höchststrafe für dich “ Ja!!! aber ich brauche auch physical punishment haha! Sie ist eine sehr zarte Mummy! Aber wir beide wollen unsere grenzen schritt für schritt austesten ich brauche ihre super zarte seite genau so wie ihre strenge seite zu gleichen anteilen. Und dafür bedarf es etwas was sie triggert /edit Sie war die meiste zeit in einer CG/L beziehung in ihrem leben und sobald sie auch nur den hauc…

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Es geht eher darum bestrafungen zu provozieren ihr fällt es schwer mich zu bestrafen sie braucht etwas mehr als nur das ich etwas nicht tue wenn das sinn ergibt /edit und ja es geht nur ums spiel! In normalen leben befinden wir beide uns auf augenhöhe

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen!! Wie es in der überschrift steht wie kann ich mehr Bratty(ein bisschen Gör mäßig rüberkommen)? Zur info ich gab ihr die volle verantwortung über mich sie weiß meine wünsche und respektiert meine grenzen! Da wir uns momentan wenig treffen können beschränkt sich das meiste in chat

  • Weinen beim Sex

    Yral - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Bei mir ist es ziemlich das gleiche beim ersten mal Stillen musste ich so losheulen vor glück! Und meine Mummy wusste genau in den moment was zutun ist! Ich habe mich so sicher und umsorgt gefühlt wie noch nie! Sie ist eine sehr sehr zarte Domme aber weis auch wenn ich mal zu "bratty" war mich zu beatrafen

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Yral - - DS

    Beitrag

    Mummy Aber okay wir beide stehen auch drauf ist nicht jedermanns ding

  • Dominant sein, weil der Partner darauf steht?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Hey Meine Mummy und ich sind auch grad in der findungsphase und sie war fast genau so wie du dich beschreibst! Wir haben jetz nicht die klassische MD/LB beziehung aber finden unseren weg! Redet viel miteinander communication is key!

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Yral - - DS

    Beitrag

    Hey ich bin noch relativ neu hier aber geld spielte nochnie wirklich eine große in meinem Leben. Meine Mummy ist gerade arbeitslos geworden sind doofe zeiten aktuell! Würde nie auf die idee idee kommen ihre finanzen wissen zu wollen genau so wenig sie meine wissen will! Sowas sollte niemals dem großen ganzem im wege stehen! Schönen Tag euch noch!