Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ein Zeichen - Halsring

    Tarantin - - Spielzeug

    Beitrag

    wir haben auf der Passion in Hamburg mal einen chain-bondage Workshop mitgemacht. Das war so ähnlich wie "normales" Bondage aber mit Ketten statt Seilen.

  • Ein Zeichen - Halsring

    Tarantin - - Spielzeug

    Beitrag

    ok, zum Thema. Ich mag meinen Edelstahl Halsring auch am liebsten. Die Gründe von @Cheshire dafür sind im wesentlichen auch die Meinen. Ich würde ihn eigentlich sogar gern permanent tragen, aber dafür ist er zu auffällig und lässt sich auch nicht als "harmloser Männerschmuck verkaufen". Leder ist wärmer am Hals, mir persönlich oft zu warm, und vor allem stören mich dabei, auch bei Ledermanschetten häufig, diese zu langen Laschen die dann abstehen und rumbammeln. Ich mag aber auch grundsätzlich M…

  • Schubladen sollen grundsätzlich ja auch eine kommunikative Vereinfachung sein, nichts Böses was sich ein Bürokrat ausgedacht hat um freie Geister einzusperren. Man kann jemandem mitteilen das man TPE lebt und spart sich damit die umständliche Erklärung seines Beziehungsmodels.. Der andere hat mit diesen 3 Buchstaben schon mal eine grobe Vorstellung "vonJanze."

  • sehr schön das mit den Ketten vom Schmied

  • ja also, Amber ist tatsächlich eine ganz liebe... total unkompliziert und sehr talentiert darin einem die Scheu zu nehmen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Halb befürchtet, halb erwartet, war es ja dann wirklich so das man blank ziehen sollte, natürlich nicht musste, aber eine Tantramassage mit Klamotten an ist eben nicht besonders zweckmäßig. Aber wer zumindest den Slip an behalten wollte konnte trotzdem ungetrübt dabei sein.

  • 19.12. .★. Clan

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    also da hätte ich aber auch gern eine Fortsetzung

  • 18.12. .★. Kling Glöckchen

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    ich kann mich gut in Lisa hineinversetzen, aber auch in den Dom. toll geschrieben

  • 18.12. –♥– Adventskalender

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    Das hat mir wirklich gefallen, meiner sub-Seite, aber auch meiner versteckten und unterentwickelten Dom Seite sehr schöne Ideen, Lemming!

  • Dekorationsobjekt... gefällt mir

  • das Ende war besonders schön

  • 12.12. .★. Tahir

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    Verspätet, aber nun doch endlich gelesen. Ich dachte erst, eine Geschichte aus dem Morgenland, dann: das klingt nach Gor! Aber als die Abschaffung der Sklaverei erwähnt wurde schied das auch aus. Aber der Stil, die Stimmung, die Andeutung von Historie, der Weite des Landes, Tiefe und Alter der Kultur, ist ähnlich und hat mir sehr gefallen! Das Thema der zeremoniellen Versklavung mit dem anschmieden der Ringe, für immer... rrrr ... fand ich sehr anregend. Traurig? Ich würde eher sagen intensiv. E…

  • 5.12. .★. Krampus

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    ich liebe solche Mystisch-gruselig-unheimlich-stimmungsvollen Geschichten und alten Volksglauben. Und wenn man keine Rücksicht auf Realismus nehmen muss kann man sich voll in der dunklen Fantasie austoben! Rrrrr... Super Geschichte!!

  • 4.12. .★. Tag der Kekse

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    gefällt mir auch sehr gut. diese andere Sichtweise zu verstehen und sich daran zu versuchen ist spannend, weil unbekanntes Territorium

  • 3.12. .★. Der Adventskalender

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    ja die Geschichte kenne ich aus einem Schachlehrbuch mit dem ich das Spiel damals gelernt habe. Ich hab ja auch schon ein bisschen getrixt und nicht in jedem Türchen eine Aufgabe untergebracht, aber eine stetige Steigerung von Überraschung und Intensität aufrecht zu erhalten ähnelt tatsächlich ein wenig diesem exponentiellen Albtraum des Indischen Reisministers

  • 3.12. .★. Der Adventskalender

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von dbondino: „Von mir aus hättest du auch den Adventskalender voll machen können. Danke! “ das hatte ich ursprünglich auch vor aber das Vorhaben wurde umfangreicher als ich gedacht hätte, und ich hab auch noch keine Ideen für alle Türchen

  • 2.12. .★. Metamorphose

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    Tatsächlich, wow... und Chapeau. Das ist meisterlich. Ganz großes Talent

  • 3.12. .★. Der Adventskalender

    Tarantin - - Geschichten

    Beitrag

    Danke, liebe Foris und Geschichtenfreunde Ich kann leider nicht so aus dem FF schreiben, es kommt oder es kommt nicht. Die Fortsetzung ist also noch ungewiss...

  • Nummer 2 in Aussicht

    Tarantin - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Schade... das er es nicht einmal versucht hat. Unverständlich.

  • Wir kommen nun leider doch nicht. Die Hitze und die doch ganz erhebliche Entfernung schrecken uns doch zu sehr ab. Leider kann man die Karten nicht weiterreichen da wir sie gewonnen haben. Ich hoffe ihr schreibt hier mal wie es war

  • Elfchen

    Tarantin - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Aix: „Zitat von Tarantin: „Das erinnert mich an diese japanischen (Todes)Gedichte... Heiko... heißen die glaub ich. “ Du meinst wohl ein Haiku, so etwas wie: ,,Uralter Teich. Ein Frosch springt hinein. Plop." ich hoffe, das ist nicht OT. “ ja oder haiku die haben oft eine sehr melancholische Ausrichtung. Den ehrenhaften Tod eines Samurai zb.