Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Er scheint wohl die Sachen anzusprechen, die dir selber auch wichtig sind. Beeinflussung geht recht schnell und einfach, wenn die Emotionen da mit im Spiel sind. Ich denke eure beiden Ansichten waren nicht sooo weit außeinander. Wenn z.B. jemand Abneigung gegen irgendwas hat, aber durch die Gesellschaft einen gesagt wird, das man das tollerieren soll. Und aufeinmal kommt jemand zu dem man aufschaut und sagt, ja es ist ok darüber zu schimpfen und es nicht zu tolerieren, Dann kann schon sein das m…

  • Das hat wohl weniger was mit damit zu tun, ob man dominant ist oder nicht. Wenn du nicht deinen Spaß drann hast, das es deine Partnerin auch mit anderen treibt, warum solltest du das dann tun wollen ? Das wäre ja dann einfach nur ein Risiko, das die Freundin an einen falschen geraten könnte, oder sich mit was anstecken könnte und sonst nix. Irgendeine Motivation muss ja da sein, gratis gibts nix.

  • Vielleicht für einen oder 2 Tage, aber 1 Woche. ne Am 3. Tag wärs mir dann wohl schon egal, ich brauch da Abwechslung im Spiel.

  • Das muss man individuell lösen. Man kann ja nicht von sich auf jmd anderes schließen. Zu sagen, ja ich kann das ertragen, deswegen kann das Sub schon lange ertragen, is wahrscheinlich auch nicht immer der Fall. Genauso umgekehrt, was Dom nicht ertragen könnte, könnte Sub vielleicht schon. Gerade was den psychischen Apsekt angeht, da kann man sich wohl kaum miteinander vergleichen.

  • Da du nichtmal Maso bist, und er sich einfach "ausgetobt" hat, ohne Rücksicht zu nehmen, wieso solltest du da schuld sein. Nächstes mal halt hinterfragen, ob er überhaupt weiß, was narben verursachen kann und was nicht.

  • Diese unglaubliche Sehnsucht nach Schmerz

    MoMo - - SM

    Beitrag

    Weiß nicht wie oft du es machst, aber das Gehirn merkt sich halt, wann es normalerweiße wieder eine bestimmte Sache machen sollte. Ein Autopilot im Prinzip um Energie zu sparen. Man wird ja auch erinnert wann man schlafen gehn sollte, oder wann es Zeit für Mittagessen ist.

  • Sub des Bettes verweisen

    MoMo - - DS

    Beitrag

    ich verweise nicht. ich schlaf nur ziemlich schlecht wenn jmd neben mir liegt. Am fußende schlafen lassen hab ich noch garnicht probiert. Aber auch keine Lösung auf Dauer.

  • Wüsste nicht wie ich in so eine blindsexdate Situation kommen würde, ist nämlich überhaupt nicht mein Fall. Wenn beim Treffen dann direkt alles passt, dann würd ichs wahrscheinlich machen, aber wie oft kommt das in der Realität schon vor. Und ein so offener Mensch der da gleich alles preisgeben kann, bin ich auch nich.

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Vielleicht sagen das viele, weil viele nicht Strafen indem sie den anderen schlagen oder auspeitschen, sondern ihn in die Ecke Stellen, oder irgendein Verbot auferlegen. Und wem soll das dann spaß machen. Ich halte auch nix davon, sachen die einem Spaß machen, mit etwas negativem zu verbinden. Gerade wenn Sub nicht masochistisch ist, Sub für Dom aber trotzdem das ganze SM mitmacht, warum sollte man dann auch noch SM als Strafe benutzen.

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    MoMo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Schwer zu sagen, aber das Einvernehmlichkeit keinen Sinn machen würde, und es immer MIssbrauch ist sobald man mit einem mächtigen Mann sex hat, ist irgendwie unfug, oder meint sie was anderes damit. Vielleicht in Amerika. Bin dagegen das man seine ganze Eigenverantwortung abschieben kann, immerhin war Bill Clinton verheiratet, und beide wussten das. Und Bill Clinton kann sich halt gut verkaufen, oder hat genug Leute die das für ihn machen, deswegen kam er da leichter wieder raus als Lewinsky.

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja Hausarrest über längeren Zeitraum, auchmal über die ganzen Sommerferien, Androhung von Gewalt, Handy der Kinder kontrollieren, Computer der Kinder kontrollieren, das sin absolut gängige "Erziehungsmaßnahmen". In Welcher Zuckerwatte Welt lebt ihr.

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich dachte eher an sowas wie Hausarrest. --> verboten

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Finde auch, Privatleben ist da was anderes. Ich mein wieviele Eltern machen sich denn im laufe des Lebens laut Gesetz strafbar, wenn sie ihre Kinder erziehen.

  • Wenn du noch interesse hast, würd ich da auch nachbohren, bis er sich verplappert. Wenn nur nochmehr lügen kommen, dann sollte es das gewesen sein.

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Wenn du halt hart arbeitest dann haben sie vielleicht angst, das du sie immer links liegen lässt, sobald die Arbeit ruft. Ich glaube das Problem haben aber nich nur subs, hohe qualifikation heißt halt meist, Arbeit auch in der Freizeit und das is der Turn off schlechthin. Hättest halt was gscheits glernt, LKW Fahrer oder Zuckerbäcker

  • Tabu-Liste?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fand immer, wenns eine Liste gibt, dann sollte es der Dom machen, und Sub streicht das durch, was nicht gemacht werden soll. Dann kann man auch nix vergessen. Für Spiele mit anderen wird das auch so gemacht afaik.

  • Also mich hat noch nie ne Frau gereizt, nur weil sie die typischen Symptome hatte. Denke Subs sin auch nicht sofort hin und weg, nur weil jmd. sein Willen durchsetzen kann und klare Ansagen macht. Gerade wenns ne fremde Person is, kann das dann auch schonmal eher nerven. Hier kann man fast alles reinkopieren, was auch in, "Was muss ein Mann haben liebe Subs, damit ihr ihn als Dom akzeptieren könnt? " steht. Sie sollte wissen was sie will, konsequent sein, nicht dumm, Ihre "Aura bzw. Seele muss d…

  • Unterwürfiges Verhalten im Alltag, ist sehr oft einfach nur manipulatives getue, was nich unbedingt schlimmer is, als die anderen Strategien was die Leute so haben um im Beruf durchzukommen. Aber es ist dann immer ein Schock, sojemanden dann näher zu kennen und dann ein ganz anderes Gesicht zu sehen. Gab da mal so jmd. die hat ständig versaute Sachen gesagt, wo du jetzt zwar nicht auf Sub oder Dom schließen konntest, aber zumindest dachtest das die Person in Richtung BDSM geht. Und dann kam doch…

  • Darf man sich das als Mensch überhaupt einsetzen lassen ? Welche Firma oder Arzt macht sowas ? Das muss ja ziemlich problematisch sein, rechtlich gesehn. Weil eig. kann dich ja dann jeder Orten

  • Trennung kann besser sein für die Kinder, wenn sich die Eltern nciht selbst wie Kinder verhalten, und sich gegenseitig dann noch Schuldzuweisungen und ihre Kinder für Emotionale Erpressungszwecke nutzen. Realität schaut halt oft genau so aus.