Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-134 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Anfänger braucht Hilfe

    Bdn130671 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Phylax Sehr interessant, aber auch sehr verwirrend. Ich versuche das mal als Laie zusammenzufassen. Wenn ich meinen Partner im Spiel versehentlich verletzte, handelt es sich immer um fahrlässige Körperverletzung und ist strafbar. Wenn ich ganz bewusst eine Verletzung mit vorheriger Absprache zufüge, ist es nicht strafbar. Ich frage mich jetzt, wo man die Grenze zieht. Z. B. neigt doch jeder anders dazu blaue Flecken zu bekommen. Den einen braucht man nur anstupsen und schon wird's blau, beim an…

  • Abfallprodukt(e)

    Bdn130671 - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Lemming: „weil es immer wieder mal vorkommt, dass Abschnitte, die ich geschrieben habe, später doch keine Verwendung mehr in einer Geschichte finden. Manchmal fange ich auch eine Geschichte an, die ich dann wieder abbreche, weil mir irgendwas daran nicht gefällt, oder weil ich zu wenig Zeit habe und später den Einstieg nicht mehr finde. “ Erst einmal möchte ich sagen, wie begeistert ich davon bin, wie viele Autoren sich hier tummeln. Auch ich schreibe an einem Roman. Der spielt zwar in…

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    Bdn130671 - - DS

    Beitrag

    Sicherlich setzt hier jede Beziehung auch hier ihre eigenen Grenzen. Für uns wäre solch eine Bezeichnung ein NoGo. Ich weiß, dass ich meine Kleene damit sehr verletzen würde und das würde ich niemals tun. DirtyTalk gehört auch bei uns situationsbedingt zum Spiel. Aber über "Du geiles Stück" oder im Rollenspiel vielleicht "Kleine Nutte" geht es dann nicht hinaus. Wie gesagt, sollte da jeder gemeinsam die Grenzen setzen.

  • ...du bei einer Burgbesichtigung breit grinsend die Folterkammer inspizierst.

  • ....der Held deiner Kindheit nicht Luke Skywalker oder Han Solo, sondern Darth Vader war.

  • staatlich geprüfter Betriebswirt Teilprojektleiter Controlling

  • Was ist Sadismus im Kontext BDSM?

    Bdn130671 - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Lustgewinn aus der (für mich spielerischen) Unterwerfung des Partners durch z. B. Schmerz oder Einschränkung der Bewegungsfreiheit.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Zitat von topaz: „DAS solltest du echt aussen vorlassen, egal welche Form der BDSM-Beziehung ihr lebt. Frust, Stress, Agressionen usw. in der Beziehung auszuleben, sollte nicht sein. Da erwarte ich von meinem Spielpartner, das er sich dahingehend im Griff hat und das für sich einschätzen kann, um mich nicht ernsthaft zu verletzen. “ Wie gesagt, es gibt Grenzen, die ich eh nie überschreiten würde. Von daher keine Sorge.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Strafen sind ein viel diskutiertes und schwierig zu vermittelndes Thema. Wenn man in seiner Beziehung mit "echten" Strafen arbeitet,dann geht es nicht ,wie @topaz schreibt um die Härte oder Masse sondern eher um die Art der Ausführung und die innere Haltung. “ Ja, verstehe. Das war gestern auch nur Frust von mir und ich denke, für unsere Beziehung ist diese Art der "echten" Strafen nichts. Es soll weiter ein Spiel sein und das ist gut so. @all: Ich bin ja Neuling hier und hätte …

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Zitat von topaz: „Als bekennende Masochistin kann ich dir nur sagen, das man auch mich mit Schlägen bestrafe kann! “ Mmh, wahrscheinlich gibt es immer eine Grenze, die man noch überschreiten kann, aber die liegt dann schon außerhalb dem Bereich, den ich mit meiner Frau zu gehen bereit bin. Ich glaube, wir sind da doch mehr auf die spielerische Art gepolt, an der beide ihren Spaß haben.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „bei uns ganz einfach: es macht Spaß und ist äußerst geil, insofern brauchen wir keinen (vorgeschobenen) Grund, sondern tun es einfach wenn wir Bock drauf haben “ So werden wir es auch weiterhin halten. Das war gestern auch nur aus meiner miesen Laune geboren und hat direkt sein Ziel verfehlt.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Sicher habt ihr recht. Die Bestrafung wäre gewesen, dass sie nicht kommt. Schmerz als Bestrafung für jemanden mit masochistischer Ader ist da doch eher kontraproduktiv, aber Bestrafung gehört ja normalerweise auch nicht zu unserem Repertoire. Gewusst hat sie schon, dass es nicht bei der „normalen“ Härte geblieben ist, weil ich extrem geladen war. Naja, am Ende sind wir beide auf unsere Kosten gekommen und meine Laune war auch wieder besser. Wenn ich sie wirklich Strafen will, rede ich einfach ni…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Ich war gestern noch sauer. Richtig sauer. Am Montag hat meine Kleene uns mit ihrer Zickigkeit den ganzen Abend versaut. Normalerweise haben Schläge bei uns nichts mit Bestrafung zu tun. Aber jetzt sollte sie doch merken, dass mir so ein Verhalten doch ganz und gar nicht passt. Also habe ich meine Hand gestern etwas heftiger als sonst auf ihrem Pöppes tanzen lassen, in der Hoffnung, dass diese Intensität nicht die Lust steigert, sondern mal das Gegenteil bewirkt. Erfolg? Sie ist dabei noch hefti…

  • Telefonieren

    Bdn130671 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erinnert mich alles an das Kennenlernen mit meiner Kleenen. Bevor es auch nur zu einem Telefonat kam, haben wir wochenlang (!) über den AOL-Instant-Messenger (gibt es sowas heute noch?) getextet. Und zwischen den Telefonaten und dem ersten Treffen sind nochmals Wochen vergangen. Sage und schreibe lagen zwischen den ersten Zeilen und dem ersten Treffen satte 2 Monate. Ich gebe ehrlich zu, es gab zwischendrin den Punkt, an dem ich mit der Sache abgeschlossen hatte. Doch durch einen Zufall ging es …