Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    nunna - - DS

    Beitrag

    Also sorry ich differenzier da doch ein bissel keine verjährung für sachen die zwischen zwei treffen liegen, aber vergessene strafen nachholen? Nein da hört es für mich auf. Verschieben ok, aber vergessen tja da denke ich sub ist davon gekommen und dom wird sich wohl doch ein strafbuch aneignen müssen oder dom hat eben Pech gehabt.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    nunna - - SM

    Beitrag

    Sorry ich fühl mich jetzt nicht wirklich auf den Saum getreten. Ich bin sogar psychisch krank. Meine Psychaterin hâlt es aber nicht für patologisch, dass ich in einer 24/7 Beziehung lebe und eben eine Menge an Verantwortung an meinen Partner abgegeben habe und ja auch das Alltagsverhalten kann Strafen nach sich ziehen. Meine Eigenverantwortung liegt unter anderem darin mich eben regelkonform zu verhalten. Meine Psychaterin sagte solange ich das so will und nicht darunter leide diese Form der Bez…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    nunna - - SM

    Beitrag

    ok @rubbi softriminder (leichte Erinnerung, sanfter Denkzettel) Cornertime sorry da war ein schreibfehler drin ( Ecke stehen, knien bzw Nase an wand drücken) Punichment (harte Strafe schon hart an echte missbräuchliche Gewalt grenzent, da gibts garantiert ein einzelnes deutsches wort für das will mir nur grad nicht einfallen)

  • Aus welchem Grund schlagen?

    nunna - - SM

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz MitMit welchen hast du denn Probleme? Meine Rechtschreibung könnte Schuld sein grad auch im Englischen.

  • Um Bestrafung bitten...

    nunna - - DS

    Beitrag

    Klar beruhigt das dann das Gewissen. Aber ich sehe das mal so, man hat Mist gebaut, man beichtet es, spricht darüber. Beginnt also die Gründe zu hinterfragen. Man möchte sich entschuldigen und Vergebung erlangen. Man möchte sich bessern. Wenn man nun so tikt, dass Vergebung nur über Strafe empfindbar ist, hat man doch gar keine Wahl als um selbige zu bitten. Für mich und mein Verständnis ist Top nicht auschliesslich da zu da seine Bedürfnisse an mir zu Befriedigen, sondern auch mir zu helfen das…

  • meine freundin ist in den usa mit nem collar gescheitert. Es war ein breites u d ihr wurde der zugang verweigert, da sie unterstelltsn, das sich sprengstoff darin befinden könnte. Totaler mumpitz meiner meinung nach. Ne andere freundin wurde mit ihren piercings dann immer extra gescannt und durfte auch hin und wieder mal in nem nebenraum blankziehen ist aber immer in den jeweiligen flieger gekommen. (Nicht das ihre piercings nicht entfernbar wären, aber bei ca 50 davon und nicht wenigen im intim…

  • Military (anonymer Beitrag)

    nunna - - DS

    Beitrag

    Ich kann jetzt leider keine Erfahrung beisteuern, aber ich würde jetzt mal annehmen, dass es um genau diese stressfaktoren geht. Das ist meines Erachtens nach genau das intressante daran. Zumimdest in meiner Vorstellung.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    nunna - - SM

    Beitrag

    Ja Bitte, besser als fast alles andere, nur die Hand macht es noch persönlicher.

  • Ich weiss sicher was liebe ist, seit ich meine Kids habe, seitdem weiss ich auch endlich das es wirklich Liebe ist, was mich mit Luxx verbindet. Aus der anfänglichen knallenden, sprühenden Verliebtheit wurde eine Art warmes Glühen. Dies glüht seitdem stetig mal stärker mal schwächer vor sich hin. Lässt mich in Tränen zurück wenn ich mir nur vorzustellen versuche ohne ihn zu leben. Seit dem brauch ich nicht mehr Fragen.

  • wenn ich mal in meiner Familie gucke. Haben wir sis 1 Selbständige Betreiberin eines Zeitungsladens. Dominat nicht sadistisch sis 2 selbständige Malermeisterin Asexuell überhaubt keinen Spass an irgendwas körperlichem aber sadistisch. sis 3 ich Verwaltungsfachkraft Sub ohne jegliches wenn und aber. Wir sind zusammen aufgewachsen,ab meiner Geburt, meine Schwestern haben jedoch einen anderen Vater als ich. Also Veranlagung Hmmm

  • "Du warst ein böses Mädchen. Nun lehn dich über die Badewanne." sagt er mit gefâhrlich ruhiger Stimme. Er hat die Gerte in der Hand. Schlagartig wird mir bewusst, dass die Badewanne voll Wasser ist und ich immer nach vorne versuche auszuweichen, wenn ich mit der Gerte gestraft werde. In dieser Haltung bedeutet nach vorne automatisch kopf nach unten. Ich versuche ganz stil zu bleiben.

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    nunna - - DS

    Beitrag

    @Ylva ich glaub du hast meine definition einer sexsklavin nicht ganz verstanden. Ich meinte damit die Frauen die als reine objekte 24/7 so vehalten werden. Vermietet, Verkauft, weiterverkauft. Null bindungen zwischen master und ihr. Wenn er grade nix mit ihr machen will, kehrt sie nicht etwa in ihren Alltag zurück, sondern wird weggeschlossen. Psychich wird sie degradiert, unterdrückt und glaubt garantiert umgebracht zu werden, wenn sie nicht tut oder erduldet, was von ihr verlangt wird. Die BDS…

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    nunna - - DS

    Beitrag

    ohoh ich unterscheide bdsmsklavin und sexsklavin sehr genau. Die bdsm sklavin gibt freiwillig und vorderfinierte Bereiche ihres Lebens in die Hände des Masters. Sie hat das Recht sich zu trennen und darf auf ssc vertrauen. Eine sexsklavin ist irgendwo vom weg fer freien entscheiding abgekommen und ist der willkür ihres masters hilflos ausgeliefert, was dieser weidlich ausnutzt. Ich glaune das es echt ner Menge gehirnwäsche erfordert, das eine sexsklavin glsubt dies zuzulassen weil sie es will. D…

  • nein für mich kann es keine willkür heben, selbst nicht bei dem beispiel mit dem frust auf arbeit wo sub fann für gradestehen muss. Ich habe ihm das recht gegeben mich zu hauen wann ihm danach ist. Hier erfolgt nun eine begriffsdefinition. Gestraft wird nur im kontext verfehlung liegt bei mir. Oft auch nonspanking. Hat er bock mich zu hauen, hat mein Arsch das eben auszuhalten. Ist das nun willkür, klares nein.

  • Kam Mann durch Frau zum Domsein?

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab es aufgebracht, wir lebten eh schon d/s ohne uns dessen bewusst zu sein. Wobei ich ihn aber ständig bekämpfen musste. Nachdem ich ihm meine neigung offenbarte, reagierte er zu meiner Freude sehr interessiert. Nur hab ich häufig das gefühl deutlich interessierter zu sein. Fühlt sich oft als topping from the bottom an für mich. Aber wir lernen beide dazu. Ausserdem sagt er für ihn fühlt es sich selten so an. Aus d/s mit s/m spielen ist mit der weile schon eher dd geworden. Langsam nähre ic…

  • Ab wann lebt man BDSM?

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich lebe es, übers flusensieb streiten gäb es nicht. Mir steht zwar konstruktive kritik zu aber eben nicht mehr. Ich müsste ihn also auch das drölfzigste mal freundlich bitten. Was bei mir allerdings eher dazu führt, dass ich es schweigend selbst bereinige. Ich würde schon sagen, wir leben und spielen nicht. Wir haben uns aber auch eher Richtung DD entwickelt. Wobei unser Sex doch wieder eher SM ist. Also würde ich uns schon der BDSM suppe zugehörig sehen. Es gibt auch längst keine Augenhöhe meh…

  • Strafenkatalog

    nunna - - DS

    Beitrag

    Strafenkatalog in diesem sinne haben wir nicht, aber einen anderen schon. Wir arbeiten mit einem Tolleranzladder. Ausserdem mit der Einordnung von Fehlern, nach ihrer Art und Schwere. Als Beispiel Respektloses Verhalten ( darunter fällt auch Lügen bzw Verschweigen) gibt definitiv ne Strafe im oberen Bereich des Toleranzladders. Ich werd sie unter Garantie nicht das kleinste bisschen toll finden und mich ziemlich schnell fragen wie ich das aushalten soll. Kleine Fehler, zb beim Kaffeekochen abges…

  • Ungewöhnliche Orte...

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das mit der Höllenwg kommt hin und das allein für mein vanillaleben, bin als sub nun deutlich braver lach.

  • Krank ist man erst, wenn man unter seiner sexuellen präferenz leidet und die nicht haben will. Sprich da gibt es dann Therapie. Zum Thema Trump ist ne Witzfigur und dabei brandgefährlich. Medienzeit holt einfach schon Menge hintetm Ofen vor. Egal was der typ dann sagt. Wer so viel Held hat, soviel Medienzeit zu kaufen mus erfolgreich sein und das ist erstmal super. Clinton leistet sich das Auftauchen von Kellerleichen dubioser Machenschaften und verpasst ein Gelegenheit nach der anderen gegen Tr…

  • Also sorry bei mir ist mit dem Erbrechen echt schliss mit allem, dass ist echt der Absturz überhaupt. Erbrechen geht bei mir generell mit ner Menge miesen Gefühlen einher, Ekel, Scham, Versagen, Entwürdigung, Kontrollverlust und lässt mich lauthals heulend zurück. Selbst wenn ein Magen Darm Virus der Urheber war. Grauenhaft. Nee das ist nichts was irgendwie zu akzeptieren wäre. In diesem Bereich komme ich mit dem Kontrollverlust so gar nicht zurecht... Tja da hilft für mich wohl echt nur üben un…