Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Nie und nimmer

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin glaube ich schon ne hete. Irgendwelche sexuell gefärbten Handlungen an einer anderen Frau vorzunehmen oder von ihr vornehmen zu lassen, wùrde mich nur kicken wenn es auf Befehl meines Doms erfolgt. Eine Femdom würde eindeutig ein Machtgefälle herstellen können nur könnte ich in dieser Beziehung keinen sex akzeptieren oder besser gesagt ich an ihr ja aber sie an mir eher nein oder wenn als bestrafung . Wäre sie aber meine Dom und wurde mir befehlen mit anderen subs egal welchen Geschlecht…

  • Wie wichtig ist "Angst" bei einer Strafe für euch?

    nunna - - DS

    Beitrag

    Angst vor Strafe erzeugt bei mir schon eine starke Erregung. Aber eine Strafe vor der ich mich nicht fürchte führt zu nichts. Klingt schon sehr paradox. Ist aber so. Angst vor meinem Partner zu empfinden ist für mich nichts Vertrauens verletzend. Ich weiss, dass er mich vor allem und jedem beschützen wird nur eben nicht vor ihm selbst. Außerdem vertraue ich sicher darauf, dass er mir nie mehr Schaden zufügt als ich verkraften und er auffangen kann.

  • @chrisgrisu danke das ist genau was ich fühle, es wird einfach alles von Tag zu Tag intensiver. Geliebt habe ich ihn seit ich ihn kennengelernt habe, seit wir nun aber unsere Neigungen ausleben hab ich manchmal echt das Gefühl zu platzen.

  • Zitat von belloHorizonte: „Wer sich auch Liebe unterwerfen lässt, hat verloren. Wer sich geliebt fühlt, wenn er gedemütigt wird, hat verloren. Wer Liebe sieht, wenn es Schläge hagelt, hat verloren. “ Ich habe also deiner Meinung nach verloren? Ich weiss das er mich liebt. Tat er schon vorher. Ich sehe in jedem Schlag, in jeder Demütigung und in der Unterwerfung meines Willens eindeutig seine Liebe. Wir leben 24/7, ich vertraue ihm, dass er meine Grenzen nicht überstrapaziert. Ich möchte ihn befr…

  • Unschuldige Sub - trotzdem Bestrafung?

    nunna - - DS

    Beitrag

    Schwieriges Thema. Bestrafung für Verfehlungen. Da muss ich erstmal definieren was eine Verfehlung für mich ist. Im Grunde nämlich alles was Dom nicht gefällt. Das kann sogar zum Thema Krankheit sein, so grob die Themen Weigerung zum Arzt zu gehen, verordnete Medis nicht nehmen wollen, mal wieder meine Grenze der Belastbarkeit überschätzt haben, was gegessen oder getrunken haben von dem ich weiss das es mir nicht gut tun kann. Muss jetzt da zu sagen ich bin chronisch krank und gehe nicht gut mit…

  • Mit 14 mein aller erster Freund, hab ich ganze 3 Monate ausgehalten, womit wir dann insgesamt 6 Monate zusammen waren. Hatte heftig schiss bekommen. Und zwar weil es mir gefallen hat und das hätte es ja nicht dürfen. Ich hatte doch selbständig, stark, unabhängig, selbstbewusst werden sollen. Worte wie Hingabe, Demut, Unterordnung waren absolut evil. Jeden falls war es das was meine heissgeliebte Mutter dazu sagte. Tja was soll ich sagen dominante Männer sind die einzigen die mich überhaupt anzie…

  • Die Wiege der Sonne, war übrigens mein Auslöser. Eigentlich voll daneben, aber das Mordopfer stirbt bei einer schief gegangenen Atemreduktion. Sonst gibt es da halt noch denn etwas härteren Sex auf dem konferenztisch. Nicht der sondern der zwang unter dem diese Frau stand war es was mich geflascht hat. Eigentlich ist das ganze wohl ein Actionfilm, aber das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen. Hmm war ja auch erst 13.

  • Kleidervorschriften

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hätte gerne welche, nur krieg Ichikawa höchstens gesagt, wenn was gar nicht geht. Ansonsten heisst es immer du musst doch damit rumlaufen. Ein sehr unsexy BH muss so oder so immer sein. Meine sind einfach so gross und so schwer, dass das Gewebe sonst reißen würde. Ich würde mir lange Röcke und Kleider wünschen, nur bisher waren alle Versuche da was ansprechendes zu finden ob der Konvektionsgröße und dem Geldbeutel nicht von Erfolg gekrönt. Am liebsten hat er mich eh nackt.

  • meiner ist 4 cm kleiner als ich und dazu noch gertenschlank. Ich sehe neben ihm also ziemlich nach dumbo aus. Hatten anfangs beide dran zu knabbern... Was solls mit der Weile fällt es uns gar nicht mehr auf... Allerdings werd ich wohl eher barfuss heiraten als in flachen Schuhen nah.

  • Meiner ist beidhänder insofern macht rechts oder links keinen unterschied. Handfläche ist für mich nicht halb so schmerzhaft wie handaussenseite. Die Fingerknöchel tun einfach gemein weh. Abweisend ist ne Ohrfeige für michbso oder so. Zumal ich als Brillenträger in immer schon genau weiss was kommt. Als erstes kommt nämlich das Kommando nimm die Brille runter. Das bedeutet neben dran, dass ich absolut nix klares erkennen kann. Kursichtiger Maulwurf der ich bin.

  • Bei mir ist es oh weh ER liest ja mit, lecken egal wo ist für mich extrem demütigend noch viel schlimmer als die schon heftig empfunden Ohrfeige. Außerdem beschlich mich gestern das Gefühl das er bei Bestrafungen gar nicht so viel fester zuschlägt, sondern mein schlechtes Gewissen mich einfach total sensibel macht. Strafen sind echt furchtbar, schon weil sie nötig sind. Allerdings will ich möglichst heftig bestraft werden, einfach damit es lang genug und tief genug brennt das ich es nicht so sch…

  • Primal Hunter/Prey

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Chef wusste das bestimmt, Kollegin die mir körperlich recht ähnlich sieht hatte mal das für sie sehr zweifelhafte Vergnügen. Sie beschrieb ihren Ausrutscher so: Der hat sich wie ein Tier auf mich gestürzt und so wie er aussah konnte ich mich Oberhaupt nicht wehren. Außerdem trug sie im Hochsommer lange Ärmel und ein Halstuch. Was nicht ihre Art war. Hatte sich dann auch innerhalb eines Monats in eine andere Abteilung versetzen lassen. Ich glaub ich lehn mich nicht zubweit aus dem Fenster we…

  • Automatismus... oder so?

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mich noch nie und nirgends gegen irgendwen körperlich zur Wehr setzen können. Würde mein Mann das machen, wäre ich entzetzt. Würde es aber klaglos hinnehmen. Wir leben 24/7 und wenn ich sage ich liebe ihn und würde alles für ihn tun dann meine ich das auch. Ich habs gesagt. Natürlich hoffe ich er wird das nicht zu heftig ausnutzen, aber wenn doch komm ich eben mal mehr, mal weniger gut mit klar. Ich würde ihn bitten so etwas nicht wieder zu tun, ist aber seine Entscheidung. Ist halt mein…

  • Ohrfeigen

    nunna - - SM

    Beitrag

    oh eine Ohrfeige ist für mich eine sehr persönliche Sache. Hilfloser kann ich mich gar nicht fühlen. Seine Macht spühr ich dann aber um so deutlicher. Mit nichts kann man mir deutlicher machen, das ich grad viel zu weit gegangen bin. Ich hasse sie und gleichzeitig war ich noch für jede dankbar. Danach ist meine Welt wieder frei von Wut und ich kann den Auslöser für mein Verhalten leichter erkennen. Fällt also auch leichter, das Verhalten anzupassen. Kicken allerdings mal so gar nicht bei mir. Da…

  • Hmm ich ziehe meine Befriedung eigentlich zu 90% aus seiner. Dumm nur das für ihn denke ich meine Orgasmen extrem wichtig sind, seiner jedoch eher nicht. Das verursacht bei mir ein Gefühl des Versagens, der Scham und noch was anderes was sich einfach nicht mit Worten erklären lässt. Sagt er mir das es so gewollt ist, kann ich es als Strafe akzeptieren. Außerdem ist das leichter weil ich ihm zu Diensten sein durfte und nicht auch noch versagt habe.

  • Füße küssen

    nunna - - DS

    Beitrag

    Hätte ich gestern geantwortet, hätte ich mit kann ich mir gar nicht vorstellen, fänd ich schrecklich das tun zu müssen geantwortet. Gestern Abend fand ich mich dann aber auf den Knien wieder genau dies tuend. Hatte sogar selber drum gebeten, war einfach zu dankbar. Danach war ich einfach nur noch happy.

  • Weltbild und Kontext

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo an euch alle. Ich frag mich grad, ob das normal ist wie ich ticke. Kennt das noch jemand, das sich schon eine Woche nach dem Start vo einer 24/7 eine vollkommen andere Sicht auf wirklich alles einstellt? Nicht bloss das Bild gegenüber meinem Dom sondern eben auch wie ich alles andere beurteilen. Zum Beispiel Songtexte, verstehe ich plötzlich völlig anders. Ich beurteilen Situationen nun nach völlig anderen Gesichtspunkten. Die Masse an Gefühlen die ich jetzt empfinde in der Intensität deut…

  • Primal Hunter/Prey

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jaaaa kaaaa wah das waren jedes mal wohlige Angstschauer.

  • Primal Hunter/Prey

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Kopfkino wird grad immer böser. Im Augenblick bereu ich fast für meine A.... von Chef nicht doch mal nach Feierabend nah genug stehen geblieben zu sein um dann ins Industriegebiet zu rennen.... Noch dazu ich bin wirklich das ideale pray wie mein Dom es so wunderbar ausdrückt ich stolper andauernd über Lufthuckel... Ach und er kann mich gehend überholen, wenn ich renne... Nee im realen Leben käme das glaub gar nicht gut, jedenfalls nicht mit dem exchef.

  • Primal Hunter/Prey

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe was du meinst @JamieLyn Ich hatte so jemanden als chef. Wann immer ich zufällig allein auf ihn traf wurde es eindeutig brenzlig. Da wir im öffentlichen Dienst mit massiv viel Publikumsverkehr beschäftigt waren, ist nie wirklich was passiert. Allerdings Dienst Beratungen mit Powerpoint Präsentationen waren die Höhle. Ich hatte immer diesen Blick im Nacken. Außerdem hat er immer nur mich angesehen, wenn er gesprochen hat. Das viel schon den eindeutig Stinokollegen auf. Worte wie"pass …