Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 317. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Irgendwie kann man das gar nicht richtig trennen. Keine der 8 Antworten kann ich ankreuzen. Ich bin wenig sadistisch und überhaupt nicht masochistisch, gerne voyueristisch und ein bisschen exhibitionistisch. Ist ein Sadist nicht auch immer ein Voyeur? Er will ja sehen, hören, fühlen, was er da anrichtet. Ist ein Masochist nicht auch Exhibitionist? Er zeigt sich ja und will sich beobachten lassen. (Beide Aussagen gelten auch für sie) Zitat von Hanna_Jakob: „In einem Standart-Session-Szenario spie…

  • Sessions, oder Sex sells?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LadySarah: „Nach der Session schaut die Sachlage freilich anders aus. Da bin ich meistens so geil, dass ich Sex will. “ Bei mir ist es gerade andersrum. Während der Session werde ich meist so heiss, dass ich mir nehme, was ich brauche, bzw.es mir geben lasse. Subbie muss einfach aushalten, was passiert und kommt nach mir dran, oder erst nachdem alles vorbei ist, oder auch gar nicht. Das ist für uns eine "natürliche" Reihenfolge.

  • … wenn die Unterwerfung schwer ist

    ramira - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich sehe da zwei Seiten: Die eine ist sein Wille und seine Unnachgiebigkeit. Das sind die Leitplanken, die dir den Weg zeigen. Er will es nicht, und damit basta. Das hast du zu akzeptieren, aber auch wenn es zähneknirschend und enttäuscht ist, war es nicht das, was du brauchst und sonst immer geschätzt hast? Die andere Seite scheint dich mehr zu verletzen. Da tauchen Wörter auf, nämlich "geschmacklos", "grobe Geschmacksverirrung". Das ist eine kritische Äusserung, die dich trifft. Und das würde …

  • Wesensänderung nach Orgasmus

    ramira - - DS

    Beitrag

    Einen Zaubertrank wird es wohl nicht geben. Es ist auch keine Wesensänderung, sondern nur eine Änderung der augenblicklichen Gefühle. Woher die Schamgefühle letztlich kommen, kannst nur du in deiner Vergangenheit ergründen. Wenn's dringend wird, vielleicht auch mit Hilfe eines Psychologen. Aber vielleicht kannst du mal eine Selbstbeobachtung machen, mit ein bisschen sachlicher Objektibierung. Schreibe hinterher auf: Was habe ich gemacht? Was habe ich gesagt? Wie habe ich mich dabei verhalten? Wa…

  • Ingwer und seine Wirkung

    ramira - - SM

    Beitrag

    Dass es Ingwertropfen gibt, wusste ich noch gar nicht... Aber mit der Knolle ist das irgendwie unvorhersehbar (und deshalb auch spannend, hihihi...). Die Reaktionen - bei derselben Versuchsperson - reichen von "hmmm, nix..." bis "oh ja, heftig..." Es scheint wohl stark von der Frische und dem Anteil der ätherischen Öle abzuhängen. Also den Gemüsehändler des Vertrauens immer fragen: "Ist der auch wirklich frisch?"

  • Männer... die wollen immer oben liegen und zustossen... zumindest die, mit denen ich es früher zu tun hatte. Für mich war das "unten" aber nichts.Ich wollte selbst "oben" sein, bestimmen, was passiert und mich so bewegen wie ich es geil fand. Ein absolut passiver war mir am liebsten, noch besser, wenn ich ihn zur Passivität zwingen konnte. Und irgendwann lagen da ein paar Seile rum... Aber den richtigen, der das wirklich wollte und nicht nur mitspielte, den habe ich nicht gefunden. Und so habe i…

  • Warum nur Lust im Kopf?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von 4Justine9: „Da masturbiert man sein Leben lang zu bestimmten BIldern im Kopf die dann auf einmal wahr werden- und dann versagt das "Genital"? “ Sprich doch mal mit deinem Partner darüber. Vielleicht kannst du das ja genau dann tun, wenn die Bilder im Kopf während des Spiels real werden. Das wäre so eine Art "Konditionierung", wie sie @Noctua angesprochen hat.

  • Wäscheklammern "entschärfen"?

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Bavarian Advanced Technology... “ ... mit Feinjustierung. Klasse! Das wird die nächste Bastelaufgabe für Subbie. Das Material ist schon vorhanden.

  • Eine ganz spontane, neue Aktion

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „...läuft bei uns eigentlich fast alles spontan. Auch neue Dinge,... “ Ja. Im Prinzip ist das bei mir auch so. Da wir immer zusammen sind, muss ich nicht viel planen oder organisieren. Aber ich denke immer kurz vorher darüber nach, wenn ich eine neue Idee haben. Ich kenne Subbie ja gut genug. Was mich bei dem oben beschriebenen überrascht hat, war, dass es ganz ohne nachdenken passiert ist. Und da ich es bisher noch nie gemacht hatte, kam dann doch hinterher der Gedanke: ups, …

  • Eine ganz spontane, neue Aktion

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. Ich möchte heute mal ein Thema eröffnen zu etwas, was mir seit ein paar Tagen im Kopf herum geht. Es dreht sich um die Frage: Habt ihr schon einmal etwas ganz spontan gemacht? Eine BDSM-Aktion, etwas Neues, was noch nie da war, und was euch einfach ganz plötzlich in den Sinn kam, was ohne nachzudenken umgesetzt wurde. Meine Frage richtet sich vornehmlich an die Doms, aber es können natürlich alle dazu etwas schreiben. Bei mir war es ein ganz konkretes Ereignis: Es war ein gemüt…

  • Genau: EIn Schritt zurück ist sicher kein Fehler.

  • Anrede für den weiblichen Dom

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Herrin auf spanisch = Amante “ Das ist nicht richtig: el/la amante heisst einfach Geliebte/r. Ich denke, die Anrede hängt auch davon ab, wie die Beziehung ist. Bei einem einmaligen Treff oder einem bestimmten Spiel kann Dom (fem.) sicher von Sub (fem./masc.) eine bestimmte Anrede verlangen. Das kann dann auch wechseln. Aber für mich ist es so: Im täglichen Zusammenleben kann ich von Subbie nicht erwarten, dass sie mich immer irgendwie "betitelt". Subbie ist da zum Glück seh…

  • Zitat von Noctua: „Natürlich hätte ich früher das Spiel beenden können, aber will ich das? “ Da hast du einen entscheidenden Aspekt angesprochen. Der Reiz liegt ja oft darin, dass man weiter geht, als man eigentlich will, Und zwar für beide Seiten. Damit steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Unglück passiert. Ist das dann ein Fehler? Fehler entstehen immer, weil man es nicht besser weiss. Aber um es besser wissen zu können, muss man die entsprechende Erfahrung erst mal gemacht haben. Noch…

  • Ok. Dann mache ich mal ein Beispiel: Dom experimentiert mit heissem Wachs. Fur beide ist das Neuland. Dom verschätzt sich mit der Temperatur und der Entfernung, und Sub erleidet ernsthafte Verbrennungen. Ich gehe mal davon aus, dass Dom es nicht absichtlich gemacht hat. Es war halt ein Fehler, ein missglückter Versuch. Wie geht man nun damit um? Ist das schon die Abschussrampe zum Mond? Mögliche Antworten hängen sicher auch davon ab, um welche Beziehung es sich handelt. Und die kann variieren zw…

  • Die Frage wurde im Thema "Körper und Sicherheit" gestellt. Deshalb sollte man erst mal wissen, welche Fehler da passiert sind (oder nicht passieren sollten). Die Antworten sind bisher genau so allgemein wie die Frage. Lässt es sich vielleicht noch etwas konkretisieren?

  • Zitat von Black Velvet: „Küsst ihr eurer / eurem Sub auch die Hand? “ Ja, klar. Das ist eine Geste, die gegenseitig immer schön ist und viel Dankbarkeit und innige Liebe ausdrückt. Sie hat für mich nichts mit Sub- oder Dom-Sein zu tun.

  • Wir sagen Unterhose, Slip oder Blumer und finden das ganz normal und langweilig. Benützt werden diese Gegenstände eh nur selten, ebenso wie BH. Hat jetzt aber mit "Bezeichnung von intimen Körperteilen" nichts mehr zu tun.

  • Zitat von Amarena: „... aber sobald eine Wertung ins Spiel kommt, ... “ Da liegt, glaube ich, der entscheidende Punkt. Die Wörter an sich sind nicht schlimm, aber wenn dann Adjektive wie "dreckig" oder "versaut" dazu kommen, wird es grenzwertig. Ich persönlich verwende solche Adjektive nicht, weil ich 1. Subbie respektiere, und 2. weiss, dass sie nicht darauf steht. Aber was, wenn Sub genau das anturnt? Dann ist es wohl in Ordnung, weil Konsens.

  • Zitat von Shawn.M Grey: „Ich schwenke mal fleißig die Regenbogenfahne für Dich “ Ich auch!

  • Klar drückt man sich im Alltag etwas "gepflegter" aus. Aber im BDSM-Kontext und wenn ich mit Subbie alleine bin, will ich nicht darüber nachdenken, ob es "gepflegt" ist oder nicht. Ich sage situationsabhängig, was wir gerade einfällt. Da kann es auch mal vorkommen, dass ich für meine eigenen intimen Körperteile "schmutzige" Begriffe verwende.