Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 621. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was macht eine gute Sub aus?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Woher weißt du dann das du sub bis? Wenn du keinerlei Vorstellungen hast. Ich weiß das ist jetzt ziemlich provokativ. Ich kann dir empfehlen dich hier mal einzulesen, dann solltest du Denkanstöße bekommen.

  • Was macht eine gute Sub aus?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aber was du tun sollst kann dir hier keiner sagen. Das kann nur er und wenn er das nicht tut und du damit nicht klar kommst musst du es ihm sagen. Stell dir doch selber mal die Frage wie du gerne als sub wärst.

  • Was macht eine gute Sub aus?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt nicht DIE gute sub. Jedes Paar ist anders, jeder lebt sein bdsm anders. Sprich mit deinem Partner über das was ihr euch vorstellt und geht dann euren Weg. Dieser kann sich zwischendurch auch wieder ändern. Wenn du dich hier durchliest, wirst du merken wie unterschiedlich wir alle leben. Reflektiere dich und guck was du dir wünscht, wie du dich verhalten möchtest und was du brauchst, dann sprich mit ihm.

  • Mai 2019

    Teufelanna - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für eure Einblicke und das ihr uns dran teilhaben lasst. Ich hatte teilweise ziemlich Gänsehaut

  • Wandel

    Teufelanna - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für eure Worte Und ja ich erlaube mir alle Emotionen die dazu gehören. Denn diese machen die Situation auch aus.

  • Wandel

    Teufelanna - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Ich habe heute den ganzen Tag Kartons gepackt. Zum Glück hatte ich tolle Unterstützung und es war lustig und es gab gute Gespräche. Jetzt ist es abends und ich sitze mit Musik vor meinem Laptop. Der Umzug rückt näher. Es sind jetzt nur noch 10 Tage und 3 Arbeitstage. Mein erster Umzug war der Auszug von zu Hause und damit der Beginn wirklicher Selbstständigkeit. Es war eine große umgewöhnung und ganz schnell sagte ich, dass ich so schnell mit niemandem mehr zusammen ziehen werde. In den den letz…

  • Hallo @Zofe, Ich finde es sehr spannend wie das bei dir ist. Bei mir ist es nämlich genau andersrum. Mein Rücken ist unheimlich empfindlich und selbst leichte schläge tun dort ziemlich weh. Mein Hintern hingegen ist weniger empfindlich und auch der einzige Ort wo ich Schläge in höherer Anzahl wirklich genießen kann. Ich habe da tatsächlich auch immer auf die "Polster-Theorie" getippt. Zumindest bei mir

  • Genuss erlauben

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Ich danke euch. Danke für eure Ideen. @Feuerpferd ja du hast vermutlich recht. Ich kann mich generell nicht fallen lassen und vermutlich steht mir das auch dabei im Weg. Wenn mein Partner und ich bei diesem Thema ankommen, müssen wir gucken wie das mit dem DS als Hilfe funktioniert

  • Genuss erlauben

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    @Annimax Das selber erlauben findet im Kopf statt. Es ist versprachlicht ein "ich darf es genießen". Im Nachgang betrachtet ist es kein konkreter Gedanke. Ich komme in dem Moment wohl mit mir selbst ins reine, dass mich die schläge anmachen. Ich weiß es klingt vermutlich absolut dumm.

  • Genuss erlauben

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Zitat von Poetin: „Ich hatte sowas auch schon. Bei mir sind Stress, Anspannung oder Müdigkeit der Grund dafür. Könnte es bei dir in eine ähnliche Richtung gehen? “ Nein leider nicht. Es war jedesmal und ich war dabei schon müde, gestresst, angespannt, fröhlich, ausgeschlafen etc. Es gibt kein Muster (zumindest für mich nicht erkennbar)

  • Genuss erlauben

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, Ich grübel jetzt schon länger über etwas nach und würde mich über eure Gedanken dazu freuen. Wenn ich bisher reine Schlagsessions hatte, dann gab eine, tagesform abhängige, Zeit in der Schmerz einfach nur weh tat. Irgendwann kam ich dann immer an den Punkt, dass ich mir quasi selber erlauben musste den Schmerz zu genießen. Erst ab da, konnte ich das ganze wirklich genießen und auch der Kopf nahm es als erregend wahr. Der Haken ist nur, dass ich es mir quasi nicht einfach von…

  • Sub per GPS tracken

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Ich finde die Idee immer wieder interessant. Allerdings muss er mich dafür nicht per GPS tracken. Mein Partner weiß auch so zu 99% wo ich bin und die 1% erfährt er dann nachträglich. Also brauchen wir gar kein GPS. Und er hat auch nie gefordert, dass ich es ihm erzähle. Ich mache das von mir aus. Mir fällt auch gerade nichts ein, was er nicht wissen dürfte wo ich bin. Die einzigen Geheimnisse die ich vor ihm habe, sind die Dinge die mir andere Menschen anvertraut haben. Und ich würde das Vertrau…

  • Mein Partner dürfte es entscheiden, wenn er wollen würde. Der einzige Bereich wo er mir nichts zu sagen hat ist meine Arbeit und meine Finanzen. Allerdings würde ich ihn nach dem Grund fragen und ihm auch meine Gründe erklären. Momentan erlaubt er mir auch den Kontakt zu meinem alten spielpartner - obwohl es ihm missfällt. Sollte er wollen, dass ich diesen abbreche (und es mir auch begründen) würde ich das allerdings auch tun. Ich habe dazu, aber nicht vor ihm einen Grund zu geben mir irgendwelc…

  • Interessantes Thema und ich oute mich jetzt mal als jemand der zumindest von meinen Körperflüssigkeiten kein bisschen begeistert ist. Handtuch wird durchaus genutzt, aber trotzdem ist die Angst da das es durchgeht. Bei Schweiß ist es nicht die Problematik das er irgendwo dran kommt, sondern die Angst das es als mangelnde Kondition etc. angesehen wird. Beim squirten habe ich nicht nur die Angst um mein Bett, sondern auch dafür ausgelacht/verurteilt zu werden. Oder ihn zu treffen. Anmerkung: Das i…

  • Interessantes Thema. Ich gucke auch wenig Menschen an und habe mir selbst das Lächeln abgewöhnt, nachdem schon mehrfach dies als Kontaktinteresse ausgelegt wurde. Aber ich möchte niemals unterwerfung signalisieren. Die gehört 1. Meinen Partner und 2. Ich unterwerfe mich doch nicht wem wild fremdes.

  • Hallo @Magnita Willkommen erstmal im Forum Ich sehe in deiner Frage ein Problem. Niemand steckt in deinem Dom drin und jeder lebt sein bdsm anders. Also wird dir hier auch niemand eine definitiv passende Antwort geben können. Wirklich aussagekräftige antworten kann dir nur dein Dom geben.

  • SubbieWeisheiten

    Teufelanna - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Lasse nie einen Gürtel in Reichweite eines sadisten liegen, wenn du der Meinung bist, du könntest ihn ohne Konsequenzen reizen.....

  • Falsche Einstellung?

    Teufelanna - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich sehe persönlich das Fotografieren als abseiten Teil von bdsm. Er hat mit eurer Konstellation ja nichts zu tun und er will ja auch nicht mit dir ins Bett. Zudem ist es in meinen Augen deine Aufgabe mit deinem Herrn zu reden. Nicht seine. Sonst wäre er ja nur noch beschäftigt mit Doms über deren Subs zu schreiben. Was du fühlst ist ja auch nur deine Sache. Also aus meiner Sicht. Und du musst danach handeln, aber da hat er nichts mit zu tun. Aber das ist Auch alles nur meine Sicht und ich verst…

  • Falsche Einstellung?

    Teufelanna - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich finde du musst auf dein Bauchgefühl hören, aber ich möchte noch ein paar andere Ansichten reinwerfen: 1."Darfst du keine eigene Meinung haben?" ich finde die Frage verständlich. Habe sie auch schon selber häufiger gestellt. Ohne böse Absicht, nur um die Beziehung meines Gegenübers und mein Gegenüber selber zu verstehen. 2. Du bist das Fotografieobjekt (mir fehlt gerade eine bessere Beschreibung), ich würde es auch in erster Linie mit dir absprechen wollen. Egal ob dein Herr dabei ist oder ni…

  • Kopf oder Zahl

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Ich finde zählen und das leise sehr gut. Mir hilft es das der Kopf keine faxen macht und ich mich auf das ganze einlassen kann. Wenn ich nichts mache dabei, dann geht der Kopf auf Wanderschaft und fängt an sich mit interessanten Dingen zu beschäftigen. Das zählen hilft mir dabei zu bleiben und auch zu genießen