Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @4Justine9 Ich habe selber Ähnliches erlebt.... Auch ich war in der Session im Zwiespalt zwischen "Bei mir wäre eigentlich jetzt Ende..." und "Als Dom wird er mich nicht überfordern, als Sub habe ich ja auszuhalten, er weiß, was er mir zumuten kann und was zu viel ist...' und nachher genauso sauer wie du. Auch ich war unzufrieden und nicht okay mit dem Spiel, weil ich das Gefühl hatte, eben doch nicht 100%ig die Kontrolle abgeben zu können und doch immer "aufpassen' zu müssen, verstehst du? Klar…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Geht. Gar. Nicht.

  • Halsband - Wo am besten kaufen?

    Leia - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich habe meines, passend zu den Armmanschetten, von Michael Geyer Metall. Richtig edel, auf Maß, nicht ganz billig, aber wunderschön

  • Mal ein Beispiel aus der Praxis: Ich selber habe 5 Jahre lang online gesucht, war zeitweilig auf 3 kostenpflichtigen Seiten parallel unterwegs, hatte geschätzte 200 Kontakte...Mein Gegenstück war genau 2 Tage auf einer Seite unterwegs und ich war die erste, die er angeschrieben hat...ja, und nun sind wir verheiratet ... So viel Mathe kann ich gar nicht, um daraus eine Statistik zu machen

  • Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine Mammographie gemacht, das tat hinterher ähnlich weh...

  • Ich war dem ganzen Online-Gedöns gegenüber auch sehr skeptisch... Aber als Alleinerziehende mit 2 kleinen Kindern und einem Vollzeitjob hatte ich weder Zeit noch Gelegenheit, auf das große Wunder im Real Life zu warten. Weder ich noch die Herren haben es auf der Stirn geschrieben, dass wir jemanden suchen und die Peinlichkeit, jemanden an der Käsetheke anzusprechen, der dann doch schon vergeben ist, wollte ich mir ersparen. Zumal ich keinen Käse mag Klar, es ist ein Lottospiel, aber auch dort is…

  • Liebes Einhorn, lass dich mal drücken! Genau dasselbe habe ich auch erlebt, ganze 5 Jahre lang, allerdings ohne BDSM-Kontext. Die ganze Palette war dabei, von wilden Versprechungen, Super-Fakes, hemmungslosen Stalkern, Ghostern, toten Hosen... Rudis Resterampe halt! Ewige Junggesellen, die mit 40 noch bei Mama und Papa im Kinderzimmer wohnen, 3fach Geschiedene und Großväter mit klimatisiertem Appartement und Elbblick, echt gruselig Ich habe dann auch zwischendurch nicht mehr aktiv gesucht, die H…

  • Zitat von Leia: „... hat vor einigen Tagen, genau an Weihnachten stattgefunden Mein Herr hat mir meine neuen maßgeschneiderten Handmanschetten angelegt, das war ein echter Gänsehaut-Moment für uns beide... ... “ Heute kam der passende Halsreif mit der Post! Edelstahl satiniert, mit O-Ring, mit rotem Leder gefüttert und natürlich auf Maß gefertigt Ein echtes Schmckstück!

  • Ich kenne das Problem, @newblackshaddow.... Ich habe mit meinem Herrn nun vereinbart, dass er mir verbietet, zu kommen, um einfach den Druck rauszunehmen... Vielleicht hilft das ja...

  • Strafe vorschlagen

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hediana: „Also Update zur Strafe: Er hat vorhin angekündigt, dass wir diesen Monat als Bestrafungen Betäubungs-Creme verwenden werden. Habe damit zwar noch keine Erfahrung, aber lasse mich mal überraschen. Könnte eine Strafe sein, die ich nicht soo schlimm finde, glaube ich “ Damit du deine Orgasmen nicht mehr spüren kannst, ist das die Idee dahinter?

  • Strafe vorschlagen

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und wenn du Strafen auf kleine Zettel schreibst, die für dich okay sind, und er zieht dann jeden Monat einen davon? Könnte man ja noch farbig unterscheiden, z.B. gelbe Zettel für kleinere Vergehen und rote für größere...

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, geht gar nicht, no way!!! Sorry, aber auf so eine Idee würde ich als Dom nie kommen und als Sub wäre ich zutiefst verletzt. Für mich hat jedes Spiel immer mit Achtung und Respekt voreinander zu tun, und der fehlt mir hier bei den Spaghetti in Gänze. Wenn es wenigstens mit Ankündigung gewesen wäre, aber so damit zu überraschen, nein, das finde ich nicht okay.

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Leia - - DS

    Beitrag

    Sorry! Ich meinte das komplette Trainingsprogramm! War wohl doch etwas zu radikal gekürzt, mein Zitat Also nochmal: Hat jemand dieses Training mal probiert?

  • Keuschhaltung

    Leia - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Guck doch auf den Pinnwänden nach forum.gentledom.de/index.php/User/17722-Eisn/#wall “ Ich wusste nicht, dass/wie das geht... Merci vielmals!!

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Leia - - DS

    Beitrag

    Ich bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen, weil ich leider auch nur sehr schwer zum Orgasmus komme: Zitat von HerBeast: „Ich (Dom) habe damit viel und ausgiebig Erfahrungen. Ich und meine feste 24/7 Partnerin haben relativ am Anfang unserer Beziehung damit angefangen. Es ist grundsätzlich erstmal sehr gut, wenn Sub in der Trainingszeit oft, schnell und multibel kommt. Wir hatten fast an jedem Wochenende und sonstigen freien Tagen, Sessions die viele (mehr als 6) Stunden gingen. Angefangen …

  • Keuschhaltung

    Leia - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Hallo, Eisn und LadyElysion, ich habe den Hinweis zum Forum an eure Pinnwand geheftet! “ Oh bitte, darf ich auch den Link haben?

  • Outing im Bekanntenkreis

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In unserem Bekanntenkreis weiß es (noch) keiner. Ist sicher hier bei uns auf dem Dorf auch nicht so einfach, als wenn man z.B. im weltoffenen Berlin oder München unterwegs ist... Noch dazu, wenn man einigermaßen bekannt ist und die Leute dann doch reden

  • Erstes Mal "fliegen" erlebt?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ach, wie schön, liebe Ossacip, dass du das erlebt hast Das kenne ich auch, ist noch gar nicht so lange her... Ich war total verblüfft, habe angefangen zu weinen und mich nur noch festhalten müssen, so neben der Spur war ich... Es hat meinen Partner zuerst wahnsinnig verunsichert, weil er dachte, er hätte mir weh getan, aber danach sehr stolz, dass er der Erste war, der mir dieses Erlebnis schenken durfte

  • Hallo liebe Amayaa! Es ist schon so viel gesagt worden, das möchte ich nicht alles wiederholen, nur etwas hinzufügen... Ich finde es toll, dass du so reflektiert über dich und Deinen Partner nachdenkst! Wenn es allerdings in Richtung Ehe und Kinder geht, solltet ihr eure Beziehung "sicher und fest" haben und nicht mehr im "Experimentieren " sein, verstehst du, was ich meine? Kinder krempeln das eigene Leben total um und es bleibt nichts mehr wie es war. Sie fordern jede freie Minute und man ist,…

  • Erniedrigung

    Leia - - DS

    Beitrag

    Nein, geht gar nicht, überhaupt nicht. Es muss immer wertschätzend sein, sonst bin ich sofort raus!