Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    Danke, @WaterLily! @MrTom und ich haben uns gestern Abend noch mal über das Schmerzthema unterhalten. Dabei musste ich zugeben, dass es natürlich auch voll nach hinten losgehen kann, wenn es das Falsche in mir auslöst. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass er mich auffangen kann. Ich möchte mit den Schmerzen nichts betäuben oder ersetzen, sondern sie vielmehr als Auslöser nutzen, um eben Emotionen in ihrem vollen Umfang zuzulassen. Wir haben mehrere Szenarien im Kopf angespielt bzw. kreiert, wi…

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    Vielen Dank, @Spirelli. Sicher hast du da auch einiges geschrieben, was ich nicht hören will. Das war dir aber bestimmt klar. Ich nehme dir da auch nichts übel und fühle mich auch nicht angegriffen. Ich bin ja immer noch in der Findungsphase - dass der Film nicht wirklich etwas mit der Wirklichkeit zu tun hat, habe ich mittlerweile auch gemerkt. Und das finde ich gar nicht so schlimm. Ich werde bezüglich Schmerz nichts überstürzen. Auch das habe ich gelernt: Step by step. Auch mit meinem Partner…

  • Absichtlicher Absturz

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich grabe meinen eigenen alten Thread mal wieder aus... Vielleicht erinnern sich noch einige daran. Ich möchte hier mal berichten, wie ich diese ganze Sache jetzt, knappe 7 Monate später und mit einem neuen Partner, sehe. Ich möchte mehr über das Schmerzthema wissen und selbst erfahren, und in Grübeleien und Threaderöffnung darüber kam mir dann eine kleine Erleuchtung. Ich habe es als Brief an meinen neuen Partner formuliert (den er auch komplett lesen wird), habe aber nicht mehr die Kraft, es n…

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    @The Lady Blue danke! Dafür soll er ja sein. @Entfesselt ich meine eher einen breiten Ledergürtel. Alles andere ist für mich kein Gürtel!

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    Wahnsinn! Ich bin ja völlig platt! Vielen Dank für eure tollen, ausführlichen Antworten! Ihr seid echt super! Ich möchte so manchen Beitrag am liebsten doppelt und 5fach liken! @kleines-sub-Biest vielen Dank für den Link! Genau sowas hatte ich gesucht! Das werde ich mir morgen zum Frühstück mal vornehmen... @Realdeko auch dir vielen Dank, wir scheinen da recht ähnlich zu sein. Ich denke, wir werden es wirklich aus dem Akt heraus angehen. @Mrs. Mendor und @Mr. Mendor ich könnte euch knutschen! Vi…

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    @Poppy vielen vielen Dank! Dein Beitrag ist super! Danke für Zitat von Poppy: „Jetzt hab ich wieder viel rumgeschwafelt “ Deine Beschreibung eurer ersten "Session" klingt wunderschön... Ich werde das mal zusammen mit @MrTom lesen - bin sehr gespannt, was er dazu sagt, denn ihn geht es ja auch etwas an. Übrigens möchte ich das Bestrafen mit Schlägen hier ausklammern, denn das praktizieren wir nicht. Jeder Schlag soll Spaß machen und etwas positives bewirken, ohne Erziehungseffekt. Ich muss aber z…

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    Liebe SMler! Ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll. Zuallererst mal, bevor ihr antwortet: Mir ist völlig klar, dass jeder Schmerz anders empfindet. Und ich weiß auch, dass ich selber herausfinden muss, was wie und wo mir gefällt. Mir geht es eher um eine Ideensammlung. Ich habe in einer Vanillabeziehung die ersten Erfahrungen mit Schmerz gemacht: Pohauen mit der Hand und Gürtel, Ohrfeigen mit der flachen Hand. Allerdings waren wir immer schon "dabei", als die Schläge kamen; es war nie g…

  • Zuerst dachte ich: natürlich ist es völlig wurscht, wie man beim Sex aussieht... Aber dann musste ich mir doch eingestehen, dass es nicht so ist... Ich mache mir tatsächich zuviele Gedanken, ob mein Po gerade seitlich rausdrückt, oder ob meine Brüste zu weit zur Seite kippen, oder ob sich nicht ein Fussel zwischen meine Beine geschlichen hat... Jaaa, ich arbeite dran. Allerdings ist es mir aber völlig egal bzw ich steh sogar drauf, wenn ich die Erregung, Anstrengung, Erleichterung im Gesicht ode…

  • Ich glaube, dafür müsste erst mal beleuchtet werden, was denn Liebe für den Einzelnen bedeutet. Ein Ex von mir sagte mal, dass für ihn Liebe keine Schmetterlinge sind, sondern der Wunsch, jemanden zu beschützen, sich um ihn zu kümmern. Für mich war Liebe mal eine ganze Zeit lang guter Sex bzw das rein physische. Mittlerweile finde ich, es ist eine Mischung aus allem. Ich kann es nicht erwarten, dass mein Mr. nach Hause kommt, werde hibbelig wie ein Teenie; ich will für den Rest unseres gemeinsam…

  • Nun, wenn CG/L als BDSM-Beziehung gilt, dann stimmt mein Kreuzchen bei "MaleDom/FemSub: Er"... Ich weiß es noch ganz genau... Ich habe recht schnell angefangen, @MrTom zu sagen, dass ich ihn mag und lieb habe. Aber das ist nicht das Gleiche wie ein "Ich liebe dich" - oder? Wir saßen "damals" zusammengekuschelt auf meinem Sofa, ich sagte zu ihm, dass ich ihn echt lieb habe, und er meinte nur leise: "Ich liebe dich auch..." Ich dachte erst, ich hätte mich verhört... *schmachtseufz* nein, hatte ich…

  • @Mrs. Mendor das trifft es gut! Wie sagte @MrTom gestern: erst das Tüpfelchen macht aus einem "l" -wie langweilig- ein "i" -wie interessant... Recht hat er! Mich macht es in so fern glücklicher, dass ich gewisse Seiten und Vorlieben zulassen und ausleben kann, die ich früher als unpassend angesehen habe. Seitdem ich hier bin, (und meinen Mr gefunden habe) bin ich irgendwie angekommen. @K. Baptista hat es gut gesagt: Zitat von K. Baptista: „Aber dieses Unstete, Rastlose, immer auf der Suche und d…

  • Wo gibts denn die? Die müssen wir auch haben!

  • Ich schließe mich den Griff-Liebhabern an, eindeutig! Während einer Affäre habe ich diesen Griff zum ersten Mal erlebt und war zugegebenermaßen zuerst schockiert. Da er aber nicht lockerließ, sondern den Druck noch leicht erhöhte, musste ich stillhalten und bin dann später in einem fast besiinungslosen Taumel gekommen. Seitdem mag ich es sehr. Mein Ex hat ihn sehr oft angewendet, aber immer nur beim Sex. Das Gefühl der Machtlosigkeit reizt mich, außerdem mag ich es, wenn mir auf diese Weise die …

  • BDSM = Sex? Jein... Wenn BDSM = Ausleben der CG/L-Beziehung oder Fesseln ist, dann muss bzw. im Littlespace darf es nicht sexuell sein. Dann fällt natürlich auch der Orgasmus flach. Ansonsten ist BDSM für mich sehr sexuell. Wenn ich ans Bett fixiert werde, verschiedene Toys benutzt werden oder auch ein (winziges) bisschen SM einfließt, dann bin ich natürlich erregt und brauche Sex. Ich habe sowieso bemerkt, dass ich lieber mit Vanillasex anfange und es dann mal mehr oder weniger abdriftet. Ein d…

  • Mit Pelztieren meine ich nur Fuchs, Marder, Nerz usw. Sollte das in Hundefutter drin sein, würde ich das sehr eklig finden... Allerdings kaufe ich nur Hundefutter von Markusmühle, da ist garantiert kein "Pelztier" drin. Junge Lämmer oder Kälber sind für mich keine Pelztiere, sondern Nutztiere, die eher wegen dem Fleisch getötet werden. Der Pelz ist da ein angenehmes Nebenprodukt. Aber gut, das ist meine eigene Definition, die sicher nicht allgemeingültig ist. Gegen ordentlich gejagtes Wild (spri…

  • Ich sehe das genauso wie @Sir_MarcO . Alte, schon vorhandene Pelze recyceln ist super. Das Tier ist nun mal schon lange tot, da soll es doch bitte nicht ganz umsonst gestorben sein. Aber du, @Gentledom schriebst in dem anderen Thread etwas von "einen 2. Pelz kaufen und aus Beidem eine Decke machen". Da war wohl vielen (inklusive mir) nicht klar, dass du einen gebrauchten Pelz kaufen willst. (Das meintest du damit, oder?) Zitat von Gentledom: „Ich bin doch etwas verwundert über die Reaktionen, de…

  • Na, dann hat sich meine Neigung ja schon früher ganz unbeachtet ihren Weg gebahnt... Habe heute erfahren, dass ich evtl auf meiner neuen Arbeitsstelle mein Halsband nicht tragen darf... Aber irgendwas muss sein... dann eben eine kleinere Kette oder so... müssen wir mal bequatschen... vielleicht mit "Meins" als Anhänger oder so...

  • Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier schon geantwortet habe. Ich tu´s einfach noch mal. Ich trage im Alltag ein Lederhalsband. Es ist zartrosa, nicht sehr dick, mit einem abschließbaren Herz als Anhänger. Das Schlüsselloch trage ich auch nach hinten, so sieht es aus wie ein niedlicher Halsschmuck. Was mir bzw. meinem Partner letztens erst aufgefallen ist: mein Zungenpiercing könnte ein Ring der O sein. Es ist ein ganz normaler Metallstecker, der aber auf bzw in der oben liegenden Kugel noch eine…

  • Mir ist "brechen" bisher eher aus der Tierhaltung bekannt, vor allem bei Pferden. Wilde Pferde hat man früher oft gebrochen, sie mit Gewalt und Zwang dazu gebracht, zu gehorchen. Zum Glück wird das mit wachsendem Wissen immer weniger gemacht. Mein Hund wäre auch so ein Beispiel: Sie ist irre dickköpfig, macht teilweise Blödsinn, der wirklich gefährlich für sie ist - sie ist halt ein Terrier. Mit meiner Erziehung komme ich manchmal nicht weiter. Um diese Dinge zu ändern, müsste ich sie brechen - …

  • "Was hab ICH eigentlich davon?"

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir wurde erst richtig bewusst, was ich da eigentlich tue bzw. mag, als meine letzte Beziehung schon auseinander brach. Mit dem damaligen Partner war es reine Lustbefriedigung. Der Sex war schon immer etwas härter als "ormal", mit Ohrfeigen, verbalen Demütigungen und auch mal, dass er mich einfach genommen hat, wenn er es wollte. In dieser Form hatte ich davon: irre guten Sex , ich fand sein Erstaunen, seine Erregung darüber, dass mich das Ganze anmacht, ungeheuer erregend. Wir haben dann kurz b…