Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben: als FemDom hatte ich eine maennliche Zofe, ein herrlich verruecktes Wesen, sympathisch, hoeflich, aufmerksam und intelligent. Da ich nie nur reine Spielbeziehungen hatte sondern IMMER Freundschaft wie emotionale Bindung mit schwangen, hat man sich auch ausserhalb des Spieles zusammengesetzt unterhalten und Spaß gehabt. Zu meinem Bekanntenkreis gehoerten damals viele Transvestiten, Transexuelle, Ladyboys und andere Exoten. Leben und leben lassen- fue…

  • Hola Piper, die Entscheidung Dich von ihm zurueckzuziehen war sicherlich nicht einfach fuer Dich, dennoch hast Du das einzig Richtige fuer Dich getan! Breche jetzt am besten nichts uebers Knie, verdau das alles erst mal und dann schaust Du weiter. Und Du weisst doch: wer sucht der findet nicht(s) Gescheihtes - also abwarten und finden lassen!

  • 4 Tage

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich kann nur danke sagen fuer all Eure Glueckwuensche: D A N K E !!!

  • Das erste mal bestraft werden

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, bei mir ist es noch nicht lange her. OK, davor habe ich Strafen an mir selber ausprobieren lassen, die ich dann wiederum an meinen damaligen Harem weitergegeben habe. Ich selber stufte mich als Weichei ein - maso, ich? Im Leben nicht. Dann kam Mr. Val, der ja noch am ueben ist, aber keineswegs vergessen hatte, das die liebe Val ein kleines Biest ist, welches mit allen Wassern gewaschen ist. Dummerweise vergaß ich in einer Anrede etwas Wesentliches und dann besaß ich noch die Frechheit Mr.Val…

  • 4 Tage

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Wie suess ist das denn? Gratulation im Info-Kasten!!!! Das habe ich doch direkt mal Mr.Val geschickt, der gerade im Buero sitzt und ackert. Euch allen DANKE fuer die lieben Wuensche! Eine Hochzeit auf Mallorca die nur standesamtlich durchgefuehrt wird, dauert 5 Minuten: reingehen, unterschreiben, Haende schuetteln und fertig. Das ist ganz, ganz anders als in DE - sehr nuechtern. Die Romantik holen wir uns dann danach.....

  • 4 Tage

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    @Mr.P : Jepp, vor allem wenn ich mir ueberlege wie meine Vorgeschichte ist: in zweiter Ehe 27 Jahre verheiratet, davon 17 Jahre um die Scheidung gekaempft. Letztes Jahr wurde ich dann endlich geschieden. Das ich ein drittes Mal JA sagte, hielt ich eigentlich fuer ausgeschlossen.

  • 4 Tage

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Danke May, ich stelle mir gerade das mit der Kutsche etc. vor - Mallorca, erzkatholisch, nach aussen sowas von pruede und dann kommen die Ponygirls und Boys - ich schmeiss mich weg........

  • 4 Tage

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Es kommt selten vor das mein Sir und ich mal mehr als einen Tag hintereinander frei haben - dieses Jahr hatten wir ein verlaengertes Wochenende, den absoluten, puren Luxus: 4 Tage am Stueck frei. Wir zogen alle Stecker von Internet und CO aus der Steckdose, das Handy war out of order und schon waren wir auf unserer Finca (ohne Nachbarn) vom Rest der Welt abgeschnitten. Bis dato haben wir, wie Ihr wisst, nur zeitweise experimentieren koennen - dieses mal sollten es 4 Tage Non Stop "Spiel" werden.…

  • zu hohe Erwartungen?

    Val - - DS

    Beitrag

    Und genau diese Zeit zum Heilen solltest Du dir auch geben Babetta! Im Leben braucht alles seine Zeit und es gibt auch fuer alles die richtige Zeit. Ich finde es super das Du den Mut gefasst hast hier zu schreiben - das ist sicherlich nicht einfach, auch das kenne ich nur zu gut. Du packst das - auch wenn Du dann und wann denkst jetzt geht nichts mehr, es wird gehen!

  • zu hohe Erwartungen?

    Val - - DS

    Beitrag

    Ich bin hier am schmunzeln, denn ich muss an mich selber denken vor vielen Jahren. Ich schreibe mal ein bissl aus Vals Naehkaestchen: es war 2001, ich trauerte damals extrem um meinen 14 jaehrigen Sohn der sich 1999 beim Spielen aus Versehen erhangen hatte, bekam zusaetzlich noch die Diagnose Krebs ( das dritte Mal) und hungerte mich unbewusst auf 47 kg runter - nebenbei war ich auf jeder Party die man sich nur denken kann um mich abzulenken um bloss nicht nachzudenken. Damals traf ich einen Arz…

  • zu hohe Erwartungen?

    Val - - DS

    Beitrag

    Zitat von Babetta: „Liebe Kataleya, deine Worte haben mich sehr berührt. Vielen Dank das du mir deine Geschichte erzählt hast. Wenn ich all das Lese + die anderen Erlebnisse dazu dann noch meine Freundinnen. Dann sag ich ganz klar, Nein ich will all das nicht mehr. Ich gebe auf.....das Ertrage ich nicht noch einmal. Das Risiko das mir genau das Gleiche noch mal passiert ist einfach zu hoch. SM wird immer ein Bestandteil in meinem Leben sein, darauf werde ich auch nicht verzichten. Aber alles and…

  • Zitat von Mr.P: „.....Bekehren braucht (will ich) schon gar niemand.“ Bekehren - NEIN DANKE! Hier und da mal aufklaeren - aber gerne.

  • Mal zum allgemeinen Verstaendnis: es geht nicht darum wie ich den Leuten etwas erklaere - kommt das Thema auf SM & CO, dann habe ich keine Beruehrungsaengste kann so erklaeren das es relativ neutral ist und mich nicht unbedingt damit in Verbindung bringt oder ich erklaere mit der Brechstange in dem ich direkt sage das ich auch zu den Perversen gehoere - eben je nachdem wer vor mir hockt. Ich wollte wirklich nur wissen wie Ihr es erklaert - vermutlich hat jeder so seine Art und Weise etwas zu erk…

  • Mir passiert es relativ oft, das gerade dieses Thema irgendwie angesprochen wird oder via Zufall auf den Tisch kommt. In der Regel halte ich mit meiner Meinung dann nicht hinterm Berg - Privat natuerlich, geschaeftlich wuerde ich mich eher im Hintergrund halten, aber garantiert nicht ausweichen.

  • Hola zusammen, mir ist nun schon verdammt oft aufgefallen das Menschen die sich im Sino-Bereich bewegen ein voellig falsches Bild von BDSM haben - gepraegt durch komplett bescheuerte TV Reportagen und sonstigen Infos ist fuer viele gerade dieses Thema nur Schlagen und Gewalt. Wie wuerdet Ihr solchen Leuten BDSM erklaeren`?

  • @ Mr.Val

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Das Forum, bzw. die Menschen hier, sind an der IST-Situation schließlich nicht ganz unbeteiligt gewesen - ich habe hier viel Hilfe erfahren. Dafuer von Herzen MUCHAS GRACIAS!

  • @ Mr.Val

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich mache dies oeffentlich, weil es gerade fuer mich ein Angang ist und mir eben nicht leicht faellt - aber das MUSS jetzt einfach sein. Mein lieber Sir, es ist noch nicht lange her als Ihr meintet Ihr braucht Zeit um zu lernen - vom Kopf her war ich "damals" etwas ungeduldig, von meinem Herzen her bekamt Ihr alle Zeit der Welt. Wir fuehrten unendlich viele Gespraeche in denen wir nach und nach feststellten, das unsere Fantasien nahezu identisch waren. Selbst unsere Fetische stimmten ueberein. O…

  • Statt einem Rat moechte ich etwas Grundsaetzliches schreiben: BDSM beruht in erster Linie auf Vertrauen und (einer gewissen Art von) Liebe - egal ob es eine feste Beziehung ist oder nicht. Eine Ausbildung kann unmoeglich nur online oder ab und an real stattfinden - ausschlaggebend ist IMMER alles was der Mensch sehen, ertasten, fuehlen und riechen kann. Sehnsuechte, Fantasien und Wuensche haben wir alle - im Kopfkino funktioniert alles klasse, real kann genau das vorher so Geile ganz anders wirk…

  • Du schreibst aber doch selber das er auf Distanz gegangen ist - ich kann Dir irgendwie nicht so ganz folgen. Er hegt Dir gegenueber nicht die gleichen Gefuehle - hoffst Du auf eine positve Aenderung seinerseits Dir gegenueber? Wie sieht es mit einem realen Treffen aus damit man vernuenftig von Angesicht zu Angesicht reden kann? Rein intuitiv wuerde ich sagen er verscheissert Dich.

  • Eine Frage: Ich verstehe das nicht: wenn Dir doch bewusst ist das dich Jemand nicht so "mag" wie du es dir wuenschst und brauchst, warum bleibst du dann? Was treibt dich dazu an?