Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dana: „@Val, ich glaube so emotional, wie du es auffasst, ist es gar nicht. Wir sitzen ja nicht vor dem Rechner und toben oder schimpfen. Ich für meinen Teil zum Beispiel lag einfach im Bett, es war Mitten in der Nacht. Ich konnte nicht schlafen, war aber auch zu müde um was sinnvolles zu lesen, also habe ich mich mit etwas geistig leichtem beschäftigt. Einem geistigen Tiefflieger. ;)“ Ich muss jetzt einfach doof fragen: macht das dann Spass oder war der Thread einfach nur gerade da?

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von nightbird1982: „ Emotionen nö - war da und habe es verfolgt, aber den Schlaf hat es mir nicht geraubt “ Gut zu wissen - schlaflos zu sein waere auch leicht uebertrieben gewesen.....

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke fuer die ausfuehrlichen Erklaerungen. Ich weiss ja nicht ob es der eine oder andere mitbekommen hat, aber auf Grund meines "Ticks" (Asperga) habe ich es mit Emotionen nicht so arg, es gibt relativ wenig was mich ueberhaupt beruehrt und fuer mich ist es unvorstellbar so emotional auf Buchstaben eines Dritten zu reagieren.

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von CrazyMary: „ Ich finde es auf allerdings hoch interessant wie viele Emotionen so jemand wie Mr.G auslösen kann.“ Ganz genau - woher und wie kommt das?

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pirio: „Allgemein antworte ich gerne Mich bringen Menschen auf die Palme, die den Eindruck erwecken Andere (zB ihre sub) unbedacht/ durch Nachlässigkeit/ etc in gefahrenvolle Situationen zu bringen. Da reagiere ich sensibel. Ist so. Verbohrtes nicht-annehmen von Vorschlägen und keinerlei Tendenz einen Teil der erbetenen Eindrücke/ Ratschläge/ Bedenken aufzugreifen lässt mich dann endgültig hochgehen.“ OK, mit dieser Antwort kann ich etwas anfangen! Ich frage sicherlich nicht speziell w…

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir koennen das auch gerne allgemein halten: warum bringen uns manche Menschen mehr auf die Palme als andere?

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das koennt Ihr gerne verschieben!

  • Energie- und Zeitverschwendung?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ihr koennt mich jetzt gerne steinigen, aber: ich versuche schon den ganzen Morgen zu ergruenden, warum Ihr Euch so ueber Mister Grey aufregt? Der Platz den ihr ihm einraeumt ist meiner Meinung nach beachtlich. Ihr reagiert stellenweise so emotional, das ich mich frage WARUM? Ich meine mein Post nicht angreifend oder negativ, sondern versuche nur zu verstehen wie man einer Sache, einem User - mit dem man nicht kann - so viel Platz einraeumen kann? Ich verstehe das nicht.

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von CrazyMary: „Ich empfinde ihn nicht groß als anders, sondern als Mensch mit ein paar Eigenheiten.“ Nett ausgedrueckt! Jeder Aspi ist eben anders, das Alter ist auch nicht ganz unwichtig - aber alles in allem ist und bleibt man fuer Viele ein Monk! (was mir egal ist)

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von CrazyMary: „....Nicht jede/jeder hat nach einem solchen Erlebnis z.B. ein komplett zerstörtes Selbstbewusstsein oder kann kein richtiges Vertrauensverhältnis zu anderen Menschen aufbauen. Ich hatte einfach oft das Gefühl, das andere Menschen besser wissen, wie ich mich nun zu fühlen habe. Aber da ich mich nicht so gefühlt habe, wie es anscheinend zu erwarten ist, habe ich mich "unnormal" gefühlt. “ Das kommt mir sehr bekannt vor, vor allem da meine Mitmenschen mit vielen meiner Handlun…

  • Zitat von Amber: „@Val so sehe bzw. halte ich es auch und unvoreingenommen, neugierig den anderen hier im Forum begegnen und mal so nebenbei erwähnt: gut schaust aus LG Amber“ Mal nebenbei: DANKE!

  • BDSM ist nun mal vielfaeltig - und somit auch die Menschen, die sich dort bewegen. Ich moechte von mir behaupten unvoreingenommen zu sein - verschiedene Praktiken,Einstellungen wie Vorlieben finde ich bei Anderen wieder, einiges tangiert mich NUll und wenig stoesst mich eher ab. Das Internet bietet mir grundsaetzlich die Moeglichkeit meinen Senf zu Thread XYZ dazuzugeben, oder es zu lassen. Alles in allem lese ich gerne alles was mich in dem Moment interessiert, kommuniziere gerne mit Allen und …

  • Sandwich Sex

    Val - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich hatte mit 18 das erste mal dieses Vergnuegen. Uebers WE war ich in De Panne, Belgien, und lernte dort einen Belgier und einen Franzosen kennen. 2 Freunde. Irgendwie landeten wir in Bruessel, wo die 2 wohnten, natuerlich in ihrem Appartment. Wie es der Teufel wollte, hatten wir Sex zu Dritt, unter anderem auch Sandwich. FANTASTISCH! Ich fands geil! Danach habe ich es nochmals versucht - viele Jahre spaeter - aber da war es weniger gut. Die Kombination passte wohl nicht ganz so wie die damals.

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Amber, stell dir mal eine grosse Schublade vor in die Du alles rein wirfst, was Du im Moment nicht gebrauchen kannst. Mit der Zeit geht diese Schublade schwerer und schwerer zu, bis sie irgendwann aufbricht und nicht mehr zu schließen ist. So ist das auch mit unserer Seele - wir vergraben meist die traumatischsten Erlebnisse unseres Seins ganz tief in uns, meist so tief, das wir selber nicht mal eben so mehr heran kommen. Aber irgendwann MUSS der ganze Mist raus - die Alpbtraeume sind ein Warnsc…

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Thunderbolt_II: „Aber viel zu oft werden Opfer in meinen Augen allein gelassen.“ Das unterschreibe ich sofort!

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Amber: „@Val es ist knapp 25 Jahre +/- her, zwei Männer vergewaltigten mich hintereinander. Ich werde mir im neuen Jahr professionelle Hilfe holen , sonst wird mein besorgter Herr sauer und haut mich nicht mehr ;)“ Das ist eine sehr, sehr gute Entscheidung! Ich wuensche Dir aus tiefster Seele das Du irgendwann damit abschließen kannst. 25 Jahre sind eine lange Zeit - schlußfolgere ich richtig, das Du bis dato fuer Dich selbst nichts getan hast zum verarbeiten?

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Amber: „ Ich leide unter Albträumen. Ich habe es bis vor kurzem niemanden erzählt, ....... “ Liebe Amber, ich kann Dir nur ans Herz legen Dich damit auseinanderzusetzen - bloss nicht verdraengen, sonst hoeren die Albtraeume nie auf! Wie lange ist das her?

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Val - - DS

    Beitrag

    Hm, eigentlich finde ich die jegliche Klassifizierung nicht gut - ABER: DS ist entweder fuer so manchen BDSM`ler ein zeitweises Spiel, oder er/sie/es lebt es auch im Alltag, was dann wiederum eine Lebenseinstellung ist.

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Viele Frauen werden vergewaltigt, noch mehr reden weniger oder nie darueber. So auch ich. Bei mir war es mein erster Mann. Nachdem ich ihn verlassen hatte und alle Versuche mich zurueck zubekommen fehlschlugen, stand er irgendwann vor meiner damaligen Wohnung. Als es klopfte wusste ich nicht wer vor der Tuere steht, oeffnete und dann ging alles ganz schnell: die Tuere wurde mit einem riesen Schubser aufgestoßen, dann folgten knapp 3 Tage Hoelle. Wie oft ich vergewaltigt wurde weiß ich bis heute …

  • Gefesselt in Ägypten

    Val - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Desideria: „ Hatten die Leibwächter ein Grinsen im Gesicht, wenn sie dir die Tage darauf begegnet sind?“ Weiß ich nicht, eigentlich durften die mich gar nicht anschauen. Die Regeln dort waren damals sehr gewoehnungsbeduertig. Ich bin heute noch mit dem Mann eng befreundet und lache bis heute herzhaft ueber diese Szene - er weniger. Hm, ist eben alles "erziehungssache"..... In diesem Urlaub habe ich auf jeden Fall richtig viel erlebt - es war einer der schoensten meines Lebens.