Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Regeln, Grenzen, Emotionen oder haltlos in Seattle

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich denke auch, das ist von Person zu Person - und von Situation zu Situation unterschiedlich. Ich würde behaupten, dass ich in meiner Beziehung ein ganz sanftes 24/7 lebe. Da ich mein Little nicht völlig von mir trennen kann, ist es immer unterschwellig da und kann durch Kleinigkeiten oder Stimmungen hervorbrechen. Ich sehe mich im Großen und Ganzen als erwachsene Frau, aber ich kann durchaus aufmüpfig werden. Daher muss ich dem: Zitat von bastet: „Aufmüpfig hat für mich was von Kind, und in ei…

  • So leid es mir für dich tut, aber die Antwort ist: Nein, man kann es nicht lernen. Okay, das stimmt vielleicht nicht ganz. Mein Partner will manche "dominanten" Dinge lernen, die er noch nicht so "draufhat". Aber er hat schon eine Basis dafür. Er trägt die Domianz schon in sich - nicht so ausgeprägt wie bei manch Anderem, aber sie ist da. Wenn dein Partner so gar nicht dominant ist, und selber auch keine Intention dazu hat, es zu werden, dann kannst du ihm es auch nicht beibringen - es sei denn,…

  • Tägliches Mantra

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, es wurde oft genug bewiesen, dass ein tägliches Mantra durchaus etwas bringt. Wenn man sich selbst lange und oft genug etwas sagt, glaubt man es irgendwann. Wenn es mit etwas Positivem behaftet ist, finde ich das eine gute Idee. Es kann das Selbstvertrauen stärken, oder das Vertrauen in Andere, je nach dem, um was es sich handelt. Ich selber habe damit keine persönlichen Erfahrungen, kenne das wohl aber aus Berichten und auch aus der Krankheitsgeschichte einiger Menschen, die sich so…

  • Ich muss gestehen, seitdem ich einen Namen für meine Vorlieben bzw. Charakterzüge habe, (vor allem für meine Little-Seite) empfinde ich die Partnersuche (nicht das Finden eines Solchen!) einfacher. Früher dachte ich immer, ich passe nirgends rein, bin zu albern, nicht erwachsen genug usw. Ich war mit Männern zusammen, die mir nicht gut getan haben, oder wo es schlichtweg niemals passte, man es aber dank rosaroter Brille doch versuchte. Mittlerweile kann ich genauer definieren, warum ich wie bin …

  • Mein jetziger Partner weiß, soweit ich mich erinnere, so ziemlich alles. Welche Orte, welche Stellungen, wenn´s was Besonderes war, und natürlich auch meine ersten Berührungspunkte mit BDSM. Auch die Anzahl habe ich ihm mal gesagt,wobei ich da selber nur noch schätzen kann. Auch meine vorherigen Partner wussten ein paar Dinge davon, aber noch nie so detailliert. Und natürlich will ich auch alles wissen! Ich bin furchtbar neugierig... Meine Vergangenheit gehört nun mal zu mir. Wer fragt, bekommt …

  • Mir fehlt hier irgendwie, ob es vorher angekündigt wurde, dass solche Uniformen zugelassen sind - und die Wahlmöglichkeit, dass ich mich mit dem Veranstalter in Verbindung setze, ohne mich gleich zu beschwehren...

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „Zwilling: psychisch zu dominant sehr widersprüchlich erkennt mehr als man sagt (offenes Buch) Abhängigkeit entsteht schnell “ Da erkenne ich mich selbst auf jeden Fall als Zwilling wieder; vor allem in dem Widersprüchlichen... Ich habe die beste, längste Beziehung bisher mit einem Waagemann gehabt - und auch mein jetziger Partner ist Waage. Das scheint gut zu mir zu passen. Ob sich das auch auf die BDSM-Seite der Beziehung auwirkt, kann ich nicht sagen. Dafür habe ich n…

  • Ein guter Mensch sagte mal zu mir: Liebe heißt, für jemanden sorgen zu wollen, ihn zu beschützen und immer für ihn da zu sein. Damals hab ich es nicht verstanden, verband Liebe mit Schmetterlingen im Bauch. Mittlerweile verstehe ich ihn, und es tut mir leid, dass ich ihm nicht diese Liebe geben konnte. Bei @MrTom und mir kamen diese Worte sehr schnell, aber mit oben genannter Definition hat das für uns beide schon sehr schnell gepasst. Die Definition aus der Bibel kenne ich auch, und sie beschre…

  • Künstlerisches

    Lilly13 - - Bondage

    Beitrag

    Wow! Das Video mit der alten Dame ist für mich wunderschön und berührend...

  • Kommunikation in d/s Beziehung

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich bin zwar niemand, der eine Liebe schnell aufgibt, aber in deinem Fall würde ich fast sagen: er ist nicht stark genug für dich. In einer Beziehung passt man sich automatisch aneinander an. Es darf aber nicht sein, dass nur einer sich komplett anpasst und sich selbst verliert. Ebenso ist es fast immer unmöglich, den Partner nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen umzukrempeln, wenn dieser dafür seine Wesenszüge ändern muss. Ihr solltet Kompromisse finden, etwa, dass du in der Wartezeit …

  • Ich kann mich auch beruhigt in den Kreis meiner Vorrednerinnen stellen. Ich finde es teilweise unverschämt, was du da an Antworten beschreibst. Hast du in der Com schon mal auf diese Art Frauen bzw Subs angeschrieben? Mich würde die dortige Reaktion mal interessieren... Wie ich angesprochen werden will? - Erst mal als Frau. - Gerne darf ein Kompliment über mein Profil oder Inhalte daraus dabei sein, solange es nicht übertrieben ist. - Eine Wall of Words ist äußerst unangebracht. Ein gutes Profil…

  • Ich habe sehr wohl weiter gelesen, @Gentledom. Mir ging es darum, dass eine Uniform zuerst mal nur eine Uniform ist. Natürlich stellt sie etwas dar. Aber genau das ist ja dann auch gewollt. Ich persönlich finde, wie schon gesagt, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind (egal, wieviele das nun sind), ist es okay. Das schließt einen zu öffentlichen Rahmen natürlich aus. Was mir noch einfällt: wenn wir jetzt sozusagen alle Naziuniformträger verurteilen - tun wir dann nicht auch denen Unre…

  • Zitat von Gentledom: „So wie ich es unpassend fände wenn ein Südafrikaner die Rassentrennung nachspielt, finde ich es unpassend wenn ein Deutscher die Nazizeit nachspielt. Wenn nun ein Chinese beides nachspielen würde, würde es wegen seines Abstandes zu den beiden Szenarien eben anders berurteilt werden. “ Und wenn es dem südafrikenischen BDSMler gefällt, Sklave zu spielen? Ist es deshalb moralisch verwerflich? Ich meine, solange es keinem schadet und alle Beteiligten einverstanden sind, ist es …

  • Auch, wenn für mich ein "echter" Nazi als Partner, Freund oder auch nur Bekannter niemals in Frage kommt, kann ich hier nicht laut "Nein" und "NoGo" schreien. Wir BDSMler bewegen uns doch in einer angeblich sehr toleranten Szene. Und ich halte mich für ziemlich tolerant und kann vieles tolerieren oder akzeptieren, solange mir mein Gegenüber seine Ansicht nur überzeugend genug veranschaulicht und im Gegenzug meine Ansicht toleriert. Zuerst mal ist eine Nazi-Uniform schlicht eine Uniform. Wie eine…

  • Alle Teile lesenswert! Meine Horrorvorstellung: jemand hält sich dran...

  • Soso, dir haben wir das also zu verdanken... Wo gibt´s denn den angepriesenen 2. Teil? Oh, zu spät... dann kann ich ja gleich weiter schmökern... vielleicht lerne ich ja auch noch was...

  • Ab wann lebt man BDSM?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin da bei @Lune und @Artepus : Zitat von Artepus: „Wenn das Machtgefälle nur an den Tagen a, j & v inkl. Peitschen, & "Rollenverteilung" stattfindet, ist es für meine(!!) Definition kein 'leben' des BDSM, sondern ein 'spielen' dessen. “ Zitat von Lune: „Es gibt für mich einen Unterschied zwischen BDSM leben und BDSM praktizieren. “ Das sexuelle, das, was im Bett (oder Sofa, Autorücksitz oder wer weiß wo) passiert, das ist für mich Spiel. Es ist zwar ein Teil meines Lebens, ich sehe es aber …

  • Guten Morgen, ihr Nachteulen! Danke, @Turnschuh , für deine immer wieder schönen Gedanken der Nacht. Ich hatte ursprünglich dieses Bild von einem Dom: Er ist streng, nimmt sich, was er will und wann er will - zwar nur, soweit es im Vorfeld vereinbart war, aber in dem Moment unverrückbar. Und ich muss tun, was er sagt, weil ich dem im Vorfeld zugestimmt habe. Danke meines Partners wandelt sich dieses Bild so langsam, und deine Worte treffen den Nagel auf den Kopf: Zitat von Turnschuh: „Bin ich da…

  • Wie damit umgehen?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Furrianer: „Denn Hilfe auf ärztlicher proffessioneller Ebene hatte sie schon. “ Das heißt aber nicht, dass es damit getan ist. Wenn ein wirklich ernstes Problem vorliegt, reicht es nicht, einmal zum Doc zu gehen, oder ein paar Sitzungen zu machen. Manchmal muss diese Hilfe bzw. Betreuung ein Leben lang andauern, damit die betreffende Person nicht immer wieder zurück fällt. Du kannst das nicht leisten, das muss euch beiden klar sein; sonst geratet ihr da in eine Spirale, die euch beide …

  • Interessante Frage. Ich vergleiche mal meine letzten beiden Beziehungen: Beziehung A. war vanilla. Er ist ziemlich selbstbewusst, hat Erfahrung im Leben und mit Frauen. Er weiß, welche Knöpfe er drücken muss, und genau das hatte mich angezogen. Unser Sex wurde dann immer heftiger, zum Ende hin mit Ohrfeigen und Würgen. Aber: da war mir nur bewusst, dass ich das mag - ich hatte aber keine Worte dafür. Nach der Trennung hatten wir noch Kontakt, und ich fand dieses Forum und einige Antworten. Wir w…