Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Meine Welt ist aus den Fugen geraten

    Ziva - - DS

    Beitrag

    Hey liebe @venusfalle, ich würde behaupten, dass das alles zwar gerade ungewohnt und nicht schön, aber völlig in Ordnung und vielleicht sogar normal ist. Ich kenne das von meinen Anfängen oder auch manchmal heute noch, wenn wir etwas neues probieren auf das ich mich voll und ganz einlassen kann. Da wird man überrumpelt von seinen tiefen Gefühlen die gar nicht greifbar sind, die einen in den Momenten einfach umhauen und dann kommt man wieder in der "normalen" Welt an und alles ist durcheinander. …

  • Die Umfrage richtet sich an diejenigen, die eine offene Beziehung leben. Mich würde interessieren wieviel Einblick ihr über das Tun eueres Partners habt, bzw. wie offen ihr das alles gestaltet. Sollten euch noch Antwortmöglichkeiten fehlen, nur her damit! Die Umfrage ist anonym und es dürfen so viele Stimmen abgegeben werden wie es Antworten gibt.

  • D/s, SM, BDSM..?

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich unterscheide auch. Manchmal sehne ich mich einfach nur nach dem Machtgefälle und dem "klein sein", den dieses mit sich bringt. Auch mal, wenn mein Körper keine Schläge vertragen würde. Anders brauche ich hin und wieder aber auch nur den Schmerz, der mir die Last des Tages z. B. von den Schultern nimmt obwohl ich mich gar nicht DS mäßig hingeben könnte, weil ich nicht "schwach" sein will aber der Druck irgendwie weg muss. Um das non plus ultra spielen für uns beide hervorzurufen braucht es ab…

  • Tabu

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist BDSM ein Reifeprozess und ein Tabu ist alles, das ich derzeit für mich ausschließe. Als Beispiel sind für mich gerade Tabus KV, Nadeln oder auch eine andere Frau anfassen. Die beiden ersten werden das zu 99% mein Leben lang bleiben. Bei letzterem bin ich mir da nicht so sicher. Nichts desto trotz bin ich derzeit nicht bereit ihn damit experimentieren zu lassen, weil ich einfach noch nicht soweit bin. Also ist es keine Grenze, sondern ein Tabu. Ich lese oft, dass viele der Meinung si…

  • Ich hatte schon die Situationen, dass mir nicht mehr eingefallen ist was vereinbart war und ganze Sätze zu sprechen ist dann erst recht ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wenn ich nicht mehr kann kommt zumindest irgendeine Reaktion. Ein "hör auf" oder dergleichen kommt dann ohne denken. Wenn sich mein Dom unschlüssig ist ob das jetzt eine andere Art des Safewords war, dann fragt ER einfach nach, er ist nämlich fähig zu denken und zu sprechen Ein kurzes "war das jetzt ein" Stop"?" bringt mir meiste…

  • IKEA Hack's (Sammlung/Mitmachen erwünscht)

    Ziva - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von zonk57: „hm.. hält der Bock was aus ? weil Traglast steht da 25 kg ok, die Splinte kann amn aus Edelstahl machen “ Also wir konnten bislang noch nicht damit spielen, aber im Selbsttest von meinem Dom hat er seinen 80 kg problemlos standgehalten. Bei mehr Last könnte man ja an den Verbindungen noch Metallwinkel verschrauben und wie du sagst, die Splinte durch Edelstahl ersetzen.

  • IKEA Hack's (Sammlung/Mitmachen erwünscht)

    Ziva - - Mobiliar

    Beitrag

    Wir haben auch den Tischbock FINNVARD umgebaut, mit wechselbarem Aufsatz forum.gentledom.de/index.php/A…e7978952379d0df6a2a046c9cforum.gentledom.de/index.php/A…e7978952379d0df6a2a046c9c Außerdem dem Handtuchhalter RAGRUND ein paar Längsstreben und ne neue Sitzfläche verpasst forum.gentledom.de/index.php/A…e7978952379d0df6a2a046c9c forum.gentledom.de/index.php/A…e7978952379d0df6a2a046c9c

  • Wir haben die verschiedensten Arten von Sex. Sicherlich am häufigsten den Sex mit D/S Komponente, der zwar nicht die mega Session ist aber trotzdem von ihm geführt. Dann natürlich die Session. Manchmal begibt er sich auch in meine Hände und ich darf bestimmen was mit ihm passiert, jedoch würde ich das nicht als Machtgefälle bezeichnen, sondern eher passives genießen seinerseits. Manchmal möchten wir uns einfach nur kurz spüren weil wir uns lieben. Und manchmal, nach nem heftigen Streit z. B. wei…

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    Ziva - - DS

    Beitrag

    Ja @Saubi 63, ich ticke genauso wie du. Er muss mir erst mal die Birne f... damit ich langsam abtauche. Am besten funktioniert das in dem er mich mit Worten in seinen Bann zieht. Erst dann bin ich völlig fokussiert auf ihn und so steigert sich mein Wille mich zu unterwerfen. Und erst dann kann ich auch annehmen. Alles andere wäre aufgesetzt und bringt mir keine Befriedigung. Haut mir mein Schatz aus heiterem Himmel den Kochlöffel auf den Hintern sollte er sich sicher sein dass nicht ein zweiter …

  • Muss Sub sich anpassen?

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In meiner Beziehung ist es eher so, dass Dom sich mehr mir angepasst hat. Ganz einfach weil ich den D/S Bereich mehr aus ihm raus gekitzelt habe, den ich brauche und er bisher eben kaum gelebt hat. Nennt man das jetzt anpassen oder eher aufeinander eingehen und ausprobieren? Ich dagegen konnte mich kaum ihm anpassen, weil meine Masoader eben irgendwo Grenzen hat. Was geht das geht und mehr eben nicht.

  • Anekdoten aus dem BDSM-Alltag

    Ziva - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Jo, erst gestern passiert, daher kommt mir diese Thread sehr gelegen Hotelzimmer im Urlaub... Wir, oder besser er, hat beschlossen noch kurz zu spielen bevor wir zum Strand gehen. So lag ich also gefesselt auf dem Bett, mit Klammern versehen, als sich unangekündigt der Schlüssel in der Zimmertür dreht und das Serviceteam zum putzen kommen wollte! Ich mich vor Schock auf die Seite geschmissen, vom Bett gefallen, die Klammern haben sich schmerzlich von selbst gelöst, und dennoch konnte ich mich mu…

  • Eine ähnliche Konstellation hatten mein Partner und ich anfangs auch. Eigentlich haben wir uns rein zum Spielen kennengelernt, schnell wurde aber klar, da steckt mehr dahinter. Auch er hatte damals mehrere Spielpartnerinnen (auch mit Freizeitbeschäftigung) und es war auch klar, wenn Beziehung, dann nur offen, weil ich mich selbst dann nicht unter Druck fühlen müsste ihm alles geben zu müssen. Aufgrund der vielen Zeit die wir dann zusammen verbracht haben, hat er bis auf eine Spielbeziehung alles…

  • Wer bewegt sich? Rigger oder Bunny?

    Ziva - - Bondage

    Beitrag

    Also im Kreis rennen kenne ich auch nicht. Bei einer Oberkörperfesselung z. B. steht mein Partner meistens hinter mir und legt die Seile spielend um mich herum. Wechselt er seine Position, würde ich das als sinnlich ruhig bezeichnen. Kurz gesagt, Bewegung gibt's da unsererseits gar nicht viel, aber wenn dann seinerseits, verbunden mit Berührungen und knisternder Erotik die das Machtgefälle unterstreicht. Hektik können wir da nicht gebrauchen.

  • Ich würde behaupten heute eine der tollsten Sessions meiner bisherigen Bdsm-Laufbahn genossen zu haben. Und wir sind noch lange nicht am Ende unserer Reise Zuerst durfte ich in den Seilen hängen, die ich so liebe, und die mich sämtlichen Denkens berauben. Gefordert und doch gehalten... Die Finger meines Herrn ständig an mir, in mir, um mich... Völlig fertig danach am Boden und doch nicht genug für ihn... Pure Sinnlichkeit, geistige Abwesenheit und doch alle Sinne auf ihn geschärft... Schmerz, ab…

  • Weinen während einer Session

    Ziva - - SM

    Beitrag

    Weinen an sich ist doch etwas sehr reinigendes. Und wann weint man?? Wenn sich die Gefühle überschlagen. Es dient sozusagen als Ventil. Wenn mich mein Dom nun zum Weinen bringt, dann heißt das doch nur, dass er mich sehr tief berührt hat. Sozusagen ein Lob an ihn. Da ich im normalen Wahnsinn des Lebens nur selten weinen kann, auch wenn mich alles gerade überfordert, nutze ich unser Spiel auch manchmal dafür endlich loszulassen, die Schwelle zu überschreiten und genieße dann die reinigenden Träne…

  • @Igraine es ist ja nicht so, dass er mich auslacht. Er findet es einfach süß und wenn dann mit einem Schmunzeln im Gesicht ein "hey Süße... heute nur Kuschelsex" folgt, dann kann ich durchaus damit umgehen Bewusst ist mir das ja, nur ist diese Berührung für mich wohl unbewusst mit BDSM konditioniert. Aber vielleicht lässt sich genau aus sowas eine Situation für den Alltag erstellen, um es eben mal knistern zu lassen auch wenn man sich gerade in der Öffentlichkeit befindet. Sehr inspirierend dies…

  • Session wäre übertrieben, da die Kinder im Haus waren... Aber es war einfach nur der Wahnsinn, als er nur neben mir lag, mir die Luft zum atmen genommen hat, immer und immer wieder... Und allein dadurch zum Orgasmus gekommen ist, ohne dass ich ihn nur berührt habe... Das zeigt mir immer wieder, wie sehr ihn das erregt, ihm gefällt was wir tun! Es fühlt sich guuuuuut an!!!

  • Ja das was du schreibst kenne ich auch so einigermaßen. Manchmal frisst der Alltag unser BDSM etwas auf, bzw kriegen wir den Übergang dann so gar nicht mehr fließend gebacken. Bei uns ist es so, dass Strafen bei uns nicht so extrem gehändelt werden. Wir haben zwar ein Strafbuch, aber es geht dabei nicht darum mein Verhalten zu verändern, sondern ich sehe das eher als spielerische Möglichkeit seinerseits härter durchzugreifen. Vielleicht leben wir dahingehend Weichspül-BDSM, macht nix Dadurch bin…

  • Zitat von Annimax: „Die Boundcon in München ist da eine gute Sache. Da es über mehrere Tage geht, kann man am ersten Tag mal so quasi "incognito" rumschlendern und erst einmal reinriechen und schauen, ob Leute, Stimmung etc passen. Am zweiten Tag dann, wenns gefällt, in mutigerem Outfit offensiver teilnehmen “ Und wenn ihr tagsüber dann Blut geleckt habt könnt ihr Samstag Abend gleich noch auf die SubRosaDictum gehen, direkt neben der BoundCon. Tanzen, schauen und wenn ihr wollt ein bisschen spi…

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Ziva - - DS

    Beitrag

    Schonmal aus der Sichtweise betrachtet, dass vielleicht nicht unbedingt die wirtschaftliche Lage ausschlaggebend ist, sondern schlicht und ergreifend... Sehnsucht...? Was liest man hier von Subs die sich wünschen Dom hätte doch etwas mehr Zeit, würde auch während seiner vielen Arbeit mal eine kurze Nachricht schicken, um das Machtgefälle kurz aufflammen zu lassen. Einfach nur um dann zufrieden zu sein, weil er an sie gedacht hat. Wäre es nicht möglich, dass diese Männer einfach auch nur gern etw…