Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 899. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    Bad Münster am Stein forum.gentledom.de/index.php/A…c3a50a067e4a035ec40c5bcee

  • Hier ist ein video, wo man erahnen kann, welche Arbeit es ist, die einzelnen Streifen zu bearbeiten.... youtu.be/ZWG5mtSb-gE

  • Die Fotos kann ich leider nicht sehen... Zitat von PinkyBrain: „Den Streifen musste ich erst mal auf diese Länge aus 2 Teilen zusammen kleben. So lange Tierhäute sind mir noch nicht begegnet, dass ich so einen langen Streifen am Stück hätte schneiden können. “ Die Leder-Streifen für lange whips werden in der Tat nicht geklebt, sondern am Stück aus einer einzigen Haut geschitten. Natürlich gibt es keine Haut, die 10m lang ist. Die Streifen werden rund geschnitten. Quasi immer im Kreis, spiralförm…

  • Der BDSM Garten

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zwei Bäume im geeigneten Abstand zueinander, für eine schöne Fesselung mit gespreizten Armen und Beinen Und natürlich ein Baum mit einem schönen stabilen waagerechten Ast, wo man auch mal dran rumhängen kann....

  • Eine Tracht voll...

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Was ich mich beim Lesen deines Berichtes frage, ist, warum er dich überhaupt schlägt? Als Strafe scheint es ja nicht wirklich zu funktionieren, da es dich, deiner eigenen Aussage zufolge, ja "nicht schreckt", sondern eher das Gegenteil bewirkt. Nach dem ersten Mal, wo es intensive und lang anhaltendende Spuren gab, hattest du Erklärungsnöte deinem Partner gegenüber. Aber auch das schreckt dich anscheinend nicht wirklich und sorgt nicht dafür, dass du die Hände von den Keksen lässt. Vielleicht is…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    @Talara, es ging hier nicht um den Inhalt deiner Worte, sondern um die Wortwahl selbst. Das Wort "affig" wird nicht unbedingt nett aufgefasst. Und dass Menschen sich vielleicht angegriffen fühlen, wenn man ihre Vorlieben als "affig" bezeichnet, sollte doch wohl klar sein. Von einem großen schwarzen Buch oder irgendwelchen Geheimpapieren hat niemand gesprochen. Das was @Nicci_1985 meinte hat schlicht und ergreifend etwas mit Anstand und Höflichkeit zu tun. Von daher wäre es schön, wenn du ein wen…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Black Velvet: „Wie geht ihr damit um, wenn euch z.B. der Erdbeerkuchen viel mehr anlacht, als die bestellte Sachertorte? Ich frag nur deshalb so naiv, weil wir es eben bislang noch überhaupt nicht in der Praxis ausprobiert haben “ Anstatt dem Erdbeerkuchen hinterherzutrauern freue ich mich lieber über die Sachertorte Man sollte sich viel mehr über die Dinge freuen, die man hat, als um die Sachen zu trauern, die man nicht hat.

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Ich habe häufig das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, was von den ganzen vielen leckeren Sachen ich da jetzt essen will. Wenn dann der Kellner kommt, um die Bestellung aufzunehmen, wähle ich dann halt unter Zugzwang irgendwas, einfach, um was zu wählen. Ein gutes Gefühl hinterlässt das bei mir aber meistens nicht, da es eine Entscheidung aus der Not heraus war, weil ich mir blöd vorkomme, wenn der Kellner dann da stundenlang warten muss, bis ich mich endlich entschieden habe. Von da…

  • D/s und subbie-Wünsche, der alte Widerspruch

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Ich komm mal wieder mit dem Beispiel des Gartenzaunes... Stell dir eine große Wiese vor. Mit Bäumen und Blumen und einem Bach und was weiß ich noch allem. Das ist die bunte Welt des BDSM. Alles was möglich ist. Dein Job als Sub ist es jetzt, einen Zaun zu bauen, wo die Sachen drin sind, die dir gefallen würden. Die du dir vorstellen kannst. Innerhalb dieses Gartens hat Dom freie Hand. Er kann tun, was er möchte. Das sind die Grenzen, die du gesetzt hast und in denen er sich frei bewegen kann. Un…

  • Tawse - Tipps und Tricks

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Wir haben die französische Tawse von McHurt. Sie ist vom Schmerz her einerseits oberflächlich brennend, ähnlich wie bei einem Paddel. Andererseits wirkt sie aber durch ihr Gewicht auch in die Tiefe. Meiner Meinung nach ist der Schmerz der Tawse mit dem eines Schlagseiles nicht vergleichbar. Und ja, durch Hose oder Rock immer noch gut spürbar...

  • Muskeln anspannen - ja oder nein?

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Aber liegt das nicht eher an den ausgeschütteten Endorphinen, @Avargon ?

  • Muskeln anspannen - ja oder nein?

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Ich kann da @newbarbies Erfahrungen bestätigen. Es hängt bei mir auch von der Art des Schlagwerkzeugs ab. Bei flächigen Sachen (Hand, Paddel, etc.) tut es weniger weh, wenn der Po angespannt ist. Bei dünnen Sachen (Rohrstock, Gerte, etc.) tut es weniger weh, wenn ich locker lasse. Aber auch das, was @Isegrim_w_devot erwähnt hat, kann ich bestätigen. Wenn ich nach vorne übergebeugt bin, dann tut es generell mehr weh. Vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass die Muskulatur, wenn ich sie anspann…

  • Zitat von Gentledom: „ Daher die Frage, was seid ihr bereit für den Besuch einer Location zu bezahlen (nur der Eintritt sprich keine Getränke, Essen, Workshops, etc inklusive und mir ist klar, dass man für die ein oder andere Location weniger oder mehr bezahlen würde, es geht um einen durchschnittlichen Veranstaltungsort)? “ @Rudolf - aber das steht doch da

  • Ich könnte diesbezüglich zumindest für die Herren der Schöpfung das Lied "Das zwischen den Beinen" von Joint Venture empfehlen. Da gibt es reichlich Auswahl auf humorvolle Weise näher gebracht.

  • ist Status relevant?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    @Poetin, da gebe ich dir Recht. Das geht aber auch anders herum. Ich z.B. bin im "normalen Mittelstand" aufgewachen. Ich würde mich beispielsweise in einem Hartz-IV-Hochhaus mitten in der Großstadt nicht wirklich wohl fühlen und käme mir dort absolut Fehl am Platze vor, fühlte mich eingeengt und käme vermutlich nicht damit klar, dass am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist. Denn auch in diesen Kreisen muss man sich zu benehmen wissen, oder man eckt an.

  • ist Status relevant?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Wenn man fragt, ob der Status relevant ist, dann sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ich auf der einen Seite ein Dom habe, nett, attraktiv, freunlich, mit den gleichen Neigungen wie man selbst, sympatisch, alles passt super zusammen, aber aus sozial schlechter gestellten Verhältnissen, vielleicht Hartz IV, Hauptschulabschluss, keine Berufsausbildung, aber BDSM- und auch Beziehungstechnisch total auf der gleichen Welle - und auf der anderen Seite habe ich einen oberflächlichen arr…

  • Ich glaube, viele hier stören sich an diesem Begriff "Anwärterin" bzw. "Probezeit", da es ein wenig impliziert, dass du um seine Gunst werben musst, er dies aber umgekehrt nicht nötig zu haben scheint. Wenn ihr es losgelöst von diesen Begriffen als Findungsphase bezeichnet, dann ist da gar nichts gegen einzuwenden. Jede Beziehung und jede BDSM-Beziehung fängt ja langsam mit einer Findungsphase an. Und entweder es passt zusammen, oder eben nicht. Erfahrungsgemäß (und diese Erfahrung haben leider …

  • Zitat von topaz: „Wir haben ausschliesslich Rohrstöcke aus Bambus. Geschälte und ungeschälte mit unterschiedlichen Durchmessern. “ Bist du sicher, dass eure Rohrstöcke aus Bambus sind? Bambus-Rohrstöcke kenne ich nur in ungeschält. Die, die es in geschält oder ungeschält gibt, sind aus Manila, also Rattan. Der ungeschälte Rattan-Stock sieht dem Bambus zwar ähnlich, ist aber nicht mit ihm vergleichbar. Ein Bambus-Stock ist innen immer hohl. Deswegen bricht er auch manchmal. Ein Rattan-Stock ist i…

  • Bei dem Gutshof handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen alten Gutshof. Das Gebäude ist 3-geschossig und in verschiedene Themenwelten aufgeteilt. Der Gutshof liegt in Nordhausen, einer Kreisstadt im Norden von Thüringen. Infrastruktur (Restaurant, Bäcker, Supermarkt, etc.) ist in der näheren Umgebung (Umkreis von 2km) fußläufig erreichbar. Auch wenn es teilweise auf den Fotos so ausschauen mag, ist der Gutshof nicht so abgelegen, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Also haben wir die…

  • Seit letztem Wochenende kenne ich jetzt auch die schwarze Welt im Gutshof in Nordhausen. Bewertung folgt die Tage.