Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dann könnten sich aber auch die Subs vorbereiten. Sollte ich mal mit einer Dame spielen die hier im Forum angemeldet ist. Lerne ich definitiv das ABC rückwärts. Es würde ja die Gefahr bestehen dass die Dame den Thread hier gelesen hat Der Blick wenns dann wie aus der Pistole kommt ist sicher auch geil!

  • War mir schon klar :D. Ich fands trotzdem witzig. Hat aber funktioniert (!), hat nur lange gedauert und hat im Kopf wehgetan :D.

  • Zitat von Rozabel: „Fein dann setzt die Klammern wieder dran, diesmal länger und Sub darf das ABC aufsagen… rückwärts versteht sich. “ Ich habe grade versucht das Alphabet rückwärts aufzusagen :D. Das ist garnicht so einfach!

  • Ich habe grade einen Freund abgeholt und nach Hause gefahren weil sein Auto liegen geblieben ist. Ich weiß dass er in seiner aktuellen Beziehung nicht treu ist. Da es mich irgendwie gestört hat das Annely sich durch meinen Post angegriffen gefühlt hat, hab ich mit ihm darüber gequatscht. Danach ist mir klar geworden dass ich meinen ersten Post vielleicht zu absolut formuliert habe. Was meine Art ist, die aber oft nicht so arg gemeint ist. Natürlich schwer zu formulieren und zu interpretieren in …

  • Annely sei mir bitte nicht böse wenn ich das nun so schreibe, denn so ist es nicht gemeint. Du forderst bei dem Thema aber Toleranz gegenüber deiner Auffassung ein. Wenn es bei meinem ersten Post vielleicht nicht klar gewesen ist, bei meinem zweiten Post habe ich es nochmal gesagt. Meine Toleranz gegenüber deiner Auffassung hast du. Du musst aber auch selber tolerant genug sein und die Meinung anderer akzeptieren die mit deiner Auffassung in einer bzw. ihrer Beziehung nicht leben können. Ich hab…

  • Meine längste Beziehung war 6 Jahre. Kinder möchte ich momentan keine, weil ich mich beruflich verwirklichen will. Daher sind auch keine vorhanden. Ich habe ja bereits ein Stück aus meiner Kindheit oben beschrieben. Für mich hat die unglückliche Ehe meiner Eltern meine Beziehung zu meinem Vater zerstört. Der nun tot ist und die ich nie wieder reparieren kann. Auch diese Verantwortung haben Eltern, meine haben diese eventuell aus Angst nicht wahrgenommen. Dafür verurteile ich sie nicht. Ich wollt…

  • Der Beitrag von @darkness eine Seite zurück hat mir sehr gut gefallen. Weil ich finde dass die Menschen nicht weniger wert sind weil sie fremdgehen. Also bitte meinen folgenden Post nicht als Angriff sehen, sondern als meine persönliche Meinung. Verurteilen möchte ich niemanden. Jedoch muss ich sagen ich, finde unabhängig von ihrem Beitrag generell es etwas weit hergeholt zusagen, dass wenn von den Eltern etwas "falsches" vorgelebt wird. Die Kinder dies am Ende nachahmen. Sei es nun fremdgehen o…

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Harpyie: „Mit Mühe verkneif ich mir die Frage nach den Hodengrösse submissiver Männer “ Diese Frage müsste man zur Überprüfung natürlich auch stellen :D. Die Autoren gehen weiter davon aus dass Männer geburtenstarker männlicher Jahrgänge größere Hoden haben um Konkurrenz auszustechen. Nach dem Motto in einen großen Sack passen mehr Spermien :D. Ebenfalls sollen in diesen Jahrgängen verstärkt dominates Verhalten auftreten. So ich muss jetzt aufhören den Mist zu lesen, sonst verschwende …

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Zitat von Sin: „So jetzt sind wir alle schlauer oder auch nicht “ Und wie “ Ja das hoffe ich doch immerhin hat das eine Stunde meines Leben gekostet :). Das Problem ist ich habe das Zeug nun ernsthaft gelesen und mein Hirn fängt an darüber nach zu denken -_-. Bei meinen weiteren Recherchen ist mir aufgefallen dass Wetterlaufer in seinem Buch auf diverse Autoren Bezug nimmt. Die die Dominanz einer Person als Summe aus körperlichen Attributen und erlerntem Verhalten definieren u…

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Ich habe grade Langeweile auf der Arbeit und habe mal die online Bibliothek meiner Uni zum Thema Definition Dominanz befragt. Ich schreibe mal eine kurze Zusammenfassung mit Quellenangabe. Die Definition ist aber bitte ohne meine eigene Wertung zu sehen. In der Biologie wird eine dominates Verhalten mit der Einschränkung der Rechte und Freiheiten beschrieben. Also Individum A schränkt die Rechte und Freiheiten von Individum B ein. In der Psychologie wird Dominanz als das Verhalten eines Individu…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Sin - - SM

    Beitrag

    Ich mag am liebsten Gegenstände die als Knebel zweckentfremdet werden. Was das nun sein kann überlasse ich eurer Fantasie . Für mich bringt so ein Zweckentfremdeter Gestand irgendwie mehr Dynamik ins Spiel. Wenn ich irgendein Ball Gag in den Mund bekomme, wirkt das immer alles so geplant, hört sich doof an aber ka wie ich es anders beschreiben soll. Prinzipiell mag ich aber gerne Knebel :), ob der Verwendung findet ist aber natürlich Sache der Dame.

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Sin - - DS

    Beitrag

    @Harpyie Möglich, kannst du sehen wie du magst . Ist halt meine Meinung und mein Leben. Muss nicht jeder mit klar kommen. Ich bin nicht dafür da um anderen zu gefallen. Solange ich in den Spiegel gucken kann bin ich zufrieden.

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Ich habe dazu folgende Ansicht. Eine Person kann nur dominant sein wenn ich ihr diese zuspreche oder ihr gestatte mich oder eine Situation zu dominieren. Das gilt für mich sowohl im BDSM Kontext als auch im echten Leben. Im Thread entspricht eure Neigung eurem Charakter hab ich ja ein bisschen über mich erzählt. Dass heißt spreche ich einer Person diese Dominanz nicht zu, wird sie von mir nicht als dominant wahrgenommen. Es wäre aber sicherlich möglich dass die selbe Person für jemand anderes do…

  • Um Bestrafung bitten...

    Sin - - DS

    Beitrag

    Also ich hatte da immer einen anderen Lösungsansatz. Meine Ex und ich hatte nur beim Spielen das Machtgefälle, also konnte ich mich wenn nur im Spiel falsch verhalten oder die dortigen Regeln verletzen. Daher war es nicht oft vor vorgekommen dass ihr mal etwas entgangen ist. Wenn doch hatte ich zwei Verhaltensweisen. Ist mir während meines Fehltrittes aufgefallen dass sie es nicht mekrt, weil sie vielleicht wo anders hinsieht. Hab ich meine Ausführung ins extreme Absordum gesteigert. So das es d…

  • Also ich weiß nicht, ich finde es generell ein Armutszeugnis dass wir in unserer heutigen Welt generell eine Gender Diskussion führen, immer noch. Im BDSM genauso wie im echten Leben. Genauso ist die Frauquote für mich der Inbegriff eines Armutszeugnis. Warum brauchen wir sowas? Meiner Meinung nach sollten wir heute aufgeschlossen genug sein dass die beste Person den Job bekommt. Ist dies ein Mann gut, ist dies eine Frau auch gut. Warum kümmert das heute zutage überhaupt jemanden? Und welches re…

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Sin - - DS

    Beitrag

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Sin - - DS

    Beitrag

    Oh mein Gott was ist denn das für ein Vogel? Sorry aber schieß den Typ auf den Mond! Auf so jemanden kannst du dich doch nie verlassen.

  • Also meine bisherigen Beziehungen waren mir alle so wichtig dass wenn ich der Part war der sich trennen wollte oder über eine Trennung nachgedacht hat. Ich denn noch im ersten Gang versucht habe die Beziehung zuretten. Wobei bei mir fast keine Beziehung wegen mangelnder Gefühle kaputt gegangen ist. Das waren eher Dinge wie unterschiedliche Lebensplanung, oder ein Part hat sich im Laufe der Zeit verändert. So dass der gemeinsame Alltag zur Zerreißprobe wurde. Normalerweise bin ich immer hingegang…

  • Füße küssen

    Sin - - DS

    Beitrag

    Also mich hat das nur am Anfang sehr viel Überwindung gekostet. Wenn die Füße dann noch nett verpackt sind umso besser. Der Blick der Dame von obenherab aber noch besser :D!

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ginkobiloba: „@ rozabel das würdest eine gute >therapeutin geben “ Hab ich mir auch gedacht