Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was versteht Ihr unter Erniedrigung?

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Erniedrigung ist ja grundsätzlich erstmal das herabsetzen. Demütigung im klassischen Sinne ist extrem verletzend. Wenn wir etwas demütigend finden ist unser Stolz und unser Selbstwert angekratzt/ bzw. verletzt. Ich denke nicht das dies jemand wirklich in DIESER Form wünscht. In einer D/S Beziehung haben wir Top und wir haben Bottom. Einer steht also über dem anderen. Das ist per se noch keine Demütigung, aber oft wird dieses Machtgefälle ja noch verstärkt durch entsprechende Äußerungen, Namen un…

  • Mit meiner besten Freundin und meiner Mutter hatte ich über 50 Shades of Grey gesprochen. Die beiden hatten die Bücher gelesen, ich nie, aber ich habe dann irgendwann in einem Nebensatz fallen lassen, das ich die Bücher eben nicht lesen mag, weil ich selbst lebe was darin beschrieben ist und keine Anregungen für mein Sexleben benötige. Allerdings habe ich mit meiner Mutter und meiner besten Freundin auch schon früher über Sex usw. gesprochen. Zugegeben mit meiner Mutter nicht ganz freiwillig, da…

  • Ich finde den Gedankengang den @JamieLyn mit rein gebracht hat durchaus wichtig. Es geht ja nicht nur um das Sexleben, sondern unter anderem auch um Beziehungsdynamiken. Ich habe Glück und kann mit meiner besten Freundin darüber sprechen. Aber wenn jemand uneingeweiht ist, wird er vollkommen andere Schlüsse daraus ziehen, wenn von einem Problem in der Beziehung gesprochen wird, als wenn er weiß wie die Dynamik ist und die Regeln der Beziehung sind.

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Schwer zu sagen. Für mich als Frischling ist es schwer zu greifen. Da ich die "alten Zeiten" nicht kenne. Ich verstehe dank der Erzählungen von denjenigen die es leben zwar mehr, aber "Nachfühlen" kann ich es nicht richtig, da mir der vergleich fehlt.

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @angel Ich hatte auf den vorigen Seiten durch meine Beiträge und Fragen gezeigt wo ich die Abweichungen sehe, die hast du ja auch verfolgt. Wir können um das Thema zu schonen das gerne auf PN verlegen. Es geht ja um eine bestimmte Form der Dominanz und des Submissiven Verhaltens. Nicht um Knigge, nicht um Sub oder Sklavin usw.

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lady of Vampyr: „Grundlegend würde ich sagen, der Wunsch zu dienen ohne die Erwartung der sexuellen Befriedigung! Der Wunsch zu dienen ist nicht an die sexuelle Befriedigung geknüpft, sondern daran, den Dom mit seinen Handlungen glücklich zu machen... so wie der Dom mit seinen Handlungen die Verantwortung für das gemeinsame Glück und natürlich auch die sexuelle Befriedung beider übernimmt. Der Dom führt, der Gegenpart folgt. “ Mhh...ich selbst diene meinen Herren Grundsätzlich ohne den…

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Um das Thema wieder zurück zu bringen "Was bedeutetes eben BDSM nach der alten Schule" Geht es darum das gewisse Regeln gelebt werden? Geht es um die Partnersuche? Das es schwerer ist passende Gegenstücke zu finden, welche Ähnlich ticken? Oder darum das Subs heute nicht mehr das sind was man früher fand? Oder darum das es heute so viele verschiedene Strömungen gibt? Was macht dieses Grundlegende Verständnis von Früher zu Heute im BDSM aus? Worum geht es nun?

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lady of Vampyr: „Aber es wundert mich schon so manches mal, dass sklave sein so oft "falsch" empfunden wird,... also Bewerbungen kommen, in denen mir genaue Anleitungen verschickt werden, was und wie ich sklave sexuell befriedigen darf... (Für mich ist BDSM eben eine gewissen Grundeinstellung, die offenbar den Begriff "Old school" trägt... jetzt hat das Kind einen Namen... und es ist eben nicht einfach eine sexuelle Bereicherung,... wobei... ich das hier jetzt ganz wertfrei definiere u…

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @Viva Wie soll man etwas dazu schreiben, wenn man nicht weiß was es genau ist und genauso drauf hofft eine Antwort zu erhalten, aber das Thema mehr und mehr abschweift. Ich verstehe schon was Schallgewitter meint. Ich würde mich ja durchaus gerne mehr beteiligen, aber ich kenne das "alte BDSM" nicht. Ich habe nur vage Vorstellungen aus meiner Jugend in den 90ern, aber die entspricht mehr Klischees ohne Ende, nicht dem was BDSM zu den Zeitpunkt wirklich war. Erfahrungsberichte von "alten Hasen" f…

  • Mail Facebook Passwörter

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Arphen Bankkonto usw. ist ja doch Privat. Geschäftlich wären Passwörter die Arbeit betreffend.

  • Mail Facebook Passwörter

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Unsere Privaten Passwörter kennen wir gegenseitig, aber wir gehen nie an die Accounts unseres Partners. Das würde meinen Herren und mir niemals einfallen, schließlich wollen wir ja auch unsere Privatsphäre erhalten und bei manchen Foren ist es so das dort Bereiche sind, die Persönlichkeitsrechte Dritter beinhalten, diese Accounts sind sowieso Tabu, da wir nicht über Dritte hinweg bestimmen können und wollen. Das der andere jeweils die Passwörter kennt ergab sich bei uns auch mehr Situativ. Wenig…

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Irgendwie entwickelt sich dieses Thema immer mehr Richtung Knigge... Eine Erziehung nach "alter Schule" ist für mich abzugrenzen von Dominanz und BDSM, das mag ein schönes Gimmick sein, aber ist für mich persönlich kein primäres Erkennungszeichen für Dominanz.

  • Ich persönlich mag durchaus Männer die größer wie ich sind, ist mit 1,60 m auch nicht sonderlich schwer. Aber trotz allem ist mein Hauptkriterium ein anderes. @Arphen ist Größer als ich aber im vergleich zu den Beziehungen die ich vor ihm hatte von der Körpergröße her der Kleinste, auf seine Größe habe ich gar nicht wirklich geachtet. Sein Charakter, bzw. das Gesamtpaket war mir viel wichtiger und auf seine Körpergröße achte ich überhaupt nicht. Meine Schwester ist 1,74 m, ihr Exfreund war klein…

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ok, ich habe nur nachgefragt, möchte es ja auch verstehen, nicht nur für mich, sondern auch für andere die eben ins zweifeln kommen, weil sie nicht das selbe fühlen wie es die meisten, welche hier geantwortet haben, fühlen. Es lesen ja auch einige im Forum mit, die noch neu sind und keine Erfahrung haben, dann lesen sie sowas, hatten aber bei der ersten Session keine solchen Gefühle und fragen sich dann "Bin ich dann überhaupt ne Sub?" Oder andere die nicht abfahren auf diese Form des Machtgefäl…

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von ichmeinedich: „Wenn er fehlt, ist alles Aua sinnlos. “ Mhh..und was ist mit den Subs die eben nicht diesen Zustand haben aber Aua trotzdem genießen? Es gibt ja auch reine Masochisten, welche nicht auf D/S stehen und wie sich bei denen dann der Gemütszustand verändert weiß ich jetzt nicht, aber macht es deren Herren/innen dann weniger Spaß? Nicht böse gemeint, es sind einfach nur Überlegungen, weil der Satz so absolut klingt.

  • Wie erkläre ich.....

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Mhh, es ist schwer zu helfen mit so wenig Informationen, aber es ist auch verständlich wenn man die eigene Beziehungsdynamik nicht in einem Forum öffentlich posten mag. Es gibt auch die Möglichkeit sich an das Team zu wenden und einen Beitrag anonym reinstellen zu lassen, dann lässt es sich vielleicht freier reden, was in einem vor sich geht und wo die Probleme liegen.

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von Moon-Beast: „Die "alte Schule" oder "old School BDSM" ist ja auch erst ein Begriff im entstehen. “ Mhh....wieso erst im Entstehen? Wenns alt ist oder sich so nennt sollte es doch schon bestehen?

  • Herrlich diese Regeln, die muss ich mir merken und vor allem Regel Nummer 21 nochmal meiner Schwester erklären... (sich an fliegende Gabeln erinnert)

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von Silbermond: „Wenn er mir einen Befehl gibt dann folge ich je nach Tagesform und eigenem Befinden und vor allem je nachdem ob ich jetzt gerade Lust darauf habe oder nicht, zwar direkt. Manches mal ist aber auch ein kurzes Augenrollen dabei, manchmal zögere ich und überlege kurz will ich das jetzt oder bitte ich ihn das nicht tun zu müssen? (Bin ja auch nur ein Mensch, der manchmal einfach so einen "keinen Bock"-Tag hat) “ Da mein Herr mit einem "Was isn das für ein Satz? Mit der Einstel…

  • submissive Männer und ihr Image

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kataleya: „Vor allem unter Stinos höre ich immer wieder raus, dass jede Frau (Verallgemeinerung ) einen starken Typen will, der zumindest dominante Ansätze hat. Keiner will einen schüchternen und lieben Mann der sie auf Händen trägt. Da heißt es immer: "Mit solchen "Schlappschwänzen" kann ich nichts anfangen." Da bestätigt sich wohl das Klischee, dass Frauen auf Arschlöcher stehen . “ Auf Arschlöcher stehe ich nicht, ich hatte eine Zeit lang beide Extreme. Ich war Single und hatte mich…