Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Überraschung .★. Advent, Advent ...

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für diese tolle Geschichte

  • Wenn die Lust sich Bahn bricht, sich mit dem Schmerz zu einer brisanten Mischung verbindet, die Dich in einen Zustand katapultiert, den man nur schwer beschreiben kann, dann erlebst Du gerade SM .

  • Zitat von Olex: „Ich denke dass es in "der" BDSM-Szene durchaus ein paar mehr psychisch kranke, sprich sich oder anderen damit stark schadende Leute gibt als im Durchschnitt der Gesamtbevölkerung. “ Zitat von Olex: „Insgesamt denke ich aber nicht, dass deutlich mehr psychisch Kranke Leute unter BDSMlern sind als generell, “ Gerade wollte ich schreiben, Du widersprichst Dir selbst. Aber nein, Du differenzierst zwischen "der" BDSM-Szene und BDSMlern insgesamt. Was ist denn die BDSM-Szene? Ab wann …

  • Dom + Dom = ?

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gestatte mir eine Frage @Mary-Read : Was ist Deine Intension zu diesem Thread? In Deinem ersten Beitrag bittest Du um Zuordnung Deiner Vorliebe, auf sämtliche Beiträge der Mitglieder mit Ideen entgegnest Du, es passe nicht. Dann erklärst Du, was für einen Partner Du suchst. Erlaube mir den Hinweis, das Partnersuche hier im Forum nicht erwünscht ist. Da bist Du in der Com besser aufgehoben. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

  • Tja, wo fange ich an. Zunächst einmal: Psychische Erkrankungen in einem BDSM-Forum diskutieren ist meine absolute "Lieblingsbeschäftigung". Ja, das war jetzt ironisch gemeint. Menschliche Seelen sind verletzlich. Auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen. Wenn ein Mensch zu viel Leid erfahren muss, dann hat das Auswirkungen auf seine Seele, auf sein künftiges Verhalten, darauf, wie er künftig reagiert auf bestimmte Dinge, darauf, wie er bestimmte Dinge bewertet in seinem künftigen Leben. Auch …

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Spätzle - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Meine Antwort auf diese Frage nach der Körbchengröße ist meist: Kommt drauf an, wieviel Wäsche zu waschen ist

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Spätzle - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nenn mir deine Körbchengröße

  • Liebe Louise, das dachte ich mir schon, dass jetzt von Dir gleich die Keule mit der Einheitsmeinung geschwungen wird. Und auch mit diesem Beispiel eines "typischen Diskussionsverlaufs" in einem Forum habe ich gerechnet. Verbunden mit dem dezenten Hinweis, dass der arme, missverstandene Kommentator 2, der nur ehrlich war, die Gruppe verlässt bzw. sich nicht mehr traut, etwas zu schreiben. Wie ist denn die Einheitsmeinung hier im Forum zum Thema? Ich habe mir die Beiträge nochmal durchgelesen, kon…

  • Zitat von Louise: „Im Grunde ist es doch tragisch und - bitte verzeih, Adrian, das meine ich wieder nicht als Angriff - auch feige: “ An dieser Stelle muss ich nun doch auch einmal in die Diskussion einsteigen... Liebe Louise, im Grunde ist es doch - bitte verzeih, Louise, das meine ich nicht als Angriff - ganz schön vermessen, Adrian hier Feigheit zu unterstellen. Warum gibt es so viele Prostituierte? Weil es so viele Kunden gibt, oder? Die Nachfrage regelt das Angebot, nicht umgekehrt. Prostit…

  • Wenn Du beim Surfen im Netz diese schönen Esszimmerstühle mit Ring an der Rückseite der Lehne findest und anfängst, zu träumen ...

  • Chip-Implantat

    Spätzle - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also ein Smartphone kann ich abschalten und zu Hause liegen lassen, so ein Chip funktioniert immer und ich trage ihn auch immer bei mir, egal wohin ich gehe. Da sehe ich dann schon noch mal einen Unterschied. Ich bin gegen die Abschaffung von Bargeld und weigere mich auch, so lange es geht, Online-Banking zu machen. Hier kommt auch keine Alexa oder sowas rein, aber es gab Versuche, die Handys hören wohl auch mit ... Man könnte schon ein bisschen paranoid werden bei dem Gedanken an die Entwicklun…

  • Wenn sie wund sind, kannst Du eine pflegende antiseptische Wundsalbe draufmachen, wenn der BH reibt helfen weiche Stilleinlagen

  • Spielereien, die den Alltag versüßen?

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    @sklvn1411 also ich finde diese diese Idee klasse Dom kann das Glücksrad speziell für Sub konfigurieren, ich würde da sowohl anregende als auch ungeliebte Aufgaben einbauen, dann wird es richtig spannend

  • Hallo Lateefah, dann will ich mal versuchen, Dir meine Gedanken zu Deinem Beitrag zu schildern: Zitat von Lateefah: „Nun, irgendwas ist anders an diesem Mann. Z.B. will ER von einer Frau erobert werden, dazu soll sie noch ein warmer Mensch sein. (Passt das überhaupt wenn Mann evtl eine dominante Frau im Bett will??) “ Reizt Dich das denn auch, ihn zu erobern? Das kann sehr spannend sein … was genau meint er denn mit erobern? Verstärktes Werben um seine Gunst oder eher Zug um Zug die Eroberung im…

  • Schniedel geht auch noch also für sein edelstes Teil

  • Zitat von Sorin: „Bisher hat sie ihr Safeword noch nie benutzt. Wir hatten schon ein paar Momente, wo ich bemerkt habe es stimmt was nicht. Da habe ich etwas aus der teilweise unschönen Vergangenheit getriggert, aber immer war ich es der abgebrochen hat. Die Tränen in diesen Momenten haben was befreiendes, als ob ein Knoten geplatzt wäre. Wir haben das beide als etwas Positives erlebt. Wir sind schon manches mal an Grenzen gegangen, auch darüber hinaus und bisher war alles wunderbar. “ Zitat von…

  • Also ich mag das Wort Fotze auch überhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass es auch als Schimpfwort gebraucht wird. Im Schwabenland gibt es so schöne Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsteil: Brunnenwiesle, Schmuckkästle, Schneckle usw. Auch Muschi oder Lustgrotte finde ich schöner als Fotze. Für das männliche Geschlechtsteil nutze ich tatsächlich auch meistens Schwanz, aber auch Freudenspender und Kronjuwelen finde ich hübsch

  • Fahrrad fahren ohne Höschen

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da gibt es so ein Bleiband, um Gardinen zu beschweren, damit die schön fallen und glatt bleiben. Clevere Damen nähen sowas in ihren Rocksaum ein, dann weht der Wind diesen nicht mehr so leicht hoch

  • Die Waldhütte

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Er packt den Gürtel als Schlaufe, die Schnalle und das Ende des Gürtels fest in der Hand. So kniet er sich hinter sie und dringt sofort tief und schnell in sie ein, hält sie dabei mit den Händen an der Hüfte fest. Ein kehliger Laut entringt sich ihrer Kehle. Hungrig hört es sich an und leidenschaftlich. Fest drückt sie sich gegen seinen Unterleib, sie nimmt ihn willig in sich auf und umschließt seinen Schaft fest. Ihre Haut ist jetzt schweißnass und sie verströmt einen Duft, der ihn fast um den …

  • Die Waldhütte

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Der Herr fischt nun dicke Lederhandschuhe aus der Kiste und streift sie sich über, was ihre Fantasie Purzelbäume schlagen lässt. Er kann es an ihrem Gesicht ablesen und er registriert vergnügt, wie sich ihre Brustwarzen verhärten, als er mit den behandschuhten Händen die Seile noch einmal prüft, ob sie gut sitzen und halten. Ihre Beine presst sie nun fest aneinander, obwohl sie doch eh schon zusammengebunden sind. Was jetzt wohl in ihrem Kopf vorgeht? Er greift in die Kiste und hebt ein großes B…