Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 342. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo, Cadora, BDSM ist bunt . Aber grob gesagt darf der aktive Part über ihren/seinen sub bestimmen - wie sehr, hängt davon an, was von beiden gewünscht ist. Doof für Dich, aber wenn das für Dich ein Problem darstellt, würde ich überlegen, ob eine Beziehung mit Deinem Freund noch großen Sinn macht und das ihm gegenüber auch so sagen .

  • Brexit

    Azrael - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich vermute, GB wird recht schnell feststellen, dass sie auf bestem Weg sind, ein Entwicklungsland außerhalb Europas zu werden und dann betteln, wieder in die EU eintreten zu dürfen. Nachdem sie BoJo, Farage u.a. standrechtlich aufgehängt haben .

  • Der verschenkte Flogger

    Azrael - - Orchids Blog

    Beitrag

    Danke, Königin der Blumen .

  • Glück

    Azrael - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Danke, liebe @Feuerpferd .

  • Also, ich hab meinen Ehering bei meinem Auszug in einer Schublade "vergessen". Egal, ob ich gute Zeiten und tollen Sex mit meiner Ex hatte - angesichts dessen, was und vor allem WIE sie sich das erlaubt hat am Ende, wollte ich nichts behalten, was an die 20 Jahre Beziehung mit ihr erinnert - also weg damit. Meine Ex ist jemand, den ich seitdem hasse und der ich alles Schlechte wünsche.

  • Kann sogar lebensbedrohlich werden, wenn der Plug den Mastdarm durchbohrt . Wenn das wirklich ganz blöd läuft, kann Dir ein "Reinrutschen" mehrere Stunden im örtlichen OP bescheren .

  • Aber, wie wir alle wissen, gibt es gerade bei BDSM genug Dumm-"Doms", die sich einen feuchten Kehricht um normale Höflichkeitsregeln scheren . Dazu muss man nur in den schönen Fred mit den Baggerei-Stilblüten schauen . Menschen, die sich nicht selbst zu schade sind, so zu agieren wie dort, machen sich sicher überhaupt kein Problem mit ungefragtem Antatschen am Hals .

  • BDSM ist bunt, @kleine Sub . Ich würde grundsätzlich fremden Frauen nicht zu nahe treten, aber wir sind alle verschieden. Außer mir .

  • @Pfogelpfrau: stell Dir das HaBa vor wie Eheringe bei Vanillas. Es hat einfach die Bedeutung "Ich gehöre jemandem.". Von daher wundert es mich kein bischen, dass viele BDSMler auf solche Übergriffigkeiten recht empfindlich reagieren .

  • Suche Buchempfehlungen

    Azrael - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Evtl. "Der Liebe ganze Härte" von Marie Jo. Von einer ziemlich normalen Sklavin (die erst eine werden muss), die sich einem recht normalen Sadisten unterwirft und davon erzählt . Teilweise war MIR das sogar fast etwas zu "hart" .

  • Danke für das Teilen Deiner Gedanken . Hören sich doch schon ganz ordentlich an, Deine Fortschritte . ICH denke, Du kommst wieder völlig i.O. . Schön, dass wir Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen. P.S.: Trag die Heels. wann immer Dir danach ist .

  • Ein mahnendes Erlebnis

    Azrael - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @Igraine, schade, dass Du eine solche blöde Erfahrung machen musstest, aber prima, dass Du jetzt so offen darüber refelektieren kannst. Ich will hoffen, dass Du etwas für Dich daraus gelernt hast und dem 'Dom' die rote Karte gezeigt hast. LG

  • Ahoi, @Morgenrot7, ich halte nix von "Probezeiten" . Entweder es passt oder halt nicht .

  • ist Status relevant?

    Azrael - - DS

    Beitrag

    Wenn ich "Status" nicht als materielle Besitztümer (Geld, Auto, Haus), sondern eben als Dinge wie etwa von @Zofe genannt (Intelligenz, Empathie und EQ) verstehe, lege ich da schon sehr viel Wert drauf . Eine Partnerin sollte mir schon ebenbürtig sein . Will sagen: der Mensch muss passen, nicht der materielle Status .

  • Vorbilder im BDSM

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Marquis de Sade . Im Ernst, ich habe keine Vorbilder, ich finde nur das, was und wie Matthias T. J. Grimme (der von den Schlagzeilen aus HH) in Sachen BDSM tut, ziemlich eindrucksvoll .

  • Brexit

    Azrael - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ICH finde, um einen Wahlslogan der vergangenen Europawahl zu bemühen, Europa und die EU sind die beste Idee, die Europa jemals hatte . ICH bin überzeugter Europäer und denke, dass GB sich mittelfristig wünschen wird, es hätte sich nie von Demagogen überzeugen lassen, die EU zu verlassen .

  • Nicht sinnvoll bzw. nicht zu Ende gedacht . Mehr Mehrwertsteuer kommt nicht unbedingt den Tieren zugute. Gut 50% Fleisch wird exportiert. Würde Biofleisch extrem teuer machen. Wäre sozial ungerecht. Mehr Förderung von besserer Tierhaltung und Bio-Landwirtschaft fände ich sinnvoller - und die Gesetzgebung zur konventionellen Tierhaltung muss verschärft werden.

  • Danke für Dein Offenheit und den Einblick dahinein, was in Dir vorgeht , @Orchid. Du bist eine sub - und diese Einsicht hast Du (auch) Deinem Ex-Dom zu verdanken. Ich habe das Gefühl, als wärst Du eben keine Möchtegern-sub, eher, als wäre Dein Ex ein Möchtegern-Dom, eben eine Art "Pick-Up-Artist-Dom" . Vergiss nie, was und wer Du bist und such Dir einen Dom, der Dich genauso zu schätzen weiß .

  • @Emanuelle: DU hast nichts falsch gemacht. ER dafür um so mehr, Vergiss ihn und such Dir wen Neues .

  • @Petite Ange: Natürlich wird sich nach 4 Wochen nicht viel geändert haben . @Emanuelle wird immer noch der Meinung sein, ihr "Dom" würde sich ändern und irgendwann schon merken, wie sehr er sie liebt. Muss man sich nur lange genug einreden, dann glaubt man es selbst . Und ihr "Dom" wird weiterhin auf Romeo machen in der Hoffnung, irgendwann doch noch ne bessere und gefügigere als sie zu finden . ICH würde laufen, denn auch ich habe Schwierigkeiten damit, den Liebesschwüren von "Dom" Glauben zu s…