Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 925. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Generell ist es nicht leicht Meist passiert es wenn man keinen Plan verfolgt. Und nicht verkrampft sucht

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke auch: nein, lass es. Ich würde mich von keinem Begrapschen lassen, wenn er mir nicht 100 prozentig zusagt. Da würde ich keinen Kompromiss eingehen.

  • Der Ton macht die Musik. Und wenn man sachlich verbindlich formuliert, wer der falsche Ansprechpartner sein könnte (ich spreche jetzt ned von groben oberflächlichen Sachen), geht’s bestimmt auch. Bzw wenn man positiv formuliert, was so der eigne Plan ist. Bauchgefühl Einfach machen, das bringts Und gut Ding will Weile haben

  • Ja, das hab ich schon verstanden was du schriebst. Da ich mich schwer hingeben kann (kompliziert bei mir, auch meine Beziehung zu meiner Sexualität ) ist es eben so ein großes Geschenk an ihn. Der meinige hat 1,5 Jahre gewartet.

  • Doch es ist ein Geschenk diese bedingungslose Hingabe der Sub, dass man nicht als selbstverständlich sofort einzufordern hat und dass dann als Dominanz zu bezeichnen hat, der man zu folgen hat. der Meinige sieht es Gottseidank genauso- das Unsere und meine Zeit mit ihm ist ein kostbares Geschenk

  • Das online Dingens verleitet lediglich dazu, alles mit der Schnelligkeit eines Klicks regeln zu wollen. klick- neee, klick- vielleicht…. Klick schnell noch Klamotten bestellt. Jemanden kennenzulernen, eine stabile Basis für eine Beziehung zu gestalten , das funktioniert nicht mit klickibunti. Zeit und Geduld. Die man einräumen sollte, die vergisst man.

  • Edgen

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie ist das denn bei denen, die schwer zum O kommen? Ist so etwas dann überhaupt „sinnvoll“? Oder denkt sich Dom dann, prima klappt gleich beim ersten Mal… Oder wird’s dann noch schlimmer?

  • Schreib doch mal konkret in dein Profil, dass du jmd erst kennenlernen willst und dann erst man sich übers Dominiert werden unterhalten kann.

  • War es nicht eine Art Wette die dieses Buch entstehen ließ? Ich mag es. Mit all seinen Facetten die jeder für sich verarbeiten muss

  • Was um gotteswillen hast du getan um es kaputtzubekommen? sieht sehr schön aus.

  • Wo se recht hat… Allerdings schreibt ja jede(r) seine oder ihre Einschätzung. Deshalb alles roger

  • Emotional kann es abhängig machen ja

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Zu 1. ) absolut dein Recht und nötig. Um fair gehts da gar nicht. Eig musst du dich von ihm lösen. Um dein Glück zu finden. Zu 2.) Sub zu sein bedeutet nicht automatisch auch Dienen und das auch noch gerne. Mach dir klar was du eig willst. Ich bin keine Dienerin. Ich muss erobert und überwältigt werden. Zum Glück gezwungen werden. Du tust dir Dinge für ihn und seine Familie, weil du ihn liebst nicht, weil Du Sub bist Aber es wird kein Happy End geben. Ich bin absolut auf deiner Seite

  • Wie sieht eine DS Session bei euch aus

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Doch eine „DS Beziehung“ kann man durchaus zeitweise haben oder auch nicht.oder es wird abgerufen oder wie man es nennt. what’s the difference.

  • Wie sieht eine DS Session bei euch aus

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist es das Anlegen des Halsbandes. Dann bin ich Seines. was dann folgt ist immer anders je nach Stimmung.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Anthophila - - Bondage

    Beitrag

    Hach jetzt seh ich dich Newbarbie - Haaalllooo Sorry off topic . Wie lange hingst du so?

  • Da der EP als eine Frage formuliert ist, nein, ich habe das nicht permanent getragen, und meines war ein Samtenes. Weil ich sonst auch kein Schmuckträger bin. Ich mag es lieber dezent. Ich habe es auch nur für mich getragen

  • Spuren hatte ich so gut wie nie. Leider ging das aufgrund meiner privaten Situation nicht. Allerdings konnte ich einmal lange von Seilspuren um meine Handgelenke zehren, zeigten sie mir die Verbindung zu ihm und den Besitz. Auch Schmerzen an bestimmten exklusiven Stellen des Körpers ohne dass Spuren entstanden, zählen für genauso als gute emotionale Erinnerung

  • Strafe nicht eingefordert…

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Da ich eine der größten Zweiflerinnen an mir selbst bin, rate ich dir: fang gar nicht damit an. Jetzt sprichst mit deinem Dom offen und ehrlich, räumst den Gefühlgeröllhaufen von der geistigen Straße und alles wird tutto paletti Und: auch wenn es die DS Welt erschüttert: wenn du die Aufgabe nicht erfüllt hast undies sich nichtvrichtug anfühlt dafür eine Strafe zu kassieren dann hattest du in dir drin bestimmt 2-3 gute Gründe dafür. diesen Fall solltet ihr beide mal durchsprechen