Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 539. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ohrfeigen

    red - - SM

    Beitrag

    wow, das war sehr interessant, danke für eure einblicke!! wenn ich mich nicht verzählt habe, mögen es 9 von den 19 abgegebenen statements und 5 sind sich nicht sicher, ob es für sie wirklich ein tabu wäre (nicht nach Dom und Sub differenziert!). sorry, bin statistiker, das kommt halt immer wieder durch. hätte mich mein partner vor dem ersten mal um "erlaubnis" gefragt, hätte ich ganz bestimmt abgewehrt. so aber geschah es einfach und ich war über das, was es in mir auslöste ziemlich überrascht. …

  • Test Chat-Themenabend ;)

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    gute idee, wäre dabei. ich kann am WE nicht, sonst eigentlich immer. lg red

  • Ohrfeigen

    red - - SM

    Beitrag

    tabu oder doch nicht? ich lese immer wieder, dass dies im SM-bereich ein NO GO sein soll. wüsste aber eigentlich nicht warum, außer es ist ein persönliches tabu, das verstehe ich. wie steht es da bei euch? bekommt eure/euer Sub schon mal eine backpfeife? unterscheidet sich der schlag ins gesicht der partner/in von anderen schlägen? bzw. die gegenfrage an die subs: lasst ihr ohrfeigen zu? wenn ich schon frage, denke ich, sollte ich auch meine sicht der dinge erzählen. ich mag es (allerdings immer…

  • BDSM Knigge

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich denke, dass denjenigen, denen benimmregeln ein fremdwort sind, diese auch durch einen knigge nicht näherzubringen sind. aber vielleicht kann man neueinsteigersubs auf dummdoms aufmerksam machen. gerade am anfang kann man vielleicht wirklich schwer einschätzen, was noch ok ist und was nicht. insoferne könnte so ein kleiner leitfaden ev. helfen. beim wort 'regeln' fühle ich allerdings etwas unbehagen.

  • ich hab lange über dieses thema nachgedacht. ist gar nicht so einfach. aber ich glaube, ich bin grundsätzlich kein sehr misstrauischer mensch wenn auch keineswegs naiv, aber ich verlass mich sehr auf mein bauchgefühl. und dieses hat mich bisher noch nie im stich gelassen. das soll heißen, dass ich jenem menschen, mit dem ich mich schlussendlich einlasse, grundsätzlich ein sehr hohes vertrauen entgegenbringe, unabhängig von bdsm. ich vertraue auf meine menschenkenntnis, ich weiß einfach, dass mir…

  • natürlich ärgere ich ihn immer wieder mal, erstens macht es mir spaß und zweitens will ich ja auch seine grenzen kennenlernen. ich will sehen, wie er reagiert, selbst auf die gefahr hin, dass es für mich schmerzhaft enden könnte. der reiz ist viel zu groß.

  • aufgaben zwischendurch

    red - - DS

    Beitrag

    hm, deine meinung, gizmo, deckt sich mit jener meines partners. und du hast recht, es macht nur sinn, wenn beide spaß daran haben und den habe ich im moment nicht. warum auch immer. da werde ich mal in mich gehen müssen. lg red

  • aufgaben zwischendurch

    red - - DS

    Beitrag

    z.b. sport! ist nicht gerade mein ding! hab zu beginn unserer beziehung mal erwähnt, dass ich aus gesundheitsgründen regelmäßig sport treiben sollte, woraufhin ich diesbez. aufgaben bekam. also alles dinge die eigentlich gut für mich sind, ich aber nicht so gerne mache und schon gar nicht befohlen bekommen möchte! und darüber hinaus gibts auch immer wieder mal eine erotische aufgabe, die liebe ich weit mehr ich mag es grundsätzlich schon, dass unser ds EIN WENIG in unseren alltag reicht - einers…

  • aufgaben zwischendurch

    red - - DS

    Beitrag

    @redcat deshalb hab ich ja meine fragen zu diesem thema gestellt. weil ich mir eben so unsicher bin. wie empfindest DU es, wenn du alltagsaufgaben (wohlgemerkt keine erotischen) gestellt bekommst. ich würde gerne wissen, wie jemand der sich NICHt dagegen auflehnt dies empfindet. @papillon du hast recht mit deiner vermutung, dass einem (mich) diese aufgaben ein wenig in der rolle der Sub halten. zumindest ist es bei mir so, hätte ich sie nicht, müsste ich jedes WE wieder von vorne beginnen. gizmo…

  • ich finde es schön, nicht zu wissen was kommt und bdsm ist für mich wie das salz in der suppe. abwechslung ist :pleasantry:

  • aufgaben zwischendurch

    red - - DS

    Beitrag

    das ausführen erotischer aufgaben fällt mir ehrlich gesagt sehr viel leichter. es beruhigt mich aber, dass auch andere alltagsaufgaben bekommen. dagegen wehrt sich dann alles in mir, denn mein leben hab ich auch ganz alleine im griff! da brauchts keinen, der mir sagt, was ich zu tun habe! naja meistens halt. ;-)) strafe hindert mich jedenfalls nicht vor ungehorsam. wobei mir schon eine steigerung angedroht wurde mein freund verhielt sich noch ein wenig zurückhaltend, da ich ja anfängerin bin. ab…

  • aufgaben zwischendurch

    red - - DS

    Beitrag

    hm, ok, auf shopping als aufgabe wäre ich eigentlich nicht gekommen. aber ich seh schon, die aufgaben, die gestellt werden, sind vielfältig und sie werden auch nicht immer erfüllt. mir fällt es nämlich schwer, darum hat es mich interessiert, wie andere damit umgehen. befehle sind für mich ein zweischneidiges schwert, einerseits törnen sie mich an, andererseits hab ich das dringende bedürfnis mich ihnen zu widersetzen. danke jedenfalls für die einblicke.

  • ein sehr interessanter beitrag emily!! beim lesen fiel mir erst auf, wie sehr mich das thema betrifft und warum mein freund im moment wohl ein wenig auf der bremse steht! vor lauter entdeckergeist würde ich am liebsten alles auf einmal erleben - kann nicht genug bekommen. das mit dem zeit-lassen ist sicher ein weiser rat. werde das mal auf mich wirken lassen. lg red

  • Das Möbel

    red - - Mobiliar

    Beitrag

    wow switch, ich bin beeindruckt!!! :pleasantry: sieht echt toll aus!! viel spaß! lg red

  • aufgaben zwischendurch

    red - - DS

    Beitrag

    stellt nur waterman aufgaben? :hmm: nur falls es missverständlich ist, mit zwischendurch meinte ich außerhalb einer Session. ich frage, weil ich immer wieder mal etwas aufgetragen bekomme und ich mich ziemlich winde, sowas dann auch zu erledigen. befehle auszuführen solange ich erregt bin ist kein problem, ja steigert meine geilheit. aber außerhalb dieses zustandes bäumt sich alles in mir auf. es sind ja nicht einmal handlungen, die ich als demütigend empfinden würde, aber alleine der befehl rei…

  • Sinnesentzug - Maske ?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    sinnesentzug - einfach nur sehr erregend!! je weniger sinne ich zur verfügung habe, je intensiver wird das empfinden und umso mehr kann ich mich fallen lassen

  • aufgaben zwischendurch

    red - - DS

    Beitrag

    was hat es mit den aufgaben zwischendurch auf sich? ist es generell üblich, dass doms ihren subs zwischendurch div. aufgaben auftragen, insbesondere wenn man sich nicht jeden tag sieht? wie geht ihr (subs) damit um. erledigt ihr die immer? was empfindet ihr dabei? doms: wie reagiert ihr, wenn sie nicht erledigt werden oder nicht im geforderten ausmaß. was macht ihr, wenn Sub, sie zwar ausführt aber jede gelegenheit nutzt, wie zb. eine etwas zu ungenaue definition, diese dann doch nicht im sinne …

  • Zugehörigkeitssymbole

    red - - DS

    Beitrag

    ich kannte das ja bisher nicht, umso schöne finde ich mein halsband. ich könnte mir durchaus auch noch andere symbole vorstellen.

  • Sperma und küssen

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @gizmo da gibts immer ärger, aber es lohnt sich :engel01:

  • ein PS außerdem mag ich das pochen des schwanzes (rotwerd) fühlen und im mund ist das was besonderes!