Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 341. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kleidervorschriften

    Tininow - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Das kommt erstens von der Klientel, mit der ich arbeite. Viele haben ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität, etliche nehmen Frauen eh weniger für voll als Männer, weil sie eben Frauen sind.Ein Teil steckt geistig noch in der Pubertät fest, obwohl sie schon viel älter sind. “ Das empfinde ich als traurig... In der heutigen Zeit sollte man sich mit solchen Dingen eigentlich nicht mehr konfrontiert sehen. Das tut mir leid. Und es zeigt auch deutlich, daß es noch Dinge gibt, an d…

  • Kleidervorschriften

    Tininow - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich muss dir in so ziemlich allem zustimmen, was du sagst @Amarena. Auch für mich haben solche Vorschriften einen gewissen Reiz. Beruflich kann ich aber zB gar keine Röcke tragen, auch keine Pumps. Das muss alles bedacht werden. An einer Sache hänge ich mich aber ein wenig auf. Wieso sollte dich irgendjemand nicht mehr für voll nehmen, wenn du keinen BH trägst? Das erschließt sich mir nicht so ganz. Trägst du durchscheinend Blusen, oder weiße Hemden? Bei beiden könnte man mit einem Hemdchen Abhi…

  • Oh da hab ich auch einen Ich sollte auf einen Waldparkplatz fahren, einen Saugnapfdildo auf der Motorhaube befestigen und diesen dann fröhlich reiten. Das alles sollte ich natürlich auf Video dokumentieren.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Bei mir hat die Autorin sich leider auch nicht zurückgemeldet.

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Tininow - - SM

    Beitrag

    Zitat von FreudigWunderschoe: „Weil ich angesprochen wurde: ein Schlag mir bitte mal so richtig auf den Hintern, wenn er mich gerade von hinten genommen hat hat doch niemand missachtet. Wenn ich dann stöhnte oder härter oder fester sagte, hat jeder gefallen daran gefunden. Hemmungen habe ich nie erlebt. “ Es besteht aber ein riesen Unterschied zwischen "Schlag mir beim Sex mal auf den Hintern" und Schlägen mit dem Rohrstock, der Gerte usw... Bei einem Klaps auf den Po kam mein Vanillaexmann auch…

  • Mhm da ich es für gewöhnlich sehr mag, möglichst wenig "Freiheit" zu haben und irgendwie fixiert bin, würde ich diese Gelegenheit wohl nutzen um ihn zu streicheln, massieren, mit meinem Mund und meinen Händen auf Tour gehen. Ganz langsam. Ihn verwöhnen. Aber, die Freiheit würde ich mir dann wohl nehmen, ich würde ihn nicht so einfach kommen lassen. Und ich würde die Retourkutsche genießen, sobald ich ihn losgemacht habe.

  • Wie mit absagen umgehen?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mr.Blacksmith: „Ich kann nur für mich schreiben...aber ich lasse die Damen wissen, meist bereits im Anschreiben(!), auf das ja reagiert wurde, das ich KEINE ERKLÄRUNG haben will, wenn ein "Nein Danke!" kommt! Das ich nicht stalke, bösartige Post´s über die Lady verfasse oder sonst wie nach Erklärungen verlange oder diese erwarte! Erst recht trete ich nicht in Verhandlungen um ein "Aber lass es doch einfach zu und uns probieren!"..! “ Ich kann da nur für mich sprechen, aber mich würde e…

  • Eure liebsten Düfte

    Tininow - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also wenn du schwere dominante aber auch sinnliche Düfte suchst, würde ich auf Aromen wie Vanille, Zimt und Moschus/Amber/ Sandelholz setzten. Da gibt es einige gute, viele wurden auch schon genannt. Was mir so aus dem Stehgreif einfällt: Bon Parfumeur - 401 Gucci - Bamboo Yves Saint Lautent - Black Opium Giorgio Armani - My Way Muggler- Alien Manche sind sehr schwer, manche haben auch eine gewisse Leichtigkeit dabei. Ich würde mich da einfach mal beraten lassen. Denn ob es denn an dir auch gut …

  • Zitat von Hera: „Also ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, ob nun küssen oder mehr, beides setzt für mich ein gerütteltes Maß mehr als "den finde ich nett" voraus. Gerade küssen ist für mich viel intimer als manch anderes . “ Ich empfinde das auch so. Für Sex brauche ich nicht unbedingt Gefühle. Fürs Küssen schon, da muss dieses gewisse Kibbeln, welches sich nicht unterhalb der Gürtellinie abspielt da sein (kann es nicht besser beschreiben) Als Beispiel: Ich habe da diesen Kontakt, wir hab…

  • Ich hätte da mal einen Vorschlag für eine andere Herangehensweise. Denn über die Gründe, weshalb du so reagierst, wie du reagierst, kann ich viel Spekulieren. Die richtige Antwort dazu finden, halt ich aber für schwierig. Du bist wie du bist und mit diesen Ressourcen muss man dann eben versuchen, den individuell richtigen Weg zu finden. Ich persönlich finde es auch sehr kalt und unsexy einfach plump über irgendwelche Vorlieben zu reden. Zumal ich außer gewissen Abneigungen gar nicht so spezielle…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Wie offiziell die Seite ist und ob man da Geld zahlen muss, bzw dieses Geld dann auch an den Autoren geht, habe ich nicht überprüft @Mirage Das darf dann wie gesagt jeder für sich selbst machen/entscheiden. Ich selbst kaufe meine Bücher/eBooks nur auf bestimmten Seiten. Deswegen bestand für mich kein Interesse, das näher zu ergründen. An die Autorin habe ich mich bereits per Email gemeldet. Da kam aber bisher keine Rückmeldung. Dass das in der Regel der beste Weg ist, haben wir hier ja bereits e…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ist leider auch schon wieder ausverkauft. Ich habe es versucht @newbarbie

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @Norbert Nein, du musst dort registriert sein.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    So, mal ein kleines Update. Die Autorin hat sich bisher nicht gemeldet. Über den Joyclub kann man allerdings einen Link finden, über den man das Buch downloaden kann. Einen Link dazu veröffentliche ich allerdings nicht, ich vermute mal diese Seite ist nicht ganz offiziell und ich persönlich bin kein Freund von sowas... Mit den Infos, kann aber jeder für sich entscheiden, wie er/sie das handhaben möchte und findet das Gesuchte auch bestimmt.

  • Als ich anfing, online nach meinem Gegenpart zu suchen, habe ich tatsächlich noch versucht, jedem zu antworten. Allerdings ist das sehr zeitraubend. Es kann, wenn man sich auf diversen Seiten einloggt, gut mal sein, das da 50+ Nachrichten an einem Abend kommen... je frischer man dort registriert ist, desto mehr. Das möchte ich nicht mehr. Weil es auch für mich nichts bringt, nicht effektiv ist. Viele beschweren sich zwar, das nicht geantwortet wird, das liegt aber oft am Schreibenden. Ich antwor…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich würde gerne erstmal abwarten, ob sie antwortet. Dann kann ich sie fragen, entweder nach dem Buch oder, ob es okay ist ihr neues Pseudonym in Verbindung mit diesen Büchern hier zu posten. Sie hat sich scheinbar (wieso auch immer) große Mühe gegeben, eben nicht so einfach gefunden zu werden, da möchte ich das ungerne einfach unbedacht verbreiten. Bisher kam allerdings keine Rückmeldung.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Bei kleinen, freien Autoren manchmal die einzige Chance an eine Geschichte zu kommen. Man sagt ja immer das Internet vergisst nicht, aber gerade so Kurzgeschichten verschwinden dann und wann...

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Tininow - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Nach langer Suche habe ich, über eine Fanfiktion Seite, die Autorin gefunden. Sie schreibt immernoch, aber unter anderem Namen, etwas andere Geschichten. Ich habe sie mal angeschrieben und gebe Rückmeldung falls sie sich meldet

  • Zitat von verbero: „Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn... wenn Du ein Schild siehst mit der Aufschrift: "SUP-Anfängerkurs" Und Dir gewahr wird, dass es sogar in Norden Deutschlands "SUP-Schulen" gibt. Liebe Grüße verbero SUP = Strand Up Paddling Hm… da kommt Paddel drin vor:-) “ Ich wohne ja direkt am Strand (wo das auch angeboten wird) und laufe fast täglich an so einem Schild vorbei. Und trotzdem muss ich jedes mal grinsen. ... wenn du beim Aufräumen die Überreste der letzten Katzenangel fi…

  • Du beim Edeka die Biotaschentücher im Spender siehst auf denen ein Bild von einem Vogel ist und direkt an @Zofe denken musst.